StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Garden Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:36

Er ging weiter und sah dann zu Hades. "Wenn sie den überhaupt noch lebt" sagte er dann und ging dann mit Styx weiter, passte auf sie auf, weil er nicht wollte, dass dieser irre Engel, sich noch Styx schnappte. Sah dann aber verwundert zu Styx. "Wie bitte? Um hades? Nein...oder vielleicht doch aber er naja was soll ich dazu sagen was so alles passiert ist...fast alle griechischen Götter sind so...keine Ahnung....eines Götterstatus nicht würdig, und weiß nicht wie ich Hades beurteilen soll, und das darf ich ja eigentlich auch nicht." Sagte Charon

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:39

Der Unterweltgott währenddessen ging alleine weiter und sah sich um. War immer noch angepisst von diesem Ort, was er mal gewesen war und blieb irgendwann stehen. "Eve?!" schrie er dann einfach und wartete auf eine Antwort.
Styx sah kurz in Hades' Richtung, dann aber wieder zu Charon. Er wird ungerecht behandelt...er ist der Erstgeborene und einer der mächtigsten Götter und wird von den anderen schlecht behandelt, nicht verstanden und nicht einmal eingeladen, wenn sie Feste feiern, obwohl es seine Geschwister sind." sagte die Göttin dann einfach offen und ging weiter, suchte nach Eve.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 8:13

Natürlich kam keine Antwort von Eve. Aber Adam tauchte hinter Hades auf. "Sieh an, der Herr der Unterwelt kommt auch mal her" sagte er dann. "Eve bleibt hier, dein Hund sollte sich wohl lieber wen anderen suchen" sagte er dann und sah zu Hades.

"Wohl halten nicht viele was von Hades, dabei ist er ja ganz ok, mal davon abgesehen, dass er immer mal wieder eher schlechte Laune zu haben scheint" sagte Charon und sah sich weiter um. "Seine Brüder sind eh...bescheuert...ich diene lieber Hades als den anderen beiden" meinte Charon dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 22:10

"Sie will nicht bei dir bleiben...was für einen Grund gäbe es, dass sie hier bleiben sollte? Sie war auch nicht deine erste Frau." meinte der Gott kalt und sah Adam an. "Cerberus ist die einzige, die mir etwas wirklich bedeutet und ich will ihr den Gefallen tun, dass sie nicht unglücklich lebt..sondern wieder diejenige bei sich hat, die ihr alles bedeutet."

"Und ab und zu Wutausbrüche bekommt, dass man es bis zum Grund meines Flusses hört, aber davon abgesehen, ist er eigentlich ein sehr feiner Mann..der Benehmen hat, im Gegensatz zu manchen Göttern im Olymp." meinte sie und nickte dann zustimmend. Sie sah sich dann aber etwas um und suchte weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 22:43

"Sie will nicht aber sie muss und das für immer" meinte er dann und sah Hades an. "Sagt der der von seinen eigenen Brüdern verstoßen wurde, sicher würde eh keiner mehr dir nachtrauern wenn du nicht mehr auftauchst, was bist du schon den anderen Wert" meinte Adam nun. "Eve geht nicht zu dieser Hündin, verschwindet einfach" meinte Adam dann auch schon.

Charon sah zu Styx und nickte. "Ja seine Wutausbrüche sind sehr..spektakulär" sagte er dann nur und sah zu ihr. "Aber er hat jedenfalls wirklich benehmen und schwängert nicht jede 2 Frau wie seine Brüder oder sonst wer" meinte er dann und sah sich um und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 22:49

"Was ist das für eine Besessenheit, die sich in dich frisst, dass sie es unbedingt muss?" fragte er Gott nur und knurrte dann leise und genervt darüber, was er über Hades und dessen Brüdern sagte. Äußerte sich aber nicht dazu. "Sie wird mitkommen. Mir ist zwar die Lust gerade daran vergangen, dir dein Gesicht umzugestalten, aber für was würdest du sie hergeben?"

"Hat er überhaupt jemals eine Frau geschwängert? Oder eine an seiner Seite gehabt?" fragte sie leise und sah Charon etwas unsicher an. Schwieg dann aber einfach lieber darüber und blieb stehen, als sie von Weitem Hades und Adam sah. Traute sich nicht dahin, schließlich wollte sie lieber den Blicken von diesem irren fern bleiben und falls ein Kampf gleich ausbrechen würde, wollte sie da nicht mit rein gezogen werden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 22:53

Adam sah zu ihm und fing an zu lachen, oder lachte Hades aus. "Echt du bis so armselig Hades, ich dachte du hättest ein wenig mehr auf dem Kasten aber wie es aussieht, seit ihr Götter alle eingerostet" meinte Adam dann und zuckte mit den Schultern. "Für nichts auf der Welt würde ich Eve wieder hergeben, Gott hatte sie mir zur Seite gestellt, sie aus einer Rippe von mir geformt und keiner, nicht mal du wirst mich davon abhalten mein Recht einzufordern also verzieh dich in deine Unterwelt" meinte Adam und wandte sich dann ab, ging einfach weg. Charon sah zu Adam, dann zu Hades.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 22:56

Man sah jedoch, wie es einfach an Hades abprallte. Es interessierte ihn kein bisschen und er verzog keine Miene. Es war ohnehin schon schwer, ihn überhaupt zum lachen zu bringen und dann sollte er sich jetzt beleidigt fühlen? Er verzog nur etwas angeekelt das Gesicht bei dem Gedanken und sah Adam dann nach. Styx jedoch schien genervt davon, wie er Hades ausgelacht hatte und sie sah zu einem Sumpf, der wohl mal ein klarer Fluss gewesen war. Das schlammige Wasser erhob sich und formte sich zu einer Peitsche. Schlang sich dann um Adams Hals und drückte fest zu. "So sprichst du nicht mit unserem Herrscher!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:03

Adam ging weiter und knurrte leise als er auch schon bemerkte, dass Styx sich einmischte. Die Peitsche aus Schlamm zerfiel einfach und Adam drehte sich um. "Du wagst es dich mir entgegen zu stellen du dummes Ding?" fragte er dann und ging auf sie zu, lief dann gegen Charon, der aber seine Gestalt als Fährmann angenommen hatte, war dort größer und alles andere als zutraulich anzuschauen. "Komm ihr zu nahe und ich sorg dafür das du gleich baden gehst Engelchen" meinte Charon dann und sah Adam an. Dieser sah zu Charon hoch und knurrte. "Scheiß Fährmann" meinte er dann. "Warum dienst du Hades, er respektiert dich nicht, und du bist ihm egal, wenn du die Seite wechselst, dann kannst du ihm das mal alles heimzahlen" meinte Adam dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:11

Styx sah Adam selbst nur bissig an und wich dann einen Schritt zurück. Blickte dann aber zu Charon hoch und sah an ihm vorbei wieder zu Adam. "Charon, du weißt, dass Adam Unsinn redet...Hades sorgt sich doch um uns, auch wenn er wie ein Eisklotz manchmal wirkt.." sagte sie leise. Hades sah nur schweigend zu und sah dann zu Charon. Dann sah er zu Adam. "Und dir ist es egal, dass deine Frau sich vermutlich selbst versuchen wird umzubringen und sie dich auf ewig hassen wird. Kannst froh sein, dass sie dir im falschen Moment vielleicht nicht den Schwanz abbeißt...Frauen sind manchmal so."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:40

"Sie kann nicht sterben, und glaub mir, ihr kommt hier nicht mehr raus, solange ich es nicht will, und Charon, überleg es dir, du willst doch nicht bei einem Gott sein, der einfach kein Mitgefühl hat" sagte er dann und sah ihn an, wandte sich ab und war plötzlich weg. Charon war natürlich doch leicht verwirrt und sah sich noch etwas um und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:45

"Die Entscheidung liegt bei dir.." meinte Hades dazu nur und wandte sich ab. Er ging dann weg von den anderen und setzte sich irgendwann auf einen Stein. Styx sah ihm nur nach und blickte dann zu Charon. "Also kommen wir hier jetzt solange nicht heraus, bis du dich für Adam entscheidest? Aber ich will dich nicht an ihn verlieren.." sagte sie leise und umarmte ihn einfach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:48

Charon sah Hades nach, sagte nichts dazu aber sah zu Styx. "Wohl sieht es so aus, und ich trau es dem Engel zu, dass er so lange warten wird, bis ich zu ihm ja sage...und ja ich weiß...das Hades ein Eisklotz ist...und er eigentlich der einzige ist, der mich jetzt so wirklich respektiert" sagte er dann auch schon und strich ihr durchs Haar, sah dann einfach nur zum See und seufzte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:50

"Wir brauchen dich aber in der Unterwelt...wir alle, sonst wird sie ins Chaos stürzen..." meinte Styx besorgt und nahm seine Hand, schmiegte ihre Wange an dieser und schloss die Augen. Man sah, wie ihr Ausdruck traurig wurde. Langsam blickte sie dann wieder zu Charon hoch. "Ich will dich nicht hier allein bei diesem Irren lassen...es muss doch eine Möglichkeit geben hier zu entkommen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:55

Charon sah zu ihr und hielt ihre Hand fest. "Ich weiß..aber wenn es die einzige lösung ist..." sagte er dann und ließ sie los, sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich, und du hast nicht verdient hier eingesperrt zu sein, und Hades auch nicht" sagte er dann und ging dann an ihr vorbei. Natürlich war klar, das Charon das Angebot von Adam annehmen würde, nur damit Hades und Styx hier rauskamen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 29 Jun 2017 - 23:58

"Nein....nein, Charon.." Sie sah ihn entsetzt an und ihr entwich eine Träne. "Ich liebe dich auch.." sagte sie leise und sah ihm dann nach. Ging dann aber ihm hinterher, umarmte ihn nochmals von hinten. "Es wird niemals jemand anderes geben, Charon...ich werde dich ewig lieben." sagte sie leise und ließ ihn dann langsam los.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 30 Jun 2017 - 0:06

Charon blieb nochmal stehen und sah zu ihr. "Ich werde nur dich lieben und das für immer" sagte er dann und blickte sie an, eher lächelte er schmerzlich, wusste das er sie nie mehr sehen würde. "Du solltest zu Hades, er bringt dich hier raus, und pass auf dich auf" meinte er dann und strich ihr durchs Haar und dann suchte er auch schon nach Adam.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 30 Jun 2017 - 0:11

Styx sah zu ihm hoch und nickte dann auch nur traurig lächelnd. Sie nahm seine Hand und küsste seine Handinnenfläche. "Pass auch auf dich auf." Sie ließ ihn dann langsam los und sah ihm nach. Wandte sich dann um und suchte nach Hades. Dieser hatte sie jedoch eher gefunden und die Göttin ging einfach zu ihm, lehnte ihren Kopf an seine Brust und weinte stumm. Der Weißhaarige sah sie verwirrt an, verstand jedoch und nahm sie tröstend in den Arm, wartete, bis die Sache mit Adam geklärt war, damit er verschwinden konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 30 Jun 2017 - 0:15

Adam hatte natürlich schon gewartet. "Lass die anderen beiden gehen, Ich bin jetzt auf deiner Seite" meinte Charon dann und sah zu Adam. "Sehr gut, von mir aus, Können die anderen beiden gehen, sie sind unnötig" meinte Adam. Ließ in der Nähe von Hades und Styx ein Portal sich öffnen, sodass sie raus konnten. Adam selbst hatte natürlich ganz andere Pläne.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 30 Jun 2017 - 0:25

Hades sah zu dem Portal und blickte wieder zu Styx, strich ihr vorsichtig durchs Haar. Diese sah zu ihm auf und dann zum Portal. Ging mit ihm einfach dort hindurch und sie verschwanden wieder zurück in die Unterwelt, wo Hades die Göttin lieber hin brachte. Schließlich war sie ganz aufgelöst und würde Zeit brauchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 17:58

Gabriel tauchte hier auf und landete an einer Stelle. Sie sah sich um und schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Was hat er hier bloß angerichtet...man hatte Recht, er ist wahnsinnig geworden.." sagte sie leise zu sich und ging dann langsam umher. Suchte natürlich nach Adam, aber rechnete auch mit einen Hinterhalt oder ähnliches. Hielt daher auch ihre Waffe bereit in einer Hand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 18:58

Adam war wieder hier her gekommen und bemerkte Gabriel. "Sieh an, Wer da ins Paradies geschlichen kommt" sagte Adam und sah Gabriel an. "Wer schickt dich? Michael? Raphael? Vielleicht Luzifer?" Meinte er dann auch schon und ging um sie rum. Er ging zu ihr, umarmte sie auch schon

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 19:03

Gabriel wollte etwas umher gehen, hörte dann jedoch Adams Stimme und blieb stehen. Sie sah zu ihm mit einem neutralen Blick und folgte ihm im Augenwinkel. "Gott und alle Engel im Himmel." sagte sie dann einfach und als er sie umarmte, hob sie die Lanze und hielt ihm die scharfe Spitze gegen den Hals, um sicher zu gehen, dass er nicht auf dumme Ideen kam. "Wieso hintergehst du Gott? Die Engel wollen dich alle tot sehen. Das erste Wesen, welches Gott jemals schuf und es sollte fehlerfrei und loyal sein."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 19:12

"Fehlerfrei? Loyal? Und was ist mit den anderen Engeln" meinte er dann und sah zu dem Speer und drückte ihn runter. "Das willst du doch nicht wirklich" sagte er dann und drückte sie etwas näher zu sich. "Mich töten, dass würdest du nicht wollen" sagte er und beugte sich runter und liebkoste ihren Hals und nahm ihr dann gleichzeitig den Speer aus der Hand.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 1 Jul 2017 - 19:18

"Sie haben Gott nicht aufgegeben und wollen ihn auch nicht stürzen. Im Gegensatz zu dir." sagte sie und sah im Augenwinkel zu ihm. "Ach? Will ich das nicht? Was ist, wenn es mir aufgetragen wurde?" fragte sie und spürte dann aber, wie er sie näher an sich drückte und das wurde ihr nicht ganz geheuer. Sie wollte den Speer benutzen, um ihn von sich fern zu halten, fühlte dann aber, wie er ihr diesen einfach wegnahm und sie spürte dann die Liebkosung. Bekam jedoch eine Gänsehaut und ihre Federn sträubten sich. Hielt Adam dann die Klinge eines Dolches an die Wange gedrückt. "Verführe mich nicht. Du bist schon fast wie Luzifer." meinte sie und die Klinge drückte sich in seine Haut.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten
 
Garden Eden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» "Der Foltergarten des Dr. Diabolo" ( Torture Garden, Großbritannien, 1967 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: