StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garden Eden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 14 Jun 2017 - 7:53

Neriah schreckte kurz auf und sah dann aber zum Dämonen. Jedoch Adam war nicht so erfreut ihn zu sehen. Wollte ihn wohl hier raus schmeißen. Neriah nahm jedoch Adams Hand. "Wartet...warum...wollt ihr ihn weg haben? Somit hätte er doch was er wollte, behaltet ihn hier, dann wisst ihr was er so alles macht..." meinte Neriah. Adam schien natürlich leicht verwirrt wegen Neriah, merkte auch nicht wie sich das Grad langsam Blutrot verfärbte.

"Tyrannisch? Eher ein Arsch ohne Hirn wenn du mich fragst" sagte Mephisto dann und sah dann aber auch schon zu ihr. "Keine große Sache...zwar bekomme ich spätestens wenn ich hier raus bin großen Ärger, aber ich will da nicht dran denken" meinte Mephisto dann und sah auf die Wasseroberfläche.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 14 Jun 2017 - 23:58

Asag sa Adam bloß unbeeindruckt an. Er sah dann aber zu Neriah und sein Blick wurde etwas fraglich. Abwechselnd sah er zu den beiden und dann einfach wieder zu dem ehemaligen Engel. Sah dann aber langsam herunter zum Boden und hob leicht eine Augenbraue. Sagte aber nichts dazu, sondern wartete einfach, was geschehen würde. Er sah dann kurz zu den beiden und ging etwas im Kreis umher an der Stelle, wo sie sich alle befanden.

Rachiel kicherte darüber nur leise und sah ihn dann sacht lächelnd an. "Vergiss es einfach für die Zeit, in der du noch hier bleiben kannst." meinte sie und legte eine Hand leicht auf seine. Blickte den Teufel einfach nur schweigend an, aber es war schon, wie wenn sie sich früher getroffen hatten und ihr Blick besaß etwas schwärmerisches. Denn damals hatte es nur einen für sie gegeben, der sie interessiert hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 14:23

"Ich soll ihn hier behalten?" fragte er, schien irgendwie total in den Bann von Neriah zu stehen. "mhm...so ein mächtiger Dämon sollte man nicht einfach aus den Augen lassen" meinte sie dann und strich ihm über die Wange. Zog aber aus einer Scheide, die aber sehr gut versteckt war wegen dem Stoff an ihren Füßen ein Dolch und rammte es Adam einfach ins Herz.

Er sah sie an und schmunzelte. "Nadann vergesse ich es auch mal" sagte er dann leise und sah sie dann an. "Du hast mich wohl vermisst hmm?" meinte er dann und sah ihr in die Augen. Sah dann einfach nur zum See und nahm Rachiel in den Arm.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 14:30

Asag sah bloß zu, bemerkte jedoch, wie Neriah Adam irgendwie in eine Art Bann zog. Er sah etwas gespannt zu, sah dann aber zu dem Dolch und wie dieser dann in Adams Herz steckte. Er sah bloß schweigend zu, sah dann aber zum ehemaligen Engel. Auch wenn er wusste, wessen Tochter sie war, schreckte ihn das nicht ab und das, was er da sah, gefiel ihm sogar, schließlich war er ein grausamer Dämon.

Sie lächelte und nickte dann etwas zustimmend. Schmiegte sich in seine Umarmung ein und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Ich habe damals Wochen gewartet, bis ich realisiert habe, dass du nicht mehr kommen wirst...und ich fühlte mich einsam, weil man es herum erzählte, was geschehen war und jeder begann mir nur die Liebe vorzuspielen." sagte sie leise und schloss die Augen. Vergrub ihr Gesicht dann an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 14:37

Neriah sah zu Adam, der sie anstarrte. "Warum...ich habe dir alles gegeben, selbst Grigori durftest du töten" meinte er dann. "Und? Es war nicht genug...was ich fressen durfte und was nicht, war ja von dir bestimmt" meinte Neriah dann und stand auf. "Jetzt kannst du hier sterben, einsam und verlassen, vergessen von jedem der dich mal wirklich liebte und begehrte" meinte Neriah dann und steckte den Dolch weg, sah dann zu Asag und ging zu ihm.

Er sah sie an und dachte nach. "Naja ich hätte dir ja am liebsten bescheid gesagt, aber um dich rum waren einfach nur Wachen, Leute die dich lieben wollten und dich doch nur ausnutzten" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. "Ich kann mir eh schon vorstellen, das viele mit dir ins Bett wollten da ich ja nicht mehr da war" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 16:26

Asag sah im Augenwinkel zu Adam. Schmunzelte dann jedoch nur und sah wieder Neriah an. Der Dämon würde von Nebel verhüllt und kam dann in einer vollkommen anderen Gestalt wieder hervor. Vermutlich seiner wahren, denn als sich der Nebel verzog, sah man die Reste seiner anderen Gestalt wie Haut auf dem Boden liegen, als hätte sich eine Schlange gehäutet. Dies war auch bei Shan der Fall und die Schlange war um einiges gewachsen und wirkte auch etwas furchterregender. Der Dämon ging dennoch auch auf Neriah zu und blieb vor ihr stehen, zog sie einfach zu sich und gab ihr einen Kuss.

"Ja...leider.." sagte sie leise darauf und blickte zu ihm hoch. Sie sah ihm in die Augen und hörte Mephisto zu. "Es war grauenvoll..aus einem Symbol für Liebe wurde ein reines Lustobjekt und solche Kerle kommen auf kranke Ideen, wenn viele das eine wollen und schließen sich dann zusammen, um es mit Gewalt zu erreichen." sagte sie und setzte sich dann auf, blickte ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 17:22

Die Weißhaarige sah nochmal kurz zu Adam, sah dann aber etwas verwirrt zu Boden, als der Nebel auftauchte, sie sah diesen an, sah dann aber eher noch verwirrter zu Asag und sah ihn dann an. Eher interessiert. "Was zum..." meinte sie dann leise und sah zu ihm hoch, ließ sich zu ihm ziehen und erwiderte den Kuss. "Warum...siehst du plötzlich so anders aus?" fragte sie ihn dann auch schon.

"Auf...kranke Ideen..." meinte er dann und sah sie an. "Sie haben gemeinsam...dich...bahhh Engel werden immer abstoßender" meinte Mephisto dann und sah sie an. "Aber ich hol mir nicht einfach so das was ein Mann haben will, ich würde dich davor eher um erlaubnis fragen ob du es überhaupt willst" meinte er dann und strich ihr durchs Haar.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 17:28

Asag schmunzelte nur leicht in den Kuss hinein und löste ihn dann, strich ihr durchs Haar. Er legte den Kopf dann aber leicht zurück und knackte auch leicht mit dem Hals, während im Hörner aus dem Kopf wuchsen. Er sah Neriah dann wieder an und strich ihr über den Rücken. "Wieso denn nicht? Hast du dich nie gefragt, wie Dämonen wirklich aussehen?"

Rachiel schwieg einfach nur und sah im Augenwinkel zu ihm. Schämte sich wohl dafür, was geschehen war. "Engel waren es schon immer...und seitdem sich dieser Konflikt immer mehr zugespitzt hat durch Verbote, wurden sie immer wahnsinniger. Darum wollte ich nicht mehr dort sein, aber man verbat es mir, den Himmel zu verlassen." sagte sie leise und fühlte dann, wie er ihr durchs Haar strich, blickte wieder zu Mephisto auf. "Und das ist das, was dich von diesen ganzen anderen Männern unterscheidet."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 17:38

"Doch schon aber...nicht so" meinte sie dann. "Vielleicht mit einem Schwanz oder sowas und so einem Dreizack...oder sowas...ja ich weiß total die Kindervorstellung, aber für ein Engel bin ich eher noch ein Kind vom Alter her" meinte sie dann und umarmte Asag einfach, lehnte ihren Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.

Mephisto sah sie an. "Ich werde auf jedenfall nicht zulassen, dass sie dir überhaupt noch so nahe kommen" meinte er dann und sah sie an. "Ich bin aber nicht besser als jeder andere Dämon, merk dir das" sagte er dann und sah dann zum See. "Aber jedenfalls durfte ich dich jetzt mal wieder sehen, auch wenn unerlaubt" sagte er nun leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 17:49

Er hob leicht eine Augenbraue und grinste. Er erwiderte die Umarmung und drückte Neriah sacht an sich. "Um dich zu beruhigen...nen Schwanz habe ich, aber wahrscheinlich ein anderer, als in der Vorstellung eines Kindes." meinte er und etwas scherzhaft und vergrub sein Gesicht in ihr Haar. Shan schlang sich auch leicht um Neriah und legte den Kopf auf ihre Schulter.

"Das ist so leicht gesagt und wie oft haben sie es dennoch getan.." sagte sie leise und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Das war mir damals schon klar und es ist mir egal, Mephisto...nimm mich mit in die Hölle. Ich will hier nicht mehr sein und auch nicht im Himmel." Rachiel sah ihn sehr sicher über ihre Worte an und schien es ernst zu meinen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 17:53

Neriah sah zu ihm hoch, leicht verstört. Boxte ihn gegen die Schulter als sie sich befreite. "Ich weiß das du einen...Schwanz hast" meinte sie dann nur und verschränkte die Arme. "Und leider habe ich auch was, wo dein Schwanz reinpasst, aber gerade hast du von mir nur einen Arschtritt verdient Schlangendämon" meinte sie dann und sah ihn an. Schmiegte sich aber dennoch wieder an ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Du weißt das in der Hölle auch welche sind die gerne etwas durchnehmen" meinte er dann und seufzte. "Aber wenn du willst, können wir dahin, ich denke Luzifer und Lilith haben eh nichts mehr dagegen, denke ich mal" meinte Mephisto dann und stand auf, zog den Engel auf die Beine.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:01

"Wieso denn leider? Du weißt doch gar nicht, ob es dir gefallen würde...außerdem, wer weiß, was für ein süßes Wesen daraus entstehen würde." meinte er grinsend und natürlich tat es ihm nicht weh, als sie ihm gegen die Schulter boxte. Er fand es eher amüsant, weil es doch zeigte, dass sie etwas verklemmt war mit dem Thema. "Den Arschtritt würde ich aber nehmen, wenn ich nichts anderes bekäme" meinte er leise und nahm sie wieder in den Arm. Zog sie wieder dicht an sich und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals.

"Denen kann ich dann aber wenigstens ins Gesicht schlagen, ohne dafür direkt verurteilt zu werden und im Kerker zu landen." meinte sie und verschränkte die Arme. Sie sah ihn dann einfach abwartend an, lächelte dann jedoch. Sie ließ sich hoch helfen und nickte sacht. "Ich würde gerne mit dir mitkommen...ich war lange nicht mehr dort."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:06

"Ein süßes Wesen? Ich glaube das wäre dann das Weltende" meinte sie dann und sah zu ihm im Augenwinkel. Legte ihre Kinn auf seine Schulter und sah dann einfach in der Gegend umher. "Aber ja ich weiß nicht ob es mir gefallen würde, aber ein Kind zu haben kann ich mir erst recht nicht vorstellen, jedenfalls nicht jetzt" meinte sie dann nachdenklich. "Bist wohl einer der Schmerzen mag" meinte sie dann schmunzelnd und sah dann zu Shan. "Ist er größer geworden?" fragte sie dann leicht irritiert und strich der Schlange kurz über den Kopf.

Mephisto lachte los. "Also das würde ich dann wirklich gerne sehen, wie du Dämonen verprügelst" meinte er dann und sah sie an, nickte dann aber. "Was ist mit den anderen? Die müssen leider mit...aber wer weiß...vielleicht will mal Neriah ein Elternteil kennenlernen, auch wenn Luzifer dann scheiße gucken würde wenn sie sagt, sie sei seine Tochter" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:12

"Wenn du sagst, dass du für einen Engel im Kindesalter noch bist, sollten wir es auch lieber lassen...dann bist du noch zu jung...aber hast trotzdem schon den Körper einer wunderschönen jungen Frau." meinte er und grinste dann. "Schmerz...was ist Schmerz, wenn Gift durch meine Adern fließt? Du hast mein Blut getrunken, wenigstens kann dich jetzt niemand mehr vergiften." Er sah dann zu Shan, welcher sich gerne von Neriah überm Kopf streichen ließ. Nachdenklich sah Asag die Schlange an. "Gut nen Meter mehr?"

"Nicht verprügeln, Mephisto." sagte sie schmunzelnd und dachte dann nach. Sah dann in die Richtung, wo die anderen noch sein müssten. "Dann lass und zu ihnen. Wer weiß..vielleicht verstehen sich auch Lilith und Neriah. Und Luzifer schaut blöd drein...das würde ich gerne sehen."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:19

"Wohl heimlich eher was gegessen hmm" meinte sie dann scherzend und sah zu Asag. "Ja sollten wir...noch habe ich meine Jungfräulichkeit und die will ich jetzt nicht gleich hier aufgeben" meinte sie dann und sah sich um.

"Unterschätze nie Frauen" meinte er dann auch schon und sah sie an. Dann ging er auch schon in die Richtung wo Neriah und Asag waren, sah den Schlangendämon verwirrt an. "Ok? Auch mal ein Update bekommen hmm?" meinte er dann auch schon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:26

Asag legte einen Arm um ihre Hüfte und sah im Augenwinkel dann zu Shan. Dieser gab ein empörtes Zischen von sich. "Ach? Du besitzt noch deine Unschuld...das ist was vollkommen anderes. Da sorge ich gerne dafür, dass andere schmierige Kerle die Finger von dir lassen." meinte er.

"Ich bin eine Frau, Mephisto.." sagte sie bloß dazu, ging dann aber mit ihm und sah auch zu Asag, schien etwas verstört. Musste dann aber leise kichern wegen Mephistos Worten. Asag sah bloß zum anderen Dämon. "Tapetenwechsel." sagte er nur trocken und deutete auf die Haut seiner anderen Gestalt.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:30

"nee dann will ich nicht wissen wie euer kind irgendwann ist, häutet sich dann wie ein Weltmeister" meinte Mephisto. "Aua!" meinte er dann als Neriah ihm einen Stein an den Kopf warf. "Jaja ich bin wieder ruhig" meinte Mephisto. "Wir wollen aber in die Hölle, weswegen ihr jetzt leider mit müsst" meinte Mephisto. "Besser als hier ist es doch eh" meinte Neriah und sah zu Asag hoch, ob er es überhaupt ok fand.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:35

"Halts Maul, Teufelchen." sagte Asag nur und grinste dann, als Mephisto einen Stein an den Kopf bekam. Rachiel sah nur verstört zu, schmunzelte dann aber leicht. Asag hörte dann zu und sah zu Neriah. Zuckte mit den Schultern. "Von mir aus. Dieser Ort hier kotzt mich eher an..." sagte er dann einfach offen und war damit wohl einverstanden, dass sie von hier verschwanden.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:36

"Nadann" meinte Mephisto dann und sah kurz genervt zu Asag. "Schlangenpenner" meinte er dann nur leise und verschwand mit ihnen.
> Hölle

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 15 Jun 2017 - 18:41

Asag sah ihn bloß grinsend an, ließ sich davon nicht beeindrucken. Rachiel seufzte dagegen bloß, aber sie verschwanden dann alle.
->Hölle
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:14

-> Unterwelt
Hades tauchte hier mit Charon und Styx auf. Das Auftauchen des Gottes verursachte eine große Ansammlung seiner dunklen Aura und das Gras und die Bäume im Umkreis von mehreren Metern gingen einfach ein und starben ab. Er sah sich etwas genervt um, denn er Ort erinnerte ihn wieder daran, wie er über ein Totenreich herrschte und seine Brüder über Reiche mit lebendigen Wesen. "Suchen wir sie und verschwinden wieder.." meinte er dann einfach und ging vor. Styx sah sich etwas fasziniert um und folgte dem Gott.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:17

> Underworld
Charon sah sich um und sah dann zu Styx. "Siehst voll fasziniert aus, Ich glaube ich schenke dir mal Blumen" sagte er nun etwas neckend, sah dann aber zu Hades und nickte. "Wäre wohl am besten...der Kerl ist gestört " Meinte er dann und ging dann Hades nach.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:20

"Ist er so besessen davon, ein Weib bei sich zu haben...erinnert mich an Zeus." meinte Hades nur kalt und ging weiter. Styx sah ihn verwundert an, sah dann aber zu Charon und schmunzelte. "Auf dem Grund des Flusses wächst nicht viel. Ich weiß, wie Blumen aussehen, ich habe welche in Elysion gesehen, aber...das hier ist so...abnormal schön.." sagte sie und sah sich wieder um. Hades sah kurz zu den beiden, merkte schon, was sich da abspielte, sah dann aber wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:26

"Dann schenke ich dir Eden...nein Spaß" sagte Charon dann, nahm Styx Hand und zeigte der Flussgöttin das wahre Eden, was verwahrlost war, verwildert, und am Boden lagen immer mal wieder Knochen rum. "Selbst Zeus hat ein schönes zu Hause, und er soll ja angeblich wen gefunden haben" sagte er und sah kurz zu Hades, Verstand natürlich so einiges nicht warum er eigentlich so war, alleine schon wegen der ganzen Sache mit den Geliebten aber er sagte dagegen nichts

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mi 28 Jun 2017 - 23:31

Styx nahm seine Hand und sah sich dann um. "sieht nicht viel besser aus als die Hölle..." meinte sie und sah kurz zu den Knochen, dann zu Charon. Sie ließ ihn langsam dann wieder los, das Bild vor ihren Augen veränderte sich aber nicht. Schließlich war die Illusion gebrochen und sie als Unterweltgöttin sah nun auch das wahre Eden. Hades hatte es selbst natürlich immer teils-teils gesehen, mal die Illusion, mal das Echte. Er blieb irgendwann stehen, wandte sich zu den beiden. "Wir teilen uns auf, dann finden wir sie schneller." sagte er dann einfach und ging dann alleine weiter. Styx sah ihm nach und sah dann zu Charon hoch. "Machst du dir Sorgen um ihn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten
 
Garden Eden
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miniature Garden
» "Der Foltergarten des Dr. Diabolo" ( Torture Garden, Großbritannien, 1967 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: