StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 20:06

Der Outsider merkte, dass sie noch etwas Zeit dafür brauchen würde, seltsamerweise kannte er auch Verständnis dafür. "Nein, da hast du Recht. Wäre ich niemals in dieser Situation, hätte ich niemals begriffen, was Liebe ist, was Gefühle sind, aber mit diesem einen Mal, kamen sie alle...du sagst, dass du mir niemals hättest zeigen dürfen, wie Gefühle funktionieren, aber ich wollte es von dir wissen und nun weiß ich, was ich so lange besaß, aber nie genutzt habe."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 21:03

Leicht lächelte Dhalia nun und umarmte den Outsider. "Ich werde einen Weg finden; dass du deine Fähigkeiten zurück erhälst" sagte sie dann und sah zu ihm. Dann sah sie sich etwas um und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 21:05

"Delilah nahm sie mir, die einzige Möglichkeit wäre es, ihre Macht so umzulenken, dass ich wieder zum Outsider werde...bis dahin..bin ich ein unbekannter Niemand mit einer Schönheit an seiner Seite. Natürlich nur, wenn du mit einstimmst." meinte er und spielte mit einer Haarsträhne von ihr, legte den anderen Arm um ihre Hüfte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 21:20

"Ich bin damit einverstanden" meinte sie nun. Leicht lächelte sie dann und schmiegte sich an ihn. Sie sah dann aus dem Fenster. "Aber sie hat mächtige Magie, ich hab es gespürt" sagte sie dann und dachte weiter nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 21:29

"Delilah hat die Brigmore-Hexen ins Leben gerufen, was erwartest du? Als Hexe wird es natürlich schwer sein ihren Befehlen standzuhalten, aber du gehörst nicht zu ihnen. Du hättest womöglich eine Chance gegen sie. Wenn ich noch einen kleinen Teil meiner Fähigkeiten besäße, dann könnte ich sogar nützlich sein, aber in dem Sinn bin ich wirklich mittellos gegen sie." Er sah zu ihr runter, behielt sie aber einfach umarmt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:05

"Vielleicht kann ich dir ja ein Teil der Fähigkeiten wieder geben" sagte sie dann und sah ihn an. Sacht lächelte sie dann und ging mit ihm aus der Wohnung. "Willst du mir vielleicht die Stadt zeigen? Ich kenn mich hier ja nicht mal aus" sagte sie nun und sah den Outsider an

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:21

"Versprich mir nur Dinge, die du auch wirklich halten kannst." meinte er und strich ihr durchs Haar, lächelte dann aber auch leicht. "Irgendetwas, was du speziell wissen möchtest?" fragte er als Gegenfrage. Ging mit ihr aber im Arm schon durch die Stadt und führte sie auch etwas herum, kannte sich schließlich doch hier aus, obwohl er niemals persönlich hier gewesen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:28

"Ich werde es halten" sagte sie dann und sah den Schwarzhaarigen an. "Warum hast du eigentlich jetzt keine schwarzen Augen?" Fragte sie und legte den Kopf schief und dachte nach. "Ich denke, dass wichtigste damit ich mich etwas zurecht finde, ich werde dir ja nicht am Rockzipfel hängen" meinte sie schmunzelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:33

"Ist das so? Schwarze Augen hatte ich?" fragte er erst scherzhaft, schmunzelte leicht, sah sich dann aber etwas um. "Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich jetzt ein Mensch bin? Hast du jemals einen Menschen mit solchen Augen gesehen?" fragte er sie und ging mit ihr weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:41

Sie lachte kurz. "Den einen oder anderen kenne ich" sagte sie darauf hin und ging mit ihm weiter. "Die Stadt ist ja eigentlich ganz schön, aber diese ganzen Wachen..." meinte sie dann, sah sich um, immer mal wieder sah sie weiße Wölfe die sie beobachten, aber auf Abstand blieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:50

"Ach? Dann kennst du jetzt ja einen mehr, der mal solche Augen gehabt hat." sagte er schmunzelnd. Er sah sich selbst auch etwas in der Stadt um. "Das ist normal. Die Schutzherren der Kaiserin gehen sehr auf Sicherheit und wollen auf keinen Fall, dass es Verschwörungen gegen sie gibt. Man hat aus den Fehlern gelernt, die in Vergangenheit passiert sind." Der Outsider sah sich kurz wieder um, bemerkte dann aber auch die Wölfe, aber tat nichts, was gegen sie sprach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 22:56

Dhalia ging weiter mit dem Outsider. "Hmm verstehe" sagte sie nun und als sehr wenige Menschen auf der Straße waren, kamen die Wölfe irgendwann näher, einer rannte auf den Outsider zu, riss ihn von Dhalia weg und brachte den Schwarzhaarigen zu Boden. Das Tier fletschte die Zähne und sah zum Outsider. Dhalia war eher halb erschrocken, aber befahl dem Tier von ihm runter zu gehen auf einer alten Sprache die es garnicht mehr gab. Der Wolf knurrte, aber ging langsam vom Outsider runter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:00

Der Outsider störte sich weiter nicht an den Wölfen, sah kurz zu Dhalia, dann aber wieder zum Weg, den sie gingen. Als sie jedoch fast alleine auf der Straße unterwegs waren, vernahm er das Geräusch eines nähernden Tieres und drehte sich um zum Wolf. Er zischte leise, als das Tier ihn zu Boden warf, sah den Wolf dann aber einfach nur an und blickte dann zu Dhalia, als diese das Tier von ihm runter wies. Der Outsider stand dann auf und sah kurz zum Wolf, dann zur Hexe. "Danke..scheinst da ein paar sehr sonderbare Leibwächter zu haben."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:04

"Irgendwas muss mich ja schützen, wenn ich verletzbar bin" meinte die Hexe dann. Die Drei Wölfe kamen dann such schon angeschlichen, immer den Blick auf den Outsider gerichtet, schmiegten sich aber auch schon an Dhalia und fühlten sich bei ihr wohl.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:15

"Wie es scheint muss ich mich dann wohl einmal in der Zeit von dir fern halten, hm?" fragte er schmunzelnd und sah zu den Wölfen, die ihre Blicke so auf ihn gerichtet hatten. Der Outsider jedoch traute sich dennoch näher an Dhalia und ging wieder zu ihr, blickte sie an und sah dann kurz zu den Wölfen, als sie sich an die Hexe schmiegten. "Wir sollten vielleicht weiter, Die Tiere lenken aufmerksame Blicke auf uns und Außenstehende würden dich vermutlich für eine Anhängerin des Outsiders halten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:38

Dhalia sah ihn an und die Wölfe knurrte leise, aber gingen etwas weg und sahen sich um. "Sogesehen, bin ich das ja schon, wenn mab es sehen will" meinte die Weißhaarige und sah den Outsider an. Man merkte so langsam das ihre Körpertemperatur immer weiter ins Minus fiel, da es um sie herum langsam alles auch vereiste. "Wir sollten wirklich weiter" meinte Dhalia dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:42

Der Outsider sah kurz zu den Wölfen, dann wieder zu Dhalia. "Wenn man es so sehen will, vielleicht, aber es könnte auch nicht so sein." meinte er und sah sie dann aber verwundert an, weil er es trotz des Abstandes spürte, dass ihre Temperatur sank. "Sollten wir..? Was hast du?" fragte er und nahm einfach ihre Hand, ging dann mit ihr weiter, sah sie aber immer noch fraglich an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:46

"Nichts....man sollte Menschen nicht unbedingt zeigen wie es aussieht wenn man erfriert" sagte sie dann. Sie ging dann mit ihm weiter. Man konnte schon an Hand der Aussage der Weißhaarigen ableiten; dass sie wohl wirklich einmal in einem Jahr das Leid ihres Todes durchleben musste, um wieder weiter leben zu können , und das eben Jahr für Jahr

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:48

"Du sprichst es aus, als wäre es etwas lästiges, was du beseitigen müsstest.." Der Outsider besaß trotz seiner nun verwundbaren Gestalt, natürlich immer noch den Verstand, dass er wusste, was sie damit gemeint hatte. Nur so wirklich aussprechen wollte er es nicht. "Du wirst es durchmachen müssen, ob du willst oder nicht, nicht wahr?" fragte er dann und sah sie an. "Wir sollten vielleicht wieder zurück. Im Haus ist es sicherer.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:55

"Ich hab es schon mit so vielen Zaubern versucht, es hilft nichts, es gehört einfach dazu" meinte sie dann und sah ihn an. Vorsichtig nickte sie dann. Selbst das Laufen viel ihr schon etwas schwerer, da alles in ihr eher weh tat als das es besser werden würde. Die Drei Wölfe legten die Ohren an, wusste das es doch ein sehr schrecklicher Tod war, zu erfrieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 27 Jan 2017 - 23:58

"Ich lass dich in so einem Moment aber nicht allein." meinte er und merkte, dass ihr das Laufen schon schwerer fiel. Er nahm sie kurzerhand dann einfach auf die Arme und trug sie zurück zum Haus. Er öffnete die Tür und ging dann hinein, ging sofort zurück hoch in das Schlafzimmer und setzte sich mit ihr noch im Arm auf das Bett, behielt sie umarmt, auch wenn er deutlich die Kälte von ihr ausgehen spürte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:15

Sie sah ihn an. "Ich mag es aber nicht, wenn man mir beim sterben zu sieht...das kommt so...komisch vor" sagte sie nun und sah zu ihm hoch. Schmiegte sich einfach nur an ihn und schloss die Augen. Langsam wurde sie auch immer Kälter, und über ihren Körper bildete sich eine Dünne Eisschicht und Schnee bedeckte sie auch schon langsam.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:18

"Auch wenn du es nicht mögen wirst, du sollst wissen, dass trotzdem jemand bei dir ist, der dir in diesem Moment beisteht." sagte er leise zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und hielt sie weiterhin im Arm. Er fühlte die Kälte, störte sich jedoch nicht an diese und sie war auch kein Grund, weswegen er Dhalia loslassen würde. Vorsichtig legte er sich stattdessen mit ihr im Arm hin und betrachtete sie.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:24

Dhalia war irgendwie auch etwas eingeschlafen, was aber meist normal war, wenn man erfror. Sie merkte noch, wie der Outsider sich mit ihr hinlegte und sie ansah, aber sie störte sich diesmal eher weniger daran. Natürlich hatte Delilah nicht mit einbezogen, dass Dhalia sterben würde, weswegen es dann klar war, sobald Dhalia mal wieder starb, die Kraft wieder freigesetzt wurde, da Delilah sie ja nur in Dhalia transferiert hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 28 Jan 2017 - 0:30

Der Outsider behielt sie weiter umarmt, schloss dann aber nach einer Zeit auch selbst die Augen und schlief wenig später daraufhin ein. Kannte so einen Zustand nicht, weswegen es ihn natürlich auch sofort überforderte, sobald er damit konfrontiert wurde. Er selbst wusste nicht, dass die Macht von ihm wieder freigesetzt werden würde, wenn Dhalia starb, ging davon aus, dass er sie erstmals nicht wieder zurückbekommen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten
 
Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: