StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Garden Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 14:27

Rachiel erwiderte den Kuss und schmiegte sich dabei an Adam. "Ich weiß...und ich kann nicht lange von dir fern bleiben...es fühlt sich eher schon krankhaft an, aber es gefällt mir. Genauso wie der Gedanke, dass ich Engeln ihr blödes Grinsen aus dem Gesicht wischen werde, wenn ich sie köpfe, aber bis dahin wird es schließlich noch etwas sein." meinte sie schmunzelnd. Schien mittlerweile wohl wirklich etwas wahnsinnig zu werden, wovon sie gesprochen hatte.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 15:14

Er hörte ihr geduldig zu und sah sie an. Nahm sie in den Arm. "Aber ich hoffe, dass du dich doch gut beherrschen kannst, bis es so weit ist" meinte Adam dann und sah sich etwas um. Er dachte nur etwas nach wie er überhaupt das erreichen könnte was er wollte.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 16:25

"Verlasse dich drauf. Die Fassung verliere ich nur, wenn du es wünschst." meinte sie lächelnd und blickte ihn weiterhin an. "Du brauchst einen Plan, nicht wahr?" fragte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Gott ist schwächer als man denken mag...Das Problem werden die ganzen treuen Engel."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 18:42

Er schmunzelte leicht und sah sie dann an. "Ja ein Plan wäre in der Tat gut" meinte er dann und sah sie an. "Die Engel...ja außer man würde sie gegeneinander aufhetzen, dann vernichten sie sich gegenseitig, das wäre eh das beste" meinte er dann auch schon und sah sich noch etwas um.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 19:22

"Das hört sich an wie eine sehr gute Idee...aber wer soll sie ausführen? Schließlich sind wir alle nicht sonderlich im Himmel willkommen und wenn sie uns wiedersehen, dann wollen sie unsere Köpfe eher sofort rollen sehen, anstelle, dass sie uns zuhören." meinte Rachiel und blickte ihn dann etwas ratlos deswegen an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 20:36

"Da hast du auch wieder recht" sagte er dann und dachte nach. "Wohl wird das doch etwas schwieriger als gedacht" meinte er dann und sah sie an. "Dann schicken wir wen anderen...jemanden der angehört wird oder so..." meinte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 17 Apr 2017 - 21:16

Rachiel sah Adam nachdenklich an, seufzte dann jedoch und sah sich um. "Und wen schlägst du da vor? Wer würde von Gott und den Engeln angehört werden? Das muss ja jemand vollkommen unschuldiges sein, der noch an das Gute glaubt und vor allem an den Himmel." meinte sie dann und ließ ihn los, verschränkte die Arme.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 18 Apr 2017 - 15:56

"Weiß nicht, ich kenne leider keinen und wenn unschuldiges gibt es auch nicht mehr" sagte er dann und dachte nach. "Eve fällt ja auch weg...Cain auch, Abel ist eh tot...Also gibt es eigentlich keinen mehr" sagte er nun und sah Rachiel an

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 18 Apr 2017 - 18:23

"Weißt du...leider weiß ich nicht, ob der eine oder andere Engel mir noch vertrauen würde, wenn er sieht, dass mein Gefieder rein ist." meinte der Cherub und blickte Adam in die Augen. Sie dachte darüber an, seufzte dann aber, war schon etwas unsicher, ob sie das machen sollte. Schließlich gab es auch genug, die etwas gegen sie hatten.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 18 Apr 2017 - 18:26

"Und das wäre wer?" fragte er sie dann und legte leicht den Kopf schief. Konnte sich jetzt nicht wirklich jemanden vorstellen, der auf diese Masche reinflog, immerhin kannten die meisten Engel Rachiel und mochten sie ja nicht.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 21 Apr 2017 - 21:14

"Ein Seraph, der mich ab und zu mal besucht hat...wofür müssen wir gar nicht klären, aber ich habe auch eine Zeit lang auf seine Tochter aufgepasst." meinte sie und sah Adam abwartend an, was er davon hielt. Wenn er es für zu gefährlich hielt, würde sie es auch tatsächlich nicht tun, obwohl sie eher jemand war, der sich durchzusetzen versuchte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 25 Apr 2017 - 22:26

Adam sah sie skeptisch an. "Ein...Seraph also" meinte er dann nachdenklich. Fand es einerseits sehr riskant aber andererseits war es wohl auch sehr schlau. "Ich geb dir nur einen Tag, wenn du nicht zurück kommst, weiß ich das du mich verraten hast" sagte er dann kalt und wandte sich nun ab.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Di 25 Apr 2017 - 22:45

Rachiel sah ihn einfach nur weiterhin abwartend an. Sie hörte ihm dann zu und nickte dann leicht. "Ein Tag...ich werde Euch nicht enttäuschen." sagte sie und sprach ihn sogar schon wie einen Herrscher an. Ihre Flügelspitzen wurden dann von schwarz zu weiß und sie verschwand dann auch schon.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 28 Apr 2017 - 6:02

Adam Kadmon sah sie an. Natürlich hatte er noch nicht wirklich Vertrauen zu ihr, so gesehen hatte er nie vor gehabt, jemanden in seinen Plan zu involvieren. Er nickte dann. Er selbst musste jedoch gucken, wie er das Verbot erlassen konnte, das Luzifer und Eve ihre Geliebten nicht mehr sehen durften. Wusste um die Gefährlichkeit von Cerberus und Lilith Bescheid und konnte sich gut vorstellen das die beiden wohl gemeinsam dann gegen ihn vorgehen würden, immerhin war Lilith sehr in Luzifer verliebt und von Cerberus ganz zu schweigen. "Verdammt" Knurrte er leise und ging hin und her.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 29 Apr 2017 - 0:15

Rachiel dagegen hatte ihr Vorhaben wirklich gut umgesetzt. Sie hatte es ausgeführt, wie sie es Adam gesagt hatte und war nicht gescheitert, hatte den Engel überzeugen können, natürlich auch mit noch etwas Hilfe dazu. Sie tauchte innerhalb ihrer vorgegeben Zeit wieder hier in Eden auf, jedoch über 10 Stunden später und sah sich um, wo sie gelandet war. Denn diesmal war sie nicht wieder dort gelandet, von wo sie verschwunden war. Sie stand am Baum der Erkenntnis, sah zu diesem hoch und sah sich dann um.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 1 Mai 2017 - 21:55

Adam selbst sah sich noch etwas um. Natürlich war es eh schon sehr spät und eigentlich wollte er nicht mal Rachiel mehr rein lassen, falls sie kommen sollte aber als sie dann hier auftauchte und der Engel ihre Präsenz spürte sah er in die Richtung des Baumes und schwieg. Er wandte sich dann nur Kopfschüttelnd ab und rief dann Neriah zu sich. "Pass auf Rachiel auf...ich trau ihr nicht ganz" meinte er dann nur und verschwand. Neriah war verwirrt und nickte dann nur, sah ihm nach und ging dann einfach nur durch den Garten.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Mo 1 Mai 2017 - 22:07

Rachiel blickte in die Richtung, aus der sie Adams Präsenz spürte. Wusste, dass er ihr weiter misstraute, sie jedoch war dennoch in ihn verliebt und würde alles für ihn tun. Konnte aber sein Misstrauen dennoch verstehen. Sie setzte sich dann einfach ins Gras und blickte hoch zum Baum. Machte sich nichts sonderlich draus, da es schließlich niemals anders gewesen war. Es hatte nie jemanden gegeben, auf den sie sich hätte verlassen können und das würde wohl ewig so bleiben. Sie legte sich dann einfach nieder und schloss leicht die Augen, blieb aber dennoch aufmerksam.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 4 Mai 2017 - 2:18

Adam selbst dachte natürlich nach, Rachiel aus Eden zu verbannen, alleine schon weil sie noch sehr eng mit dem Himmel verbunden war. Er sah sich nur um. Er selbst verstand natürlich nicht wie Rachiel ihn Lieben konnte; es war ja seit Jahren so gewesen das er keinen mehr hatte

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 4 Mai 2017 - 2:23

Rachiel dagegen fühlte sich überhaupt nicht mehr mit dem Himmel verbunden. War nur dorthin gekehrt, um Adam zu unterstützen. Und das war es dann auch schon. Sie glaubte nicht mehr an Gott und dessen Wunder, dagegen war Adam für sie mittlerweile eine Art Gott geworden, der auch wirklich etwas tat und nicht nur dumm herum saß und sich nie blicken ließ. Der Engel schlief nur ruhig weiter, jedoch waren ihre Träume ein Wirrwarr aus allen Geschehnissen und mitten drin auch das Gefühl, das sie eben mit Adam verband und das war bei ihr die Liebe. Wieso, wusste sie nicht, aber sie hatte sich in ihn verliebt, auch wenn sie Liebe als Empfindung für sich selbst vollkommen unmöglich gehalten hatte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 4 Mai 2017 - 8:16

Adam selbst wusste zwar, dass Rachiel ihn unterstützte, aber er war bei sowas doch immer sehr vorsichtig, den so wirklich konnte man ja nicht wirklich jemandem vertrauen. Das Rachiel in ihn verliebt war, machte da gerade eher keinen großen Unterschied. Für ihn war sie eben auch nur ein Engel unter vielen. Aber manchmal fragte er sich natürlich trotzdem, was Rachiel den besonderes war. Das viele männliche Engel sie wollten, konnte er sich natürlich vorstellen, aber das sie sich ausgerechnet in ihn verlieben musste, war Adam doch ein Rätsel.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Do 4 Mai 2017 - 11:57

Irgendwann wachte Rachiel auf. Sie stand auf und sah sich dann um. Blickte kurz zum Baum und ging dann von diesem Weg. Wusste, dass Adam etwas noch gegen sie hatte, aber das machte dem Engel nichts aus. Es reichte ihr zu wissen, dass sie ihn liebte und vermutlich ihm auch immer treu sein würde, auch wenn er sie mal verbannen sollte. Sie ging dann einfach durch den Garten und wartete ab, zu was einem Beschluss er wohl kommen würde.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 5 Mai 2017 - 10:56

Adam tauchte hinter Rachiel auf. "Wie ich sehe bist du doch zurück gekommen" sagte der Engel und blickte Rachiel an. "Und? Hat der jemand überhaupt dir zugehört?" Fragte er sie dann und wartete nun auf eine Antwort, da er Wissen wollte ob Rachiel überhaupt nützlich für ihn sein könnte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Fr 5 Mai 2017 - 11:00

Rachiel blieb stehen und drehte sich zu Adam um. Sie sah ihn an und hörte ihm zu. "Natürlich bin ich zurückgekehrt.." meinte sie und hörte ihm weiter zu. Leicht schmunzelte sie dann. "Meine Worte wurden geschluckt wie süße Medizin...den Engel konnte ich überzeugen und er ist einer in einer sehr hohen Führungsposition...man wird sich nicht trauen, sich gegen ihn aufzulehnen, während er allen beibringen kann, dass ihr Gott der falsche ist..oder eben auch nicht..die, die nicht glauben, verlieren eben den Kopf." sagte sie einfach, als wäre es das normalste.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 6 Mai 2017 - 10:30

Adam sah sie eine Zeitlang an. War eher ungerührt davon das Köpfe rollen würden. Solange er an die Macht kommen würde wäre alles in Ordnung und der 'Richtige Weg' wie Adam fand. Immerhin musste ja was im Himmel falsch laufen, das selbst Engel schuldig wurden. Er sah dann Rachiel an. "So dann bist du doch zu was nütze" meinte er dann in einer herablassenden Tonlage.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Garden Eden   Sa 6 Mai 2017 - 10:48

Sie hörte ihm zu, ließ sich von den herablassenden Ton nicht wirklich beirren. "Ich habe es Euch doch versprochen, mein Herr." sagte sie dann und ging näher zu ihm. Blickte ihn mit einem etwas undeutbarem Schmunzeln in die Augen und kam ihm erst ziemlich andächtig nah. Ging dann jedoch an ihm vorbei und man merkte, wie ihre Aura kurz düsterer, aber auch stärker wurde. Sie hatte schließlich nicht gesagt, wie sie den Seraph hatte überreden können, dass Adam der richtige Herrscher war.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Garden Eden   

Nach oben Nach unten

Garden Eden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: