StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Quel'Thalas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46683

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mo 24 Apr 2017 - 22:53

"Das ist wahr...aber es ist nicht üblich, dass Meerjungfrauen hierher kommen. Normalerweise nur Elfen." meinte sie und hörte ihr zu. Schmunzelte dazu nur, schien vollkommen von ihren Worten unberührt. "So war das nicht gemeint, verzeih meine etwas grobe Art, aber manchmal muss man durchgreifen." Rhaenys ließ die Pfeife verschwinden und stieg dann einfach zu ihr ins Wasser, schwamm näher zu ihr und strich ihr leicht über die Wange. "Bleib solange, wie du möchtest." meinte sie dann nur und löste sich in Qualm auf, stand dann wieder am Rand des Beckens und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Deadpool

Anzahl der Beiträge : 22098

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mo 24 Apr 2017 - 22:57

Sie sah zu ihr und sah ihr in die Augen. Sie schien verwirrt und sah sich um und schwamm dann an den Rand. "Warte!" meinte sie dann und sah sie an. "Warum bist du so? Also so kaltherzig?" fragte sie dann und sah sie an. "Du musst es nicht erzählen, wenn du nicht möchtest Rhaenys" sagte sie nun und blickte zu ihr auf.

Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mo 24 Apr 2017 - 23:00

Rhaenys blieb stehen und sah über ihre Schulter zu ihr. Sie hörte ihr zu und blickte sie einfach nur an. Wandte sich dann wieder ab und blickte geradeaus. "Ich bin so tief gesunken, weil ich geglaubt habe..an die Liebe...und die Liebe nahm mir alles, was ich hatte. Lass es dir eine Lehre sein und verliebe dich niemals. Es hinterlässt nichts als Schmerz und Einsamkeit." sagte sie, wirkte kurz etwas geistesabwesend, als würde sie mit den Gedanken ganz woanders sein. Ging dann aber einfach wieder in den Tempel.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mo 24 Apr 2017 - 23:04

Die Sirene sah sie an und sah dann gerade aus und dachte nach. "Weißt du...irgendwann gibt es den richtigen, man muss nur Erfahrung sammeln, wahrscheinlich erst dann zu schätzen wenn man weiß das es wirklich der richtige ist" sagte sie dann nur und schwamm dann Rückwärts wieder in die Mitte des Sees und tauchte dann einfach nur unter, konnte verstehen, wenn Rhaenys lieber alleine sein wollte.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mo 24 Apr 2017 - 23:09

Rhaenys blieb stehen und hörte ihr zu. Wenn sie so etwas hörte, machte sie das jedoch nur wahnsinnig. Schließlich hatte sie alles gehabt, einen Mann, Kinder, ein Zuhause und hatte alles mit einem Schlag verloren. Sie ging dann einfach zügig in den Tempel und an ihrem Zimmer angekommen, als sie darin war, schlug sie die Tür zu. Sie ging umher und sah dann zu den Schalen mit dem qualmenden Rauschmittel. Nahm eine in die Hände und inhalierte es mehrmals und atmete tief dabei ein und aus. Wurde dann deutlich wieder ruhiger und legte die Schale beiseite. Ging dann zum Bett und ließ sich darauf fallen. Es war sehr groß und Decken aus Pelz und edel bestickte Kissen sorgten garantiert für schöne Träume. Sie vergrub ihr Gesicht in ein Kissen und krallte sich leicht darein. Wollte den Worten der Sirene keinen Glauben schenken, denn sie wusste, wie es endete für sie.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mo 24 Apr 2017 - 23:14

Die Sirene dachte nach und tauchte dann an Land auf. Sie hatte Beine, aber es war klar das sie das nicht immer konnte. Sie sah sich dann um. Ihr blauer Mantel verdeckte auch das, was man eben wohl nicht sehen durfte. Sie ging dann durch den Tempel, und ignorierte die Blicke. Sie ging dann zu dem Zimmer von Rhaenys und öffnete leise die Tür, schloss sie hinter sich. Selbst der Gestank machte ihr nichts aus. Sie sah sich kurz um und sah dann aber zu Rhaenys, ging dann zu der Elfe und setzte sich auf die Bettkante. "Es quält dich" sagte sie dann und strich leicht durchs Haar.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 4:40

Rhaenys befand sich gerade eher zwischen Trance und träumen. Sie blickte auf, als sie bemerkte, dass die Tür geöffnet wurde und sah zu der Sirene. Wandte den Blick aber einfach wieder ab, legte den Kopf wieder aufs Kissen. "Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst." flüsterte sie dann nur leise und schloss die Augen. "Wieso bist du hier? Der Tempel hat weitaus schönere Gegenden, als das Zimmer einer verzweifelten Elfe..."
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 8:15

Die Sirene sah sie an. "Ach hab ich nicht?" Fragte sie dann und nahm die Hand weg und sah sich um. "Es stimmt es gibt hier schönere Orte als nur ein Zimmer mit einer Elfe drin" sagte sie nun und sah zu ihr runter. "Aber denkst du echt, dass es mich nicht interessiert wie es dir geht? Man sollte einen nicht einfach damit alleine lassen, der alles verloren hat" sagte sie nun

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 14:37

"Eben...weswegen gehst du nicht und siehst dich lieber um?" fragte sie und vergrub ihr Gesicht wieder am Kissen. Sie hörte der Sirene nebenbei noch zu, blickte dann auf und sah zu ihr. "Das ist aber mein Schicksal...ich werde nie mehr jemanden haben, wer würde schon freiwillig mit jemandem wie mich noch zusammen sein wollen? Mit einer Hure, die nur dazu gut ist, zu kiffen und von jemanden gefickt zu werden." sagte sie und wandte den Blick wieder ab. Sie blickte aus dem Fenster und ihre Augen schimmerten schwärzlich. "Wenn sie es so wollen, dann sollen sie mich eben zu spüren bekommen..auf einer schmerzhaften Weise."
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 17:11

"Und ergibst du dich deinem Schicksal?" Fragte die Sirene und blickte die Elfe an. "Dann sei keine Hure mehr, lass das mal hinter dir, das macht dich nur angreifbar und wenn du ehrlich bist, dann willst du doch nicht von allen als Hure verschrien werden, du bist ein Stolzes Wesen und zeig es doch denen die dir mit Worten weh tun wollen, das du über dem allem stehst und nicht das bist was andere sagen, sei einfach du selbst" meinte die Sirene und beugte sich vor und gab Rhaenys nur einen flüchtigen Kuss auf die Wange und stand dann aber auf, sah sich noch etwas um und ging dann Richtung Tür.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 20:57

Rhaenys hörte ihr einfach nur zu und sah die Sirene dabei an. Irgendwas schienen die Worte in ihr zu bewegen und sie blickte dann geradeaus. Besonders, als sie sagte, sie solle einfach sie selbst sein. Und das war keine angenehme Angelegenheit. Schließlich besaß sie keine gute Seite mehr, sondern nur noch pure Bosheit. "Wenn du meinst." sagte sie dann aber leise und lächelte kurz etwas, als sie ihr den Kuss auf die Wange gab, sah ihr dann nach. "Wie ist dein Name?" fragte sie und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 21:30

Sie blieb stehen und sah dann zu Rhaenys. "Thalestris" sagte sie dann nur und wandte den Blick dann ab und schmunzelte leicht und ging dann zur Tür hinaus und ging dann wieder zum See und sprang dann ins Wasser, wurde wieder eine Sirene und sie schwamm einwenig herum und schwamm dann an den Rand und verschränkte die Arme am Rand und legte den Kopf rauf.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 21:43

"Schöner Name.." sagte sie lächelnd und wandte sich dann auch ab. Blickte aus dem Fenster hinaus und dachte über die Worte der Sirene nach. Verließ ihr Zimmer dann aber und ging etwas durch den Tempel. Sie betrat dann einfach den großen Saal mit dem Altar und ging dort etwas umher. Die Priesterinnen, die dort waren, blickten sie sofort an, etwas eingeschüchtert, spürten, wie dominant und düster de Aura der Hochelfe war und wollten sich lieber nicht mit ihr anlegen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 21:47

Thelestris sah zu Rhaenys und betrachtete die Elfe. Jedoch bemerkte sie recht schnell, dass da was war, was die Sirene an der Elfe fand. Sie schüttelte nur den Kopf und tauchte dann unter und schwamm raus zum Meer. Irgendwann tauchte sie dann nur auf einem Felsen auf und setzte sich auf einen Vorsprung und sah nur zum Meer.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 22:02

Rhaenys dagegen sah zu einem elf, der in den Saal kam, um zu beten. Er legte kleine Opfergaben an den Altar und kniete sich dann nieder. Rhaenys bekam jedoch wieder ganz andere Gedanken. Sie ging auf den Elf zu und umarmte ihn sacht von hinten. "Komm, ich beende dein Leid." sagte sie, schien wohl zu wissen, dass es etwas tragisches gewesen war, weswegen er hieher kam, um zu beten. Sie jedoch entzog ihm dann einfach die Seele und der Mann fiel tot um. Sie stand dann auf und sah zu ein paar Priesterinnen. "Schafft ihn weg." meinte sie dann kalt und verließ den Saal. Die Mädchen taten dann einfach, was man ihnen befohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 22:06

Die Sirene sah sich noch etwas um und dachte dann nach. Sie senkte den Blick und ihr Körper veränderte sich dann wieder. Wurde dann zu einem Meermann. Natürlich musste man schon wissen, dass Meermänner eher selten waren, und auch eigentlich gleich getötet wurden, wenn einer geboren wurde. Wie er es aber geschafft hatte, zu überleben wusste man natürlich nicht.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 22:22

Rhaenys lief durch den Tempel und ging dann einfach in den Garten, wo auch ein kleiner Fluss verlief und ein See sich befand. Sie sah sich um und ging an ein paar Bäumen vorbei. Betrachtete die Blüten und machte sich um nichts mehr Gedanken, was irgendwie mit ihrer Vergangenheit zu tun hatte. Betrachtete einfach nur die Schönheit der Blumen und Pflanzen, die hier wuchsen und setzte sich unter einem Baum ins Gras.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:00

Paar Elfen kamen herein, an den Klamotten war zu erkennen, dass es Krieger waren. "Rhaenys hiermit bist du festgenommen, der oberste Rat kann nicht dulden das weitere Elfen sterben; nur weil du schlechte Laune hast" meinte der Vorderste und ging auf Rhaenys zu, nahm sie fest und führte die Elfe nun hinaus aus dem Tempel.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:04

Rhaenys wirkte eher, als würde sie den Kriegern gar nicht zuhören. Sie sah zu ihnen und schmunzelte dann leicht. Ließ sich auch erst festnehmen, als sie jedoch auf dem Weg aus dem Tempel waren, löste sie sich einfach auf und tauchte etwas entfernt von ihnen auf. Sah den Elf etwas spottend an, der sie hatte festnehmen wollen. "Ihr glaubt doch nicht, dass mich das wirklich aufhält.." Sie ging auf ihn zu und packte ihn dann am Kinn, ihre Fingernägel bohrten sich in seine Haut und sie sah ihm in die Augen. In ihren eigenen war nur purer Hass zu sehen und sie machte eine leichte Handbewegung, stieß ihn weg mit einer festen Druckwelle.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:10

Der Elfe knurrte leise, stand dann aber auf. Er sagte etwas das dann Rhaenys' Macht einfach unterdrückte. "Du wirst dennoch für die Taten Grade stehen müssen" meinte er kalt und verschwand dann mit ihr zu einem Ort der einem Kerker glich. Nur waren sie auf einer Insel wo drumherum Wasser war. "Und glaub ja nicht das du hier raus kommst, deine Macht ist versiegelt, du bist jetzt wie ein dreckiger Mensch" meinte der Elf kalt.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:14

Rhaenys hob eine Hand leicht, spürte dann jedoch, wie ihre Macht wich und sah einfach nur schweigend auf ihre Hand. Sie hörte dem Elfen einfach gar nicht wirklich zu und als sie an dem Ort waren, sah sie sich um. Sie senkte leicht den Blick, sah im Augenwinkel zum Elfen und ging zu ihm. Wirkte erst, als wolle sie ihm nichts tun, packte ihn dann jedoch am Hals und krallte sich dort hinein, zerkratzte ihn mit ihren Fingernägeln und wollte wohl ihm, wenn nicht mit Magie, dann eben mit roher Gewalt Schaden zufügen, ihm die Stimmbänder rausreißen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:20

Er schlug ihr ins Gesicht. "Versuch es nicht mal" sagte er dann. "Deine Strafe hier musst du bis du stirbst absitzen, gewöhn dich dran Hure!" Meinte der Elf und verschwand. Gar nicht weit entfernt saß Thalestris und sah zu Rhaenys. "Scheint wohl das die ganz schön böse sind auf dich" meinte sie und sah zu der Elfe.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:24

Rhaenys sah nur genervt zu ihm und legte eine Hand auf ihre Wange. Sie schloss dann die Augen und wandte sich einfach ab. Hörte ihm zu, jedoch kümmerten seine Worte sie nicht. Sie wartete einfach, dass er verschwand und ging dann umher. Sah dann jedoch zu Thalestris und schmunzelte leicht. "Und dumm...glaubt er wirklich, dass etwas mich aufhalten kann?" meinte sie und schnippte. Die gesamte Insel wurde dann in eine tiefst düstere Aura gehüllt, wie die von Rhaenys selbst und de Hochelfe ging zu der Sirene, setzte sich zu ihr. "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:38

"Ich würde sagen, dass hier mein Zuhause ist, hier her wurde ich verbannt und seitdem fresse ich die Häftlinge die hier her kommen" sagte sie dann und Seetang wickelte sich um Rhaenys Füße. "Eigentlich sollte ich dich auch fressen aber du gefällst mir" sagte Thalestris und rutschte auf ihren Schoß. Sie Strich über ihre Wange und schmunzelte leicht als sie die Aura spürte. Die Sirene packte Rhaenys Kinn und zog sie so etwas näher zu sich, küsste sie einfach, leicht kam jedoch ihre männliche Gestalt hervor als sie die Aura einfach in sich auf nahm.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Di 25 Apr 2017 - 23:46

"Ist das so? Höchst interessant.." meinte sie und schmunzelte leicht. Sah dann zu dem Seetang und sah wieder zu Thalestris. Hatte natürlich keinerlei Angst vor so etwas. "Ich gefalle dir? Schon nach so kurzer Zeit?" fragte sie und betrachtete sie im Augenwinkel, als sie zu ihr auf den Schoß rutschte. Schloss kurz die Augen, sah sie dann aber wieder an und murrte leise, als sie sie am Kinn packte. Ihre wahre Persönlichkeit schien sich nicht wirklich gerne so etwas gefallen zu lassen. Erwiderte dann jedoch den Kuss einfach und merkte es erst nicht, sah die Sirene dann aber im Augenwinkel an und schmunzelte leicht in den Kuss hinein. Drückte sie um auf den Boden und sah sie an, stützte sich über sie. "Das ist...wirklich faszinierend.." sagte Rhaenys dann nur und sah ihr in die Augen, während die düstere Aura der Hochelfe beide umgab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   

Nach oben Nach unten

Quel'Thalas
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: