StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Kurhaus in der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 16:30

Raisa murrte nur leise, als sie merkte, dass jemand hier aufgetaucht war. Sie setzte sich dann jedoch auf und sah verwirrt zu Necro. Leicht schmunzelte sie dann aber. "Es steht noch nichts fest...Schließlich habe ich ihm vor zwei Tagen erst meine Liebe gestanden." sagte sie und stand dann auf. Sie ging zu Necro und sah ihn leicht lächelnd an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 16:34

"Das ist irgendwie Creepy...Nichte und Onkel zusammen" meinte der Hybrid. "Und? Der Kurort ist scheiße oder? Nichts zutun, genau wie in Avalon aber naja egal" sagte Necro dann. "Denkst du er steht auch auf dich? Immerhin habt ihr ja eher eine...familiäre Beziehung" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 16:39

"Findest du?" fragte sie nur und hörte ihm dann aber zu. "Dieser Ort ist sehr...speziell." meinte sie dann bloß, sah Necro an und lachte dann kurz. "Vielleicht hätte ich lieber nach Avalon gesollt...da hätte es sicherlich mehr Erholung gegeben als an diesem Ort, wo so viele Irre herumlaufen." Sie dachte dann aber nach und verschränkte die Arme. "Naja..Vater hätte mich geheiratet, wenn ich niemanden finden würde und er nie Payne kennengelernt hatte. Sicherlich wird er es bald wieder vorhaben. Aber ich spiele da nicht mit...auch wenn Vlad mich nicht liebt, ich weiß, was ich für ihn empfinde."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 16:41

"Naja in Avalon gibt es auch jemanden den ich jetzt schon etwas besser kenne, aber ein Wesen wie ich sollte da nicht immer hin" meinte Necro aber sah sie plötzlich verwirrt an. "Moment was? Hat dein Vater ein Knall und warum Payne, ich dachte die beiden wären zusammen oder ist da was dazwischen gekommen?" fragte Necro und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 16:48

"Sie..sind nicht mehr ganz so miteinander verbunden, wie sie es einst waren, sagen wir das so...Paynes Gunst kann mein kleiner Bruder Emiel leichter gewonnen, als es Vater jemals könnte...schließlich sind beide jung und Vater handelt oft egoistisch und nur zum eigenen Vorteil.." meinte sie und sah Necro dann aber interessiert an. "Du hast jemanden kennengelernt in Avalon?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 16:52

"Naja Payne ist wohl jemand der Freiheit braucht und Partys mag...lädt sich ja immer selbst irgendwo ein" meinte Necro dann und dachte nach. "Dein Kleiner Bruder? Ist...in Payne verknallt? Und deine Schwester wohl in einen Mörder oder was?" fragte er dann schmunzelnd und sah sie dann an. "Naja wir haben nur etwas geredet, weggeschickt hat sie mich nicht, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich bei ihr stehe...ich hab ja immerhin da doch etwas Chaos angerichtet" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:01

Raisa dachte darüber nach, fasste sich dann verlegen am Hinterkopf. "Weißt du...ja...ja, ist sie." meinte sie dann. "Eleonora liebt Ilarion und er sie...wir sind offiziell die gestörteste Familie überhaupt.." meinte sie dann und seufzte leise. Hörte ihm dann jedoch zu und lächelte leicht. "Wer weiß...vielleicht hast du sehr gute Chancen bei ihr. Wenn du sagst, dass sie dich nicht weggeschickt hat, obwohl du Chaos angerichtet hast." meinte sie und sah ihn lächelnd an. Innerlich fühlte sie sich jedoch etwas seltsam. Kam sich so vor, als würde sie mütterliche Gefühle für den Hybriden entwickeln, je länger sie sich so unterhielten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:05

"Gestört? Ach komm, gibt andere die noch gestörter sind wie du oder deine Familie, solange sich da kein Keil zwischen euch getrieben wird ist doch alles eigentlich ganz gut" sagte er dann. Er sah sie nun an. "Ich und gute Chancen? Ich hatte nie für länger als eine Woche eine Freundin Raisa, die lagen alle Tod im Bett" meinte Necro dann und sah sie an. Für ihn war es irgendwie nicht mehr so komisch, dass Raisa vielleicht jetzt in den Näheren Kreis der Familie gehören würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:11

"Solange wir keinen familiären Krieg beginnen, ist alles in Ordnung.." meinte sie dann nur und seufzte. Sah ihn dann aber an und sachte nach. Sie nahm dann Necros Hände, umarmte ihn dann aber einfach, eher, wie es wohl eine Mutter tun würde mit ihrem Kind. "Aber sie ist kein normales Wesen, oder? Sie ist eine Göttin...ihre Aura haftet noch an dir. Du solltest dir keinerlei Sorgen darum machen, dass da etwas schief laufen könnte." meinte sie und ließ ihn dann los, sah ihn sanft lächelnd an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:13

Necro sah sie an und schien kurz verwirrt wegen der Umarmung und erwiderte diese dann und sah dann zu ihr. "Ja sie ist eine Göttin" meinte er dann und lächelte dann leicht. "Nun wenn du es sagst, du musst es wohl wissen" sagte er dann und sah sich etwas um und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:23

"Du hast doch Erfahrung damit..selbst eine Göttin würde sicher nicht nein zu dir sagen." meinte die Vampirin und legte eine Hand auf seine Schulter. Blickte dann aber aus dem Fenster und dachte wieder etwas nach. "Ob ich es wirklich zwei Tage hier aushalten werde, bis Vlad kommt? Dieser Ort mag äußerlich wunderschön sein, aber innerlich ist er abgrundtief abartig.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:29

"Ich kann es nur hoffen" meinte er dann und sah sie an und dachte nach. "Ich würde mal sagen, dass es nicht ewig dauert bis er hier her kommt solange kann ich ja hier bleiben, nicht das dann auch dir noch langweilig wird" meinte Necro dann. "Sicher sind hier auch gestörte Leute" meinte er grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:46

"Mir wurde berichtet morgen oder übermorgen." sagte sie und sah Necro dann etwas schmunzelnd an. "Ist das dein Ernst? Glaubst du, so langweilig würde mir werden?...Ok..dieser Ort ist abgesehen von seinen Psychos schon sehr langweilig. Was möchtest du tun?" fragte sie dann und sah ihn abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:51

"Natürlich würde dir langweilig werden, was denkst du den" meinte er dann grinsend und sah sie an. Dann dachte er nach. "Nun was machen wohl Vampire wenn ihnen langweilig wird" meinte er nun und sah sie an

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:54

"Oh Necro...glaubst du nicht, dass das hier der vielleicht falsche Ort für so etwas ist? Schließlich könnte dich jemand erwischen und das wollen wir doch nicht." meinte sie dann schmunzelnd zurück und schien ehrlich gesagt nichts gegen seine Idee zu haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 17:58

"Und wenn paar einfach total bescheuert werden, weil ihnen ein Teil ihrer Seele fehlt, es wird eh nie bemerkt werden" sagte er dann und grinste leicht. Er sah sie an und ging dann zum Fenster, drehte sich dann um und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Komm schon" meinte er dann und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 18:10

"Das ist wahr.." meinte sie nachdenklich. Sah dann jedoch verwundert zu Necro und merkte, als er seinen Kopf auf ihre Schulter legte. Sie sah zu ihm und seufzte dann leise, schüttelte etwas schmunzelnd mit dem Kopf. "Na gut..etwas anderes kann man hier schließlich wirklich nicht tun, außer Spaß zu haben." meinte sie dann und wuschelte ihm durchs Haar, kicherte dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 18:15

Er grinste leicht. "Hast ja doch keinen Stock im Arsch Raisa" meinte er dann grinsend und sah sie an. "Hey mein Haar" meinte er dann nur und richtete es dann wieder. Der Hybrid ging dann raus und sah sich etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 18:20

"Was dachtest du denn? Glaubst du, ich hätte einen Stock im Arsch, wenn ich deinen Vater liebe?" fragte sie und kicherte dann wieder. "Verzeih..." sagte sie und folgte ihm dann raus aus dem Zimmer. Sie sah sich draußen etwas um und blickte dann zu Necro. "Wo sollen wir anfangen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 18:28

"Ja wer weiß, vielleicht bist du ja so" sagte er dann und grinste leicht. Er sah sich dann um. "Hmm gute Frage, du hast eine Führung bekommen ich hingegen nicht, also musst du wohl sagen was und wohin war gehen können" meinte er dann und grinste leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:12

"Hm..lass mich überlegen..nein." meinte sie schmunzelnd und sah sich dann auch um. Sie nahm dann einfach Necros Hand und ging mit ihm den Gang entlang. "Es gäbe hier sehr viele Möglichkeiten für uns, um Spaß zu haben..das habe ich so bei der Führung gemerkt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:13

"Solange es nicht auffliegt und du schwierigkeiten bekommst" sagte er dann grinsend und ging mit ihr. "Wie ich sehe habt ihr beide sehr viel Spaß zusammen" meinte eine männliche Stimme und Vlad stand hinter ihnen. Necro schreckte leicht auf und sah dann zu seinem Vater.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:16

"Unsinn...für so etwas besitze ich einen Sinn, dass nichts passieren kann." meinte sie, hörte dann aber auch die Stimme und bekam einen angenehmen Schauer dabei überm Rücken. Sie blieb sofort stehen und drehte sich um, sah zu Vlad. Sie blickte ihn an und ging dann langsam zu ihm. "Du bist aber ziemlich früh schon gekommen...was hat dich dazu bewegt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:19

"Ich würde mal sagen, ohne dich ist es im schloss...Ziemlich...langweilig und still" meinte Vlad dann. Sah dann aber zu Necro. "Und wir beide haben da noch paar Fledermausflügel zu stutzen mein Sohn" meinte er dann und seine Augen wurden kurz rötlich und man hörte ein knurren. Necro sah ihn an und nickte dann lieber.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   Mo 13 März 2017 - 19:24

"Ach?" Sie sah ihn etwas überrascht an, lächelte jedoch und sah dann aber auch zu Necro. Ihr Lächeln erlosch wieder und sie blickte dann zu Vlad. Sie schlang ihre Arme um seine Schultern und strich ihm über die Wange, gab ihm dann auch einen sachten Kuss darauf. "Sei nicht so hart mit ihm. Er hatte seine Gründe, weswegen er so lange weg war." meinte sie dann leise zu ihm und schmiegte sich an ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Kurhaus in der Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Das Kurhaus in der Schweiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schweiz - Mi Nr. 54y
» Amtliche Ganzsachenpostkarten der Schweiz
» Tag der Aerophilatelie in der Schweiz
» Ganzsachen Karten aus der Schweiz
» Schweiz, 1949 Landschaften Mi-Nr. 533

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: