StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Garden Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:55

"Ewig? Dummes ding" sagte Adam und packte sie an der Kehle und hob sie hoch. Aus seinem Rücken kamen dann engelsflügel. "Dann vernichte ich dich Lilith, du bist eh total verdorben" meinte Adam dann. Zerquetschte langsam ihre Kehle. "Und? Wo ist dein Geliebter?" Meinte er dann spottend und lachte los.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 23:02

Lilith gab nur einen erstickenden Laut von sich und krallte sich in seine Hand. Sah dann erschrocken zu seinen Engelsflügeln und blickte ihm dann wieder ins Gesicht. "Ach?...Und du?...Du hast..damals einen..Apfel gegessen!" presste sie hervor und versuchte dann jedoch nach Luft irgendwie zu ringen und schlug ihm schon brutal auf die Hand und in ihren Augen sammelten sich Tränen. "Lass sie runter, Adam." ertönte befehlend eine weibliche Stimme und eine Schwertklinge drückte gegen Adams Rücken zwischen seinen Flügeln. Rachiel stand hinter ihm mit einem heiligen Schwert und sah ihn abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 23:06

Adam lachte leicht aber verstummte dann und sah zu Rachiel. "Sieh an wer da heraus kriecht aus seinem Loch" meinte Adam. Jedoch ließ er Lilith runter und sah zu der Klinge. Er Strich darüber und packte Rachiels Hand und drückte zu sodass sie das Schwert fallen lassen musste. "Du erteilst mir keine Befehle!" Meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 23:09

Rachiel blickte im Augenwinkel zu Lilith, welche erleichtert nach Luft schnappte und auf dem Boden liegen blieb. Sie sah dann jedoch auch verwirrt zu Rachiel, dass ein Engel ihr half, bemerkte dann jedoch an ihren Flügeln, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Der Engel klagte nicht, ließ das Schwert einfach fallen, jedoch verschwand es dann auch, als es den Boden berührte. "Das war auch nicht meine Absicht." sagte sie und schnippte dann. Lilith verschwand und die Ketten fielen auf den Boden. Besaß als Engel schließlich auch Macht über diesen Ort und konnte unabhängig handeln, da sie weder zum Himmel noch zur Hölle gehörte und an keinerlei Gesetze gebunden war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 23:21

Adam sah zu Rachiel. "Verstehe, du bist weder gefallen noch rein, wer hat dich hier her geschickt?" Meinte Adam. "Du bist eh verstoßen Rachiel, Luzifer hat dich abgelehnt, die Engel würden deinen Tod wollen" meinte er dann und ging auf sie zu. "Du arme Seele" meinte er dann und Strich ihr durchs Haar.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 23:29

"Keiner...ich bin selbst hierher gekommen. Nur weil ich von niemandem akzeptiert werden, heißt es nicht, dass ich Luzifer nicht helfe, Adam.." sagte sie und hörte ihm etwas schmunzelnd zu, ließ sich durchs Haar streichen. Die Blondhaarige ging dann etwas näher auf ihn zu. "Mich hasst jeder und du? Bist du nicht besser? Zumindest hassen dich deine beiden ehemaligen Frauen. Und du bist wieder einsam." meinte sie leise und legte die Arme um seine Schultern, blickte ihm in die Augen. Ließ ihn dann aber wieder los und wandte sich ab. "Es ist schön hier...auch Grund genug, um hierher zu kommen." Rachiel sah sich dann etwas um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 7:53

"Hier ist keiner besser, weder die Engel noch Luzifer oder Dämonen" sagte er und sah Rachiel an. "Wenn du eh alles hasst; warum hilfst du mir dann nicht? Es würde alles besser sein als es jetzt ist, wir könnten eine ganz neue Welt erschaffen, ohne irgendwelche anderen Götter und Gott selbst" meinte er dann und sah sie nun abwartend an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 9:28

Rachiel sah ihn aufmerksam an, als er danach fragte, ob sie ihm half. Sie schmunzelte dann leicht und ging wieder auf ihn zu, blieb vor ihm stehen. "Mich interessieren die anderen Götter nicht...ich will Gott und die Engel leiden sehen. So leiden sehen, schlimmer, als das, was sie mir antaten. Als alles, was sie jemals jemandem angetan haben, der gegen das System lief." meinte sie dann und sah sich wieder etwas um. "Und wie stellst du dir diese Welt vor, von der du sprichst?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:04

"Das wirst du bald sehen" meinte Adam nur und sah sich etwas um. Sah dann hoch zum Himmel. Er sah dann zu Rachiel und sah sie einwenig an. "Aber wo sollen wir die ganzen Wesen hin schicken; wir können Sie nicht alle einfach umbringen" meinte Adam dann

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:09

"Na gut.." Sie ging etwas umher, lief aber Hauptsächlich im Kreis um Adam herum und sah zu seinen Flügeln. Sah ihn dann jedoch wieder an und schmunzelte leicht. "Gibt es einen, der über sie steht und der sie befehligen kann, gehorchen die Engelchen wie dressierte Hunde..mehr sind sie nämlich auch nicht. Die höchsten Tiere kann man töten, ansonsten ist es doch langweilig, wenn man nichts hat, über das man herrschen kann."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:12

Er sah sie an und nickte dann. "Nun dann töten wir die die sehr Hoch in der Hierachie sind, alle anderen lassen wir leben...und Luzifer verbanne ich ins Fegefeuer...und ich verbiete jegliche Beziehung zu anderen Mythologien, das wird auch für Eve, ich hasse diese Wächterin die bei ihr ist, die Liebe zwischen den beiden ist viel zu gefährlich" meinte Adam dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:16

"Wie du meinst. Ich stehe vollkommen hinter dir in deinem Vorhaben. Sie verdienen es nicht anders. Auch wenn es zwei Frauen sind, aber allein schon bei Luzifer und Lilith..wer weiß, was dabei heraus käme. Schließlich stammt sie auch aus einer anderen Mythologie." Rachiel sah ihn einen Moment lang schweigend an. "Und wann willst du beginnen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:22

"Sie sind alle eine Gefahr, ich weiß dass Cerberus Eve sehr liebt, immerhin beschützt sie sie, und Lilith ist vorlaut wie eh und je, nur weil sie Luzifer an ihrer Seite hat. Zwar werden die beiden rebellieren und ich kann mir vorstellen, dass viele Götter dann sich auf ihre Seite schlagen werden, aber für diese beiden Paare gibt es keine Zukunft" meinte Adam dann kalt. "Bald" meinte er darauf als sie fragte, wann er anfangen wollte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:27

"Dann wissen wir es aber schon..sollte es wirklich dazu kommen, dass sie sich verbünden und andere Wesen und Götter mit auf ihrer Seite ziehen, sind wir darauf vorbereitet." meinte sie und blickte Adam dann abwartend an. Fand sich aber mit der einfachen Antwort, dass es band beginnen würde, ab und sah sich wieder um. "Wenn das so ist...dann entschuldige mich." Sie ging vor ihm und legte ihre Arme um seine Schultern. "Ich sehe mich noch etwas hier um. Es gefällt mir hier...ist schließlich auch lange her, dass ich an solch einem Ort mal war." Rachiel ließ ihn wieder los und ging an ihm vorbei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:30

Adam sah sie an. "Tu das" meinte er dann und sah sich dann selbst um. Ging dann weg, damit Rachiel jedenfalls sich umsehen konnte. Adam dachte aber über Rachiel nach, immerhin war es ja eher komisch für ihn, dass jemand wie Rachiel etwas anderes wollte, als Gottes Wille.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 11:35

Rachiel ging dann auch einfach weiter und sah sich etwas um. Natürlich war es seltsam, dass sie nicht den Willen Gottes vertritt, jedoch hatte sie auch ihre Gründe dazu. Schließlich wollte man ihr die Flügel rausreißen und hatte sie wie eine Ausgestoßene verbannt, weil sie aus dem Himmel auf die Erde geflüchtet war. Sie setzte sich an einem Fluss dann hin und blickte ins Wasser hinein. Legte dabei ihre Flügel um ihre Schultern und betrachtete dann die pechschwarzen Spitzen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 13:13

Adam lief durch den Garten. Dachte nach. Erinnerte sich aber an einen Engel, der noch im Himmel irgendwo war. Er wusste noch wie diejenige verurteilt wurde und nun sonst wo im Kerker saß. Das sie gefährlich war, wusste er jedoch, weswegen man wirklich aufpassen musste wie man ihr begegnete.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 13:16

Rachiel stand währenddessen wieder auf und sah sich dann wieder etwas in Eden um. Irgendwann kam sie auch an der Stelle, wo sich der Baum der Erkenntnis befand, jedoch hielt sie sich lieber von ihm fern. Sie besaß zwar schon das Wissen, was er bringen sollte, jedoch fürchtete sie sich auch etwas vor den Legenden, da man im Himmel weitaus grausamere Dinge erzählt hatte, weswegen man die Finger von den Früchten lassen sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 13:25

Adam tauchte hinter ihr auf. "Weißt du zufälligerweise, wo die Gefängnisse im Himmel ist? Da ist nämlich jemand, der darauf wartet befreit zu werden" sagte er dann. Hatte vor diesen Engel da endlich raus zu holen. Wer und was er konnte, sagte er aber Rachiel nicht. Wollte eher wissen, wie sie auf diese Person reagieren würde, wenn sie sich begegneten.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 13:30

Rachiel schreckte leicht auf und drehte sich dann zu Adam um. Sie sah ihn an und hörte ihm zu. Leicht schmunzelte sie dann. "Was ist das denn für eine Frage? Natürlich weiß ich, wo die Kerker sich im Himmel befinden. ich war dort selbst vor meinem Prozess eingesperrt..und habe die Dunkelheit befreit...Dinge können nun einmal passieren. Ich nehme mal an, du willst denjenigen jetzt sofort befreien?" fragte sie und schien damit einverstanden. Schließlich konnte keiner mehr wirklich ihr was anhaben oder sie verbannen oder strafen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 15:55

"Nunja, dort sitzt ein Engel fest, ein sehr mächtiger, sogar stärker als die Dunkelheit" meinte Adam. Er drehte den Engel zu sich und Strich ihr über die Wange. "Würdest du mir den gefallen tun, und in den Himmel gehen und mir diesen Engel dort raus holen?" Fragte er nun

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 11 Apr 2017 - 16:00

Rachiel hörte ihm etwas interessiert zu und blickte dann ihm in die Augen, als er sie zu sich drehte. Sie hielt seine Hand dann fest und schmiegte ihre Wange an diese, gab der Handinnenfläche einen zaghaften Kuss. "Natürlich würde ich dir diesen Gefallen tun, Adam." sagte sie dann und ließ ihn los. War im nächsten Moment dann auch schon verschwunden in den Himmel, um den besagten Engel zu suchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 14 Apr 2017 - 20:55

-> Himmel
Rachiel tauchte hier mit Neriah auf und sah sich um. Sie waren einfach an irgendeinem Ort in Eden aufgetaucht, nicht direkt dort, wo Adam war, weswegen sie einfach ihre Aura ausstrahlen ließ, damit er sie finden konnte, weil sie selbst wusste nicht, ob er beschäftigt war oder überhaupt hier. Obwohl sie eher bezweifelte, dass er diesen Ort erstmal verließ.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 14 Apr 2017 - 20:57

> Himmel
Neriah tauchte hier auf und sah sich erstmal um. "Hat sich ja viel verändert" meinte sie dann leise und sah Rachiel an und lächelte dann leicht. Jedoch kam Adam nicht, hatte natürlich was zutun weswegen er erstmal nicht auftauchen würde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 14 Apr 2017 - 20:59

"Ist das so? Ich war zuvor nie an diesem Ort...Gott hat es nicht gestattet, dass manche Engel den Himmel verlassen durften..ich gehörte dazu. Ich tat es einmal und wurde dann verurteilt. Ich habe keinerlei Grund mehr Gott treu zu sein. Meine Treue gilt nun Adam." sagte sie und ging dann etwas umher, sah sich um. Dass Adam nicht kam, daran störte sie sich nicht. Jedoch fand sie irgendwie auch was an ihm, jedoch würde sie das niemals zugeben wollen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten
 
Garden Eden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: