StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:19

"Wird? Du bist also gar nicht sicher, dass sie dir zu hören wird" sagte er dann und sah zu den Soldaten. "Nicht wirklich überzeugend, wenn du schon Soldaten hier mitnimmst" sagte er dann. "Das Mädchen wird weder frei gelassen, noch wirst du wohl hier lebend raus kommen" sagte er und ging die Stufen runter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:21

"Sie wird mir zuhören." meinte er und hob dann leicht die Augenbrauen. "Oh..verstehe..also wollt ihr nun den kaiserlichen Erfinder töten? Interessant...höchst interessant.." meinte er und sah dann zu dem mechanischen Soldaten. Dieser schien auf irgendwas zu reagieren und stürmte einfach auf den Soldaten zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:34

Der Soldat war natürlich nicht wirklich beeindruckt. Keine Sekunde später, verschoss ein Feuerball den mechanischen Soldaten. "Dann wird sie zu hören, doch was bringt es euch? Wir haben bald das was wir immer wollten, da fuscht uns kein Erfinder ins Handwerk" sagte er kalt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:40

"Ja natürlich...ich verstehe Eure Nicht-Sorge.." meinte er mit ganz ruhiger Stimme, während der zweite Mechanische Soldat irgendwie vom Erdboden verschluckt schien und scharfe Klingen den Hals des Soldaten umschlossen und ihn dann einfach so hochhoben, denn der Soldaten hing an der Decke über ihnen. "Dieses Sprichwort wirkt recht lustig, denn Erfinder sind so etwas wie Handwerker...sagt mir..wie fühlt es sich an? Diese Klingen direkt am Hals, die Euren Kopf festhalten? Es genügt nur ein Befehl und Euer Kopf ist ab und glaubt mir...diesen Wächter bekommt man nicht so leicht kaputt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:45

Der Soldat war total irritiert. Sah zum Soldaten und sah dann zu Phileas. "Gut gut, Du bekommst das Weib" sagte er dann und sah zu ihm runter. Sah dann zum Gebäude und sagte dann lieber wirklich nichts mehr, hatte schon verstanden, dass die mechanischen Soldaten nicht so waren wie die von Kirin .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:51

Phileas lächelte leicht, jedoch erkannte man darin auch etwas Wahnsinn. Der mechanische Wächter ließ den Soldaten wieder los und stieg von der Decke herunter wieder zum Boden. Blieb jedoch hinterm Soldaten provokant stehen, weil Phileas nicht mit sich spielen ließ. "Geht doch vor und führt mich zu ihr." meinte er und sah ihn weiterhin so lächelnd an, während der Wächter eine bedrohliche Haltung einnahm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 19:59

"N...natürlich" sagte er und sah zu dem Mechanischen Wesen. Dann ging er und Gebäude und durch die Flure, kamen zu einem Zimmer. Man hörte die Geräte regelmäßig piepen, machte die Tür auf und sah zu Dhalia, die im künstlichen Koma lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 20:28

Phileas folgte dem Soldaten und ging dann ins Zimmer. Der mechanische Wächter blieb hinter dem Soldaten und schien auf ihn aufzupassen. Der Erfinder sah zu Dhalia und betrachtete sie. "Könnt ihr sie wecken?" fragte er dann und sah zu dem Soldaten. Schien selbst irgendwie zu überlegen, wie er Dhalia hier heraus bekam, ohne, dass es ihr viel Schaden zufügte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 20:34

"Wäre jetzt nicht gut sie zu wecken" sagte der Soldat und sah zu dem Mechanischen Wesen hinter sich. Sah dann zu Phileas und musterte ihn, ging dann raus, hatte wohl Angst vor dem Soldat. Dhalia selbst lag nur da, bekam von dem ganzen natürlich nichts mit davon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 20:57

"Ich habe nicht vor sie zu wecken." meinte er dann einfach nur und betrachtete Dhalia. Sah dem Soldaten nach und schmunzelte leicht. Er ging dann jedoch näher zu ihr und strich ihr durchs Haar. Sah sich dann aber um, ob er ein Mittel fand, welches er ihr vielleicht spritzen konnte, damit sie weiter schlief, jedoch nicht angeschlossen bleiben brauchte. Hatte schließlich doch die einen oder anderen Dinge auf der Akademie gelernt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 21:11

Dhalia selbst schlief weiter, konnte ja nicht anders, würde man die Geräte anschalten, würde bei ihr einfach der komplette Kreislauf zusammen brechen. Hier lagen zwar Spritzen rum, doch wie erwartet, waren sie unbeschriftet, sodass man nicht wusste, was jede Spritze einzeln wirkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 21:28

Phileas sah zu den Spritzen und war einfach so verrückt und nahm dann eine. Hoffte natürlich einfach, dass es die richtige war, denn anders war es schließlich nicht möglich. Rechnete einfach nur mit der Wahrscheinlichkeit, wie jemand die Spritzen hinlegen würde, je nachdem, mit welchem Mittel sie befüllt war. Er setzte die Nadel dann an ihrem Arm an und spritzte ihr das Mittel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 21:40

Dhalias Körper reagierte darauf natürlich nicht, entweder schlief sie weiter oder würde kurz aufwachen und kollabieren. Jedoch hatte Phileas die Richtige Spritze genommen, würde jetzt weiter schlafen wenn man sie von den Geräten abkapselte

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 21:46

Phileas wartete einen kurzen Moment, was geschah und als sie einfach weiter schlief, trennte er sie vorsichtig von den Geräten und nahm sie hoch auf seine Arme. Trug sie dann einfach aus den Raum raus, sah sich kurz um und ging dann zum Ausgang, während ihm der mechanische Wächter folgte. Er ging dann auch einfach zu seinem Anwesen und dort angekommen, überließ er die Pflege von Dhalia den Bediensteten, welche sie auf ein Zimmer brachten. Natürlich war sein Anwesen auch etwas prunkvoller und sehr von seinem erfinderischen Geist geprägt, aber nicht so übertrieben wie das von Jindosh.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 21:54

Dhalia selbst schlief weiter. Wachte erst nach paar Stunden auf und sah sich irritiert um, weil sie keine Ahnung hatte wo genau sie war. Sie setzte sich auf, sah sich um. "Hallo?" Fragte sie dann und stand vorsichtig auf, was sie wohl eher nicht tun sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:03

Und Dhalia hatte Phileas natürlich in ein Zimmer bringen lassen, welches nicht weniger üppig ausgestattet war, wie der Rest in seinem Anwesen. Ein Dienstmädchen kam herein und sah zu Dhalia. "Sie haben gerufen? Ist alles in Ordnung? Sie sollten lieber nicht aufstehen, sie befanden sich in einem künstlichen Koma." Sie drückte Dhalia vorsichtig wieder zurück aufs Bett.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:19

"Hmm?" Dhalia ließ sich eher irritiert zurück aufs Bett drücken. "Wo bin ich den überhaupt?" Fragte sie und sah zu dem Mädchen hoch. Sah zu ihren Armen und schloss wieder die Augen. Wusste nicht ob sie jetzt tot war oder lebendig. War einfach zu aufgewühlt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:22

"Ihr befindet Euch im Anwesen von Phileas Mercure. Er hat Euch hierher gebracht, weil es euch anscheinend nicht sehr gut ging." meinte sie und sah sie etwas unsicher an. "Ich denke, Ihr möchtet lieber mit ihm persönlich sprechen?" fragte sie dann, schließlich machte Dhalia einen sehr aufgewühlten Eindruck.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:32

"Achso..." meinte sie dann und sah sie an. Zog die Beine an den Körper und legte das Gesicht drauf. "Ich will nicht reden...mit keinem.." sagte die Hexe leise. Leise schluchzte sie, legte sich mit dem Rücken zu dem Dienstmädchen hin, starrte nur raus, Die Tränen die ihr über das Gesicht liefen waren ihr gerade egal, genauso wie das jemand sie sah, wie sie gerade weinte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:35

"Verstehe..dennoch wird er mit Euch reden wollen, rechnet also damit, dass Ihr nicht vollkommen in Ruhe gelassen werdet nach eurem Aufwachen." meinte sie und verließ das Zimmer dann wieder, wollte Dhalia nicht weiter stören. Sie ging dann jedoch auch in das Arbeitszimmer von Phileas, wo dieser sich befand und sagte ihm Bescheid, dass Dhalia aufgewacht war und in welchem Zustand sie sich befand. Er ließ ihr daher auch noch eine gute Weile Zeit und erst dann ging er los um nach ihr zu schauen. Er klopfte sacht an der Tür und trat dann ein, sah dann zu Dhalia, schwieg aber erstmals noch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:39

Dhalia hörte ihr nur halb zu, ihr war es schließlich egal, Wer hier noch mit ihr reden wollte. Nach einiger Zeit hatte sie sich aufgesetzt, lehnte sich an das Kopfende des Bettes und hörte dann das Klopfen. Reagierte darauf jedoch eher weniger, sah nur Stumm an die Wand, sah nur kurz im Augenwinkel zu ihm, mehr machte sie nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:45

"Dein Name lautet Dhalia, nicht wahr? Ich hörte die Kaiserin und eine...Wölfin über dich reden. Sie haben sich Sorgen um dich gemacht..mehr die Kaiserin, weniger die Wölfin. Ich weiß unter welchen Umständen du in dieser Lage gelandet bist. Und der Outsider glaubt, du seist tot." meinte er und wandte sich zu ihr, sah sie an und merkte, dass sie total geistesabwesend schien. "Bist du dir sicher, dass du nichts brauchst? Du wirkst nämlich eher so, als würde dir vieles jetzt gut tun."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:49

Die Schwarzhaarige nickte nur. Sah ihn dann an, oder besser gesagt durch ihn durch. "Geht es der Wölfin den gut?" Fragte sie leise, sah wieder aus dem Fenster. "Naja...ich bin mehr Maschine, als Mensch...so will ich dem Outsider nicht unter die Augen treten...und nein, ich benötige nichts" sagte sie dann. "Trotzdem danke" sagte sie dann noch .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:52

"Sie machte augenscheinlich einen ganz guten Eindruck." meinte er darauf nur, konnte schließlich nicht alles genau wissen. Er sah sie weiterhin an und hörte ihr dann zu. Trat dann näher zu ihr heran und hob vorsichtig ihren Kopf, blickte ihr in die Augen. "Was haben diese Leute mit dir getan? Das möchte ich noch wissen. Sag es mir." meinte er und man merkte, wie die Worte sein Interesse geweckt hatten, als sie sagte, dass sie nun mehr Maschine als Mensch sei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 27 Sep - 22:58

Sie rutschte vor Panik etwas weg, als sie bemerkte das sie sein Interesse geweckt hatte. Machte dann das Opkleid auf, den was anderes trug sie nicht, man sah unterhalb der Brust einen Schnitt, der eher schlecht als recht zugenäht war. Man hörte aber, wenn man leise war, ein leises Ticken und leises Schalten. Man sah auch an ihren Augen, dass das keine normalen Augen waren. Zuletzt fehlte ihr jedoch auch wirklich ein Arm, wo wohl noch eine Prothese hätte hingemacht werden müssen

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten
 
Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: