StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neverland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 9:20

Hook sah sie leicht irritiert an. “Was? Dich entführen? Spinnst du jetzt völlig?” Fragte er dann sie und sah sie an. Leise seuftzte er dann und lehnte sich an einen Mast. “Das geht eh nie im Leben gut, Die wissen doch dann eh, dass ich es war...wenn dann würde ich dich lieber jede Nacht mal mitnehmen” sagte er dann einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 11:00

Tiger Lily blickte einfach nur stur geradeaus und hörte ihm zu. Sah ihn dann jedoch an und lächelte sacht. "Dann nimm mich eben jede Nacht mal mit. Aber komm mit deinem Schiff dem Stamm nicht zu nah." Sie ging zu ihm und blieb vor ihm stehen. Sah zu ihm hoch. Lächelte sacht und drehte sich dann etwas um. Schien etwas erst sagen zu wollen, aber hatte es dann doch gelassen und ging zur Reling, sah zu ihrem Zelt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 11:07

Er sah sie kurz an und nickte nur leicht, sah ihr nach und ging dann wenig später zu ihr. Er öffnete dann ein Portal, ging mit ihr durch und sie kamen im Zelt wieder raus, so sah es dann keiner, dass er sie mitgenommen hatte. Er sah sie dann kurz an. “Wolltest du mir nicht noch irgendetwas sagen?” fragte er dann einfach nach, waren nun immerhin unter sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 11:11

Sie ging mit ihm mit und schwieg dann erst. Sah dann aber zu ihm und wandte sich auch wieder zu Hook. "Du...bist doch nicht so ein schlechter Mensch für den ich dich erst gehalten habe." sagte sie dann leise und blickte zur Seite. Lächelte dann aber leicht und sah zu ihm. "Pass auf, dass dir keiner am Tag überm Weg läuft.Hier ist niemand gut auf euch Piraten zu sprechen." Sie wandte sich dann ab und blickte leicht herab zum Dorf.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 11:14

"Ich hab auch nie behauptet, dass ich ein schlechter Mensch wäre" sagte er dann auch schon und schmunzelte. "Ich Pass schon auf, du solltest aber gucken das du nicht einen Scheiß Verlobten bekommst, Dein Vater hat echt ein Knall" sagte er dann und wandte sich dann aber auch schon wieder zum Portal.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 11:25

"Das sind Dinge, gegen die ich mich nicht auflehnen kann...manche Sachen müssen geschehen." meinte sie und sah ihm dann nach und wandte sich auch wieder ab. Setzte sich und blickte etwas zum Sonnenaufgang. Legte sich dann ins Bett und wollte wenigstens noch ein bisschen schlafen, bevor sie wieder unterwegs sein würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Di 31 Okt 2017 - 9:47

Hook selbst war wieder auf seinen Schiff und segelte weg, Fragte sich eher wie Tiger Lily überhaupt drauf kam, Sie zu entführen. Immerhin hatte sie etwas gegen Piraten, da würde sie sich nicht lange hier wohl fühlen auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 1 Nov 2017 - 2:45

Jedoch irrte sich da Hook etwas. Tiger Lily hatte sich dort oben auf dem Schiff viel wohler gefühlt, als hier unten mit dem Wissen, dass sie bald keine freie Frau mehr sein würde, sondern wahrscheinlich den Haushalt hüten musste und vermutlich auch noch zukünftige Kinder, was sie momentan noch überhaupt nicht im Sinn hatte, schließlich war sie sehr jung noch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 1 Nov 2017 - 10:11

Natürlich hatte Hook einen kurzen Moment daran gedacht, sie mit zu nehmen. Doch ein ganzes Volk dann hinter sich her zu haben, wäre wohl eher total nervig und irgendwann auch anstrengend, weswegen er davon absah, sie zu entführen. Er sah nur zum Horizont und dachte nach . Würde Tiger Lily höchstens jede Nacht mal mit sich nehmen damit es nicht ganz so auffiel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 1 Nov 2017 - 15:42

Tiger Lily stand irgendwann dann auch einfach auf und verschwand so schnell wie möglich aus dem Dorf. Sie suchte sich erst eine verlassene Stelle an einem Fluss, wo sie sich frisch machen konnte und streunte dann, wie immer durch den Wald der Insel. Wollte ihren Leuten gerade lieber einfach nur fern bleiben, auch weil sie dann wahrscheinlich ihrem Zukünftigen immer begegnen würde und sie wollte diesem keine Chance geben. Sie zog sich dann auf einen sehr großen Baum zurück in der Krone und setzte sich dort auf einen Ast.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Di 20 März 2018 - 16:55

Hook selbst wusste irgendwie, dass Tiger Lily dem Mann nicht wirklich eine Chance gab, sich ihr zu beweisen, wobei er schon dachte, dass es einfach so war, dass der Zukünftige der Indianerprinzessin so oder so ihr jede Freiheit verbot. Leider konnte er ihr wirklich nicht für immer helfen, auch wenn es die Möglichkeit gab, dass Hook ihn einfach tötete, dann wäre Tiger Lily fürs erste frei. Hook stützte seine Arme auf der Reling ab und dachte dann auch schon nach, was er nun machen sollte. Er sah runter ins Meer und dann zu Neverland.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Do 22 März 2018 - 6:30

Tiger Lily verbrachte eine lange Zeit, wenn nicht Stunden sogar damit, einfach nur auf einem Ast in der Krone des riesigen Baumes zu sitzen und von dort aus vieles der Insel zu betrachten. Wenn sie Richtung Meer blickte, konnte sie auch das Schiff erkennen und sofort kam etwas wie Sehnsucht wieder in ihr auf. Dennoch wusste sie, dass sie als Prinzessin auch Pflichten besaß und einfach hier weg konnte sie nicht und sich verstecken würde auf einen langen Zeitraum auch nichts bringen, denn man würde sie suchen. Ihr einziger Wunsch war, dass es keine Heirat geben würde, denn das würde ihr die geliebte Freiheit nehmen, aber es schien aussichtslos.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Do 22 März 2018 - 13:26

Hook selbst seufzte nur leise. Er hasste es vielleicht auch verliebt zu sein, weil es mit Konsequenzen verbunden war. Er sah nur aufs Wasser raus und sah dann zur Insel. Er schien wirklich zu überlegen, wie er Tiger Lily einfach entführen könnte. Doch brauchte er einen sicheren Ort, zwar fiel ihm das Wunderland ein aber ob sie sich da wohl fühlen würde? Man könnte es ja versuchen, nur war es noch das Problem, wie man es hinbekam, dass das Volk und ihr Verlobter erst sehr spät davon Wind bekommen würden, dass sie weg war. Denn würde er einfach reinmaschieren, dann würde es eher in Chaos enden, auch wenn das ja auch was ganz tolles war wenn er sich das überlegte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Neverland   Mo 26 März 2018 - 5:59

Die Dunkelhaarige blickte noch eine Weile lang zum Schiff, wie es im Himmel flog und wenn sie darüber nachdachte m, was sie vielleicht erwarten würde, wenn sie zurück ins Dorf kehrte, wollte sie nicht einmal zurück in ihre Hütte auf dem Baum. Sie würde sogar lieber hier draußen bleiben und übernachten, um nicht ihrem Verlobten ins Gesicht blicken zu müssen, auch wenn man sie schnell finden würde. Sie könnte nicht so tun, als würde ihr es gefallen, eine Ehe einzugehen. Sie wollte frei sein und wenn sie Hooks Schiff so anblickte, wusste sie, wo sie dies bekommen könnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 16 Mai 2018 - 22:59

Hook selbst ließ das Schiff dann weit draußen einfach wieder aufs Meer runter, immerhin war es auch ein Schiff, manchmal war es ihm nicht nach Fliegen, manchmal wollte er auch einfach Segeln, was ihm eben ein Gefühl gab, dass er nur hatte wenn er eben auf dem Wasser segelte, ohne das er irgendwo herumflog in der Luft. Er dachte aber dennoch an Tiger Lily und sah nur schweigend zum Horizont.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neverland   

Nach oben Nach unten
 
Neverland
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Finding Neverland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: