StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Kurhaus in der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:26

Vlad sah zu Necro und sah dann aber auch schon zu Raisa. "Wie er hat seine Gründe?" fragte er sie dann und sah sie an. Der Schwarzhaarige seufzte dann leise und strich ihr durchs Haar. "Los geh schon Necro" meinte er dann seufzend. Necro ging dann wirklich, wollte nicht einen wütenden Vater haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:31

Raisa sah zu Necro. Wollte es eher lieber ihm überlassen, dass er es seinem Vater erzählte. Sie sah dann wieder zu Vlad und ließ sich durchs Haar streichen. Lehnte ihren Kopf an seine Brust und schloss dann die Augen. Als ihr Onkel Necro wegschickte, sah sie diesem nur nach, dann sah sie zu Vlad hoch. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie dann neugierig den viel älteren Vampiren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:35

"Nun keine Ahnung" meinte er dann und sah sich etwas um. "Ich würde mal sagen, ich kenn mich hier nicht aus, und viel kann man nicht hier machen" meinte Vlad nun und nahm sie in den Arm. "Hmm..." er dachte dann etwas nach und sah sich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:39

Raisa spielte etwas an seinen Kragen mit den Fingern und hörte ihm zu. Sie sah sich dann um."Das ist leider wahr...Dieser Ort ist so langweilig...Ich vermisse es in deinem Schloss bei dir zu sein." meinte sie und dachte dann nach, schmunzelte dann leicht. "Sag...Wann hast du das letzte Mal frisches Blut zu dir genommen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:41

"Bald kannst du ja wieder zu mir" sagte er dann aber sah sie dann an. "Frisches Blut...Gestern...oder Vorgestern keine Ahnung" meinte er dann und sah sie an. "Warum fragst du?" meinte er nun und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:48

"Aber bald ist mir schon zu lange..." meinte sie leise in einem flüsternden Ton. Sie hörte ihm dann zu und behielt ihr Schmunzeln. "Ganz einfach...Aber du verstehst nicht, worauf ich hinaus möchte, oder? Denk doch mal nach." meinte sie und blickte ihn abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 20:17

"Oh keine Geduld?" fragte er sie nun und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß, auf was du hinaus willst, aber ist es wirklich schlau hier Leute zu töten? Nur weil zwei Vampire Hunger haben?" fragte er dann grinsend und legte den Kopf leicht schief. "Böse kleine Vampirin" meinte er grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Di 14 März 2017 - 1:10

"Wenn es um jemanden, wie dich geht, habe ich natürlich keine Geduld." sagte sie und lächelte sacht beim Kuss auf die Wange. "Ach komm, Vlad...sind wir mal ganz ehrlich, bei den Dingen, die hier vor sich gehen, würde über die Hälfte der Patienten, die hier sind, gar nicht zurück nach Hause gelangen." meinte sie und stellte sich auf die Zehenspitzen, gab ihrem Onkel einen innigen und verliebten Kuss auf die Lippen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Di 14 März 2017 - 5:32

"Da hast du auch wieder recht, und ehrlich, ich würde dich gerne einfach wieder mitnehmen, aber leider weiß ich ja, dass dein Vater das nie gutheißen wird und auch das Personal würde dich nicht so schnell gehen lassen, auch wenn es leicht wäre sie zu manipulieren" sagte er dann aber war dann verblüfft als er den Kuss fühlte. Jedoch erwiderte er ihn und zu Raisa einwenig näher zu sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Di 14 März 2017 - 19:40

Raisa hörte ihm zu und musste ihm da schon zustimmen. Schließlich würde ihr Vater vermutlich ausrasten, wenn er erfährt, dass sie von hier abgehauen ist. Allerdings gefiel ihr auch dieser Gedanke, hier weg zu können mit Vlad. "Und was spricht dagegen, sie zu manipulieren?" fragte sie sanft lächelnd, als sie den Kuss nach einer Weile wieder gelöst hatte. Schmiegte sich an den Älteren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Di 14 März 2017 - 19:48

"Eigentlich spricht nichts dagegen, es zutun, es erfährt ja keiner, aber davor gönn ich mir dann doch einen Snack für zwischen durch" sagte er dann und und strich ihr durchs Haar. Dann ging er mit ihr auch schon den Gang entlang und sah sich etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Di 14 März 2017 - 23:14

Raisa strich über seine Schulter und über seinen Arm leicht, lächelte sacht, als sie seine Antwort hörte. "Lass uns davor doch noch ein bisschen Spaß haben. Der Ort ist groß genug, dass es abgelegene Orte gibt, wo man so etwas in Ruhe tun kann, ohne erwischt zu werden." flüsterte sie und ging mit ihm mit.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 2:17

"Wenn du das meinst" sagte er dann und sah sie an. "Und jetzt sag schon, was du damit meintest, das Necro seine Gründe gehabt hatte, dass er so lange weg war, du hast mich neugierig gemacht Raisa" meinte er dann und sah sie abwartend an. Rechnete mit allem anderen aber nicht damit, dass er sich verliebt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 13:46

Raisa tat so, als würde sie nachdenken, ob sie es ihm sagen wollte. Sie ging erst mit ihm weiter, blieb dann stehen und legte die Arme um seine Schultern. "Dein Sohn ist verliebt. Darum, war er so lange unauffindbar." sagte sie dann und ließ ihn wieder los. Nahm seine Hand und ging dann weiter, als wäre nichts, als hätte sie nie etwas gesagt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 15:17

Vlad sah sie eher irritiert an. "Warte...was? Er und verliebt? Sowas kann ich mir nicht vorstellen" sagte Vlad nun und sah Raisa an. Er seuftzte dann. "Das wird nicht lange halten, das weiß ich" meinte er dann nur und ging dann mit ihr auch schon weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:02

"Hm..Du solltest lieber stolz sein auf deinen Sohn. Es geschieht nicht oft, dass eine Göttin so ein Interesse in einen Hybriden zeigt." meinte sie schmunzelnd und ging weiter. Blieb jedoch irgendwann stehen. "Wir haben hier übrigens sehr viele Möglichkeiten, wie du leicht an einen Snack kommst, was wäre dir denn am liebsten?" fragte Raisa dann höflich lächelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:25

Er sah sie an. "Sie hat vielleicht interesse, aber bei ihm? ich weiß ja nicht" sagte er dann nachdenklich und sah sie an. "Er wechselt die Weiber wie Unterwäsche ich mach mir da keine große Hoffnung" sagte er dann und sah sie nun an. "Ich trink fast jedes Blut, außer von alten Menschen" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:29

"Wir werden ja sehen." meinte Raisa schulterzuckend und blieb dann stehen. Man merkte, dass sie langsam in einen Bereich des Kurhauses kamen, wo es auch ein großes Schwimmbecken gab, aber auch eine Saune und sonstiges, was dazu gehörte. Sie blieb vor den Umkleiden stehen, sah schmunzelnd zu Vlad. "Junges Blut..von Frauen oder Männern?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:31

"Zwischen Geschlechtern mache ich keine unterschiede, ist doch unnötig" sagte er dann und sah sie an. "Aber wohl eine Frau wäre ausreichend" meinte er dann und sah zu ihr. Dann sah er sich etwas um und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:40

Raisa sah Vlad nur weiterhin so schmunzelnd an. "Dann komm mit." meinte sie dann einfach und betrat die Umkleide der Frauen. Zufälligerweise war dort auch gerade eine junge Frau, die aufschreckte, als Raisa sie von hinten umarmte. "Na, meine Schöne? Lass uns doch ein bisschen Spaß haben..." flüsterte sie ihr zu, während ihre Vampirmerkmale hervorkamen und sie mit ihrer Stimme dabei die Frau hypnotisierte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:54

Vlad ging dann mit ihr und sah dann aber auch schon zur Frau, die Raisa umarmte und er schaute zu, und sah die Frau an, als sie so langsam hypnotisiert wurde. Er schwieg nur, wartete einfach nur etwas ab was Raisa sonst noch machen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 17:57

Raisa blickte im Augenwinkel leicht zu Vlad und behielt ihr Schmunzeln. Sie flüsterte der Frau etwas zu und diese, durch die Hypnose, ging zu dem alten Vampir und schmiegte sich an ihm. "Beiß mich, bitte!" flehte sie ihn an und sah den Vampiren auch bittend an. Es wirkte ziemlich echt, dafür, dass die Frau eigentlich völlig neben der Spur war und Raisa sie dazu brachte dies alles zu sagen und zu tun.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 18:03

Vlad sah dann aber auch schon zur Frau und schmunzelte leicht. Er beugte sich zu ihr runter und biss sie dann einfach. Immerhin kannte er diese nicht, weswegen ihm das dann auch so gut wie egal war, ob sie sie tötete.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 18:05

Die Frau ließ sich auch erst beißen, als sie jedoch den Schmerz fühlte, bekam sie wieder einen Sinneswandel und die Hypnose brach ab. Sie wimmerte verschmerzt auf und hielt sich an Vlad fest. Sah dann jedoch erschrocken zu ihm im Augenwinkel. "Ein...ein.." "Vampir, Schätzchen." beendete Raisa ihren Satz, ging zu ihnen und hielt der Frau den Mund zu, damit sie nicht schreien konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mi 15 März 2017 - 18:08

Vlad schmunzelte als die Frau wieder zur Besinnung kam und sah zu ihr. "Ja ein Vampir, und wenn du was sagst, dann bring ich dich um" meinte er dann und löste sich von ihrem Hals und sah dann kurz zu Raisa. "Und mal ehrlich, ich wette du magst den Schmerz sehr gerne" meinte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Das Kurhaus in der Schweiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schweiz - Mi Nr. 54y
» Amtliche Ganzsachenpostkarten der Schweiz
» Tag der Aerophilatelie in der Schweiz
» Ganzsachen Karten aus der Schweiz
» Schweiz, 1949 Landschaften Mi-Nr. 533

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: