StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garden Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 11:25

Luzifer sah zu ihr. "Ich lass dich hier nicht bei dem Spinner, dass kannst du vergessen" meinte Luzifer dann aufgebracht und hätte wahrscheinlich einfach die Kehle von Adam zerquetscht, warf ihn dann jedoch nur an einen Baum und drehte sich zu Lilith um und nahm sie in den Arm. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Jedoch sah man seine Betroffenheit, da seine Flügel sich langsam senkten. "Ich will dich nicht hier lassen Lilith" sagte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 11:32

Lilith schloss die Augen, als Luzifer Adam an den Baum warf. Sie schmiegte sich an den Höllenfürsten und blickte leicht zu seinen Flügeln, bemerkte so seine Betroffenheit. "Du bist vielleicht hierher gekommen, aber das ist es...man kann hierher, aber niemand kommt mehr hier heraus ohne seine Zustimmung. Ich will genauso wenig hier bleiben, aber einer muss es tun und wenn er fordert, dass ich derjenige bin, der bleiben muss...bring wenigstens die beiden in Sicherheit vor ihm und vor allen anderen. Eve hat schon genug schlimme Dinge durchgemacht." Sie legte eine Hand an Luzifers Wange und drehte seinen Kopf zu sich. Sah ihm in die Augen und gab ihm dann einen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 11:41

Er erwiderte den Kuss und sah dann nur zu Boden runter. "Mir sind grad die anderen egal...ich geh nicht ohne dich...nur weil Adam ein Penner ist und seine Frauen ihm abhauen, muss er mir nicht jemanden wegnehmen den ich liebe" sagte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 11:46

Lilith schwieg darüber nur traurig. Vergrub dann jedoch ihr Gesicht an seinem Hals. "Wir finden wieder einen Weg zusammen...er kann uns nicht ewig trennen, aber auch wenn ich sie nicht kenne, ist mir wichtig, dass du Eve hier sicher raus bringst. Tue es für mich, bitte...und ich finde einen Weg, wie ich euch folgen kann." sagte sie ihm leise ins Ohr und sah ihm dann in die Augen. Ganz kurz sah man in ihren Augen, dass sie noch ihre Macht besaß und als Göttin einer vollkommen anderen Kultur war es natürlich schwer, sie hier ewig festzuhalten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 11:57

Natürlich war er immer noch wütend darüber das Lilith hier bleiben musste. Aber nickte dann leicht und sah sie an. "Ich versprechs" sagte er dann. "Aber wehe er misshandelt dich oder so, dann ist sein Kopf definitiv ab" meinte er dann. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wandte sich dann ab. Er ging zu Cerberus und Eve. Adam öffnete ein Portal wo die drei dann raus kamen aus Eden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 12:00

"Danke.." sagte sie nur noch leise und nickte dann sacht. "Dann darfst du machen mit ihm, was du willst." ergänzte sie und schloss kurz die Augen bei dem Kuss auf die Stirn. Sah ihm dann nach, als er zu Cerberus und Eve ging. Die Höllenhündin sah zu Luzifer und hob dann Eve auf ihre Arme. Schien nur so schwächlich zu wirken, besaß dennoch ziemlich viel Kraft und sah dann zum Portal, ging zu diesem. Lilith sah ihnen einfach nur nach und sah sich dann um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 14:56

Adam sah dann zu Lilith. "Nett, wie du noch die Hoffnung hast hier raus zu kommen Lilith, aber leider muss ich dir sagen, dass du nie mehr hier raus kommst" sagte er dann und ging auf sie zu, zog sie zu sich. "Wenn du erstmal wieder meine Frau bist, darfst du eh nicht mehr in die Hölle" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:02

"Das werden wir sehen...du vergisst, dass ich keinerlei Bindung zu diesem Ort besitze." meinte sie nur bissig und blickte Adam in die Augen. Hob leicht die Augenbrauen und sah ihn etwas skeptisch an, drückte ihn von sich weg. "Deine Frau? Natürlich...das glaubst auch nur du, dass ich das freiwillig nochmal mitmache..Eve strafst du für ihre Tat, aber dass Luzifer mich entjungfert hat nimmst du einfach so hin?" fragte sie schmunzelnd und wandte sich dann ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:06

"Wow die Tour hmm? Sie ist ja auch schuld gewesen, dass hier alles so ist wie es jetzt ist, wegen ihr musste ich das Urteil Gottes über mich ergehen lassen, und ich sag dir Lilith, noch ist Eve nicht in Sicherheit, sie wird mit ihrem Leben bezahlen, weil sie meines zerstört hat, an dir lasse ich nur jetzt meine Wut an manchen Tagen aus, und was Luzifer angeht, er ist mir egal, er hätte dich mitnehmen können, aber hat er nicht" meinte er dann nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:15

Lilith hörte ihm zu und als er sagte, dass Eve nicht in Sicherheit war, hatte er sie eigentlich schon wieder erwischt. Das war nichts, was die Göttin wollte und sie sah dann zu Adam. Sie ging wieder zu ihm zurück und legte eine Hand auf seine Schulter. "Lass alle anderen da raus...wenn es sein muss, dann werde ich wieder von ganz von Anfang an mit dir neu beginnen, so, wie es eigentlich bestimmt war und du lässt dafür nicht deine Wut an Eve aus." sagte sie und ließ ihn wieder los. "Ich weiß...ich habe ihn ja auch gebeten, es nicht zu tun."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:18

"Denkst du echt, dass es so einfach wäre? mit dir neu anfangen, du kennst sie nicht, sie ist so eine dumme Frau, und jetzt hat sie auch noch eine Frau an ihrer Seite, ist ja noch schlimmer als was sie damals schon getan hat" sagte er dann und sah sie an. "Du bist naiv Lilith aber naja egal" sagte er und wandte sich dann nur ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:25

"Ich bin nicht naiv...aber ich verstehe schon, was du hier für Spielchen spielst..schließlich bist du der Mann und in eurem Glauben, richtet sich alles nach den Männern. Und zu Eve: Wenn diese Frau ihr das geben kann, was sie niemals fühlen konnte..umso besser." meinte sie einfach und ging dann in die entgegen gesetzte Richtung. Ließ sich nicht von ihm provozieren, jedoch musste sie jetzt lernen irgendwie hier wieder klarzukommen. Sie blieb an einem Fluss stehen und ging dann einfach ins Wasser, bis sie bis zur Hüfte darin stand. Tauchte unter und dann wieder auf, um einen klaren Kopf zu bekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:27

Adam verstand natürlich nicht, wie Cerberus Eve mögen konnte oder eher sogar mehr empfand. Aber er kannte Eve gut genug, dass diese Angst hatte, noch mehr in Sünde zu fallen, auch wenn sie Monster erschuf oder anders war. Das innerste von Eve war eher zerbrochen und würde nur mehr zerbrechen, je mehr sie von ihrem Schicksal weg lief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:33

Lilith dagegen empfand es überhaupt nicht als schlimm, was Eve da tat. hatte natürlich auch eine andere Ansicht auf die Dinge und hatte sich selbst vollkommen verändert. Sie ging wieder aus dem Fluss raus und sah sich dann etwas um. Sie ging weiter umher, bis sie irgendwann am Baum der Erkenntnis wieder ankam, der natürlich durch Luzifer vollkommen verrottet war. Jedoch gefiel ihr dieser Anblick irgendwie nicht. Irgendwas gab es in der Göttin, dass sie sich doch hier wohlfühlte und mit diesem Ort verbunden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:37

Natürlich hatte Adam bemerkt, dass die Göttin sich doch hier irgendwie wohl fühlte und was er Lilith nicht gesagt hatte, dass es Luzifer auch wusste und es hasste, teilweise sie dafür hasste, dass sie doch sehr mit Eden verbunden war. Adam wusste aber jedoch, wie er Luzifer dazu bekommen würde, Lilith wirklich zu hassen, wollte immerhin Lilith leiden sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:43

Lilith wusste nicht, was Adam vorhatte und sie wusste auch nicht, dass Luzifer es hasste, dass sie sich irgendwie noch mit Eden verbunden fühlte. Sie blickte nur weiter zum Baum hoch und in ihrer Hand tauchte dann eine seiner auch verrotteten Früchte auf. Sie ließ diese jedoch wieder gesund werden, sodass sie einen sehr schon anzusehenden Apfel in der Hand hielt. Biss dann einfach ein Stück ab, jedoch geschah nichts. Besaß als Göttin schließlich schon alle Erkenntnis, die die Menschen damals nicht hätten haben können. Vielleicht auch der Grund, weswegen Gott sie ausgesucht hatte, weil sie Adam niemals verführt hätte, auch von diesem Baum zu essen und es nie eine Verbannung und Strafen gegeben hätte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:48

Adam jedoch dachte nach wie er es am besten anstellen sollte. Aber ihm kam dann eine Idee. Er rief dann wirklich Luzifer, dieser kam dann zwar auch aber er verbarg seine Aura damit Lilith auch nichts mitbekam. "Was willst du" meinte Luzifer nur genervt. "Ich will dir die Wahrheit über Lilith zeigen Luzifer" meinte Adam. "Welche Wahrheit?" meinte Luzifer eher verwirrt und folgte Adam. Sie kamen dann dahin wo Lilith sich befand. "Weißt du Lilith gehört zu mir, sie würde dich doch nie so lieben wie sie mich liebt, ihre Verbundenheit zu diesem Ort, ich weiß das du sie dafür Hasst Luzifer, aber seien wir ehrlich, sie will nicht in die Hölle, sie wird hierbleiben wollen, an einem Ort wo es keine Dämonen gibt oder Engel herkommen...sie wird dich verlassen" meinte Adam. Luzifer sah nur zu Lilith. In ihm stieg die Wut wirklich auf und er ging dann weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:52

Lilith dagegen bekam es natürlich nicht einmal mit, wenn Luzifers Aura so verborgen blieb. Sie stand einfach weiterhin vor dem Baum und blickte zu ihm hoch, während sie den Apfel aß. Und je mehr sie darüber nachdachte, so irrsinnig waren die Worte nicht mehr, die Adam Luzifer da erzählte. Zumindest, dass sie sich verbunden fühlte mit diesem Ort, für Adam selbst empfand sie nichts. Als sie jedoch merkte, was ihr da für Gedanken im Kopf umher schwirrten, ließ sie den halb aufgegessenen Apfel fallen und hörte dann auch, dass jemand ging, sah zu Luzifer und schien verwirrt, was geschehen war. Sah dann jedoch zu Adam und ahnte schon, was er getan hatte, hielt sich eine Hand vor dem Mund und ihr stiegen Tränen in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 15:57

Luzifer bemerkte natürlich, dass Lilith ihn bemerkt hatte. Luzifers Aura kam wieder hervor und sie war nun düsterer als sie jemals gewesen war. Adam sah dann Luzifer nach und sah nun Lilith schmunzelnd an, er ging zu ihr und nahm ihre Hand vom Mund. "So Liebes, jetzt hast du ihn ganz verloren" sagte Adam dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:03

Die düstere Aura von Luzifer schüchterte die Göttin schon etwas ein. Sie sah ihm nur traurig nach und bemerkte dann Adam, der zu ihr ging. Als er ihre Hand nahm, sah sie zu ihm hoch und blickte ihn etwas bissig an. "Das gefällt dir, nicht wahr?" zischte sie ihn an und packte ihn dann am Kinn. Sie gab ihm dann einen Kuss, biss ihm jedoch fest auf die Unterlippe und stieß ihn dann von sich. Da nun auch Luzifer sie wieder von sich wies, nahm sie langsam wieder altes Verhalten an und sie sah wieder zum Baum. Ließ diesen wieder erblühen und gedeihen, sodass auch neue Früchte daran wuchsen und pflückte noch einen Apfel. Sah dann kurz zu Adam und wandte sich dann einfach desinteressiert ab, ging weg vom Baum und aß dabei den Apfel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:06

Adam sah sie nur an und wandte sich ab. Luzifer war jedoch wirklich wütend und verschwand auch schon. Das Lilith natürlich wieder so war wie sie eigentlich war, wusste Luzifer nicht, zwar liebte der Gefallene sie noch aber dennoch stand eben etwas ihm doch im Weg, weswegen er sie nicht bei sich haben wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:15

Lilith dagegen verbot es sich an Luzifer zu denken. machte sich eher schon Gedanken darum, was sie nun mit ihrem Herz tat, was sie an ihm verloren hatte, aber beschloss ihn lieber einfach zu vergessen, weil sie dachte, er wollte wirklich nichts mehr von ihr wissen. Sie blieb irgendwann dann stehen und sah sich um, war an einer Lichtung angekommen und setzte sich dann ins Gras. Seufzte dann jedoch leise und legte sich hin. Wollte sich eigentlich nur etwas ausruhen, schlief dann jedoch wirklich ein. Was sie eigentlich überhaupt nicht tun wollte, da sie aufmerksam bleiben wollte wegen Adam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:34

Adam natürlich wusste nicht mal, das Luzifer zu Eve gegangen war, und das Cerberus und Eve ihm leider die Wahrheit sagten, was ihm natürlich nicht passen würde. Er ging eine weile durch den Garten und sah dann aber das Lilith eingeschlafen war. Er ging näher und betrachtete sie dann. Da er befürchtete das Luzifer sie ihm wegnehmen würde, ließ er Lilith langsam im Boden versinken.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:39

Lilith schlief zwar tief und fest, jedoch war sie nicht vollkommen dumm und merkte es, wenn etwas geschah, was in ihr Unbehagen auslöste. Sie wachte auf und sah dann erschrocken zum Boden, riss sich los und fiel zurück auf eine andere Stelle des Bodens, sah dann zu Adam. Ihre Macht konnte seiner schließlich widerstehen, weswegen sie sich auch dagegen wehren konnte. "Bist du wahnsinnig?" fragte sie dann nur leise und sah dann weg. "Wir haben eine Abmachung, ich werde schon nicht gehen." meinte sie dann und stand auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 10 Apr 2017 - 16:42

"Du wirst dich eh nicht dran halten, bist ja schonmal abgehauen" meinte Adam dann. "Und das verzeihe ich dir nie Miststück" meinte Adam wütend. "Ich mach dir dein Leben zur Hölle mir egal wer sich dann noch einmischt, je mehr du leidest, desto schöner wird dein Tod sein" sagte er dann kalt.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten
 
Garden Eden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» "Der Foltergarten des Dr. Diabolo" ( Torture Garden, Großbritannien, 1967 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: