StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

Anzahl der Beiträge : 44247

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 1:15

"Nein, ist es nicht...sie halten sich normalerweise versteckt und bewachen das Anwesen." meinte er leise und hörte ihr dann zu. "Schon komisch..wie ich hier landen konnte, obwohl ich ganz woanders hingehöre...wegen dir..aber es ist nichts schlechtes. Vermutlich das beste, was mir im Leben bisher geschah."

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 6 Sep 2017 - 20:02

Sie sah ihn an. "Ach jetzt bin ich schuld?" fragte sie dann und lächelte dann leicht, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Naja, immer alleine zu bleiben ist doch nicht schön" sagte sie dann und sah sich etwas um. "Wie lang musst du auf deine Fähigkeiten verzichten?" fragte sie dann auch schon.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 0:24

"Es war...nicht tragisch, aber auch nicht unbedingt das Beste Jahrtausende allein zu verbringen und niemanden bei sich zu haben..außer Gäste." meinte er und sah sich selbst etwas um, auch wegen den Hexen. "Einen Monat lang..solange darf ich keine Fähigkeit verwenden, aber das ist es mir wert. Es geht schließlich um dich."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:01

"Einen Monat? Ich würde es schon jetzt vermissen" sagte sie dann und sah zu ihm hoch. Hörte dann aber jemanden aufschreien. Ein Soldat fluchte los. "Verdammter Köter, wie man diese Tiere nur frei rum laufen lässt" meinte er dann eher und ging einem kleinem Wolfswelpen hinterher, dieser lief gerade durch die Straße und rannte zu Dhalia. Diese nahm ihn auf den Arm. Sah dann aber schweigend zum Soldaten hoch. "Gib mir den Köter" meinte er dann. "Nein!" meinte Dhalia nur kalt.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:05

Der Outsider schmunzelte leicht. "Du vermisst es?" fragte er sie interessiert. Hörte dann aber auch das Fluchen und sah dann zu dem Wolfswelpen. Er schwieg nur und ließ es auch einfach zu, dass Dhalia ihn auf den Arm nahm. Als der Soldate sie aufforderte, den Kleinen ihm zu geben und Dhalia verweigerte, seufzte er. Er ging dann aber dazwischen, stellte sich dem Soldaten in den Weg. "Es ist doch nur ein kleiner Wolf...und keine riesige Ratte, die die Bürger mit Krankheiten verpestet."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:07

"Trotzdem vierbeiner" meinte der Soldat. "Wer seit ihr beiden überhaupt? Die sieht aus als sei sie eine Hexe" meinte er dann als er Dhalia beobachtete, wie sie den kleinen Welpen auf eine Mauer absetzte und ihn streichelte. "Du solltest lieber wieder dahin wo du hingehörst, sie vermissen dich...außerdem ist es besser wenn du wieder groß bist" sagte sie dann zum Wolf, dieser bellte und lief dann auch schon los.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:11

Der Outsider sah den Soldaten sofort genervt an, als er das mit der Hexe sagte, aber musste sich schließlich zusammenreißen, damit er seine Kräfte nicht plötzlich einfach freisetzte. Er ging zu Dhalia und sah zu dem Welpen. Legte dann einen Arm um sie und sah dem Wolf nach. Dann sah er zu dem Soldaten. "Sie ist keine Hexe." erklang seine Stimme dann einfach kalt und er wandte sich mit ihr ab, wollte lieber schnell weiter.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:17

"Doch ist sie, sie redet mit Wölfen, bestimmt hat sie auch eine Katze" meinte er dann und packte Dhalia an der Schulter, jedoch ließ er nach paar Sekunden sie los als seine Augen brannten und Blut rauslief. Dhalia blieb stehen, sah zu dem Soldaten und sah dann wieder zum Outsider. "Jetzt können wir denke ich gehen" meinte sie dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:19

"Das tun normale Menschen mit Tieren eben...die besitzen wenigstens noch einen Verstand." meinte er genervt und sah dann jedoch zu Dhalia, dann zum Soldaten und seufzte. Legte einfach einen Arm wieder um sie und eilte dann mit ihr weg von der Stelle. "Tue das nie mehr, hörst du? Wenn das jetzt jemand anderes gesehen hat.."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:23

"Ich hab doch gar nichts getan" sagte sie dann. "Es passiert einfach...wenn mich jemand fremdes anfasst...ich sollte wohl lieber ins Anwesen..sonst ist die komplette Stadt noch tot" meinte sie dann leise und seufzte. "Ich wusste doch das das noch was nach sich zieht...alleine weil ich nicht sehen kann...dann passiert sowas einfach ob ich will oder nicht" sagte sie dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:32

"Dhalia...genau dafür tue ich das. Damit sie dir beibringen können damit umzugehen. Wieder zurecht zu finden." sagte er leise und blieb stehen. Nahm sie dann in den Arm und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Man spürte deutlich, was er für sie empfand und das war so stark, dass es ihm gerade sogar egal war, dass andere sie so sehen konnten. Schließlich hatten sie das im Anwesen eher vermieden, dass man sie so zusammen sah.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:35

"Denkst du wirklich sie helfen mir? Was ist wenn sie das jetzt nur sagen..um selbst was zu tun" sagte sie dann und bemerkte wie er sie umarmte und sie selbst schmiegte sich leicht an ihn, schloss halb die Augen, krallte sich an ihn. "Ich hab gelogen...ich komm damit nicht klar Blind zu sein" sagte sie nun leise und schluchzte dann leise.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:44

Der Outsider hörte ihr einfach nur zu und schwieg dann. Schien dann aber irgendwie einen Dreck auf die Vereinbarung zu geben mit der Hexe und löste sich mit Dhalia einfach in Qualm auf. Er tauchte mit ihr in einem verlassenen kleinen Anwesen auf und drückte sie weiter dicht an sich. Seine Augen wurden wieder pechschwarz und er strich ihr übers Haar. "Es ist in Ordnung...es verlangt niemand von dir. Es ist schwierig, weil du anderes gewohnt bist."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:49

Dhalia wollte was sagen, aber sah dann geschockt zu dem Outsider. "Was tust du da? Spinnst du?" sagte sie dann und lehnte sich an ihn. Drückte ihr gesicht an seine Brust. Bemerkte natürlich das die Hexe wieder da war. "So so...du brichst also die Vereinbarung? Also ist es dir egal ob sie für immer blind sein wird, ich wusste doch das du herzlos bist" meinte die Hexe dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 22:58

Der Outsider hielt sie einfsch weiter dicht an sich gedrückt und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Sah dann zu der Hexe und schwieg erst. "Nein...Ich liebe sie...So sehr, dass ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn etwas geschieht." meinte er dann und drückte Dhalia etwas dichter an sich, wobei man einen leichten Herzschlag oder jedenfalls etwas ähnliches bei ihm hörte.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 8 Sep 2017 - 23:02

"Du...liebst sie?" fragte die Hexe und sah zu Dhalia, die aufhorchte, als sie diesen leichten Herzschlag hörte. War schon leicht irrtiert und sah dann aber auch zu ihm hoch. "Hmm...wohl wäre dir dann jeder Deal egal, solange du bei ihr sein kannst...naja" meinte die Hexe dann und wandte sich ab.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 11:56

"Sie ist länger eine Hexe, als ihr Witzfiguren. Hinterher verlangt ihr noch irgendwas dafür, dass ich zustimme, was ihr beigebracht wird. Außerdem hat es mir zu Beginn schon nicht gefallen, das sie sich verändern könnte." Er sah im Augenwinkel zu Dhalia und nahm ihre Hand. "Eure Deals stecken voller Fallen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 12:05

"Ach jetzt plötzlich? Auch wenn du weißt das sie nicht in unsere Welt gehört, das könnte noch sehr schief gehen" sagte die Hexe und sah Dhalia. "Zwar kennt sie einen Zauber der sie dazu befähigt zu sehen, aber wohl ist sie dafür zu zahm" meinte die Hexe und wandte sich ab. Dhalia sah ihr nach, lehnte sich an den Outsider .

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 12:10

"Sie braucht diesen Zauber nicht...sie trägt mein Mal. Und wenn es eine von euch wagt, ihr etwas anzutun, dann sorge ich dafür, dass der Jedermannsorden euer Versteck findet." sagte er einfach nur kalt darauf als Antwort. Schließlich gab es Fähigkeiten, die er verteilte, die einem eine Sicht von allem um einen herum ermöglichten. Aber Dhalia wusste ja nicht, zu was sie alles fähig war. Er wartete bis die Hexe weg war und sah dann zu Dhalia. "Wie war das mit diesem Zauber?" fragte er sie dann leise.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 12:15

Dhalia sah zu ihm hoch. "Es ist alte Magie, sehr alte...wenn man es so sehen will ist es schwarze Magie mit blutmagie vermischt...aber dann werden regelmäßig Leute sterben, egal ob unschuldig oder nicht, der Zauber wählt das Opfer...und es kann jeden treffen, selbst dich, weswegen ich das bis jetzt nicht angewendet habe um wieder sehen zu können" sagte sie nun.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 12:26

"Ich bin kein Mensch, Dhalia...mich kann nur eine einzige Sache töten und kein Zauber. Mir können die Personen mit meinem Mal nicht einmal etwas anhaben." sagte er und hielt sie weiter umarmt, drückte sie dichter an sich und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. "Du kennst mich..mir bedeuten die Menschen hier nicht viel. Wiege es aus...liegt dir mehr an fremden Menschen, die sowieso elendig sterben, ob durch Aufseher oder einer Seuche oder willst du wieder sehen?"

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 13:04

"Du weißt das das unmoralisch ist? Auch wenn man mich getötet hat damals...man kann doch nicht Leben opfern nur um sich selbst gesund zu machen" sagte sie dann und leise seuftzte sie. "Außerdem kann man mich töten wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt" sagte sie dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 9 Sep 2017 - 15:27

"Was ist nicht alles unmoralisch in dieser Welt, Dhalia? Die Menschen sterben, weil niemand ihnen hilft, Adel bleibt Adel. Die Seuche geht um und tötet alle normalen Bürger, der Orden und seine Aufseher, richten Menschen hin, die niemandem etwas getan haben. Hier existiert keine Moral. Der Adel tut genau das, was du nicht tun möchtest. Für sie sterben normale Leute, damit sie ihr Leben führen können." Er sah sie an und blickte dann aus einem Fenster hinaus. "Genau deswegen bin ich persönlich bei dir."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   So 10 Sep 2017 - 2:51

“Ich weiß, dass hier vieles unmoralisch ist, und das die Kluft zwischen Arm und Reich, sichtbar ist.” sagte Dhalia. Leise seuftzte sie nur. “Und was machen wir wenn ich erwischt werde? Immerhin ist das nun kein zauber den man verbergen könnte, man wird draufkommen das ich das war und ich weiß dann wo ich lande” sagte sie leise. “du bist bei mir weil ich anders bin oder?” Fragte sie dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   So 10 Sep 2017 - 20:35

"Dann sterben die, die dir schaden wollen. So einfach ist das, Dhalia. Das hier ist keine schöne Welt..so musst du denken. Hier wird niemandem etwas geschenkt." sagte er und sah sie dann fraglich an. Blickte kurz zur Seite, seufzte dann. "Du warst schon immer anders. Außerdem..liebe ich dich. Weil du besonders bist, ist nicht der einzige Grund."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten

Karnaca