StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Neverland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 15 Apr 2017 - 13:40

"Naja ein protziges Schiff brauch ich nun wirklich nicht" meinte er dann und sah sie an. "Aber ich frage mich so langsam, warum du hier in dieser Welt gelandet bist, den so einfach bist du sicher hier nicht hergekommen, ein Portal macht sich ja nicht selbstständig" sagte er dann. Immerhin war es auch so, dass Portale sich nicht einfach öffneten und denjenigen sonst wo raus fallen ließen, weswegen es ja wirklich verwirrend war für Hook das sie auf seinem Schiff gelandet war.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 15 Apr 2017 - 21:05

Elizabeth sah zur Seite, als er es ansprach, weswegen sie hier gelandet war. "Ich weiß es nicht...manchmal entstehen auch Risse in Zeit und Raum in Form von Portalen. Vielleicht hat es ja eine besondere Bedeutung.." meinte sie und verdrehte die Augen, sah Hook dann schmunzelnd an. Glaubte natürlich an so etwas nicht. Viel eher machte sie sich darum Gedanken, wer sich darum kümmerte, dass der Feenstaub weiter abgebaut wurde aus den Minen und wer vor allem das Sagen über alles hatte. Sie ging dann einfach etwas in der Kajüte umher, sah dann zu Hook.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Do 20 Jul 2017 - 8:30

"Besondere Bedeutung? Dein ernst?" fragte Hook daraufhin und schmunzelte leicht. Sah sich dann doch etwas um und ging in seiner Kajüte etwas umher. "Du machst dir Gedanken, darf ich fragen über was?" meinte er dann und Hook sah sie wieder an. Musterte sie etwas. und schmunzelte leicht, setzte sich auf einen Stuhl und verschränkte die Arme

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Do 20 Jul 2017 - 19:49

"Nein." sagte sie nur darauf und sah sich etwas in der Kajüte von ihm um. "Dinge...die, dich nicht wirklich etwas angehen..versteht doch jemand, wie du sicherlich, schließlich wirst du dich doch auch mit Dingen beschäftigen, worin sich andere nicht einmischen sollten, hm?" fragte sie und lächelte zaghaft. Ging dann etwas umher und blickte Hook dabei an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 21 Jul 2017 - 23:05

"Ach plötzlich wieder so verschlossen hmm?" meinte er dann nur und seufzte. "Aber wie du meinst, dann runter von meinem Schiff" sagte Hook dann kalt und sah sie an. "Kannst ja nach Neverland, vielleicht lenkt dich das ab Prinzesschen" sagte er dann auch schon zu ihr.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 21 Jul 2017 - 23:35

Elizabeths Lächeln erlosch und sie sah Hook kalt an. "Ich gehe nirgendswo hin...erst recht nicht auf diese dämliche Insel mit diesen dummen Einwohnern und diesen nervigen Kindern, die nichts besseres können als Pöbeln...nicht einmal können sie ihre Namen buchstabieren und Pan...pff von dem will ich nicht anfangen. Gibt es da noch Feen? Widerliche, kleine, nervige Insekten...wie Stechmücken. Am liebsten würde ich sie alle zerquetschen." sagte sie dann einfach kalt und direkt. Schien damit kein Problem zu haben, zu zeigen, wie sie wirklich war.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 22 Jul 2017 - 6:09

"Bist ja ganz von deiner Welt begeistert gewesen, ich sag aber nur ungern, dass hier einiges anders ist, der Pan hier, den solltest du lieber nicht unterschätzen, sonst verstümmelt er dich, und was die Feen angeht, sind die eher böse als das sie irgendwelche Wünsche erfüllen" sagte er dann auch schon und sah sie an, dass sie keine Angst hatte, zu zeigen wie sie wirklich war, schien wohl eher nichts bei ihm zu bewirken.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 22 Jul 2017 - 23:42

Elizabeth sah ihn unbeeindruckt an. "Glaubst du, ich hätte vor Pan Angst? Vor einem größenwahnsinnigen Kind, das nicht erwachsen wird? Jämmerlich...und die Feen?...Wie gesagt, zerquetsche ich einfach. Diese Viecher sind unnütz, nur ihr Feenstaub taugt zu etwas." meinte sie kalt und wandte sich dann ab. "Dann sage ich mal 'Lebe nicht wohl'...ein Gentleman bist du schließlich nicht." Sie sah im Augenwinkel noch zu ihm und war im nächsten Moment einfach verschwunden. Tauchte dann auf der Insel irgendwo im Wald auf und sah sich genervt um.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   So 23 Jul 2017 - 21:36

Hook sah ihr nur unbeeindruckt nach und schüttelte den Kopf. "Komische Frau" sagte er dann nur und sah sich dann einfach nur um. 
Auf der Insel war jedoch nicht nur das was Elizabeth gesagt hatte. Celeste selbst war auch hier und beobachtete die Piratin. "Wohl nicht sehr überzeugt von Neverland hmm?" fragte sie dann und sah sie weiter an. "Du kommst nicht mal von hier" sagte sie weiter.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 26 Jul 2017 - 14:01

Elizabeth sah zu Celeste, musterte sie und wandte sich dann desinteressiert an. "Sieh an...eine Sirene...wen wundert es." meinte sie bloß und wollte weiter, blieb dann kurz stehen und sah wieder zur anderen. "Mir doch egal. Dieser Ort ist so oder so zum kotzen. Meerjungfrauen, Ureinwohner und dieser dämliche Hampelmann mit seiner Kinderarmee, denen er den Kopf gewaschen hat." Sie wandte sich wieder ab und ging einfach weiter.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Do 12 Okt 2017 - 5:45

Sie lachte los. "Ach komm und an Hook ist nichts besonderes oder was?" Fragte sie sie dann. "Du musst schon zugeben das er Charm hat, auch wenn er es nicht jedem zeigt" sagte sie dann und sah sie an. "Und was Pan betrifft...er ist eher der Böse und nicht der aus den Märchen die Eltern ihren Kindern erzählen" sagte sie dann auch schon

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Do 12 Okt 2017 - 5:51

"Anscheinend ist es hier in dieser Welt so..da, woher ich stamme, ist es ein nerviger kleiner Junge." meinte sie und sah die Sirene her kritisch an, traute ihr natürlich nicht, wieso sollte man diesen Wesen auch trauen? "Und was Hook betrifft...wenigstens nicht so dämlich wie in meiner Welt..." sagte sie dann einfach nur kalt und unberührt.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Do 12 Okt 2017 - 5:59

Die Sirene sah sich um, sah sie wieder an und kicherte. "Du magst ihn" sagte sie dann leise und Schwamm dann etwas weg. Bemerkte schnell das Hook in der Nähe war und tauchte eher ab. Wollte mit dem Piraten lieber keinen Streit anfangen. Lieber hielt sie sich aus so manchen Angelegenheiten dann doch lieber raus. Hatte keine Lust als fressen zu enden .

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Do 12 Okt 2017 - 19:43

"Tue ich das?" fragte sie bloß zurück kalt und reagierte dann wenig später auf Hook, als dieser in der Nähe war. Sie sah zu ihm und schwieg. Wandte sich dann aber einfach ab und ging weiter. Suchte sich irgendwie einen Weg hier aus dem Dschungel, da es ihr auf die Nerven ging.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 18:48

Hook hatte sie natürlich schon bemerkt und sah sie an. Seufzte dann aber leise und ging ihr hinterher. "Komm schon" meinte er dann und hielt sie auf. "Komm schon, so schlimm ist es hier nun auch wieder nicht" sagte er dann

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 18:51

Elizabeth ging dagegen einfach weiter, blieb dann stehen, als er sie aufhielt und drehte sich zu ihm um. "Oh, du weißt ja überhaupt nicht, wie viel schöner es in meiner Welt war, wenn man alles unter Kontrolle hat.." meinte sie und sah ihn unbeeindruckt an. Sah sich dann um und schlug ein riesiges Blatt von einer Pflanze weg, das ihr fast ins Gesicht hing. Sie schwieg und sah weiter genervt zur Seite. "Es geht..." verbesserte sie sich dann selbst, als sie sich etwas beruhigt hatte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 18:59

"Du willst also damit sagen, dass deine Welt nur gutes zu bieten hat?" fragte er sie dann einfach und sah sie an. Ging dann weiter. "Du wirst dich schon dran gewöhnen, bis du wieder zurück in deine Welt kannst" sagte er dann und sah zu ihr, ging dann mit ihr einfach weiter mit.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 19:14

"Meine Welt hat einen Haufen von Feenstaub zu bieten...das scheint diese Welt nicht zu haben." meinte sie und sah ihn etwas provokant lächelnd an. Ging einfach weiter und sah sich dabei etwas um. "Gibt es hier auch diesen nervigen Stamm von Einwohnern?" fragte sie und wandte sich zu Hook, sah ihn abwartend an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 19:31

"Ach komm, wir haben hier auch Feenstaub, sonst könnte mein Schiff nicht fliegen" meinte er dann. "Und ja den Stamm gibt es leider hier auch" sagte er dann und ging weiter, sah zu ihr und sah sich das ein wenig um.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 19:34

"Anfänger...mein Schiff braucht keinen Feenstaub um zu fliegen." sagte sie schmunzelnd. Sie seufzte dann bloß etwas genervt, als er davon sprach, dass es den Stamm hier auch gab. "Hoffentlich läuft mir nicht diese dämliche Prinzessin über den Weg, ich könnte ihr den Hals umdrehen.." zischte sie leise und sagte es unverständlich leise, auch eher zu sich. Ging dann einfach weiter, blieb aber irgendwann stehen. "Kommt es überhaupt mal zu einem Ende oder gibt es nicht einmal hier einen Strand oder einen Fleck ohne Grün?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 21:37

"So weit komme ich noch, keine Angst" meinte Hook dann und sah sie an, ging dann erstmal weiter und sah sich um und ging dann in eine andere Richtung. Wusste eh, dass wenn er hier war, Tiger Lily nicht weit weg war, nur dass er eben weg von der Insel war, doch war ihm das auch klar.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 21:42

Elizabeth sah ihm einfach nur nach, ging dann aber in eine andere Richtung. Wollte ihn nicht weiter wirklich nerven mit dem, was sie hatte. Denn sie hatte sehr viel hier auszusetzen.
Und Tiger Lily war wirklich nicht weit weg. Sie saß auf einem Ast eines Baumes, da ihr Stamm sich auf viele Gebiete der Insel ausgebreitet hatte, kam Hook natürlich dem hier auch so langsam zu nah und sie richtete Pfeil und Bogen auf ihn. Schoss ihm einen Pfeil dann direkt vor die Füße. "Keinen Schritt weiter, Hook. Du betrittst unser Gebiet...du weißt, was geschieht, wenn du es überschreitest." sagte sie mit drohender und kalter Stimme. War auch unauffällig ganz normal gekleidet, wie immer, wenn sie bei ihrem Stamm war, trug sie schließlich oft ihre Federkrone, aber hier nicht.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:00

Hook blieb stehen als der Pfeil vor seinen Füßen landete, weswegen er dann hoch sah. Schmunzelte leicht. “sieh an, die Prinzessin, was verschafft mir die Ehre?” Fragte er dann und deutete eher eine halbherzige Verbeugung an. Danach richtete er sich wieder auf.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:04

Tiger Lily sah ihn nur etwas verachtender an, als er sich so verbeugte und ihr Blick wurde scharfer. Generell lag eine sehr gefährliche Spannung in der Luft, weil Hook sie schließlich auch mal versucht hatte umzubringen, als sie noch kleiner gewesen war. "Kannst du nicht zuhören? Verstopft das Salzwasser deinen Gehörgang etwa? Du gehst den falschen Weg. Folge lieber deiner Freundin, sie ist nicht so dämlich und rennt in anderer Territorien." meinte sie und behielt den Pfeil gespannt und auf ihn gerichtet.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 18 Okt 2017 - 22:09

Hook sah sie an. "Tut mir leid wohl heute ein wenig zu viel Rum getrunken" sagte er dann. Sah zu dem Pfeil. "Los, mein Herz verfehlst du doch nicht kleine, das weiß ich und du doch sehr gut" sagte er dann und sah sie an. "Ich geh den Weg, den ich gehen will, ich renn keinem hinterher" sagte er und ging dann weiter .

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neverland   

Nach oben Nach unten

Neverland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben