StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Quel'Thalas

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47653

BeitragThema: Quel'Thalas   Di 31 Jan 2017 - 23:58

Quel'Thalas ist die Heimat der Blut- und Hochelfen. Dazu gehören der Immersangwald mit der Hauptstadt Silbermond, die Geisterlande mit Zul'Aman und die Sonnenbrunneninsel von Quel'Danas. 
Geschichte:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 11:17

-> Teratos 
Kael'thas kam durch das Portal aus Teratos direkt in seinen Palast. Er sah zu Rhaenys, welche mir Rázzór durch das Portal kam und sich etwas umsah. Sie blickte dann zum Fürsten, wirkte unsicher und sah dann zum Blutelfen neben sich.
Nach oben Nach unten
Dabi

Anzahl der Beiträge : 23070

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 17:59

Rázzór sah sich schweigend um und sah dann zum Fürsten. "Mir kommt es dennoch komisch vor, dass ihr erst jetzt aufgetaucht seid und nicht schon viel früher" sagte er dann und sah Kael'thas an, legte den Kopf leicht schief.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 18:36

"Ich war einst Herrscher über das Volk der Hochelfen. Ich schloss mich ihnen an und wechselte zu den Blutelfen für Rache für unser Volk. Der Konsum von Fel ist immer krankhafter geworden...und es existieren so gut wie keine Hochelfen mehr, die noch ihrer ursprünglichen Bestimmung folgen. Sie sind alle Druiden." meinte er und sah zu Rhaenys. Diese sah ihn verwundert an, blickte dann zu Rázzór. "Sie ist etwas besonderes...auch weil sie kein Fel absorbiert, obwohl welches versucht von ihr Besitz zu ergreifen." Der Fürst streckte seine Hand nach Rhaenys aus und entzog ihr grüne Energie, die noch an ihr haftete.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 20:22

Rázzór sah sie nun an. Sah dann zu dem Fürsten. Jedoch hörte er etwas und sah sich um. Ein Frostwyrm kam plötzlich von der Seite angeflogen, und als der Tote Drache einfach rüber flog, erstarrte alles zu Eis. Da es so kalt war, war es dennoch auch nebelig, und der Lichkönig kam aus dem Nebel. "So lange habe ich auf dich gewartet, und nun hat er dich endlich wieder her gebracht" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 20:38

Der Fürst sah sich auch erst um, erstarrte dann jedoch zu Eis und konnte demnach auch nichts mehr unternehmen. Rhaenys sah erschrocken zu ihnen, wich dann nur zurück, als der Lichkönig aus dem Nebel hervor kam. "Bleib von mir fern...ich kehre wieder dorthin, woher ich komme..mir ist es egal, ob du gewartet hast, ich habe keinerlei Beziehung zu dir." meinte sie und hielt großen Abstand zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 20:45

"Rhaenys ich bitte dich? Dort hin zurück wo dich jeder als Hure beschimpft, du lässt dir alles gefallen und das bist du nicht" sagte Arthas und kam dann auch schon näher zu ihr, das Eis jedoch ließ sie am Boden festfrieren und fror teilweise ihre Beine ein, damit sie nicht einfach so weg konnte. Er legte eine Hand auf ihre Wange. "Damals warst du ganz anders, jetzt bist du nur noch ein Häufchen Elend, sieh dich doch mal an Hochelfe, was ist von dir übrig geblieben" meinte er dann

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 20:51

"Sei still!" schimpfte sie nur und wollte erst weiter zurück, gab dann aber einen erschrockenen Laut von sich und sah herunter zu ihren Beinen, die eingefroren warne. Sie bewegte sich kein Stück mehr und sah zu ihm hoch. Ihre Augen färbten sich schwarz und ihr Blick wurde zunehmend bissiger. "Sei still, sagte ich..." zischte sie dann genervt, zuckte dann aber zusammen und legte eine Hand auf ihren Bauch. Sah dann aber etwas beschämt zur Seite und zischte verschmerzt, da ihre Wehen wieder zurückzukommen schienen. "Jeder ändert sich nun einmal, wenn er in einem anderen Land zu lange ist.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 20:54

"Hat Ramsay Bolton dich je geliebt, sei ehrlich, er wollte dich doch nur zum Ficken haben, das Kind ist ihm schon immer egal gewesen" sagte er dann und ging um sie rum. Er blieb hinter ihr stehen, umarmte sie von hinten und legte eine Hand auf ihren Bauch. "Wenn du hier bleibst, kann ich dir wirklich ein sicheres Zuhause versprechen Rhaenys, für dich und dein Kind" sagte er nun.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:00

Rhaenys schwieg dazu nur. Schließlich hatte sie anderes von Ramsay selbst zu hören bekommen, dass er sie liebte und das Kind genauso. Jedoch wusste sie nicht so recht mehr, schließlich hatte er ihr gedroht, sie sogar zu töten, wenn sie noch etwas für ihr Volk empfand und das tat sie natürlich, sie war viel zu Stolz, als diesen Stolz für ihr Volk jemals aufgeben zu können. Sie fühlte die Umarmung dann und die Hand auf ihrem Bauch, blickte zu dieser und hörte Arthas zu. "Eine hochschwangere Elfe bei dem Lichkönig...was würden andere davon halten? Als ich zuletzt hier war, wurde beinahe unsere gesamte Zivilisation zerstört, was ist der Beweis, dass es hier sicherer für mich sein soll als in Westeros?" fragte sie und ihre etwas kühlere Art kam wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:04

"Du hast es doch gerade selbst gesagt, ich bin der Lichkönig, ich herrsche, und werde nicht beherrscht von anderen, und keiner wird dich stören oder dich zu etwas zwingen was du nicht willst, zum Beispiel Sex, wie ich gehört hatte, haben dich alle immer nur dazu genötigt Rhaenys, sowas ist eigentlich schon schade, wenn man dich so ansieht, würde man aber nie drauf kommen, dass mehr hinter dieser unschuldigen Fassade steckt" sagte der Weißhaarige nun und sah sie an. "Außerdem kannst du hier wieder dein Adelstitel tragen, du kannst wieder ganz von neu anfangen, ohne das jemand es hinterfragen würde." sagte er nun

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:11

Die Hochelfe hört ihm einfach nur zu, wirkte jedoch sehr verunsichert und blickte ihn dementsprechend auch an. Sie sah langsam zum Boden dann herab, schämte sich etwas dafür, dass selbst er es erfahren hatte, was alles geschehen war. Ihre Augen nahmen wieder die Farbe von Mondsteinen an und sie sah dann einfach geradeaus. Sie horchte jedoch auf, als sie hörte, dass sie wieder die werden konnte, die sie einst einmal gewesen war. Sie sah den Lichkönig dann aufmerksam an. "Das klingt so traumhaft schön, dass ich es nicht glauben mag...Wieso gerade ich? Weswegen will der Lichkönig eine schlampige und ausgelaugte Elfe, wie mich schützen und mir wieder zu altem Glanz verhelfen?"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:16

"Du bist mehr als eine Elfe, die hilfe braucht" sagte er dann und strich ihr durchs Haar. "Du bist eine sehr mächtige Elfe einst gewesen, wohl auch die einzige die ich je verschonen würde wenn es wieder zum Krieg kommen mag. Du bist machtvoll aber warst Bodenständig, und falls du es nicht mehr weißt, auf die hatte das Fel nicht mal eine Wirkung, was die anderen von sich nicht behaupten können Rhaenys" sagte er dann und ging dann weiter, blieb vor ihr stehen. "Rhaenys, du willst regieren und du willst nicht mehr das man über dich bestimmt, ich weiß doch wer du warst, und was du jetzt im Moment bist" sagte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:23

Sie hörte ihm nur zu und sah ihn an. Es schien sie zu erreichen, was er da sagte, sie wirkte, als würde langsam ihr früheres Ich wieder an die Oberfläche gelangen lange Zeit, nachdem es eingesperrt leben musste mit der Art, wie andere mit ihr umgingen. "Ich weiß, dass es keine Wirkung auf mich hat. Ich konnte verhindern, dass es eine Insel einnimmt, indem ich es absorbierte..." meinte sie leise und sah Arthas wieder an. Sie legte den Kopf leicht schief, ihre Augen wurden kurz dann aber schwarz und das Eis platzte auf, das sie am Boden festhielt. Ihre Augen wurden dann wieder normal und Rhaenys schmunzelte leicht. "Ich habe die Schnauze regelrecht voll davon, wie man mich behandelt hat, wie ein dummes Weib, das immer auf Befehle hören muss, ich bin kein unwürdiges Menschenweib, ich bin eine Priesterin der Hochelfen.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:29

Arthas sah sie an. "Siehst du? und willst du es noch lange mitmachen, dieses Schauspiel von der Elfe die sich herum schubsen lässt?" fragte der Lichkönig, natürlich war klar, dass Rhaenys gegen ihn nichts ausrichten konnte, denn dafür reichte ihre Macht bei weitem nicht. Er sah sie an, hielt ihr die Hand hin und der Frostwyrm landete dann auch schon neben dem Lichking, er war wirklich sehr groß und eindrucksvoll, selbst größer als Drogon. Der Drache schnaubte ihr nur kalte Luft entgegen. "Wirst du mit mir kommen?" fragte er die Hochelfe nun. "Oder willst du für immer die Skalvin derer sein die es nicht besser wissen, wer und zu was du fähig bist Priesterin?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:37

"Ich habe es satt so behandelt zu werden, wenn du das damit meinst...ich bin nicht irgendeine dumme Hure, die sich behandeln lässt wie eine Leibeigene..ich bin Rhaenys von Daelwon und ich lasse mir das nicht länger gefallen." Sie sah zu seiner Hand, dann aber bekam der Frostwyrm ihre Aufmerksamkeit, der neben ihm landete und sie blickte das prächtige Wesen an. Sacht lächelte sie kurz, sah dann aber wieder zu Arthas und nahm dann seine Hand. "Nimm mich mit dir."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:41

Der Lichking nahm nun ihre Hand, und der Frostwyrm sah Rhaenys an, dann legte er sich hin und der Weißhaarige Paladin und König hob die Elfe nun auf seinen Rücken, stieg selbst auf den Rücken des Toten Tieres und es erhob sich dann auch schon. Der Drache breitete die Flügel aus, schlug damit, das Eis verschwand natürlich von diesem Ort, weil der Drache es so wollte und hob dann aber auch schon ab. Arthas nun hielt Rhaenys an der Hüfte fest, damit sie nicht runterfiel vom Drachen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:47

Rhaenys ließ sich auf den Rücken des Frostwyrms heben, nachdem dieser sich niedergelegt hatte. Sie fühlte, wie Arthas hinter ihr auf dem Tier Platz nahm und sie an der Hüfte festhielt, ließ es jedoch auch einfach zu. Sie blickte nur herab zum Ort, der zuvor noch gefroren gewesen war und sah zum Fürsten der Blutelfen, der aus seiner Starre erwachte, jedoch auch etwas wütend zusah, wie der Lichkönig die Hochelfe einfach mitnahm. Rhaenys hielt sich an dem Drachen fest, lehnte sich dann jedoch auch vorsichtig an Arthas und seufzte leise auf, legte eine Hand auf ihrem Bauch, hatte immer mehr mit den länger andauernden Wehen zu tun.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:49

Arthas sah sie nun an und sah dann kurz zum Fürsten, es würde natürlich etwas länger dauern bis sie zur Eiskrone kamen wo er wohnte. Nebenbei blieb ihm nicht verborgen, dass sie Wehen hatte. Er legte seine Hand nun vorsichtig auf den Bauch und sah Rhaenys an. "Wenn ich darf?" fragte er dann, deutete damit an, dass er ihr die Schmerzen natürlich nehmen konnte, ohne das dem Kind was geschehen würde.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 21:57

Rhaenys wusste genau, wohin sie flogen. Sie blieb nur an Arthas gelehnt und schloss kurz die Augen, zischte leise und verschmerzt auf. Sie fühlte dann aber die Hand auf ihrem Bauch und sah zu ihm. Leicht nickte sie dann, verstand, was er damit meinte, dass er ihr die Schmerzen nehmen konnte und stimmte zu, da es in solch einer Situation höchst unpassend war, wenn sie unter solchen Schmerzen in so einer Höhe litt.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 22:00

Arthas sah sie an und dann glühte seine Hand auch schon hellblau. Durch den Körper von Rhaenys wanderte eine Welle aus angenehmer Wärme, die selbst das Kind wirklich ruhig stimmte und auch der Elfe die Wehen nahm. Es war eher unvorteilhaft, wenn sie hier dann in so einer Höhe Schrie, alleine schon, weil er wusste, dass selbst der Drache dann unkonzentriert werden würde, und wahrscheinlich ihr die Schmerzen auf einer ganz anderen Art und Weise nehmen wollen würde.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 22:06

Rhaenys wurde sofort ruhiger, als sie die Wärme spürte und wie ihre Wehen gelindert wurden. Sie atmete leise auf und blickte geradeaus, wohin sie flogen. "Danke" sagte sie dann leise und blickte dann kurz über ihre Schulter zu Arthas. "Sag, wieso hilfst du mir wirklich?" fragte sie dann leise und mochte es nicht wirklich glauben, dass jemand ihr erstmals wirklich etwas Gutes tun wollte.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 22:09

Er sah sie verwirrt an. "Hatte ich das nicht schon gesagt Rhaenys, weswegen ich dir helfe?" entgegnete er dann und sah sie wieder an. "Du sollst wieder die werden, die du eigentlich bist, was nützt dir bitte ein Leben in Ketten" meinte er dann und sah dann einfach wieder gerade aus.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 22:18

Rhaenys hörte ihm zu und blickte ihn recht verwundert an. Ihr Blick wanderte dann aber auch wieder geradeaus und sie legte ihre Hand auf ihren Bauch. Langsam schloss die Hochelfe dann aber die Augen, schien wahnsinnig erschöpft und als Schwangere war dies auch noch normal, da sie schließlich für sich und das Kind zu sorgen hatte und es viele Nerven kostete so zu leben, wie sie es bisher hatte tun müssen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   Mi 1 Feb 2017 - 22:22

"Du kannst dich ausruhen, es ist eh einwenig weiter weg, also hast du genug Zeit Rhaenys" sagte er zu ihr. Zwar kannte er sich nicht mit Schwangerschaft aus, aber er konnte 1 und 1 zusammen Zählen und wusste, dass sie erschöpft war. Er selbst war natürlich auch etwas müde, aber das machte ihm nichts aus, es würde eh schnell vergehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quel'Thalas   

Nach oben Nach unten

Quel'Thalas
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-