StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 14 Sep 2017 - 19:42

"Jaja jetzt bin ich ein flauschiger Wolf" sagte sie nun auch schon und sah dann zu ihm und wedelte mit dem Schwanz. Wurde dann aber wieder ein Mensch. "Warum den? Willst du lieber zurück ins Nichts? Immerhin ist das dein Ort wo du hingehörst" sagte sie dann auch schon.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 14 Sep 2017 - 19:47

"Es wäre mir lieber...auch wenn es ein Ort ist, wo es nichts gibt. Es ist dennoch ein Ort, der sicher ist für dich und für mich.." meinte er und strich ihr durchs Haar. Zog sie dann dichter zu sich und nahm sie in den Arm, sah Dhalia in die Augen. "Das Leben in dieser realen Welt ist nichts für mich..du hast es selbst gesehen.."

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 14 Sep 2017 - 19:56

"Hmm das stimmt schon" sagte sie dann und ließ sich zu ihm ziehen. Legte den Kopf auf seine Brust. "Dann sollten wir wieder zurück...um Billie kann ich mich immer noch später kümmern, und je überraschender ich auftauche, um so lustiger wird es dann auch schon" sagte sie nun.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 14 Sep 2017 - 20:04

Der Outsider strich ihr weiter durchs Haar und dachte dann darüber nach. "Dir wird es auch möglich sein das Nichts zu betreten und wieder in diese Welt zurückzukehren. Es wäre nicht richtig, dir vorzuschreiben, dort zu bleiben, wo ich es will." meinte er und umarmte sie dann und verschwand mit ihr.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 14 Sep 2017 - 20:06

Dhalia lächelte leicht. Verschwand dann aber auch schon mit ihm.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 16:38

Daud lief durch die Straßen, hielt sich jedoch beabsichtigt etwas Außerhalb von Dunwall auf, da es sicherlich gefährlicher für ihn wäre direkt dort umher zu streunen, wenn noch überall Plakate von ihm hingen. Außerdem trug er einen alten schon abgetragenen Mantel mit Kapuze, um nicht sofort von jeder Wache erkannt zu werden. Hatte gehört, dass der Outsider hier gewesen war, natürlich sprach sich so etwas herum.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 16:50

Arreska selbst stand in einem Zimmer der Anwesens und sah raus. "Ich wusste doch gleich, dass das mit dem Outsider und der Hexe nicht gut geht" sagte sie und wandte sich ab, setzte sich in einen von Ranken überzogenen Sessel und setzte sich dann einfach. Nahm ein Buch und las dann darin.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 16:54

Daud bemerkte langsam, wo er sich befand und sah sich um. Erspähte dann auch schon zwei der Hexen vom Brigmore-Anwesen und zog sich hinter der nächsten Ecke zurück. Würde ihnen nicht gerade gerne überm Weg laufen, wenn er unerkannt bleiben wollte. Zu seinem Nachteil befand er sich aber auch in der Nähe des Anwesens. Außerdem spürte er, dass irgendwas mit dem Nichts oder dem Outsider war, da die Verbindung zum Nichts gerade nicht die beste war und das war nötig für die Kräfte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 17:06

Arreska selbst kümmerte sich nicht um die andere Hexe die hier noch war, die anderen des Brigmore Hexen waren in der Stadt. Jedoch bemerkte Arreska Daud irgendwann an der Aura und sah raus. Stand dann auf und sah aus dem Fenster.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 17:13

Daud bemerkte es natürlich und kam hinter der Ecke hoch, sah zu der Hexe hoch, jedoch wandte er sich dann ab und das Mal auf seinem Handrücken begann zu leuchten und man sah es natürlich dennoch, auch wenn er Handschuhe trug. Er wollte verschwinden, aber überlegte, was sinnvoll wäre und wohin, denn es wäre dumm für ihn in eine Masse Wachen zu geraten.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 17:21

Arreska selbst sah zu Daud und stand plötzlich hinter ihm. “Was tust du hier?” Fragte sie und sah zu dem Mal. “Du trägst es immernoch hmm?” meinte sie nun und verschränkte die Arme. “moment...wenn Du hier bist...bedeutete Das nichts gutes” sagte sie nun.

Dhalia war immernoch am Hafen und saß am Ende eines Steges, sah nur stumm aufs Meer raus, sagte nichts

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 17:26

Das Mal hörte auf zu leuchten, Daud wandte sich zu ihr, hielt dann aber inne und blickte in eine Richtung. "Der Outsider ist hier...oder war es zumindest." meinte er dann und sah wieder zu ihr. "Wenn ich so verhängnisvoll bin, dann solltest du lieber zurück in euer nettes Anwesen und dich wieder deinem Buch widmen." sagte er mit seiner rauen und kaltherzigen Stimme. Drehte sich dann weg und wollte den Spuren vom Outsider folgen.

Der Outsider tauchte hinter Dhalia auf und stand einfach nur dort und blickte auf sie herunter. "Willst du gehen? Es ist kein schöner Ort, noch bin ich...irgendwie vergleichbar mit einem menschlichen Mann, der deine Liebe richtig erwidern könnte, der verstehen könnte, dass ich dich verletzt habe." sagte er leise und setzte sich dann neben sie auf den Steg.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 17:39

"Er ist hier, aber jetzt solltest du ihn nicht suchen" sagte die Hexe dann und sah Daud an. "Denkst du echt, dass du verhängnisvoll bist? Nur weil du seinen Mal trägst, bist du nicht Verhängnisvoll" sagte sie dann und seufzte. "Aber ich will dich nicht aufhalten" sagte sie nur und sah ihm dann einfach nach.

Dhalia selbst sah zu ihm. "Naja, schon...also warum bist du hier?" fragte sie dann. "Ich dachte du willst lieber alleine sein, jedenfalls hat es sich so angehört vorher" sagte sie dann und rutschte zur Seite damit er auch Platz hatte und sah ihn an. "Warum noch?" meinte sie dann auch schon.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 18:12

Daud blieb stehen. "Du machst dich schon zum Feind genug vom Jedermannsorden, weil du eine Hexe bist...wie nehmen sie wohl Hexen wahr? Glaubst du, die verschonen sie?" fragte er und sah dann zu Arreska. Sah sie dann jedoch einen Moment länger an. "Du wirkst anders, als die anderen Hexen. Dennoch..solltest du lieber wieder rein."

"Das war...eine Sache, wo wir uns gegenseitig wohl nicht verstanden haben..ich sprach nicht davon, dass ich alles mit dir vergessen wollen würde. Ich sprach davon, dass ich damit leben kann, dass alles, was ich aus meinem früheren Leben weiß, das Nichts ist und nichts anderes. Dich dagegen würde ich sogar als Erinnerung liebend gern behalten. Dieses Leben ist eine Qual, Dhalia. Vielleicht kann ich sagen, dass ich dich liebe, ich weiß, dass ich es empfinde dir gegenüber, aber...ich fühle es anders. Es ist...mein Herz sagt Liebe, mein Verstand fragt sich jedoch immer noch, was dieses Gefühl ist." sagte er und blickte dann zu ihr.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 18:16

"Denkst du echt jeder hat Schiss vor dem Jedermannsorden? Weil sie nur einfache Menschen sind? Vielleicht solltest du doch zum Outsider und ihm mal sagen, dass der Jedermannsorden was gegen ihn in der Hand hat, was vielleicht gefährlicher ist als dieses dämliche Messer" sagte sie dann nur und sah ihn an. "Klar bin ich anders, was denkst du den?" fragte sie dann. 

"Könnte sein, dass wir an einander vorbei geredet haben" sagte sie dann und sah ihn an. "Wenn ich könnte, würde ich wohl auch vieles vergessen...aber das gehört halt einfach zu mir, auch wenn das bei dir eine ganz andere Sache ist...das macht dich doch aus, und was solls, dann finden wir halt mehr über dich heraus, was groß ändern kann man nun auch nicht, egal was du früher warst und was du getan hast" sagte sie.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 19:32

"Gerade sagtest du mir, ich sollte nicht zum Outsider." meinte er nur kalt und sah sie etwas fraglich an. "Was sollte der Jedermannsorden schon gegen den Outsider haben?" Er betrachtete sie und blickte dann zum Anwesen. "Du bist auch eine von ihnen, hätte da nicht wirklich einen Unterschied erwartet." Daud sah die Hexe an, drehte sich dann jedoch um. Er war ein gesuchter Mann und das hatte er zuvor schon zu spüren bekommen mit einer Klinge, die er in die Seite bekommen hatte, weil er einmal unachtsam im Kampf gewesen war. Die Wunde war tief, klaffte immer noch und war nur mit einem Verband unter seiner Kleidung verbunden. Er spürte gerade, dass das Verband nicht mehr lange hielt, wollte nicht, dass die Hexe darauf kam, dass er verletzt war und ging dann lieber einfach weiter, obwohl seine Worte nicht so geklungen hatten.

"Wir können es auch einfach lassen..und im hier und jetzt leben, Dhalia..ohne diese ganzen Dinge, die mich vielleicht belasten könnten, wenn ich sie weiß." Er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen. "Ich will nicht, dass du gehst. Das habe ich nie beabsichtigt. Auch nicht, dass du dich verletzt fühlst durch mich. Es..tut mir leid."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 19:39

Arreska sah ihn an. "Vergiss es einfach" meinte sie dann nur und hörte ihm zu. "Klar erwartet man nichts anderes von mir aber was solls, du bist auch nur einer von 7 von dem Outsider" sagte sie dann und ging dann langsam wieder zum Anwesen. Doch blieb sie erstmal verwirrt stehen und roch das Blut. "Daud? Willst du nicht irgendwas sagen?" fragte sie dann und drehte sich um zu dem Assassinen und sah ihn nun an.

Dhalia sah ihn an und hörte ihm zu. "Ich hatte nicht wirklich erwartet...dass du dich entschuldigst" sagte sie dann und sah ihn doch etwas überrascht an. "Ich denke...jeder braucht eine zweite Chance oder eine dritte, je nach dem" sagte sie dann, hielt seine Hand.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 19:44

Daud blieb stehen und fasste sich dann an die Stelle. Das Oberteil war schon durchsickert und das Blut klebte am Handschuh. Er seufzte genervt, sah dann langsam zu der Hexe. "Zufällig Nadel und Faden da? Gab das eine oder andere Problem, als ich in die Stadt kam..wer hätte auch erwarten können, dass diese Fahndungsplakate immer noch da hängen."

Der Outsider sah sie aufmerksam an und man sah in der schwarzen Leere seiner Augen dann, dass irgendwas ihn erreicht hatte. Er zog sie sacht näher an sich und nahm sie in den Arm. Lehnte seinen Kopf an ihre Schulter und schwieg einfach nur. Schloss die Augen dann und hielt Dhalia im Arm fest.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 19:52

Die Hexe sah ihn an und ging dann weiter, hob die Hand und zeigte ihm, dass er mitkommen sollte. "Naja, du bist ja nicht tot, und jeder kann zurück kehren, genau wie Billie" meinte sie dann eher genervt und sah ihn an. "Bist mit ihr befreundet...wenn du sie nicht kennen würdest, wäre sie jetzt tot" sagte Arreska dann auch schon kalt und ging in eine Art Wohnzimmer. "Setz dich" meinte sie dann auch schon.

Dhalia sah ihn an, ließ sich zu ihm ziehen und schmiegte sich leicht an ihn. Strich ihm durchs Haar und lächelte leicht. Sah sich dann etwas um, sah dann aber zu ihren Wölfen, die hier her kamen, mit Billie im Schlepptau. "Sag der Töle sie soll mein Bein los lassen" meinte Billie wütend.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 20:01

Daud folgte ihr ins Anwesen und sah sich dabei etwas um. Sah die Hexe dann aber wieder an. "Sie ist eine sehr gute Assassinin, stellt aber viel zu oft ihre Taten infrage." meinte er nur und ging in das Wohnzimmer. Ging dann zu einer Couch und setzte sich nieder, zischte jedoch leise, da die Wunde etwas beansprucht wurde. Ging nicht näher auf das ein, was Arreska gesagt hatte, weil er ihre Genervtheit dabei bemerkt hatte.

Der Outsider ließ sich die Gestiken nur zu gerne von ihr gefallen und seufzte leise. Blickte dann aber auch, wachte wie aus eine Art Sekundenschlaf auf und sah zu den Wölfen, dann zu Billie. "Wieso bringen deine Wölfe sie her?" fragte er und sah zu der Assassinin. Mittlerweile schien sie ihm total egal geworden zu sein, schließlich war Dhalia gerade wichtiger gewesen.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 20:07

Arreska sah ihn an. "Naja... wie auch immer, die ist so oder so tot" sagte sie dann nur und holte dann was aus einem Schrank. Ging dann wieder zu ihm und setzte sich. "Tut wohl sehr weh" meinte sie dann auch schon. "Also...Oberteil ausziehen" meinte sie dann einfach nur und wartete ab.

"Weil sie etwas weiß was ich wissen will" sagte Dhalia und stand auf. Strich dem Wolf über das Fell ganz kurz und dieser ließ Billie los. "Es wird nicht sehr weh tun" sagte Dhalia dann, und ging in die Hocke. Legte ihre Hand auf ihre Schläfe. Billie wurde natürlich plötzlich bleich.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 20:10

Daud blickte sofort auf und sah sie Hexe an. Er stand dann auf und schien nicht sehr erfreut darüber, was er da hörte. "Was hast du getan? Rede!" sagte er und packte sie am Arm, zog sie hoch und hielt ihr dann eine scharfe Klinge an den Hals.

Der Outsider sah sie nur schweigend an. Blickte dann jedoch zu Billie und hielt Dhalia dann an der Hand fest. "Was genau?" fragte er sie nachdrücklich. Schien sie aber nicht aufhalten zu müssen, weil er ihre Hand nicht wegriss. Sah sie einfach nur geduldig wartend an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 20:16

Sie zischte leise und sah ihn an. "Willst du mich echt töten?" fragte sie dann und bohrte ihre Hand dann einfach in die Wunde von Daud. "Ich hab nicht getan, aber man sollte aufpassen, wen man verärgert und welche Informationen man hat" sagte sie dann kalt und zog die Hand dann raus und stieß ihn zurück auf die Couch. "Du bist manchmal echt ein Idiot...da kann ich verstehen warum die Augenlosen dich gefangen hielten" sagte sie dann kalt.

Dhalia stand wieder auf. "Es gibt Gerüchte das der Jedermannsorden wohl eine Waffe gegen dich haben...aber so wie es aussieht ist das wirklich nur ein Gerücht" meinte sie dann und ging zu einem Wolf und kuschelte sich kurz an diesen. "Das war ja zeitverschwendung" sagte sie dann nur.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 20:22

Daud zuckte zusammen, gab aber keinen verschmerzten Laut von sich. Jedoch spürte er, wie das Blut an seiner Seite entlang floss und wie die Wunde größer wurde und mehr schmerzte. Er ließ die Klinge fallen und fiel zurück auf die Couch, blieb dort sitzen und öffnete dann das Oberteil. Sah dann zu der Wunde und holte ein Tuch raus, drückte es dagegen, weil es sehr stark blutete. "Ihr seid wirklich alle gleich...alle die gleichen hinterlistigen Biester.." meinte er und lehnte sich zurück.

Er hörte ihr zu und sah sie dann aufmerksam an. "Ein Gerücht? oder weiß sie es vielleicht einfach nicht? Sie arbeitet nicht mit dem Jedermannsorden, Dhalia..Sie weiß viel und sieht sich viel um, aber kann nicht alles wissen." Er wandte sich dann wieder zur Hexe, ging zu ihr. "Selbst wenn..dann halte ich mich solange im Nichts auf."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Di 19 Sep 2017 - 20:30

"Wenn du nun weiter rummeckerst, töte ich dich wirklich" sagte sie dann und sah dann zur Wunde. "Ach alle gleich ja? Du wärst dann tot" sagte sie dann auch schon tat seine Hand dann weg, tat ihre selbst rauf und eine kühle Energie durchfloss die Wunde, ließ sie zuwachsen. Dann stand sie auf und wusch sich die Hände. "Wenn du meinst, wir sind gleich, kannst du jetzt gehen" meinte sie dann nur und ging dann zur Tür, blieb kurz stehen und schüttelte den Kopf und ging dann einfach in ihr Zimmer.

"Und wenn sie es weiß was dann?" meinte sie dann und sah dann aber zu ihm. "Wäre vielleicht besser...wenn sie wirklich etwas haben...dann solltest du vielleicht solange im Nichts bleiben, da können sie jedenfalls nicht hin..." sagte sie dann und sah ihn an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten

Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: