StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neverland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:13

Sie sah ihn einfach nur wenig begeistert an und war wieder ganz ruhig, wie man es von ihr kannte. Sah ihn dann jedoch etwas entsetzt an, als er ihre Worte missachtete und weiterging. Sie legte Pfeil und Bogen beiseite in den Köcher, der an einem weiteren Ast hing und schwang sich sehr kunstvoll vom Ast, rannte ihm nach und zog ihm die Beine vom Boden weg. Drückte Hook dann runter auf den Boden und hielt ihm ein Messer an den Hals gedrückt. "Du kannst es überhaupt nicht leiden, zu hören...typisch Pirat."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:17

Hook ging weiter, bemerkte zu langsam das Tiger Lily kam. Da lag er dann schon auf dem Boden, sah dann zu ihr hoch. “Hast recht, Ich kann es nicht leiden” sagte er dann, drehte den Spieß aber um, sodass sie unten lag und sah sie an. “Geh wieder zu deinem Verlobten oder Auserwählten, hat sich schon rumgesprochen, dass dein ach so toller Vater einen Mann für dich sucht” sagte er, sah sie an und stand dann auf.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:22

Tiger Lily sah ihn überrascht an und blieb erst liegen, bis er aufstand und stand dann selbst auf, entfernte sich dabei jedoch auch ein paar Schritte von ihm und steckte das Messer wieder weg. "Das interessiert mich aber nicht. Tat es schon nicht, als ich es in der Früh erfuhr. Er wird mir sagen, was ich zu tun und lassen habe, ich werde nur noch zuhause herumsitzen, das will ich nicht, ich bin noch nicht alt und langweilig wie die ganzen weisen Frauen bei uns." meinte sie und sah etwas bissig zur Seite. Sah dann langsam wieder zu ihm. "Jetzt geh. Wenn nicht ich, dann wird dich einer unserer Jäger sehen und töten. Die zögern nicht so, wie ich." meinte sie und wandte sich dann ab, ging zum Baum zurück, wo sich noch ihre Sachen oben im Geäst befanden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:25

“Dann würde ich vorschlagen, dass du es mal deinem Vater sagst, dass du das alles gar nicht willst, früher oder später wird er es eh erfahren Lily” sagte er dann und sah sie an, seufzte leise und wandte sich ab, ging zurück zur Jolly Roger. Sah sich noch etwas in der Umgebung um und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:30

"Du weißt nicht, wie das bei uns ist...Die Tochter widerspricht dem Vater nicht."meinte sie bloß und kletterte wieder auf den Baum und holte ihre Sachen herunter. Sprang dann vom Baum, als Killian weg war und sah sich noch kurz um. Kehrte dann zurück in ihr Dorf und hörte dann einer Rede von ihrem Vater zu, wie er für einen Mann für sie warb. Jedoch war sie nur wenig begeistert, auch wenn es ansehnliche Männer waren, sie wollte es nicht. Ging dann auch einfach in ihr Baumhaus und zog sich dort etwas zurück. Es war mehr ein Zelt auf einer größeren Plattform, jedoch war es ihr hier angenehmer als auf dem Boden, wo jeder andere sie leicht anstarren konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:37

Killian selbst betrat die Jolly Roger. Das Schiff segelte nach paar Minuten erst über das Gewässer, hob dann aber ab und fing an zu schweben. Das Schiff schwebte über das Lager des Stammes von Tiger Lily. Hook selbst war eben frei, konnte tun und lassen was er wollte. Dachte dann aber nach, über das ganze mit der Prinzessin

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:39

Und Tiger Lily entging das ganze natürlich nicht, denn sie befand sich hoch in den Bäumen und konnte zwischen den Baumkronen leicht das Schiff erkennen. War jedoch froh, dass es für die anderen des Dorfes schwer erkennbar war wegen eben der Blätterkrone der Bäume und dem Licht, das einem in die Augen entgegen schien. Sie schüttelte nur sacht mit dem Kopf, dass er so etwas tun konnte, seufzte dann jedoch leise, weil es eben zeigte, dass er frei von jeden Regeln war. Sie wandte sich dann ab und zog sich zurück in ihr Zelt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:46

Als sie jedoch wieder ins Zelt ging, packte jemand sie von hinten, hielt ihr den Mund zu. “wenn du schreist, lass ich dich noch über meine Planke springen” drohte Hook dann und sah sie an. Natürlich war er nicht auf dem Schiff, doch wie er hier hergekommen war, Wusste man auch nicht.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:49

Die Prinzessin erschrak und spannte sich total an. Wurde jedoch ruhiger, als sie Killians Stimme hörte und sah im Augenwinkel leicht zu ihm zurück. Sie blieb ganz still, wusste nicht, was er plötzlich von ihr wollte und sie begann sich leicht zu wehren. Schließlich war das gerade eine ziemlich zweideutige Situation und er könnte sich auch nicht geändert haben und sie töten wollen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:52

Killian sah sie an, verdrehte die Augen, als sie sich wehrte. “würde ich dich töten wollen, hätte ich es nicht schon längst getan?” fragte er sie und sah sie an. Ein Portal öffnete sich und Killian ging mit ihr dort durch, kamen an Deck der Jolly Roger wieder raus. “warum immer gemein sein, wenn man dir auch mal was anderes zeigen kann” sagte er dann und sah sie nun an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:55

Tiger Lily sah nur verwirrt zu ihm und sah dann noch verwirrter zu dem Portal. Ging dann aber einfach mit ihm, eine andere Wahl blieb ihr ja auch nicht und sie sah sich dann auf dem Deck seines Schiffs etwas um. "Sie werden aber merken, dass ich mich davon gestohlen habe...aber das tat ich schon oft genug." sagte sie und ging etwas umher, ging zur Reling und blickte in die Weiten des Himmels.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 6:22

Hook sah sie an und schmunzelte leicht. "Siehst du, es wird keiner merken sogesehen, ich bring dich eh nach paar Stunden wieder zurück" sagte Hook dann und sah sie an, wie sie sich um sah. Er ging zum Steuer des Schiffes, lenkte das Schiff dann weg von der Insel.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 7:48

Tiger Lily lächelte ganz zaghaft. "Sie werden es merken, aber so kann ich wenigstens für wenige Stunden die Freiheit erleben und dann muss ich zurück zu meinen Pflichten kehren." sagte sie leise und blickte noch über die Reling. Beugte sich auch leicht darüber und sah nach unten, wo das Schiff entlang flog. War, was sowas anging eher ganz furchtlos. Sie ging dann aber etwas auf dem Schiff umher und sah kurz zu Hook, wandte sich dann aber wieder ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 8:34

“Aber die werden nicht wissen das ich dich mitgenommen habe” sagte er dann und sah sie an, wie sie herunter sah. Er flog mit der Jolly Roger weiter. “Warst vorher kurz ganz entspannt als du gemerkt hast, dass ich es bin, Danach bist du panisch geworden, hast du so Angst, dass du denkst ich würde dich töten?” Fragte er dann, sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 10:38

"Du hast es schon einmal versucht. Das reicht mir als Beweis, dass du es immer wieder tun könntest. Außerdem ist mein Stamm mit deinen Piraten verfeindet." meinte sie und ging weiter über dem Schiff herum, sah sich etwas um. Ging wieder zur Reling und setzte sich diesmal auf sie, auch wenn es sehr weit nach unten ging, aber Tiefen und Höhen fürchtete Tiger Lily nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 14:33

Killian sah sie an und hob eine Augenbraue. “Als Beweis das ich wie immer Hintergedanken habe, euch auszulöschen wohl eher, so wie du es so von dir gibst” sagte er dann. “wollte ich dich töten, dann hättest du schon längst deinen letzten Atemzug gemacht, Ich hätte dir vorher einfach die Kehle aufschneiden können, dein Volk hätte es erst Stunden später erfahren, doch du bist immernoch hier, am Leben, vertraust du mir also so wenig?” fragte er sie dann direkt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 16:50

"Du bist ein Pirat, ich bin eine Piccaninny...aber... ich vertraue dir. Wenn du mir nämlich die Kehle hättest durchschneiden wollen, hätte ich dir ganz unbemerkt mein Messer in die Leiste gerammt und dann wärst du elendig verblutet neben mir. Dann hätten sie wenigstens gewusst, wer mich ermordet hat." sagte sie und sah ihn einen kurzen Moment noch an, wandte sich dann aber ab. "Ich vertraue dir, weil ich dir sonst einen Pfeil durchs Bein geschossen hätte, ehe ich dich gesehen habe..und nicht in den Boden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 17:17

"Natürlich, glaub ich dir aufs Wort, ich hab doch gesehen, wie du mein Schiff angesehen hast, du hättest mich eher angebettelt, dass ich dich mit mir nehme und das für immer Lily" sagte er dann nur und sah sie an. "Oder du hast einfach nicht treffen können weil du mich zu sehr magst" meinte er dann auch schon mit einem provokanten Grinsen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 19 Okt 2017 - 17:47

"Du irrst dich..ich hätte nie gebettelt." meinte sie schmunzelnd und sah ihn dann jedoch entsetzt an. "Zu sehr mögen?" fragte sie, ging auf ihn zu und boxte ihm fest gegen die Schulter. Ging dann an ihm vorbei weg von ihm wieder zur Reling. "Du bist unglaublich fies, weißt du das? Natürlich weißt du das, du bist ein Pirat." meinte Tiger Lily und verschränkte die Arme. Setzte sich dann wieder auf die Reling und sah zu Killian.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 20 Okt 2017 - 15:16

"Fies? Ich bitte dich, Ich bin der netteste Mensch den es je gab" meinte er dann leicht lachend und lehnte sich ans Steuer, sah Tiger Lily an. "Und du bist manchmal so stur...dass man dich gleich runterschucken wollen würde" sagte er dann und grinste leicht, steuerte das Schiff dann aber auch schon weiter und sah zu den Wolken.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 20 Okt 2017 - 17:05

Tiger Lily verdrehte dazu nur die Augen und blickte in den Himmel. "Stur? Ist das so?...Hast du vergessen, dass ich das auch absichtlich tun könnte? Du hast es damals schon gehasst, dass ich dir nicht verriet, wo sich Pan aufhält, selbst als du mir mit dem Tod gedroht hast." meinte sie und sah ihn etwas provokant an. "Und wenn du meinst, mich hier herunterschubsen zu müssen...dann widersprichst du dich aber. Der netteste Mensch, den es jemals gab, schubst eine Frau von seinem Schiff."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 20 Okt 2017 - 17:32

Hook sah zu ihr und seuftzte. Sagen tat er nun nichts mehr dazu und ging dann einfach die Treppen runter in seine Kajüte. Er schüttelte nur genervt den Kopf, schloss dann einfach die Tür und setzte sich auf einen Stuhl und legte die Füße auf den Tisch und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 20 Okt 2017 - 17:38

Tiger Lily währenddessen kletterte hoch auf den Mast und setzte sich dann dort einfach. Betrachtete den Himmel und die Wolken von hier aus und schwieg einfach nur, blickte etwas verträumt ins Nichts, jedoch realisierte sie sehr schnell, dass sie ja bald wieder zurück müsste, jedoch wollte sie nicht wirklich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 7:39

Irgendwann kam Hook dann doch raus und ging über das Deck. Blieb dann aber stehen und sah dann hoch zum Mast zu Tiger Lily. Sah dann zum Horizont. So langsam ging die Sonne auf und Hook ging zum Steuer des Schiffes. Steuerte es wieder zurück, stoppte über dem Zelt von Tiger Lily und wartete auf sie. "Wird Zeit wieder nach Hause zu gehen" Meinte er dann auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 25 Okt 2017 - 8:38

Tiger Lily sah nach unten und bemerkte, wie Hook sie wieder zurück brachte. Jedoch wollte Sir nicht, innerlich sträubte sich etwas dagegen. Sie sprang vom Mast und sah dann zu Hook. "Ich will nicht gehen... Entführe mich." sagte sie dann einfach. Wusste,was die Konsequenzen sein würden, aber das war ihr im Moment egal. Sie wollte die Freiheit.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neverland   

Nach oben Nach unten
 
Neverland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: