StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19507

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 17 Jul 2017 - 9:25

Die Hexe sah zu ihm und dachte nach. "Nun Kraken greifen Wale an" meinte sie nun auch schon und sah ihn an. Strich ihm durchs Haar. "Wir werden es sicher heraus finden was sie weiß" sagte sie dann und dachte nach. "Mich kann man nur schwer zu einem Eigentum machen" sagte sie nun und gab ihm einen kurzen Kuss.

Anzahl der Beiträge : 44184

BeitragThema: Re: Karnaca   Mi 19 Jul 2017 - 2:50

"Und dennoch fressen sie hier alle beides...egal ob Wal oder Krake, es wird eingelegt oder gegrillt. Da ist es egal, welches Meerestier." meinte er schmunzelnd und man merkte es ihm an, schon eine Zeit vorher, dass der Outsider es irgendwie mochte, wenn Dhalia ihm durchs Haar fuhr. Er hörte ihr zu und erwiderte dann den Kuss. "Wieso sollte ich so etwas vorhaben...auch wenn der Outsider kalt ist, ich weiß, dass uns schon unser Schicksal auf einer Ebene verbindet. Du bist mir mehr wert als ein bloßes Eigentum." meinte er leise und strich ihr über die Wange, betrachtete sie etwas genauer und sah ihr in die blinden Augen.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 21 Jul 2017 - 8:18

Sie lachte leicht. "Solange du nicht gefressen wirst, ist ja alles gut denke ich" meinte sie dann und sah ihn dann an. Sie mochte wahrscheinlich seine Nähe sehr, den alle anderen hätte sie eh nie an sich dran gelassen. Bemerkte schon, dass er in ihre Augen sah. Sie schienen eigentlich fast normal, nur waren sie doch etwas milchig. Sie sah dann runter zu Boden, mochte es nicht wirklich, wenn man sie so anstarrte.

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 22 Jul 2017 - 2:50

"Mich fressen...wie soll das denn geschehen?" fragte er schmunzelnd. Er sah ihr weiter in die Augen, ließ ihr Kinn dann aber los, als sie den Kopf sank und zu Boden sah. Er strich ihr vorsichtig über die Wange. "Ist es wegen diesen Männern früher? Schließlich war der Junge nicht der einzige im Dorf, der seinen Blick nicht abwenden konnte. Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht zulasse, dass man dir irgendwas antut. Selbst wenn ich demjenigen dann eben mit einer Gabel die Augen ausstechen muss."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Sa 22 Jul 2017 - 6:02

"Kannibalismus, dass gibts auch noch, aber hoffen wir es nicht" sagte sie dann. "Es ist halt richtig unangenehm wenn man angestarrt wird, ich habs schon immer gehasst" sagte sie dann und lehnte sich an ihn. Lachte leicht als er das mit der Gabel sagte. "Nimm halt gleich ein Löffel" sagte sie nun und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Was tun wir jetzt?" fragte sie dann auch schon.

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 0:18

"Wie kannst du es spüren, dass man dich anstarrt, wenn du...blind bist?" fragte er, wollte es erst nicht wirklich aussprechen. Der Outsider nahm Dhalia dann einfach in den Arm und hob die Augenbrauen. "Einen Löffel...wofür? Nicht sehr effektiv, um sich zu verteidigen."meinte er schmunzelnd. Zuckte dann mit den Schultern. "Was möchtest du denn tun?"

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 2:15

“noch nie davon gehört das man merkt, wenn man angesehen wird, dazu braucht man zwangsläufig keine Augen” sagte die Hexe sacht lächelnd und schmiegte sich leicht an ihn. “Doch nicht zum verteidigen, wenn dann kannst du damit wen töten” sagte sie dann. “Hmm irgendwas was Spaß macht würde ich sagen” meinte sie.

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 2:24

"Doch, konnte ja nicht ahnen, dass du es auch kannst." meinte er leise und strich ihr durchs Haar."Etwas, das Spaß macht? Hier?" Er sah sich um. Schließlich kannte er so etwas nicht wirklich, hatte sich im Nichts auch nie wirklich mit etwas großen beschäftigt. Der Outsider sah wieder zu der Hexe. "Schlag etwas vor? Ich kenne mich nicht wirklich mit dieser Welt aus...außer, dass du die Finger lassen solltest von gebratenen Ratten und eingelegten Walen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 12:12

"Ach komm, dass merkt jeder wenn man angesehen wird" sagte sie nun und dachte nach. "Ich kenn mich noch weniger mit dieser Welt aus, bin nur durch Zufall in deine Welt gekommen, vergess das nicht" sagte sie nun und sah ihn an. "Keine Angst, Ich esse lieber etwas gescheites" meinte sie dann noch.

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 15:29

"Ist das so? Ich ignoriere solche Dinge.." meinte er und sah sie abwartend an. Legte den Kopf leicht schief. Schließlich sah er die Dinge jetzt wie ein gewöhnlicher Mensch und zuvor hatte er alles ganz anders gesehen. "Das einzige vernünftige, was es hier gibt, sollen Kneipen sein. Soweit ich das verstanden habe...und das kleinste Risiko, von dem Jedermannsorden gefunden zu werden...religiöse Fanatiker."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 19:31

Leise seuftzte sie. "Ja ich hab es bemerkt, dass du solche Dinge gerne ignorierst" sagte sie dann und hörte ihm zu. Dachte dann nach. "Klingt nach Spaß, mehr oder weniger, wenn man bedenkt das ich nicht betrunken werden kann" Meinte Dhalia dann auch schon und sah den Outsider an. "Können wir gerne machen" Meinte sie.

BeitragThema: Re: Karnaca   Mo 7 Aug 2017 - 19:47

"Wieso das Seufzen? Betrachtest du gerne mich und willst mich damit aufmerksam machen?" fragte er schmunzelnd. Sah sich im Flur um und fand einen kleinen Dolch auf einer Kommode liegen. Nahm sich diesen und steckte ihn ein. Ging dann zu Dhalia und legte seinen Arm um ihre Taille. "Dann würde ich sagen, suchen wir uns eine vernünftige." meinte er und ging mit ihr zum Ausgang des Anwesens.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:12

"Früher hab ich dich offensichtlicher betrachtet, nun brauch ich das ja nicht mehr so offensichtlich machen, weil du es ja schon weißt das ich dich interessant finde" sagte sie dann und sah sich um, auch wenn sie blind war, konnte sie dennoch vieles wahr nehmen. Doch trotzdem wartete sie einfach im Raum und ging dann mit ihm mit. "Einen Dolch? Dein ernst?" fragte sie dann und sah zu ihm hoch.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:14

"Weißt du..es gibt auch Dinge, die ich immer wieder an dich interessant finde...du bist eine Sorte von Mensch, die ich einfach nicht lesen kann." meinte er und wandte sich kurz zu ihr, blickte sie an. Ging dann aber einfach mit ihr nach draußen und sah sich um. "Was würdest du für eine Waffe bevorzugen an so einem Ort?" fragte er nach und blickte sie abwartend an. "Darf schließlich eine ganze Weile meine Kräfte nicht einsetzen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:19

"Ich hab ja nichts gegen Dolche, aber ich denke eine Kugel fliegt ein wenig schneller als das du den Dolch in die Richtung des Gegners schmeißt" sagte sie dann und lehnte sich im Laufen an ihn. "Ach was, ich bin ein offenes Buch" sagte sie dann und lächelte kurz.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:26

"Dolche und Messer sind aber lautlos..Pistolen nicht und wir wollen keine großen Massen anlocken." meinte er dann und legte einen Arm um sie, sah sich dann etwas um. Da seine Augen auch ganz normal waren, außer, dass sie einen seltsam dunklen Anthrazit-Ton besaßen, fiel er auch nicht wirklich auf. "Ein offenes Buch..? Wer weiß, vielleicht bist du eines der Bücher, die auch noch verschlüsselte Schriften beinhalten."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:28

Sie sah ihn an. "Verschlüsselt sicher nicht, ich weiß auch nicht immer alles, auch wenn ich ja von Menschen als Allwissend dargestellt werde" sagte sie nun und sah dann gerade aus. "Werden sie dich auch nicht erkennen? Immerhin kennt man dich ja hier überall eigentlich" sagte sie dann nachdenklich.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:33

"Um dich zu ermuntern..ich kenne auch nur die Geschichte meiner Welt und die der Menschen hier." sagte er und ging mit ihr einfach weiter, verhielt sich auch nicht auffällig. "Und was sollte beweisen, dass ich er bin? Meine Augen? Die sehen gerade aus wie die von jedem Menschen..." sagte er leise, damit man es nicht hörte und blickte zu den Menschen, als sie sich der Innenstadt näherten.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:39

Sie hörte ihm zu. "Weiß nicht, vielleicht weiß man weiß man wie du aussiehst oder so" meinte sie dann und ging mit ihm mit. Natürlich fiel sie eher auf als er, da sie hier Blind sogesehen umherwanderte und ja nicht wusste wo sie genau war, verließ sich da ganz auf den Outsider.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:44

"Mein bekanntestes Merkmal existiert gerade nicht. Sie werden mich verwechseln." sagte er und ging weiter durch die Stadt, sah sich auch etwas dabei um, aber interessieren taten ihn diese weltlichen Dinge nicht. Er bekam nur ab und zu mal mit, wie Aufseher vom Jedermannsorden immer mal wieder einzelne Leute aus den Häusern zerrten oder befragten auf offener Straße. Er zog Dhalia dann auch etwas dichter an sich, damit sie mehr Orientierung hatte durch ihn, weil er nicht wirklich wollte, dass sie oder er in Kollision mit einem dieser Typen gerieten.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:48

Die Hexe selbst bekam natürlich mit, wie Aufseher mit den Leuten hier umsprangen. "Man sollten ihnen die Köpfe abhacken, für sowas...die armen Leute, da wundert mich das hier langsam alles nicht mehr wie es hier läuft" sagte sie dann und ließ sich näher ziehen an den Schwarzhaarigen.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 0:53

"Verhalte dich einfach nicht auffällig. Dann ist alles gut und ändere das Thema, wenn du über etwas reden möchtest..irgendetwas normal. Diese Kerle haben ein sensibles Gespür für sowas.." meinte er und blickte ab und zu mal in ein Schaufenster der Läden. Ignorierte teilweise auch, was vor sich ging, wie mal ab und zu ein "Ungläubiger" verprügelt oder verschleppt wurde.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 1:02

Leise seufzte sie dann nur und ging mit ihm weiter. Jedoch blieb sie dann stehen. Sah in eine Richtung. Eine Brightmore Witch beobachtete die beiden, ging dann auch schon weiter. War sich nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht war wenn sie beobachtete wurden.

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 1:04

Der Outsider sah zu Dhalia. Wandte seinen Blick dann aber zu der Hexe und sein Blick wurde etwas düsterer. Ahnte niemals etwas gutes, wenn diese Wesen in Sicht waren, weil sie immer einen guten Grund hatten, um sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ansonsten gab es keine Gründe.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 1 Sep 2017 - 1:12

"Das ist nicht gut wenn die hier draußen sind oder?" fragte Dhalia nun und sah zu ihm. Sie sah sich etwas weiter um. "Schon komisch wie ich hier überhaupt landen konnte, wenn ich bedenke das ich eigentlich aus Irland stamme" meinte sie dann.

BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten

Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: