StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neverland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 15 Apr 2017 - 13:40

"Naja ein protziges Schiff brauch ich nun wirklich nicht" meinte er dann und sah sie an. "Aber ich frage mich so langsam, warum du hier in dieser Welt gelandet bist, den so einfach bist du sicher hier nicht hergekommen, ein Portal macht sich ja nicht selbstständig" sagte er dann. Immerhin war es auch so, dass Portale sich nicht einfach öffneten und denjenigen sonst wo raus fallen ließen, weswegen es ja wirklich verwirrend war für Hook das sie auf seinem Schiff gelandet war.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 15 Apr 2017 - 21:05

Elizabeth sah zur Seite, als er es ansprach, weswegen sie hier gelandet war. "Ich weiß es nicht...manchmal entstehen auch Risse in Zeit und Raum in Form von Portalen. Vielleicht hat es ja eine besondere Bedeutung.." meinte sie und verdrehte die Augen, sah Hook dann schmunzelnd an. Glaubte natürlich an so etwas nicht. Viel eher machte sie sich darum Gedanken, wer sich darum kümmerte, dass der Feenstaub weiter abgebaut wurde aus den Minen und wer vor allem das Sagen über alles hatte. Sie ging dann einfach etwas in der Kajüte umher, sah dann zu Hook.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 20 Jul 2017 - 8:30

"Besondere Bedeutung? Dein ernst?" fragte Hook daraufhin und schmunzelte leicht. Sah sich dann doch etwas um und ging in seiner Kajüte etwas umher. "Du machst dir Gedanken, darf ich fragen über was?" meinte er dann und Hook sah sie wieder an. Musterte sie etwas. und schmunzelte leicht, setzte sich auf einen Stuhl und verschränkte die Arme

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 20 Jul 2017 - 19:49

"Nein." sagte sie nur darauf und sah sich etwas in der Kajüte von ihm um. "Dinge...die, dich nicht wirklich etwas angehen..versteht doch jemand, wie du sicherlich, schließlich wirst du dich doch auch mit Dingen beschäftigen, worin sich andere nicht einmischen sollten, hm?" fragte sie und lächelte zaghaft. Ging dann etwas umher und blickte Hook dabei an.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 21 Jul 2017 - 23:05

"Ach plötzlich wieder so verschlossen hmm?" meinte er dann nur und seufzte. "Aber wie du meinst, dann runter von meinem Schiff" sagte Hook dann kalt und sah sie an. "Kannst ja nach Neverland, vielleicht lenkt dich das ab Prinzesschen" sagte er dann auch schon zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 21 Jul 2017 - 23:35

Elizabeths Lächeln erlosch und sie sah Hook kalt an. "Ich gehe nirgendswo hin...erst recht nicht auf diese dämliche Insel mit diesen dummen Einwohnern und diesen nervigen Kindern, die nichts besseres können als Pöbeln...nicht einmal können sie ihre Namen buchstabieren und Pan...pff von dem will ich nicht anfangen. Gibt es da noch Feen? Widerliche, kleine, nervige Insekten...wie Stechmücken. Am liebsten würde ich sie alle zerquetschen." sagte sie dann einfach kalt und direkt. Schien damit kein Problem zu haben, zu zeigen, wie sie wirklich war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 22 Jul 2017 - 6:09

"Bist ja ganz von deiner Welt begeistert gewesen, ich sag aber nur ungern, dass hier einiges anders ist, der Pan hier, den solltest du lieber nicht unterschätzen, sonst verstümmelt er dich, und was die Feen angeht, sind die eher böse als das sie irgendwelche Wünsche erfüllen" sagte er dann auch schon und sah sie an, dass sie keine Angst hatte, zu zeigen wie sie wirklich war, schien wohl eher nichts bei ihm zu bewirken.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 22 Jul 2017 - 23:42

Elizabeth sah ihn unbeeindruckt an. "Glaubst du, ich hätte vor Pan Angst? Vor einem größenwahnsinnigen Kind, das nicht erwachsen wird? Jämmerlich...und die Feen?...Wie gesagt, zerquetsche ich einfach. Diese Viecher sind unnütz, nur ihr Feenstaub taugt zu etwas." meinte sie kalt und wandte sich dann ab. "Dann sage ich mal 'Lebe nicht wohl'...ein Gentleman bist du schließlich nicht." Sie sah im Augenwinkel noch zu ihm und war im nächsten Moment einfach verschwunden. Tauchte dann auf der Insel irgendwo im Wald auf und sah sich genervt um.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   So 23 Jul 2017 - 21:36

Hook sah ihr nur unbeeindruckt nach und schüttelte den Kopf. "Komische Frau" sagte er dann nur und sah sich dann einfach nur um. 
Auf der Insel war jedoch nicht nur das was Elizabeth gesagt hatte. Celeste selbst war auch hier und beobachtete die Piratin. "Wohl nicht sehr überzeugt von Neverland hmm?" fragte sie dann und sah sie weiter an. "Du kommst nicht mal von hier" sagte sie weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Mi 26 Jul 2017 - 14:01

Elizabeth sah zu Celeste, musterte sie und wandte sich dann desinteressiert an. "Sieh an...eine Sirene...wen wundert es." meinte sie bloß und wollte weiter, blieb dann kurz stehen und sah wieder zur anderen. "Mir doch egal. Dieser Ort ist so oder so zum kotzen. Meerjungfrauen, Ureinwohner und dieser dämliche Hampelmann mit seiner Kinderarmee, denen er den Kopf gewaschen hat." Sie wandte sich wieder ab und ging einfach weiter.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neverland   

Nach oben Nach unten
 
Neverland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Finding Neverland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: