StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Karnaca

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47398

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 20:50

Er ging zu einem Tisch, wo sehr viele Flaschen standen und auch Gläser. Er nahm ein Weinglas und schüttete dann einen ihrem Wunsch entsprechenden sanfteren Wein ein. "Ich und gewalttätig? Ich Bitte Euch..nein. Es war eher ein einmaliges Ereignis." meinte er und sah dann zu ihr, ging zu ihr und reichte ihr das Glas. "Es ist schwer, wenn man rein an Mechaniken gearbeitet hat für Jahre. Natürlich fehlt mir das benötigte Wissen nicht, aber es ist etwas eingerostet. Drücken wir es mal so sanfter aus." Er ging an seinen Platz am Schreibtisch zurück und betrachtete dann die Skizzen. Öffnete dann ein Buch, welches auch auf dem Tisch lag und las etwas darin.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22817

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 20:54

Emily wartete dann einfach und nahm dann das Glas. "Naja, solange nicht welche umgekommen sind, die damit nichts zutun habe, drück ich ein Auge mal zu" sagte sie dann und nippte an dem Wein, sah sich etwas noch um und sah dann zu ihm hoch. "Dann solltet ihr es ein wenig auffrischen?" fragte sie dann und sah dann zu dem Buch, als er es aufschlug und darin laß.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 21:02

"Es ist ein schwieriges Unterfangen. Es beginnt dabei, dass ich einzelne Versuche benötigen werde. Das heißt, Leichen. Damit ist nicht jeder einverstanden. Ich kann Euch jedoch garantieren, dass bei dem Geschehen um den Jedermannsorden niemand umkam, der es nicht auch verdient hat." sagte er und blickte zu ihr. Betrachtete sie einen Moment lang einfach nur und sah dann geradeaus. "Wenn Ihr wollt kann ich natürlich auch mit etwas einfachem beginnen für Eure Sicherheit. Sicherlich habt Ihr bemerkt, dass meine mechanischen Wächter anders geschaffen sind, als diejenigen von Jindosh."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 21:05

Emily nickte nur kurz und sah aus dem Fenster. "Es würde auch wirklich reichen, wenn ihr mit etwas einfachem beginnt...Hunden zum Beispiel, das finden die Leute eh nicht so schlimm, und tote Wolfshunde gibt es eh genügend, die wird keiner Vermissen" meinte sie dann nur und sah dann wieder zu ihm.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 21:12

"Wolfshunde...Ich habe mich nie so sehr mit der Anatomie eines Tieres beschäftigt." meinte er nachdenklich und ging zu einem Regal, von welchem genügend an den Wänden standen, alle mit Bücher befüllt und er holte ein weiteres Buch heraus, las darin und legte es auf dem Schreibtisch nieder. "Allerdings sollte es kein Problem sein, solch ein Tier wieder zum Leben zu erwecken."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 21:15

"Es würde euch auf jedenfall keinen Ärger mit Bürgern einhandeln" sagte sie dann nur und sah dann zu ihm, als er ein Buch nahm, es laß und auf den Schreibtisch legte. Dachte dann ein wenig nach, was sie überhaupt jetzt tun sollte, den etwas zutun hatte sie nun auch nicht.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 3 Okt 2017 - 21:20

Phileas blickte nicht einmal auf, aber er entnahm der Stille, die plötzlich herrschte einfach die nötige Information. "Ihr langweilt Euch, muss manchmal sehr ermüdend sein. Ihr habt etwas zu tun und dann stundenlang nichts mehr. Aber Ihr könnt Euch auch nicht großartig etwas erlauben, weil Ihr als Vorbild für die Bürger fungiert."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 7 Okt 2017 - 13:16

Emily sah hoch zu ihm und nickte. "In der Tat aber ich hab mir schon zu viel erlaubt als Kaiserin, immerhin habe ich Menschen ermordet um wieder an die Macht zu kommen. So hatte ich mir mein Amtsantritt natürlich nicht vorgestellt" sagte sie dann. "Wie kam es eigentlich, dass ihr der Lehrling von Kirin Jindosh würdet?" Fragte sie.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Karnaca   So 8 Okt 2017 - 0:15

"Ich bitte Euch...Machtkämpfe gehören dazu." sagte er einfach ganz gelassen und ging dann zum Tisch mit den Getränken. Er selbst nahm eine Whiskyflasche und goss sich etwas in ein Glas. Nahm dieses mit und trank einen Schluck, setzte sich wieder in seinen Sessel am Schreibtisch. "Indem meine Erfindung anscheinend Aufmerksamkeit erregt hat, wegen der ich ebenfalls der Akademie verwiesen wurde. Zufälle geschehen..."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Karnaca   So 8 Okt 2017 - 2:55

"Aber das Unschuldige dafür sterben mussten, durch meine Hand Phileas" sagte sie dann und sah zu ihm. Hörte ihm dann weiter zu. "Ihr beide habt viel gemeinsam, dass hab ich schon bemerkt als ihr in meinen Palast kamt" sagte sie dann, nippte an ihrem Getränk und sah sich um. "Wohl habt ihr beide es nicht so mit Schulen " sagte sie nun

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Karnaca   So 8 Okt 2017 - 12:39

"Unschuldig wären sie gewesen, hätten diese Leute zu den Treuen gehört, aber sie standen alle auf der Seite von Delilah." sagte er dazu und schmunzelte dann leicht, blickte Emily an. "Oder wir haben es beide nicht sonderlich mit Anton Sokolov. Dieser alter Knacker stellt die Moral vieler Erfindungen in Frage, aber hat selbst eine Frau in seinem Labor gefangen gehalten und an ihr Experimente durchgeführt..." Phileas lehnte sich zurück und blickte dann zum aufgeschlagenen Buch, las noch etwas darin.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 25 Okt 2017 - 8:21

“war das nicht schon immer so?” Meinte sie dann zu dem als er Sokolov erwähnte. “Delilah hatte ja auch Macht, mein Vater wurde als Mörder gesehen...kein Wunder, dass es so kam. Aber das ist ja jetzt Geschichte” sagte sie dann auch dazu und sah ihn noch kurz an, sah dann zum Buch das vor dem Erfinder lag. “Schon eine Idee wie du anfängst?” Fragte sie nun.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten

Karnaca
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-