StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tenochtitlán

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:25

"Interessant...schließlich könntest du auch deine Meinung einfach ändern, selbst wenn ich es als Kompliment meine." sagte er und machte erst weiter. Strich ihr dann jedoch weiter mit der Hand nach vorne und seine Hand wanderte unter ihrem Stoff des sehr tief ausgeschnittenen Kleides. Er strich ihr über die Haut unter ihrer Brüste, ließ es dann jedoch auch wieder. "Ich finde es amüsant..jede Frau und Göttin hätte mir dafür schon eine ordentlich knallende Schelle gegeben."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:30

Sie sah ihm in die Augen. "Ich bitte dich, die Frauen oder Göttinnen sind selbst schuld, wenn sie denken, dass man die Finger von ihnen lässt, wenn man sich so anzieht, da muss man schon wissen, dass da kleine Zwischenfälle passieren" sagte sie dann und sah sich um. Bemerkte aber eine Person die sich wieder versteckte. Hela verdrehte nur die Augen und ging von dem aztekischen Gott weg. "Leah komm raus" meinte sie dann eher schroff, die angesprochene kam langsam hervor.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:33

Tonatiuh schmunzelte leicht. "Na dann.." sagte er. Wurde dann aber aufmerksam darauf, was Hela sagte und blickte dann auch zu dem Mädchen. Schien verwundert, was sie hier machte, jedoch fiel ihm auf, dass Leah wie Hela schwarzes Haar hatte und auch grün trug. Das war auch kaum zu übersehen. Aber es interessierte ihn eher nicht, wer dieses Mädchen genau war. Er sah stattdessen wieder zu Hela, sie war viel interessanter für den Aztekengott.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:36

"was machst du hier und viel eher wie kann es sein, dass du wieder lebst?" fragte sie dann. "Sigyn ist...gestorben..." meinte Leah. "Hmm... ok..." meinte Hela. Wandte sich ab. "Bist du jetzt böse?" fragte Leah unsicher. "Hmm..nein solange du mir nicht im Weg stehst Leah" meinte sie nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:42

Tonatiuh hörte zu, jedoch war es ihm eher egal, dass eine Göttin gestorben war. Es starben immer so viele Menschen und allein in der Kultur der Azteken massig für die Götter. Er sah kurz im Augenwinkel zu Leah, ging dann aber hinter Hela und strich ihr im Ausschnitt mit den Fingern leicht über ihren Oberkörper. Kurz blickte er auf, als er eine andere fremde Aura hier bemerkte, scherte sich aber nicht weiter, auch wenn es eine sehr mächtige war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:48

Leah sah zu dem aztekischen Gott und wandte sich ab. Hela hingegen schien es zu genießen und schmiegte sich an ihn. Sah sich dann aber skeptisch um als die andere Aura hier aufkreuzte. Leah sah sich dann etwas um und wollte weg gehen. "Du bleibst schön hier, immerhin hast du was in deinem Besitz, das ich ungern abgeben würde" meinte die Unterweltgöttin dann. Leah nickte nur leicht. Immerhin war sie sogesehen von Hela abhängig.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 2:53

Der Gott schmunzelte leicht und machte weiter. Stoppte kurz und hörte das Gespräch mit an. Sah sich im Augenwinkel um, als er die Aura kurz stärker spürte, aber das verflog wieder. Es war immer ein kommen und gehen und dann verschwand die Aura wieder vollkommen. Er vergrub sein Gesicht an Helas Hals und liebkoste sie dort, während seine Hand wieder unter dem Stoff rutschte und leicht eine ihrer Brüste massierte. War niemand, der drum herum handelte, sondern das tat, wie er es meinte. 
Währenddessen befand sich Zeus jedoch auch hier. Er war allerdings weit entfernt auf einem Gebäude und hatte seine Aura verborgen. Sah sich hier um und für ihn passte etwas nicht hierher.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 9:33

Leah hingegen war wohl neugierig und wollte wissen, wem die Aura gehörte. Das es Zeus war wusste sie nicht, kannte andere Götter aus den anderen Pantheonen nicht.
Hela wollte zwar was sagen aber war dann doch zu abgelenkt davon, was der aztekische Gott sich da eigentlich raus nahm. Und wäre sie ehrlich gefiel es ihr auch noch weil sie nichts dagegen tat. Leise seufzte sie auf als er ihre Brust massierte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 9:46

Zeus lief über die Gebäude her. hatte es jedoch so schlau gemacht, dass keiner ihn sah oder ihn sehen würde, wenn er nicht direkt nach ihm suchte, wie Leah es gerade tat. Machte dies, damit die anderen ihn nicht bemerkten, das Mädchen jedoch schon. Er breitete einen Moment seine Flügel aus, sie zogen sich dann jedoch wieder zusammen.

Tonatiuh machte einfach weiter. Schließlich wehrte die Göttin sich nicht und sagen tat sie auch nichts dagegen. Mit der anderen Hand strich er über ihren Oberschenkel, wanderte nach hinten und griff ihr in den Hintern. Ließ diesen jedoch wieder los und die Hand wanderte ihren Körper auch entlang hoch. Legte sie auf die andere Brust und spielte mit der Brustwarze, während die andere Hand die andere Brust noch knetete.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 10:04

Leah selbst sah sich um. Bemerkte an der Aura natürlich das es wohl sehr mächtig sein musste, wer immer das auch war. Sie bemerkte Zeus, war ganz erstaunt aber fragte sich wer das überhaupt war. "Suchst du was kleine?" Fragte einer Einwohner. "Ehm...Nein?" Meinte Leah. Ging einfach an dem Typen vorbei. Jedoch zog dieser sie an der Schulter zurück und verschwand mit ihr in einem Tempel. "Unseren Göttern wirst du du sicher gefallen du bist sehr hübsch" sagte er dann und suchte was auf einem Tisch. Fand es dann auch schon. "Euren...göttern?" Fragte Leah. "Ja ich Opfer dich Ihnen, dann sind sie wieder besänftigt" meinte er dann.

Hela selbst seufzte wieder auf und gab einen erschreckenden Laut von sich als er ihr Hintern kurz griff. Sie schmunzelte leicht. "Also entweder hattest du noch nie eine Frau bei dir oder du bist süchtig danach, Frauen an zu fassen" meinte sie und seufzte wieder auf. Legte ihre Arme um seine Schultern. Liebkoste den Hals des Gottes. "Du hast wohl was was mir gefällt" meinte sie dann schmunzelnd.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 10:26

Zeus sah sich weiter um, bis ihm eine Aura auffiel und er sah direkt zu Leah. Er sah dann nur mit kühlem Blick zu, was sich auf der Straße ereignete. Sah ihnen dann jedoch nach und verschwand. Er tauchte hinter dem Einwohner auf und hielt ihm ein goldenes Schwert mit sehr scharfer Klinge an den Hals. "Lass sie gehen, andererseits opfere ich dich deinen verwahrlosten Göttern." meinte er und scherzte auch überhaupt nicht. Drückte die Klinge schon sofort fester in die Haut des Menschen. Scherte sich nicht viel um Menschenleben, jedoch, wenn etwas ungerechtes geschah.

Der Gott selbst schmunzelte leicht, als Hela den erschreckenden Laut von sich gab. Er hörte ihr zu, behielt das Schmunzeln. "Ich hatte noch nie so eine schöne Frau bei mir..ist doch kein Wunder, dass ich nicht die Finger von dir lassen kann." meinte er und betrachtete sie. Legte einen Arm um ihre Hüfte, seufzte dann kurz auf, als sie ihn am Hals liebkoste. Die andere Hand blieb dagegen an ihrer Brust, massierte sie weiter und zwickte in ihre Brustwarze. "Du gefällst mir schon durch und durch."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 10:36

Der Priester hätte sie wahrscheinlich getötet hätte Leah ihm nicht den Fuß ins Gesicht getreten. Sie sah dann vollkommen verwirrt zu Zeus. Der Priester sah den Gott nur an. “Wow der ach so allmächtige Zeus lässt sich auf unsere Ebene herab, suchst du dir schon wieder eine Frau die du schwängerst?” fragte er und ging auf die Worte des Gottes nicht mal ein. Leah sah zum Obergott und betrachtete ihn. “wer ist Zeus?” meinte sie dann. Hatte ja nie von anderen Göttern gehört; kannte nur die Nordischen. Der Priester sah zu Leah und lachte los. Dachte natürlich das sie scherzte.

“hmm nadann” meinte sie und seufzte wieder leise. Biss ihm leicht in den Hals. Unterdrückte aber jegliches andere Lustgeräusch. “trotzdem bin ich nicht einfach zu haben; nur weil man sowas macht wie du heißt es nicht das ich dir gleich verfalle” meinte sie dann leicht grinsend und gab ihm dann aber einen Kuss.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 10:48

"Ach ja? Und ihr Menschen seid nicht besser...Eltern, die nichts haben, was sie den Göttern opfern können, opfern die Jungfräulichkeit ihrer Töchter, damit ein schäbiger Gott sie in Frieden lässt...ihr lasst euch ja so unterdrücken von euren Göttern, das ist euch nicht bewusst." meinte er genervt und köpfte den Priester dann einfach. Solche Leben waren für ihn nichts wert. Er sah dann zu Leah. "Ich bin der Obergott aller griechischen Götter." sagte er dann und ging etwas auf sie zu. 

Tonatiuh grinste leicht und knurrte dann, als sie ihm in den Hals biss. Genoss es, fand es jedoch etwas schade, dass sie sich noch keinen Laut entlocken ließ. "Das wäre auch recht schade, wenn du so einfach zu haben wärst. Noch ein Grund, dich erst Recht haben zu wollen...eine Göttin, die macht, was sie will." meinte er und erwiderte dann den Kuss. Spielte noch etwas mit ihrer Brustwarze, ließ die Hand dann aber sinken und strich wieder unter ihr Kleid, fasste ihr erneut an den Hintern und griff fest hinein.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 10:59

Der Priester wollte was sagen aber da war es schon zu spät. Leah sah zu dem Kopf und sah dann unsicher zu Zeus. "Ein...Obergott? Also sowas wie Odin?" Fragte Leah dann. Natürlich war sie sich unsicher ob sie ihm vertrauen konnte. "Aber du bist ja noch grausamer als die Götter die ich kenne" sagte sie und sah nochmal zum Priester. "Was macht den so ein Obergott wie du an so einem Ort?" Fragte sie. Wusste ja nicht; mir Zeus so drauf war, weswegen sie vorsichtig blieb bei ihm. Auch wusste sie nicht wie Hela reagieren würde; würde sie erfahren das sie mit Zeus geredet hatte, den im Gegensatz zu Leah wusste Hela sehr wohl Bescheid wer Zeus war.

Hela seufzte wieder leise. "Wie gesagt es wäre schade wenn ich so leicht zu haben wäre, ich weiß das du es Schade findest, das du mir nicht wirklich ein Laut entlocken kannst" sagte die Göttin und nahm seine Hände und tat sie weg von sich. "Auch bin ich nicht der Typ für: Ich sehr einen Mann und lass mich durchnehmen" sagte sie und wandte sich ab. "Aber ich muss sagen du wärst sicher als Partner gar nicht so übel" meinte sie dann und sah sich um. Hatte erst jetzt bemerkt wem die Aura gehörte die vorher spürbar gewesen war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 11:06

"Ja, so ähnlich." meinte er nur als Antwort. Merkte, dass es sie eingeschüchtert hatte, dass sie dem priester den Kopf abgeschlagen hatte, aber es war ihm lieber so, als dass ein großschnäuziges Mädchen vor ihm stand. "Du weißt nicht, was es noch in dieser Welt gibt. Es gibt noch deutlich grausamere Göttern." meinte er dann und sah sich dann um. "Ich habe gemerkt, dass du auferstanden bist, obwohl du tot sein müsstest." Das Schwert verschwand dann auch und er blickte das Mädchen abwartend an, ob es vielleicht eine Erklärung dafür hatte.

"Das tue ich tatsächlich, aber das bringt mich eher dazu, dass ich dich umso mehr haben will." meinte er und als sie seine Hände wegtat, ließ er sie auch in Ruhe damit, belästigte sie nicht weiterhin. "Dafür bist du viel zu edel, als dass du dich einfach von einem Gott ficken lassen würdest." meinte er und sah sich dann um. Er sah im Augenwinkel noch kurz zu ihr, schmunzelte leicht. "Du wärst eine herrliche Frau." Ihn war die Aura des anderen Gottes auch schon aufgefallen, konnte sie aber natürlich nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 11:15

Leah sah zu ihm und dachte nach. "Ach stimmt...Ich...War ja tot" meinte sie dann und sah sich etwas um. "Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären, erst dachte ich das Hela was damit Zutun hatte, aber die ist ja beschäftigt. Ich weiß nur das eine Stimme nach mir gerufen hat und dann bin ich im Hel aufgewacht, aber mehr weiß ich auch nicht" gab sie zu.
Hela schmunzelte leicht. "Wer weiß, vielleicht überzeugst du mich eines Tages" meinte sie und verschwand in den Tempel und sah genervt zu Zeus. "Was willst du hier Zeus" meinte sie dann und sah dann zu Leah. Schien nicht gerade begeistert zu sein davon das der Obergott hier war. "Hela er hat mich gerettet" meinte Leah dann. "Ach für was? Das er dich mitnimmt und dir dann deine Jungfräulichkeit nimmt? Ich kenne diese griechischen Götter zu gut" meinte Hela und sah zu Zeus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 11:36

Tonatiuh blickte der Göttin nur schmunzelnd nach. Hielt sich jedoch aus dem Geschehen eher bewusst raus, da es ihn nichts anging.
"Eine Stimme..?" Zeus sah sie etwas fraglich an. Sah dann jedoch zu Hela und sein Blick wurde genervter. "Es gibt keine Bedingung dafür, wenn man ein Mädchen vor einem gestörten Azteken rettet." meinte der Obergott und knurrte dann genervt. "Vielleicht habe ich früher viele Fehler begangen, aber es ist vorbei..besonders, weil wir uns sowas im Moment nicht erlauben dürfen. Falls du das schon von Hades von Athena gehört hast...diese dumme Gans und ihre Krieger...hat sie nicht unter Kontrolle und kann ihnen nicht ihre Grenzen zeigen." Zeus sah dann zu Leah. "Ich kam nicht hierher, um ihr weh zutun. Ein Arsch, wie ich es bin, hat keine Frau verdient, Hera auch nicht."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 11:43

Hela sah zu ihr. "Tzz viele Fehler, wenn du mich fragst, gehört dir der Kopf auch abgeschlagen, und ja, ich hab das gehört mit dem Krieg, lass das Hades und Athena doch austragen, wer weiß, vielleicht töten sie sich gegenseitig" meinte Hela. Leah hingegen war total verwirrt. Sah zwischen Zeus und Hela hin und her. " halt dich fern von Leah kapiert Zeus? Verschwinde!" Meinte Hela dann. Wandte sich ab und zog Leah mit sich. "Hela warte...Was ist wenn er helfen kann?" Fragte Leah dann. "Zeus und Helfen? Sein Ego ist da viel zu groß dafür Leah" meinte Hela und verschränkte die Arme. "Aber...Er schien ganz in Ordnung zu sein" sagte Leah leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 12:14

Zeus sah Hela nur genervt an. "Das kann ich als Obergott nicht zulassen." meinte er und sah ihnen dann nach, als Hela Leah mit sich zog. Er wandte sich selbst ab, hörte dann jedoch Leahs Worte und sah zu den beiden. Tauchte dann direkt vor Hela auf und versperrte ihr den Weg. "Helfen? Wobei?" fragte er dann nach. Schien ein sehr gutes Gehör zu besitzen und interessierte sich für die Probleme, die die Göttin anscheinend hatte. Ob er helfen würde, hing eher davon ab, ob es etwas war, was ihn interessierte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 12:20

Hela blieb stehen und sah Zeus an. "Das interessiert dich nicht Zeus, kümmer dich mal um deine Probleme" meinte die Göttin. Leah hielt sich raus, starrte in eine Richtung und schien alles um sich rum auszublenden. Die eher unscheinbare Aura von Leah wechselte innerhalb von Sekunden zu einer düsteren Zerstörerischen Aura. Nachdem das Geschah war Leah spurlos verschwunden. Hela starrte nur an den Punkt wo sie gewesen war. Dann sah sie zu Zeus. "Über was habt ihr geredet, du bist nicht zufällig hier Zeus" Meinte sie nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 12:26

"Meine Probleme sind zu kompliziert, um sie ganz einfach lösen zu können." meinte er einfach nur und sah dann zu Leah. Bemerkte, was sich da bei ihr abspielte und er sah dann wieder zu Hela. Schwieg erst einfach und wartete, was die Göttin tat. "Ich kam hierher, weil ich gemerkt habe, dass sie eigentlich tot sein müsste. Weswegen lebt sie wieder? Schließlich hat sie sich für dich geopfert.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 12:33

"Ich bin selbst überrascht das sie noch lebt, aber gerade frage ich mich wie du wissen kannst das sie sich für mich geopfert hat, aber das ist jetzt nebensache, also raus mit der Sprache, immerhin hat sie dir ja gesagt, warum sie wieder lebt, also?" Meinte sie und sah sich um. Hatte kein gutes Gefühl dabei, dass Leah plötzlich auftauchte und sich dann sogesehen jetzt sonst wo befand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 12:45

"Dinge sprechen sich herum...glaubst du, Loki hält die Klappe?" fragte er sie nur und sah sie dann aber verwundert an. "Das sagte sie mir nicht. Sie sagte nur, dass sie sich im Hel wiedergefunden hat und weswegen sie lebt, habe sie keine Ahnung." meinte der Gott und sah Hela dann nachdenklich an. "Was kann geschehen sein..?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 12:57

Hela dachte nach. "Vielleicht hat sie etwas oder jemand gerufen...Als sie starb hatte sie den Gral gefunden aber...Der ist verschwunden" meinte Hela. "Und ja ich weiß das Loki nicht den Mund hält, aber er hatte Sigyn" meinte sie dann. Sie sah sich dann um. "Ich befürchte das jemand den Gral haben will, zu was auch immer, immerhin ist der Gral ein mächtiges Relikt, aber mir fällt niemand ein, der den haben will, alle sind hinter den Infinity Stones her..." sagte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tenochtitlán   Sa 29 Apr 2017 - 13:01

Zeus hörte ihr zu. Sah sie dann jedoch etwas verwundert an. "Denk genauer nach...was hat der Gral für eine Besonderheit? Kann er irgendwas spezielles?Und was ist in der letzten Zeit geschehen, dass jemand ihn unbedingt haben wollen könnte? Hast du irgendwas getan, dass jemand auf dich wütend ist?" fragte der Obergott. Machte sich aber natürlich eher mehr Sorgen um das Mädchen, Hela interessierte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tenochtitlán   

Nach oben Nach unten
 
Tenochtitlán
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: