StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Garden Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 19:31

Adam schmunzelte leicht und grinste kurz und sah zu dem Dolch. Drückte sie an den Baum und hielt ihre Hände über dem Kopf zusammen. "Ich bin nicht fast wie er ich bin schlimmer, Luzifer hat sich gefangen aber ich? Nicht wirklich" sagte er dann und sah sie an, hielt ihren Dolch in der Hand und fuhr mit diesem ihre Unterlippe nach. Stach den Dolch aber neben ihren Kopf in den Baum. "Jedenfalls bist du Ablenkung genug" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 19:37

Gabriel wehrte sich erst dagegen, musste dann jedoch feststellen, dass Adam deutlich stärker war, als ein Engel und sie bekam kurzzeitig etwas Panik. Sah ihn dann jedoch nur an und hörte ihm zu. Sie sah im Augenwinkel zum Dolch, aber ihr Blick war ganz ruhig und sie hatte keine Angst davor, sah im Augenwinkel dann zum Dolch und man sah, wie sie keine Angst davor gehabt hätte, hätte er sie getroffen. Sie sah dann wieder zu Adam. "Glaubst du, ich lasse mir das Gefallen? Gott wird das niemals zulassen und ich erst recht nicht, Adam." meinte sie und schlug ihm das Knie fest zwischen die Beine. Schließlich konnte man damit die meisten Männer vertreiben.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 20:00

Er jedoch trat ihr auf den Fuß als sie mit ihrem Fuß ihm zwischen die Beine schlagen wollte. "Da will jemand das klassische probieren Hmm?" Meinte er dann und fuhr mit der Freien Hand über ihre Brust. Griff dann eher sehr grob zu. "Weg lasse ich dich nun nicht mehr Gabriel" sagte er und sah ihr in die Augen und grinste leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 20:05

Gabriel sah ihn etwas genervt an, als es nicht klappte und zischte dann leise, als sie den Griff an ihrer Brust fühlte. Sie kniff die Augen zu und sah Adam feindselig an, als sie hörte, was er sagte. "Nicht genug Anhänger, dass du sie dir irgendwie herauspicken musst aus der Masse? Also stimmt es, dass alle, die du willst, dich hassen und du sie hier festhalten musst?" fragte sie dann etwas provokant und man sah den starken Willen in ihren Augen, schließlich war Gabriel neben Michael schon immer eine der schwierigsten Engel gewesen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 22:57

"Du willst wohl so wie Michael sein, genau wie die anderen Engel hmm" meinte er dann und ließ sie los. "Du bist genauso dumm wie alle anderen auch, schon gehört mit Rachiel, was man ihr alles antat? Gott hat nichts unternommen, wahrscheinlich hat er seine Angesicht abgewendet, so wie er es selbst bei Sünden tat, weißt du, du dienst wem, der sich nicht für die Engel einsetz, ich würde es aber tun Gabriel" sagte Adam nun.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 23:04

"Ich bin eines der ältesten Geschöpfe Gottes, ich diene als Vorbild...nicht so wie du.." meinte sie nur und ging sofort weg von ihm und auf genug Abstand. Sie hörte ihm zu und sah ihn dabei an. "Was hat Rachiel denn getan, dass man sie gestraft hat? Vermutlich etwas, was ein sehr schweres Vergehen war. Kein Wunder, dass Gott dagegen dann nichts unternommen hat." meinte sie und verschränkte die Arme. Riss dann den Dolch aus dem Baum raus und steckte ihn weg.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 23:07

Er lachte los und sah sie an. "Und? Alt aber nicht unbedingt weise hmm?" meinte er dann und sah sie an und ging zu ihr. "Man hat dich auch ausgetrickst...aber was wundert mich das...Schick doch Gabriel zu Adam, die packt das, ist ja nicht so, dass Adam stärker ist als sie, sie ist dann weg und wir haben einen Verfechter Gottes weniger...irgendwie ironie findest du nicht auch Gabriel, dass dein eigenes Fleisch und Blut DICH los haben wollen" sagte er nun.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 23:11

"Hm?" Gabriel sah ihn verwirrt an, dachte dann jedoch nach und das kalte Angesicht ließ nach. Man sah langsam, dass ihr Angst im Gesicht stand und sie fühlte sich wirklich ausgetrickst, wenn sie darüber nachdachte. "Gott...gab mir den Befehl höchstpersönlich...und er hat mich nicht vorgewarnt...als sei es ihm egal, dass ich versage und dann meine Flügel verliere...als sei ich austauschbar..." sagte sie dann leise und blickte zur Seite. Wandte sich ab von Adam. Man sah ihr an, dass sie etwas unter Schock stand.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 23:15

"Für ihn ist jeder Austauschbar, selbst ich, Ich friste meine letzten Jahre hier, ich bin genauso wichtig wie du, vielleicht 0.001% von 100% sagte er dann und ging dann weg von ihr und sah sich ein wenig im Garten um. Setzte sich dann auf einen Baumstumpf und sah in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 23:20

Gabriel blickte ihn nur an und sah sich dann etwas um hier im Garten. Eigentlich würde sie gerne wieder zurückkehren, aber sie traute es sich nun nicht. Schließlich könnte es sein, dass sie sofort bestraft werden würde. Sie ging dann einfach etwas umher und versuchte sich etwas zu beruhigen. Sah sich im Garten um und seufzte leise. setzte sich irgendwann auf der Wiese nieder und ihre Flügel legten sich um sie. "Ich kann nie mehr zurück..." flüsterte sie dann leise. Stand dann jedoch nach kurzer Zeit wieder auf und ging zurück zu Adam. Sie ging von hinten auf ihn zu und legte die Hände auf seine Schultern, umarmte ihn dann leicht. "Redest du auch nur, um jemanden für deine Seite zu gewinnen oder würdest du es wirklich verhindern und dich einsetzen für deine Gefolgsleute?" fragte sie ihn dann mit ruhiger Stimme.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   So 2 Jul 2017 - 9:59

Adam selbst fragte sich langsam was sich die Engel dabei gedacht hatten, sogesehen bekamen die Stärksten Engel ein Freifahrtticket direkt in den Tod. Er schüttelte nur den Kopf und ging dann einfach umher, bis Gabriel auf ihn zu ging, ihn umarmte. Er hörte ihr zu und sah gerade aus. “Nein weißt du, Ich lasse euch alle ins offene Messer laufen” sagte er nun sarkastisch und sah zu ihr, drehte sich zu ihr um. “Das hört sich eher fast so an, als wolltest du hier bleiben, naja da oben verlierst du höchstens deine Flügel, weil du gescheitert bist” sagte er nun und fuhr durch ihr Haar.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   So 2 Jul 2017 - 11:27

"Es gibt Herscher, die sich um ihre Gefolgschaft kümmern und solche, die schnell einen Ersatz finden. Was wäre ich für dich und was wäre meine Aufgabe?" fragte sie ihn und sah zu ihm hoch. Sie ließ sich durchs Haar streichen, blickte aber weiterhin zu Adam auf. "Ich kann nicht zurückkehren..wenn es stimmt, was du sagst und sie mich scheitert sehen wollten und ich meine Flügel verliere, lieber bringe ich mich selbst um. Oder ich finde jemanden, der auch handeln kann und nicht nur schönredet."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 3 Jul 2017 - 12:01

"Tja ich bin kein Herrscher der sich um nichts kümmert" sagte er dann und sah sie eine ganze Zeit lang an. "Ich denke du bist sehr überzeugend, weswegen ich wohl eher sagen würde, dass du mir Anhänger suchst, Ich will nicht über nichts und niemanden herrschen, deswegen wäre es wohl von Vorteil wenn ich wen überzeugtes an meiner Seite habe" sagte er nun und sah Gabriel an. "Deine Flügel wirst du nicht verlieren" meinte er dann dazu und sah sich dann etwas um

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 3 Jul 2017 - 12:38

Gabriel selbst blickte ihn an und hörte ihm zu. "Was für Anhänger möchtest du? Ich nehme mal an, vorwiegend Engel, hm? Damit es so wenige wie möglich gibt, die sich gegen dich stellen." schlug sie vor und strich ihm leicht über die Wange, ließ ihn dann los. Gabriel war ein vollkommen reines Wesen und da war es irgendwie klar, dass sie sich früher oder später mal von der Dunkelheit und dem Bösen angezogen fühlte. Sie wandte sich dann ab und ging ein paar Schritte weg. "Dann bist du wohl jetzt mein Herrscher."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 9 Aug 2017 - 8:44

"Ich brauche nicht unbedingt Engel" sagte er dann auch schon und sah sie an. Dachte dann nach. "Man sollte aber die Engel beseitigen die Macht und Einfluss haben, und wenn jemand meint zu rebellieren, zeig ich ihnen wie ich mit solchen umgehe" meinte er dann und hörte ihr weiter zu. "So sieht es aus" meinte er und sah sie nun an. "Bleibst du treu an meiner Seite?" Fragte er

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 9 Aug 2017 - 16:15

"Willst du sie erst einsperren und dann, wenn sie sich weigern, dir zu folgen, sie öffentlich hinrichten?" fragte sie und blickte dann wieder zu Adam. "Was bleibt mir anderes? Peinigung und das Verlieren meiner Flügel bekomme ich, wenn ich in den Himmel zurückkehre. Natürlich könnte ich auch einfach nein sagen, aber...wieso sollte ich? Ich glaube du musstest dich lange genug hier zurückziehen."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 12 Aug 2017 - 14:11

Adam sah sie an. “so in etwa würde ich behaupten” meinte er nur, hörte ihr zu. “das kann dich immernoch ereilen, wenn du mich hintergehst Gabriel, vergess das nicht” warnte er sie dann und sah sich etwas um. “Du willst die Engel leiden sehen, so wie du plötzlich bist” sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 12 Aug 2017 - 15:24

"Ich weiß..aber bevor, du mir irgendwas antun kannst, werde ich mich selbst töten." Sie verschränkte die Arme und sah sich dann um. Fragte sich eigentlich, wann er endlich anfangen würde, seinen Plan umzusetzen, denn die Zeit lief schließlich weiter. Hörte ihm dann aber zu und sah ihn an. "Sie sind mir egal. Selbstgefälliges, sündhaftes Pack, das Gott in den Arsch kriecht und sie tun alle, was sie wollen...die Hinrichtung des Liebesengels ist das beste Beispiel. Sie hat alles richtig getan und dennoch alles verloren."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 23 Aug 2017 - 6:53

"So so also Selbstmord" meinte Adam und klang eher schon belustigt. Dann sah er sie dennoch an. "Der Liebesengel hat aber nun wieder was dazu gewonnen, jemand der sie auf jedenfall nicht hintergeht" meinte Adam dann und sah dann hoch in den Himmel. "Du hast aber recht, ich hab schon viel zu lange gewartet, es wird Zeit eine neue Weltordnung zu schaffen" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 23 Aug 2017 - 7:05

"Ich bin nicht wie dieser Liebesengel, der kneifen würde." sagte sie und sah ihn dagegen eher sehr ernst an. Hörte ihm zu und sah ihn etwas verwundert an. Schwieg dazu dann aber einfach, weil Liebe sie nicht wirklich interessierte. Keines dieser Dinge, weder die psychische Liebe, noch die körperliche waren für sie irgendwie verlockend. Gabriel blickte sich um, sah dann aber wieder zu Adam. "Macht hast du dafür. Und genug Engel würden dir schon folgen, auch wenn es nicht so scheint, aber nicht viele stehen noch auf Gottes Seite."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 23 Aug 2017 - 7:14

Adam hörte ihr zu. "Ich hoffe du hast ganze Arbeit geleistet, ansonsten würde ich wohl mich dazu gezwungen fühlen, dich zu bestrafen Gabriel" sagte er nun und sah sie ernst an. Adam öffnete das Portal zum Himmel und sah nun abwartend zu Gabriel. "Ich denke du musst dich nicht frisch machen oder." Fragte er schmunzelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 23 Aug 2017 - 7:21

"Es gibt genug Rebellen, die einem anderen lieber folgen würden und es nicht offen vor Gott und den höchsten Engeln zeigen." sagte sie einfach nur dazu und sah ihn kalt an. Sie sah dann zum Portal zum Himmel. "Es wäre ein Unterschied, wenn du...irgendwas mit mir angestellt hättest, aber bis auf den groben Griff, musste ich ja nichts spüren." entgegnete Gabriel darauf und ging zum Portal.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 1 Sep 2017 - 23:48

"Wäre wohl schlimmer gewesen ich hätte dir alles vom Leib gerissen, dich besudelt und dich dann noch im Dreck kriechen lassen hmm?" Meinte Adam dann. Wollte gerade gehen und bemerkte aber wie jemand hier her kam. Er lachte kurz. "Poseidon, ich hatte schon die Befürchtung du würdest dich auf die Seite deiner Brüder stellen" meinte er. "Die streiten eh, und besonders leiden können sie mich doch auch nicht" sagte der Gott. "Und was ist mit deiner Frau? Sie geht einfach fremd" meinte Adam dann. "Lass sie da raus Adam" meinte Poseidon .

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 1 Sep 2017 - 23:53

"Wer weiß..ich durfte es niemals tun, weil ich zu nah an Gott stand. Ein unreines Wesen führt Befehle Gottes aus...jetzt wäre es mir wahrscheinlich egal, bis auf dem Teil mit im Dreck kriechen." sagte sie dann und blieb stehen, sah zu Poseidon. "Verstehe...einen Gott sich noch auf die Seite holen, ist strategisch geschehen nicht dumm." Der Erzengel wandte sich dann aber auch schon wieder ab und wollte zu dem Portal. Hatte schließlich kein Bezug zum griechischen Gott und was falsches vor Adam sagen war auch keine gute Idee.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 1 Sep 2017 - 23:57

"Vielleicht lass ich dich das ja machen, aus Spaß an der Freude" meinte er zu Gabriel. Poseidon seufzte nur. "Und du gehst so mit Frauen um? Kein Wunder das dir die Frauen wegrennen" meinte er nur und sah zum Portal. "Wohl noch gar nicht mit dem Plan angefangen, wird wohl dann langsam Zeit es zutun" meinte der Gott.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten
 
Garden Eden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» "Der Foltergarten des Dr. Diabolo" ( Torture Garden, Großbritannien, 1967 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: