StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tenochtitlán

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:06

Zeus hörte ihr genau dabei zu. Er sah Hela etwas verwundert an, dass sie sie wirklich zurück holen würde. "Verstehe...Ich verspreche es, dass ich ihr nichts unerlaubtes antun werde." sagte er und sah die Göttin ernst an. "Ich habe vor Jahrhunderten einen Ort erschaffen. Es ist ein Garten, wo niemand hinein kommt, ohne meine Erlaubnis oder Hilfe. Es ist ganz friedlich dort und ihr kann nichts zustoßen, wenn sie sich dort befindet." Zeus blickte dann zu Leah und wartete, was die Göttin dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:17

"Dann...nimm sie mit...sie wird aufwachen wenn ihr da seid" meinte Hela dann einfach und wandte sich ab, ging dann einfach weg. Zeigte natürlich nicht mal öffentlich, dass Leah ihr schon viel bedeutete wenn man es so sehen wollte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:24

Zeus sah zu der Göttin, nickte dann leicht. "Ich werde sie beschützen,  auch für dich, Hela." sagte der Gott und breitete seine Flügel dann aus. Flog dann einfach weg und war im nächsten Moment auch mir Leah verschwunden.
-> Miniature Garden 
Tonatiuh sah bloß zu und sah dann zu Hela, ging zu der Göttin. "Es wird kein Fehler gewesen sein, sie mit ihn gehen zu lassen"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:26

Leah bemerkte natürlich nichts davon aber verschwand dann mit Zeus
> Miniature Garden

Hela sah zu ihm und dann zu Tonathiu. "Ich hoffe du hast recht" meinte Hela dann eher unsicher und seufzte dann leise und sah sich dann um. "Und wir beiden? Was tun wir jetzt?" fragte sie ihn dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:29

"Ich denke so ziemlich sogar." meinte er und sah sich dann auch um. "Was du willst...Das hier ist nicht das Reich, saß von Odin beherrscht wird. Wir können machen, was wir wollen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:31

"Ich würde mich schon gerne hier noch etwas umsehen, ist lange her das ich wo anders war außer in Hel" meinte sie dann und ging dann auch schon vor und dachte dann nach. Frage sich natürlich, was der Gott von ihr so dachte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Apr 30 2017, 18:39

"Dann sollten wir das tun. Du brauchst doch sicher jemanden, der dich etwas herum führt, schließlich kennst du diesen Ort noch nicht ganz." meinte er und folgte ihr. Er selbst hielt natürlich sehr viel von der Göttin. Würde es aber nie zugeben, dass er auch Gefühlsmäßig schon nach so kurzer Zeit etwas empfand.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 11:05

Sie hörte ihm zu und schmunzelte Leicht. "Am Ende verlaufe ich mich noch" sagte Hela aus Spaß und sah sich um. Das der aztekische Gott Gefühle für sie hatte, war ihr natürlich klar, jedoch wusste sie nicht wie stark sie schon bei ihm waren.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 11:18

"Das wirst du nicht." sagte er und legte einen Arm um ihre Hüfte, ging dann weiter mit ihr umher. Ging mit ihr jedoch weiter außerhalb der Stadt, da er die Menschen als mehr als nervig empfand und er den Moment auch etwas nutzen wollte, um mit der Göttin allein zu sein, bevor wieder irgendwer anderes dazwischen kam.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 11:39

Hela sah kurz zu ihm hoch. "Warum bist du eigentlich hier? Immerhin hast du doch deine eigene Stadt"meinte sie dann und sah vor, dachte nach. Eigentlich hatte sie selbst keinen Grund hier zu sein.
"Wie niedlich, zwei Idioten halten Händchen" meinte eine männliche Stimme. Hela sah hoch zu Mephisto der auf einem Ast saß.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 11:42

"Wir sind anders als ihr...bei uns mag man es gerne...wenn man den anderen Göttern ihre Opfer nimmt. oder die Bewohner ihrer Stadt. Ich mache das andauernd, wenn mir langweilig wird. Wieso sollte ich meine eigenen Bürger fressen, wenn ich auch die einer anderen Stadt töten kann?" fragte er grinsend und strich ihr leicht über die Hüfte. Blieb dann aber stehen und blickte auch zu Mephisto. "Und was ist das für ein Hampelmann?" fragte er desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 11:54

"Hammpelmann? Was bist du für eine Buschkröte?" Entgegnete Mephisto kalt und sah zu ihm. "Hört auf!Beide...und Mephisto ich weiß weswegen du hier bist" meinte sie dann. "Ach? Wirklich?" Fragte er dann. "Der Gram, deswegen bist Du hier." "Nun mehr oder weniger, mich interessiert der nicht mal mehr" sagte er Schulterzuckend.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 12:04

Tonatiuh sah Mephisto nur genervt an und sah dann zu Hela. Er hörte einfach nur zu und sah zum anderen wieder. "Und was willst du dann, wenn du nicht hier bist für das Stück Blech?" fragte er Gott dann wieder und verschränkte die Arme, wartete auf eine Antwort. Schien ziemlich sehr genervt, dass so etwas, wie er hier auftauchte, weil er Aztekengott wohl zu merken schien, was Mephisto war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 16:34

Mephisto tauchte hinter Tonatiuh auf und schlug ihm einfach so auf die Schulter. "Ach komm schon Azigott, nicht so unmotiviert immerhin musst Du doch hela beeindrucken willst” meinte er. “wie wäre es wenn du dir eine Freundin suchst” Meinte Hela wütend. Mephisto sah sie an und streckte sich. “Lehn ich dankend ab, Ich genieß mein Singelleben, ich erspar mir den Mist der Unglücklichen Paare, sieht man ja schon wie das alles so ist” sagte er dann

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Fr Mai 05 2017, 16:46

Tonatiuh jedoch blieb davon eher unberührt. Es war wohl eher so, als würde man ein Brett schlagen oder gegen eine massive Wand. Er sah nur kalt zu Mephisto und wirkte etwas genervt. "Ich beeindrucke sie schon auf anderer Weise...dazu muss ich dir nicht den Kopf abreißen." meinte er und sah dann zu Hela. "Unglückliche Paare...bist doch der Teufel..wirst doch sicher paar nette Dämonen haben oder dir ein Engelchen aus dem Himmel fischen können."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 06:17

"Du bist doch selbst so ein Engelchen" sagte Mephisto. "Vielleicht Fisch ich dich mal hier raus" sagte er lachend aber ging dann weg. Hela sah ihm verstört an. "Komischer Kerl..." meinte sie und zuckte mit den Schultern und sah dann hoch zu Tonathiu.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 10:39

Tonatiuh sah Mephisto nur kalt nach. Sagte dazu auch nichts mehr und sah dann zu Hela. "Soll sich einfach verziehen und Spaß mit seinen Dämonen haben." knurrte er etwas genervt und sah sich dann um, blickte im Augenwinkel wieder zur Göttin. "Willst du mit in meine Stadt?"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 10:42

"Ich hätte nichts dagegen mal deine Stadt zu Sehen, es ist mal was anderes" sagte Hela dann und sah gerade aus. War eigentlich auch froh, dass Leah jetzt in Sicherheit war und sie sich nicht sorgen musste um sie. Es war ja schon schwer genug, sich Seelen zu sammeln, wenn man auf Odins Entscheidung warten musste, da wäre ihr das wohl noch auf den Geist gegangen hätte sie zusätzlich noch auf Leah achten müssen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 11:01

"Anders...die Städte unterscheiden sich nicht großartig...außer, dass sie alle einen anderen Herrscher haben." meinte er und sah sie weiterhin an. Konnte es irgendwie spüren, dass ein gewisses Gefühl von Zufriedenheit die Göttin erfüllte, wahrscheinlich wegen dem Mädchen, welches Zeus mit sich genommen hat. Tonatiuh ging einfach näher zu ihr und strich ihr leicht durchs Haar. Konnte sanft sein, wenn er wollte, aber sah es nicht für nötig an, die meiste Zeit so zu sein.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 14:38

Hela sah zu ihm und lächelte leicht. "Nadann sollten wir wohl mal so langsam gehen finde ich" sagte sie dann und wartete dann einfach. Sie selbst konnte natürlich auch relativ sanft sein, aber war es ja meistens eher nicht.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 14:48

"Das sollten wir..." Der Gott legte einen Arm um sie und war dann auch schon mit Hela verschwunden.
-> Tula
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   So Mai 28 2017, 14:48

> Tula

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tenochtitlán   

Nach oben Nach unten
 
Tenochtitlán
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: