StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neverland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 21:03

Bild:
 

Neverland ist eine Insel und ein Ort, an dem Kinder niemals erwachsen werden. Hier lebt Peter Pan mit den verlorenen Jungs, welche Kinder sind, die sein Schatten auf die Insel brachte aus anderen Welten. Nachts hört man das Weinen der Kinder, was die Sehnsucht nach ihren Eltern zeigt, sie sind jedoch verdammt dazu, ewig auf der Insel zu bleiben. Neben Menschen gibt es auch Spezies wie Schatten, Feen, Meerjungfrauen und Monster. 
Auf Neverland funktioniert Magie, jedoch nur bei Minderjährigen, wobei sie nur daran glauben müssen und es passiert. Außerdem wird es als Land der ewigen Jugend bezeichnet, da dort niemand altert oder wächst. 
Neverland ist ein Ort, welchen Kinder in ihren Träumen besuchen, aber kein Ort, an dem sie leben können. Wenn die magische Sanduhr im Skull Rock abläuft sterben alle die versucht haben in Neverland zu bleiben. Nur der Schatten kann als einzig urspünglicher Bewohner für immer in Neverland bleiben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 22:26

Killian ging gerade über die Insel wieder zurück zu der Jolly Roger. Er betrat sie und sah sich dann auch schon um. Smee kam zu Hook und sah ihn an. "Captain, wir sollten los" sagte er dann und Hook seufzte nur und ging zum Steuer.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 22:35

Wenige Minuten später öffnete sich auch schon ein Portal mitten im Himmel und hinaus fiel eine relativ junge Frau mit schwarzem Haar.  Das Portal schloss sich wieder und sie landete so unglücklich natürlich, dass sie auf einen Mann der Crew fiel und der erstmal bewusstlos war. Sie setzte sich auf und fasste sich verschmerzt an den Hinterkopf, sah sich dann jedoch verwundert um und stand auf. Sie blickte zu dem Mann. "Oh..das..das tut mir aber überhaupt nicht Leid." meinte sie dann bloß und sah sich weiter um. "Irgendwann erwisch ich ihn und dreh diesem blöden Bengel den Hals um." fluchte sie leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 22:38

Hook jedoch bemerkte es erst garnicht, dass ein Portal sich öffente und erst als Elisabeth dann auf jemanden drauf fiel. Blickte er zu der Zauberin. Er ging weg vom Steuer und sah sie nun an. "Du bist auf meinem Schiff, komisch das plötzlich Frauen vom Himmel fallen" meinte er dann und musterte sie nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 22:41

Elizabeth sah zu Hook und ging etwas umher. An der Weise, wie sie sich bewegte und auch, wie sie angezogen war, sah man schon, dass sie selbst lange Zeit auf einem Schiff verbracht hatte. Besonders auffällig war natürlich die aufwendige und edel wirkende Montur, die nicht aus dieser Welt stammte. "Ist das so? Verzeih, aber sei doch froh, dass ich keinen Mast abgerissen habe oder ein Segel getroffen habe. Glaube mir, das wird auch nicht nochmal vorkommen, dass so etwas geschieht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 22:43

"Dann wärst du nicht mal mehr am Leben du würdest aufgespießt werden meine Liebe" sagte Hook dann und sah sie an und wandte sich ab. Wie sie angezogen war und so, interessierte ihn nicht wirklich. Er ging dann einfach wieder zum Steuer und die Jolly Roger hob ab. Das Schiff konnte natürlich selbst fliegen wie man wohl wissen musste.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Do 6 Apr 2017 - 22:53

Elizabeth hob nur leicht die Augenbrauen, schmunzelte kurz. "Verstehe.." sagte sie dann nur, verstand wohl schon, was Hook für ein Typ war und wurde jedoch aufmerksam darauf, als das Schiff abhob. Stand einfach dort jedoch, als wäre es nichts neues für sie, da ihr Schiff selbst auch flog, besser gesagt nur flog, jedoch wusste sie ja nicht, wo sie sich hier befand und auf was für einem Schiff sie ausgerechnet gerade standen. "Sag mir..wo bin ich hier gelandet?" fragte sie, während sie ganz elegant übers Deck lief, als hätte sie ihr ganzes Leben auf einem Schiff verbracht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:02

Hook sah sie an. "Auf der Jolly Roger" meinte er dann und hob die Augenbraue. Er war etwas verwirrt wie sie rum lief. "Lass mich raten, du kommst nicht von hier, so wie du dich verhälst" sagte er nun und sah dann einfach über die Wolken. Dann ging er zu ihr und sah sie an. "Wenn du schon auf meinem Schiff bist, kannst du mir ja gleich sagen wer du bist" sagte er nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:08

Elizabeth blieb kurz stehen, als sie den Namen des Schiffes hörte. Sie blickte zu den Wolken, sodass man nicht sah, dass es etwas in ihr ausgelöst zu haben schien. Schließlich hatte sie damit gerechnet, vollkommen woanders gelandet zu sein, jedoch nicht, dass sie in einem Paralleluniversum gelandet war. Leicht lächelte sie dann und schüttelte mit dem Kopf. "Ich...stamme aus einer anderen Welt, wenn wir es so nennen wollen." meinte sie und ging erst weiter, blickte dann aber zu ihm auf. "Nenne mich Elizabeth." sagte sie dann einfach lächelnd und ging weiter. Hatte schon so ihre Vorahnungen, wer Hook war und wo sie sich genau befanden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:15

Natürlich wusste Hook nicht, wer da gerade vor ihr stand. "Paralleluniversum?" Fragte er dann und schmunzelte. Er sah sie noch eine Zeitlang an aber wandte sich dann ab. Und ging wieder zum Steuer des Schiffes. Natürlich sahen paar Crewmitglieder zu der Zauberin aber sie ahnten schon, dass sie ihr nichts machen durften.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:20

"Du kannst ja gar nicht ahnen, wie viele es gibt...und in jedem ist irgendetwas vollkommen anders." meinte sie nur und blickte dann einfach herunter, als sie an der Reling stand. Hatte aber natürlich keinerlei Angst. Bemerkte aber auch die Blicke der Crew auf sich, jedoch wirkte sie natürlich so unscheinbar, dass man nicht ahnen konnte, dass sie ihnen ganz leicht wehtun könnte, damit sie verstanden, dass Elizabeth ihre Ruhe haben wollte und dass sie mehr war, als bloß irgendeine Frau, die durch ein Portal gefallen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:27

Hook selbst schien es nicht wirklich zu interessieren wer sie wirklich war. Für ihn war sie eben doch nur eine Frau von vielen und Zauberinnen und Hexen kannte er, weswegen es ihn auch nicht mehr beeindruckte. Er sah nur raus und dachte nach wo sie hin könnten.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:31

Elizabeth ging weiter umher, sah kurz zu Hook und ging dann auch bei ihm vorbei. Blieb mit Abstand hinter ihm stehen, blieb ihm aber mit dem Rücken zugewandt und betrachtete den Himmel. "Probleme einen Ort zu finden, wo du mit deinem Schiff hin kannst, Hook?" fragte sie dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:44

Hook sah sie an. "Mehr oder weniger" meinte er und ging dann zu ihr, stellte sich mit Abstand zu ihr. "Und du? Wo willst du mal hin?" Fragte er sie und sah im Augenwinkel zu der Zauberin. Natürlich war er doch einwenig neugierig, woher sie wirklich kam, den die Klamotte waren eher was wo man auf einem Schiff trug. Hook selbst sah dann wieder über die Wolken, sogesehen konnte er ja überall hin.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 11:51

Elizabeth sah zu ihm, dann jedoch wieder geradeaus zu den Wolken. "Ich? Irgendwo hin...Mit einem fliegenden Schiff kommt man schließlich überall hin." sagte sie dann, als wäre es eine Tatsache. Kannte es schließlich selbst. "Ich kann mir vorstellen, dass du sicherlich genug von dieser Insel hast...also weswegen dann nicht einfach weg, egal wohin, Hauptsache weg." meinte sie dann, als wüsste sie selbst, was es mit der Insel auf sich hatte, jedoch nervte sie die Tatsache, wenn ihre Vermutung stimmte, dass es dort ebenfalls einen Peter Pan gab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 16:24

Natürlich gab es einen Peter hier, aber dieser war nicht wie man ihn kannte. Peter der hier wohnte, war böse, autoritär und schloss die Kinder sogar ein, je nach dem, was Peter in ihnen sah. Im großen und ganzen war hier Ziemlich viel anders, was man auf jedenfall nicht erwarten würde. "Naja es stimmt, man kann überall hin, da hast du recht" sagte er und sah im Augenwinkel zu ihr und sah dann zum Horizont.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 16:33

"Hauptsache nicht noch einmal nach Neverland." sagte sie dann und blickte ihn einen Moment lang etwas länger an. Wandte dann aber wieder den Blick ab und ging wieder auf dem Deck umher, als wäre nichts. Nicht jeder konnte beurteilen, wie Neverland war, aber aus dem Universum, aus dem sie stammt, hatte Elizabeth die Insel selbst auch langsam als nervig betrachtet. Wusste natürlich nicht, dass Pan, der hier lebte, nichts Gutes im Sinn hatte, sondern durch und durch böse war und ein dummer Zufall war es, dass sie ebenfalls nicht zu den Guten gehörte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 19:57

Hook selbst wusste aber nicht, dass Elizabeth Pan kannte, aber das er den Jungen hasste konnte man eh schon erahnen und Hocken segelte dann auch schon weiter und ging dann unter Deck. Eigentlich war es nicht zu erwarten, dass es in seinem Zimmer dort sehr ordentlich war, da Piraten meistens überall was rumliegen hatten, aber bei Hook war das nicht der Fall.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 7 Apr 2017 - 20:03

Die Schwarzhaarige sah ihm einfach nur nach. Fand es irgendwie sehr gut, dass er nichts hinterfragte, sondern einfach nur schwieg und sie vor allem auch nicht ausfragte. Schließlich hatte sie ihm nur die halbe Wahrheit über sich gesagt. Da er jetzt sowieso unter Deck war, verschwand sie und tauchte dann auf einem Quermast auf, hielt sich an einem Seil fest und betrachtete von dort oben einfach alles. Kurz blickte sie zurück in die Richtung von Neverland.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 8 Apr 2017 - 9:59

Hook selbst wollte sich auch in die Angelegenheiten von ihr, wenn möglich nicht einmischen. Immerhin ging ihn das nichts an. Er stand in seiner Kajüte und sah zu der Insel zurück. Wenn er ehrlich war hatte er genug davon, gegen Kinder zu Kämpfen. Er wandte sich dann auch schon zum Flügel und ging zu diesem, spielte dann auch schon darauf. Und wenn man bedachte, das er eigentlich nur noch eine Hand hatte,hörte sich das Stück so an, als würde er ganz normal spielen, jedoch hörte sich das Stück eher traurig an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Sa 8 Apr 2017 - 21:48

"Welch traurige Melodie.." Elizabeth stand mit etwas Abstand hinter ihm und hatte anscheinend Hooks Klavierspiel schon eine Weile lang zugehört. Sie sah sich dann etwas um und sah wieder zu ihm. "Du bist sehr distanziert von jedem. Auch von deiner Crew, obwohl ich zugeben muss, dass man von diesen Menschen generell eher Abstand halten möchte in vielen Angelegenheiten." meinte sie und sah Hook wieder an. "Wie ein einsamer Wolf mit seinem Rudel auf den Meeren...oder im Himmel, wie man es nehmen will, aber ich sehe in diesen Augen, dass es da mal mehr gegeben hatte." Die Zauberin wandte sich dann wieder ab und verließ seine Kajüte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   So 9 Apr 2017 - 8:56

Hook sah nun über die Schulter zu ihr. “Ich hab meine Gründe warum” meinte er dann und hörte ihr weiter zu. “aber ich ziehe mich oft am Späten Abend zurück, das weiß auch meine Mannschaft” sagte er dann und stand auf und ging zu ihr rüber und machte die Tür einfach zu und lehnte sich dagegen. “nun ich denke du willst noch nicht so wirklich gehen Zauberin” sagte er dann und blickte sie an. “wäre doch ziemlich schade darum oder nicht? Einfach zu gehen obwohl du ja auf MEINEM Schiff gelandet bist, ein bisschen Gesellschaft hat noch keinen getötet” meinte er nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   So 9 Apr 2017 - 9:20

"Ist das so? Da haben deine Idioten wohl mehr Verständnis, als meine.." meinte sie und sah ihn dann aber an, blieb direkt vor ihm stehen und sah in seine Augen. "Ich möchte noch nicht gehen? Wie kommst du darauf?" Sie ging dann etwas umher durch die Kajüte und sah sich um. Sah über ihre Schulter dann aber zu Hook. "Es hängt ganz von der Gesellschaft ab. Du weißt hoffentlich, wenn es mir hier nicht gefällt, brauche ich nur mit den Fingern zu schnipppen und ich befinde mich ganz woanders...runter von deinem Schiff. Wieso ist Gesellschaft plötzlich etwas Gutes, wenn es erst wirkte, als könne ich ruhig von hier verschwinden?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neverland   Do 13 Apr 2017 - 23:46

"Würdest du gehen wollen, hättest du das schon längst getan...Elizabeth" sagte er nun und sah sie an. "Da brauchst du mir nicht erzählen, dass du so schnell hier verschwinden willst, und so schlechte Gesellschaft bin ich nun, wie man sieht, auch wieder nicht. Jedenfalls besser als ein fliegender Bengel der einfach nicht mehr erwachsen werden will" meinte er dann und lehnte sich an eine Wand, während er sein Gegenüber doch ein wenig musterte. "Du kennst fliegende Schiffe...ich hab es rausbekommen woher du kommst, du bist nichts anderes als Blackbeard hm...du warst nämlich nicht gerade überrascht" meinte er nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 14 Apr 2017 - 1:44

"Naja wohin hätte ich gehen sollen? Auf die Insel?" fragte sie nur ironisch und hörte ihm dann weiter zu. Sie ging etwas in der Kajüte umher und blickte Hook dann an. Leicht schmunzelte er, als er den Namen erwähnte, wie man sie unter dem Volk nannte und blieb stehen. Sie drehte sich zu Hook und ging auf ihm zu. "Da, wo ich herkomme liegt Neverland an einem unbekannten Ort mitten zwischen den Wolken...mein Schiff braucht keinen Antrieb, um in der Luft zu schweben, es wurde so gebaut und es ist deutlich größer als deines...allerdings erfüllt meines auch einen anderen Zweck." meinte sie und blieb vor ihm stehen, sah zu Hook hoch. "Verwirrt? Es gibt so viele Universen und in jedem davon ändern sich nur so kleine Dinge.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neverland   

Nach oben Nach unten
 
Neverland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: