StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:35

Dhalia schlief schon längst, aber natürlich starb sie auch, es dauerte wohl noch Minuten in denen sie Zitterte, irgendwann lag sie dann aber auch reglos in den Armen des Outsiders. Das er nun wieder er selbst war, bekam sie nun auch garnicht mehr mit.

Anzahl der Beiträge : 44245

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:41

Der Outsider öffnete kurz seine Augen, spürte, wie seine Macht in ihm zurückkehrte. Er schloss die wieder pechschwarzen Augen dann aber und schlief einfach weiter. Hielt dabei Dhalia weiter in seinen Arm und aus einem unbekannten Grund, fing er dennoch ihre Seele irgendwie auf und konnte durch seine Traumwelt mit Dhalia ins Nichts, obwohl sein Körper immer noch auf dem Bett lag.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:45

Dhalias Seele ließ sich auch einfach ins Nichts von ihm führen, vertraute ihm da einfach, auch wenn sie ihn noch nicht so gut kannte.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:51

Der Outsider wachte in dem Traum auf, fand sich im Nichts wieder und sah sich dann um. Er blickte auf seine Hand, fühlte, wie die Macht wieder durch seine Adern floss, blickte dann aber zu Dhalias Seele und ließ dieser die Freiheit, ob sie eine Form annahm, in dem Fall vermutlich Dhalias Aussehen. Er sah sich um, lächelte kurz leicht, stand dann auf. War jedoch dennoch verwirrt, wie sein Körper in der menschlichen Welt bleiben konnte, obwohl er wieder seine Macht besaß.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:54

Dhalia schlief selbst noch, auch wenn die Seele die Form angenommen hatte, sie öffnete dann aber verschlafen die Augen. War verwirrt, alleine schon, weil sie wieder schwarze Haare hatte. Sie setzte sich auf und sah dann zum Outsider. "Wo sind wir?" fragte sie dann verschlafen.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:58

Der Outsider sah zu Dhalia, lächelte leicht, wie er sie so dort schlafen sah. Er sah dann zu, wie sie aufwachte und betrachtete sie einfach schweigend. Er bewegte sich dann aber von der Stelle und setzte sich neben sie auf das Bett. "In meinem Traum. Es wird dauern, bis das Nichts wieder gegenwärtig existieren kann und solange muss ich eben in Träume flüchten, was nicht bedeutet, dass ich nicht in der Realität existieren könnte...wir schlafen beide in der menschlichen Welt."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 1:02

"Wir schlafen also in der menschlichen Welt..." meinte sie nun und sah den Outsider an. "Aber jedenfalls bist du ja wieder der, der du sein sollst" sagte sie dann und sacht lächelte sie. Dann sah sie sich weiter um. "Aber du solltest etwas am Nichts ändern, das man da nicht einfach rein oder raus spazieren kann"

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 1:06

"Das habe ich auf einer Weise dir zu verdanken..mit deinem Tod sind meine Kräfte wieder frei gewesen." sagte er lächelnd und sah sich dann aber auch etwas um. Man sah, dass der Traum nur einen kleinen Teil des endlosen Nichts wiederspiegelte, bestand aber auch aus den ganzen schwebenden Inseln, auf jeder irgendetwas anderes sich befand. "Es würde nur eine Kleinigkeit genügen, die reicht, um es zu verändern und das würde reichen, um es nicht zugänglich für manche zu machen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 1:14

Dhalia sah sich um und lächelte leicht. "Solange dir dann nicht wieder sowas passiert" sagte sie dann und ging umher. "Wir können hier bleiben bis du aufwachst oder?" fragte sie nun und sah ihn wieder an. Ging zu ihm. "Und danke, dass du mich nicht alleine gelassen hast"

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 7:55

"Es müsste spät Abends mittlerweile in der menschlichen Welt sein, ich schlafe, also können wir noch eine Zeit hier verbringen. Aber es stimmt, sobald ich aufwache, sind wir wieder aus dem Traum raus." er sah zu Dhalia, lächelte leicht und betrachtete sie wieder. "Ich habe es dir gesagt, dass ich dich in so einem Moment nicht allein lassen werde und ich halte mein Wort."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 10:56

Sacht lächelte sie und sah sich um. "Wohl sehen alle deine Träume jetzt nach dem Nichts aus" meinte sie und grinste kurz. Die Schwarzhaarige gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb" meinte sie dann leise, sah dann wieder in die tief schwarzen Augen des Outsiders.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 12:56

"es ist der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühle, was erwartet man da?" fragte er lächelnd und ließ sich den Kuss geben. "Ich dich auch." entgegnete er dann und blickte auch ihr in die Augen. Hatte selbst gar nicht bemerkt, ob er wieder diese komplett schwarzen Augen besaß, aber interessieren tat es ihn auch nicht wirklich, es war bloß ein äußeres Merkmal des Outsiders.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 13:40

"Es hätte auch jeder andere Ort geben können, wer weiß..vielleicht hättest du auch einen Traum gehabt, wo du im Bauch eines Wales bist, oder sonst wo, aber das Nichts ist natürlich auch interessanter als ein Magen eines Fisches" meinte sie dann und sah ihn an. "Und du hast wieder komplett schwarze Augen" meinte sie nun und sah sich dann ein wenig um.

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 0:38

"Im Bauch eines Wales? Wie originell..." meinte er schmunzelnd und hörte ihr weiter zu. "Aber da gebe ich dir Recht, das Nichts ist da weitaus interessanter." Der Outsider sah sie an, lächelte leicht, als er ihre Worte hörte. "Wieder meine schwarzen Augen? Sieh an...und du bist auch wieder ganz in schwarz." Er legte einen Arm um ihre Hüfte und sah sie weiterhin an.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 0:54

"Naja in der Echten Welt bin ich ja nun wieder Tod, es wird etwas dauern, bis ich dann aber aufwache, so schnell geht es Ja immerhin auch nicht" sagte sie dann und sah zu dem Outsider, sachte lächelte sie ihn an und strich ihm über die Wange. "Ich bin echt froh, dass ich dich kennen lernen durfte" meinte sie nun

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 0:59

"Das Nichts ist mein Zuhause, was aber nicht bedeutet, dass ich daran nun weiterhin gebunden bin. Du hast mich in die Welt der Menschen geführt und selbst, wenn es nicht funktionieren sollte, dass ich dort bleibe...ich würde dir eine Rune schenken, damit ich bei dir sein kann, damit ich immer wieder bei dir auftauchen könnte, um dich zu sehen." meinte er und legte eine Hand auf ihre, lächelte leicht.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 13:40

Sacht lächelte Dhalia. "Das ich sowas noch hören kann, dass jemand bei mir bleiben will" sagte sie nun und hielt seine Hand. "Wer weiß, vielleicht kannst du ja auch in der Welt der Menschen bleiben, oder ich komme einfach wieder ins Nichts, habe ich ja vorher auch geschafft, auch wenn ich nicht weiß wie das möglich war" sagte sie.

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 14:32

"Ich nehme an, die Tatsache, dass du eine Hexe bist, erleichtert dir die Sache schon gewaltig, dass du zu mir ins Nichts kannst." meinte er und lächelte leicht. "Wieso? Ist es so sonderbar, dass jemand bei dir bleiben möchte? Du hast mir geholfen und da steht es außer Frage, dass ich nun auch bei dir bleibe...außerdem habe ich in dieser kurzen Zeit einiges gelernt und weiß dank dir nun auch meine Gefühle einzusetzen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 21:40

"Ja das macht einiges leichter, aber...dennoch, ich weiß nicht, ob du die Gefühle wirklich alle fühlen willst, es gibt nicht nur Glück oder verwirrtheit, oder das Gefühl verliebt zu sein, es gibt auch schlimme Gefühle, wie Hass, Schmerz, oder sonstiges..." meinte sie dann und sah dann den Outsider an. Dachte nach ob es wirklich richtig war, ihm die Gefühle etwas zu zeigen. Immerhin konnte sowas doch sehr viel anrichten bei den Menschen, und wohl auch beim Outsider, und ihn verletzen wollte sie ihn auf keinen Fall.
"Es ist wirklich sonderbar für mich, der einzige Mensch der bei mir bleiben wollte, hatte mich ermordet..." meinte sie dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 22:52

Der Outsider sah sie fraglich an, schien nicht zu verstehen, was sie meinte und höre ihr einfach nur zu. "Ist das so? Dann möchte ich vielleicht doch nicht die ganzen Gefühle kennen lernen. Schließlich habe ich dich und ich liebe dich und das möchte ich mir nicht mit irgendeinem anderen unwichtigen Gefühl vergraulen." Er nahm ihre Hände und strich ihr leicht über dem Handrücken. "Hättest du die Sorge, dass ich dir auch so etwas antun würde? Ich hätte keinerlei Grund dir solche Schmerzen zu bereiten.."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 22:56

Sie sah ihn an. "Die gleichen Worte hörte ich auch von ihm...man hat ja gesehen, was es geheißen hatte" sagte sie dann nur. "Aber ich glaube, du würdest es wirklich nicht tun, mir weh tun, nur an Macht zu gelangen" sagte sie dann leise und sah zu Boden. Leise schluchzte sie einfach nur, da dieses Thema ihr auch wenn es schon ewig zurück lag, ihr weh tat.

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 23:06

Der Outsider sah sie verwundert an. Er wurde dann aber auf das Schluchzen von ihr aufmerksam und hob ihren Kopf sachte, blickte ihr in die Augen. Man sah in seinen Augen etwas, was man wohl niemals erwarten würde von einem Wesen, wie ihn. Seine Augen spiegelten Mitleid wider und er strich ihr sacht über die Wange, gab ihr dann einfach einen Kuss und nahm sie tröstend in die Arme.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 23:12

Die Hexe sah ihn nur an. Leicht krallte sie sich an ihn und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Man hörte nur wie sie leise weinte. Wohl war es auch das Einzige, was sie wirklich berührte und sie nicht kalt ließ.

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 23:38

Der Outsider blickte verwundert geradeaus, nahm sie aber einfach dicht im Arm und strich ihr durchs Haar. "Beruhig dich wieder. Ich bin bei dir und ich werde dir so etwas niemals antun, Dhalia.." flüsterte er ihr zu und gab ihr dann noch einen Kuss auf die Stirn.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 29 Jan 2017 - 23:45

Kurz nickte sie, dennoch war es für sie schwer es zu glauben, wurde Schonmal enttäuscht; sah dann aber zu ihm hoch, lächelte ihn nur schmerzlich an. Würde ihm natürlich glauben wollen. Sie sah sich dann etwas um, lehnte sich leicht an den Outsider.

BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten

Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: