StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Garden Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

Anzahl der Beiträge : 44245

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:47

Lilith wollte eigentlich wieder weg, hörte ihm dann jedoch nur zu und ging dann auf Adam zu, sah ihm in die Augen. "Ich weiß, dass es alles meine Schuld ist...ich hätte selbst nicht vor meinem Schicksal wegrennen dürfen, ich hätte nicht so stur sein sollen und einfach hier bleiben sollen. Dann hätte Gott dir niemals Eve gegeben, sie hätte nie diesen Apfel gegessen und dir wäre das alles erspart geblieben. Denn wenn ich einen Apfel gegessen hätte, wäre nichts geschehen und Gott hätte uns nie bestraft.." meinte sie und sah ihn an. "Es tut mir leid, hörst du?" sagte sie dann und es war etwas, was sie niemals sonst tun würde oder zugeben würde. Sie wandte sich dann ab und ging einfach zu einer anderen Stelle.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:51

"Dein Tut mir leid, kannst du jetzt auch lassen, es ändert nichts mehr" sagte er dann kalt und sah sie an. Er ging dann nur wütend weg und hatte wohl schon jetzt keine Lust auf Lilith mehr, er hatte ja sein Ziel erreicht, wollte nur Luzifer dazu bringen, dass er wieder Lilith hasste, und das der Höllenfürst wütend war und nicht mehr so geblendet von Liebe, da man eben wusste, dass es nichts gutes geben konnte, wenn es nichts böses gab.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:56

Lilith blieb jedoch nochmal stehen und drehte sich dann zu Adam um. Setzte dann einfach ihre Macht ein und eine starke Druckwelle schlug ihn weg gegen einen Baum. "Aber sicherlich verstehst du das.." meinte sie dann und wandte sich wieder ab, tat, als wäre nie was gewesen und ging dann einfach durch Eden, sah sich etwas um. Wenn er es schließlich nicht anders haben wollte, dann bekam er es eben so und Lilith ließ ihrer Wut freien Lauf.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:57

Adam murrte leise und stand auf. "Echt ich schick dich gleich ins Nirvana...auf die Erde oder ins Weltall, dann gehst du mir nicht so auf die Nerven" meinte er dann und sah sie an und ging dann auch schon weg. war wirklich sehr genervt von Lilith.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 17:02

"Glaubst du, ich habe Angst vor diesen Drohungen, du Spinner? Du wirst hier einsam und verlassen verrotten, ohne eine Frau an deiner Seite, die dich jemals lieben wird." meinte sie dann einfach und setzte sich weit weg von Adam an einem Baum und beruhigte sich. Sah sich dann einfach schweigend um und dachte nach. Begann wieder Luzifer zu vermissen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 17:08

Adam hatte es zwar gehört, aber er reagierte darauf nicht. Das Lilith Luzifer vermisste, änderte jedoch nichts daran, dass Luzifer hier nicht auftauchen würde, alleine schon, weil es ihm doch sehr weh getan hatte, als er Lilith hier gesehen hatte. Jedoch konnte man Luzifer natürlich rufen das er hier her kam.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 17:11

Lilith lehnte sich zurück an dem Baum und sah einfach schweigend auf dem Boden. Sie blickte hoch zum Himmel und schwebte in irgendwelchen Gedanken. Flüsterte dann leise Luzifers Namen, jedoch hörte es sich auch eher wie ein verzweifelter Versuch an, ihn zu rufen, ohne, dass es jemand bemerkte.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 17:15

Das Adam nichts bemerkt war klar, er achtete ja gerade nicht auf Lilith. Weswegen er nicht bemerkte, wie sie den Höllenfürsten rief. Luzifer hörte das natürlich, aber er machte sich nicht mal die Mühe nach Eden zu kommen.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 17:50

Lilith sank dann nur langsam zu Boden und blieb dort liegen. Sie verschränkte die Arme und legte ihren Kopf darauf. Leise begann sie dann einfach vor Herzschmerz zu schluchzen. Vermisste Luzifer sehr und flüsterte immer wieder seinen Namen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 17:55

Luzifer tauchte irgendwann auf und sah sie kalt an. "Hörst du auf mich rufen zu wollen, wenn ich hier bin?" meinte er dann nur und verschränkte die Arme. "Also was willst du, muss ja was furchtbar wichtiges sein, wenn nicht dann geh ich wieder" meinte Luzifer dann nur kalt.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 18:03

Lilith blickte hoch zu Luzifer, als sie seine Stimme hörte und sah ihn an. Sie setzte sich auf, merkte, wie kalt er sich verhielt. "Ich wollte dich nur wissen lassen, dass Adams Worte reine Lüge sind. Und dass ich dich liebe...Und wenn du es nicht glauben magst, dann kannst du jetzt ja wieder gehen. Etwas anderes will er schließlich nicht. Er will mich nur leiden sehen." meinte sie und stand dann langsam auf, wandte sich ab und wollte gehen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 18:11

Luzifer sah sie an und seufzte nur. Er ging dann zu ihr als sie gehen wollte und zog sie zu sich. "Das hat aber vorher nicht so ausgesehen Lilith und du wolltest mich gerade eigentlich vergessen, habe ich nicht recht?" fragte er sie dann und sah zu ihr runter.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 18:30

Lilith fühlte, wie Luzifer sie fest hielt und zu sich zog. Sie sah zu ihm hoch und hörte ihm zu. Ihr Blick wurde dann traurig. "Weil du wütend auf mich warst...Du wolltest nichts mehr von mir wissen und bevor ich hier an Herzschmerz sterbe, weil mich hier sowieso keiner raus holt und du auch niemals mehr gekommen wärst..." Sie blickte zur Seite und senkte den Blick.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 18:34

Er sah sie an und seufzte dann. "echt ich könnte dir jetzt nochmal ins Gesicht schlagen vor Wut" meinte er dann nur und sah sie weiterhin an. "Ich wäre eh irgendwann doch gekommen, ich hätte es ohne dich da unten eh nicht ausgehalten Lilith; nur weil ich wütend auf dich war, heißt es nicht, dass ich meine Versprechen dann breche" meinte er nun.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 21:48

Lilith sah nur beschämt zur Seite und blickte dann zu Luzifer hoch. "Was? Du wärst wirklich gekommen..." sagte sie dann leise und nahm seine Hände. Umarmte ihn dann jedoch einfach und schmiegte sich dicht an ihm. Liebte ihn schließlich immer noch wie zuvor und sie selbst hielt es hier auch nicht mehr lange aus, wollte wieder in die Hölle, da sie zugeben musste, dass es nach einer Zeit sehr langweilig in Eden wurde.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 21:50

"Denkst du ich sag, dass ich komme und dann lass ich dich hier verrotten? Bei Adam?" meinte er dann und sah sie an, war etwas verwirrt wegen der Umarmung und brauchte paar Sekunden bevor er sie auch umarmte. Adam stand dann auch schon hinter den beiden. "Sie gehört mir Luzifer!" meinte er dann wütend.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 21:55

Lilith schüttelte sacht mit dem Kopf. "Nein..aber wegen dem, was Adam dir erzählt hat." sagte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Schreckte dann jedoch auf und drückte sich leicht an Luzifer, als sie Adams Stimme hörte. "Ich gehöre dir nicht! Ich bin kein Gegenstand und du wolltest mich sowieso nur leiden sehen...ich habe keinen Grund weiter hier zu bleiben."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 21:59

"Abmachung ist abmachung" meinte Adam eher wütend und sah zu Lilith. Ketten schlangen sich um Liliths Hüfte und zog sie weg. "Ehrlich? Brauchst du Hilfsmittel um Frauen bei dir zu behalten?" fragte Luzifer dann und fing an zu lachen. Adam wurde dann eher wütend und ging zu Lilith. Verschwand mit der Göttin wo anders hin im Garten.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:02

Lilith sah nur genervt zu Adam und sah dann jedoch zu den Ketten. Riss erst an ihnen und wollte sich an Luzifer festhalten, jedoch waren sie stärker und zogen sie dann weg. Musste dann jedoch schmunzeln bei Luzifers Aussage und blickte zu ihm, bevor Adam mit ihr verschwand an eine andere Stelle. Sie behielt das leichte Schmunzeln noch und wandte den Blick einfach ab von Adam.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:08

Adam sah sie an und gab ihr eine Ohrfeige. "Hör auf so zu grinsen Lilith, irgendwann schlag ich dir dein Gesicht kaputt" meinte er dann eher wütend und würde sie am liebsten jetzt töten, doch wusste er, dass Luzifer dann total austickte und den ganzen Ort zerstören würde.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:17

"Oh, komm schon..ich fand es ziemlich amüsant." meinte sie, ließ sich auch durch die schmerzhafte Ohrfeige das Schmunzeln nicht nehmen. Hörte dann jedoch lieber wirklich auf und sah ihn ganz normal an. "Und nun? Was willst du jetzt tun? Willst mich hier behalten, sprichst davon, dass ich wieder zu deiner Frau werden soll und nun? Willst du mich umbringen. Ich bitte dich, wo soll das noch alles enden...und wir wissen beide, was passiert, wenn du mich tötest."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:21

"Halt die fresse" meinte Adam dann. Er sah sich etwas um. Er zog dann ein Dolch raus und ging zu Lilith. ritzte ihr ein Zeichen rein, damit sie hier nicht mehr wegkonnte und die Ketten sie weiter festhalten würden. Selbst die Göttliche Macht die Lilith hatte, würde dagegen nicht ankommen. "Ich behalt dich dann einfach nur hier, reicht mir auch" sagte er dann.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:29

Lilith sah ihn bissig an, blickte dann jedoch etwas erschrocken zu dem Dolch und schrie dann wieder nach Luzifer. Zischte dann jedoch, als er ihr das Zeichen einritzte und sah ihn etwas entsetzt dann darüber an. "Gestörter Vollidiot..." meinte sie dann nur und riss wieder an den Ketten herum. Merkte dann jedoch, dass es nichts brachte und setzte sich einfach nur hin. "Ich hasse dich. Ich habe dich nie geliebt, hätte es niemals getan, hätte dich nie freiwillig heiraten wollen, würde niemals die Beine für dich breit machen und irgendwann, wenn mir das hier auf die Nerven geht, dann töte ich mich selbst, hörst du? Du bist wirklich bemitleidenswert, dass du Frauen hier zwanghaft festhalten musst, damit sie bei dir bleiben." meinte sie dann bissig und wandte sich dann ab von Adam, verschränkte die Arme.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:43

"Wenn du so weiter redest, stopf ich dir dein verlautes Mundwerk Lilith" sagte Adam und sah die Göttin an. "Luzifer kannst du vergessen, er würde eh irgendwann sich wen anderen holen, er ist leider keiner der einen festen Partner haben will" meinte er. Jedoch hatte sich Luzifer diesmal entschieden, dass Lilith die einzige Frau nun sein würde und keine andere.

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 22:46

"Halt die Schnauze...das ist mir egal..im Gegensatz zu dir, muss er mich nicht anketten, damit ich bei ihm bleibe und sage, dass ich ihn liebe und alles für ihn tun würde. Du kommst zu spät, viel zu spät, denn ich habe schon mein Herz verloren und es wird EWIG Luzifer gehören, niemand anderem. Das ist mir egal, selbst wenn er eines Tages mir das Herz bricht, dann will ich keinen mehr." sagte sie einfach ganz offen, so wie sie darüber dachte. Stand dann jedoch auf und ging soweit, wie es die Ketten erlaubten weg von Adam und setzte sich mit dem Rücken zu ihm hin.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten

Garden Eden