StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quel'Thalas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:01

Sie ließ sich umdrücken und sah zu ihr hoch. “sei doch froh das du mir gefällst, sonst würdest du schon Tod im Wasser treiben, oder jedenfalls deine Knochen” sagte sie nun. Sie spielte mit einer Haarsträhne von ihr und blickte sie an. “in wie fern interessant? Das ich männlich bin oder das ich ein Wasserwesen bin das sich in eine Elfe verguckt hat? Oder alles beide?” meinte sie dann und lächelte dann etwas
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:14

"Ich kenne euch Wesen, so schnell wäre das nicht gegangen, meine Liebe." sagte sie schmunzelnd und betrachtete sie dann einfach. "Interessant in dem Sinn, dass du sowohl eine männliche, als auch eine weibliche Gestalt hast und ja...auch dass du Gefallen an einer Elfe zeigst." meinte sie dann und setzte sich auf, ließ sie wieder los und sah sich dann um. "Kommt jemals einer von diesen Idioten wieder?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:22

"Ich weiß das es nicht so schnell passiert, aber wenn man es so nehmen will, dann sollte man schon erwähnen, dass Meermänner ein wenig anders ticken" sagte sie nun und setzte sich auf. "Sie kommen leider wieder, eine Sirene ist eben doch was seltenes, und sie werden auch nach dir schauen denke ich" sagte sie dann nachdenklich. "Warum fragst du?" Meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:26

"Anders ticken in welchem Sinne? Verzeih, wenn ich so viele Fragen stelle, aber ich bin noch nie einer Sirene begegnet, die einen Meermann in sich hat oder besser gesagt ich bin noch nie einem Meermann begegnet." sagte sie und musste dann leicht schmunzelnd. "Dann sollen sie ein schönes Schauspiel bekommen..die sind so blöd, die glauben doch wirklich, dass sie meine Macht versiegeln können." Rhaenys rückte etwas näher zu ihr und strich ihr durchs Haar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:37

"Was glaubst du den, warum es kaum Bis eigentlich gar keine Meermänner gibt? Wir werden getötet weil wir zu mächtig sind, meine Eltern haben aber, wie du siehst, einen Weg gefunden damit ich überlebe" sagte sie und sah sie an als sie näherrückte. "Wer weiß? Deine Macht hilft dir hier wenig, weil es sogesehen mein reich ist, aber wenn ich will das du deine Macht zurück bekommst, dann würdest du sie auch wieder erhalten" meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:41

"Es ist schade...wieso sollte man jemand so mächtiges töten, wenn er einem auch helfen kann..zum Beispiel diese ganzen gestörten Menschen, die Sirenen fangen, sie auf Schwarzmärkte verkaufen und das alles..aber wenn eure Herrscher das so wollen." meinte sie und hörte ihr dann zu. "Meine Macht ist nur geschwächt...es ist tatsächlich dieser Ort hier...ein dummer Elf kann mir nichts antun." sagte sie dann und blickte die Sirene an. "Würdest du es denn wollen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:53

"Schwarzhändler sind ja eh immer auf rare Dinge aus" sagte sie dann und sah sie an. "Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer sagt mir den, das ich sicher bin sobald du wieder mehr Macht hast?" Fragte sie nun und sah sie an. "Aber wohl würde ich es tun, aber nicht jetzt sonst schlagen die dir den Kopf gleich ab" sagte sie nachdenklich. "Ich hoffe das ist okay für dich" meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 8:56

"Du hast geschafft mich zu küssen, ohne dass ich dir die Lippen abgebissen habe...außerdem sehe ich keinen Grund, weswegen ich dir schaden sollte." meinte sie und hörte ihr dann zu, seufzte leise. Schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Wenn es nötig ist...es fehlt mir sowieso nur ein Teil meiner Macht, nicht alles. Damit werde ich leben können." sagte sie und stand dann auf, sah sich etwas um. "Wenn man wagemutig genug ist, könnte man es schaffen, von hier zu flüchten...wissen sie das? Oder gehen sie davon aus, dass du alle frisst?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 9:02

Sie lachte. "Dann sollte ich mich geehrt fühlen, alleine schon, weil du wohl lieber Seelen frisst und mordest, aber ehrlich ich bin auch nicht besser" meinte sie nun und ließ sich ins Wasser gleiten und tauchte unter, tauchte wieder auf und sah Rhaenys an. "Du kannst nur tauchen um raus zu kommen, aber bis du draußen bist, wärst du ertrunken, und ob sie denken das ich alles fresse, wohl eher nicht, weswegen sie auch immer mal wieder kommen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 9:14

"Eine Grundlage für eine schöne Freundschaft." meinte die Hochelfe schmunzelnd und sah dann zu, wie sie ins Wasser glitt, wieder auftauchte. "Also ist es so konstruiert, dass man nicht hinaus kommt...außer man könnte unterwasser atmen." meinte sie und sah sich dann um, hörte ihr weiterhin dabei zu. "Was machen sie mit denen, die du nicht frisst?" Rhaenys sah wieder zu ihr und sah sie abwartend an. Wollte wohl irgendwie sich darauf gefasst machen, dass etwas passieren würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 9:18

“Genau, und da hier jede Magie unterdrückt wird, ist das ohnehin möglich, außer du hast eine Meerjungfrau an deiner Seite die dich rausbringt” sagte sie nun und sah sie an. “Aber du hast wohl keinen Ort wo sie dich nicht finden würden” sagte sie nun. Dachte dann nach. “Sie stecken dich in eine Zelle und dann gibt es eine Hinrichtung” meinte sie dann und sah sie an. “warum fragst du?” meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 12:19

"Eine Sirene, wie dich zum Beispiel?" fragte sie lächelnd. Schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Ich wüsste auch nicht, wohin ich flüchten sollte..ich bin nirgendswo mehr willkommen." sagte sie. Rhaenys hörte ihr dann zu und irgendwie war es ihr schon klar gewesen, dass man sie hinrichten würde. "Weil ich dann wohl sagen muss, dass es schön war, dich kennengelernt zu haben, Thalestris. Schließlich fehlt mir hier ein Teil meiner Macht und ich bin verletzlicher dadurch..und leichter zu töten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 12:36

Die Sirene sah zu Rhaenys und war sich unsicher. "Dann nehm ich dich mit, du hast sowas nicht verdient von Leuten hingerichtet zu werden die dich ausgestoßen haben" sagte sie nun und schwamm zu ihr und sah zu ihr hoch. "Dann finden wir einen Ort wo wir jedenfalls leben können" meinte sie dann leise und sah ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 12:41

"Aber wohin willst du mit mir? Sie werden mich sowieso finden..was soll das für ein Ort sein, wo wir in Frieden leben können, ohne, dass uns jemand verfolgt und meinen Kopf will?" fragte sie und stieg dann zu ihr ins Wasser. Nahm ihre Hände und blickte sie an. Hatte natürlich keine Angst davor ihr näher zu kommen, allein weil sie dabei ein gutes Gefühl hatte, wenn die Sirene bei ihr war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 12:47

Sie sah zu ihr. "Irgendwo hin, die Welt ist groß, und sie können nicht überall nach dir suchen" sagte sie und hielt ihre Hand. "Und vielleicht werden sie ja denken das ich dich gefressen habe, nachweisen können Sie es ja ohne hin nicht" sagte sie und dachte nach wohin Sie könnten
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 12:51

"Dann...hast du mich gefressen." sagte Rhaenys einfach, schließlich gab es keine andere vernünftige Lösung. Sie sah die Sirene dann aber etwas ratlos an und dachte dann auch nach. "Es gibt viele magische Wälder, wo es auch Wasser gibt..oder einen Ort mit Quellen. Es ist außerhalb dieser Welt, sie werden erstmal dann damit zu tun haben, überhaupt die Welt zu finden, in die wir geflüchtet sind, falls es doch auffliegt, dass du mich nicht gefressen hast."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 12:58

Sie sah sie an und nickte leicht. “ist wohl auch gerade die einzige Möglichkeit, wenn du hier irgendwo bleibst dann finden die dich” meinte sie dann. “und wo genau ist dieser Ort? Mir ist es egal, solange ich genug Wasser hab” sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 13:03

"Da wirst du genug Wasser haben...wenn du mir gestattest, etwas Magie anzuwenden, dann kann ich uns direkt dorthin bringen. Es ist eine Quelle mitten in einem unbekannten Gebiet. Schwer zu finden, wenn man nichts davon weiß." sagte sie und blickte die Sirene dann abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 13:11

Sie hörte zu und nickte dann. "Solange du dann in Sicherheit bist, erlaube ich es dir" sagte sie dann und sah Rhaenys an und wartete ab
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 26 Apr 2017 - 13:18

"Danke." Rhaenys umarmte sie dann einfach und die beiden verschwanden dann auch schon, so schnell es ging. Hatte nicht die Absicht, dass es auch noch jemand mitbekommen würde.
->Aqua Kaskade

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quel'Thalas   

Nach oben Nach unten
 
Quel'Thalas
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: