StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:57

"Ich bin auch kein Teil dieser Welt hier...sollen von mir aus Blumen beginnen an ihrem Körper zu wachsen und soll sie ruhig beginnen Menschen zu hassen. Ich kann sie genauso wenig leiden." meinte er kalt und sah die Hexe an. Als sie dann im Anwesen auftauchten, ließ er langsam Dhalia los und sah sich um, ging etwas umher und sah dann zu einer Blumenranke und betrachtete eine Rose daran. "Es geht hier darum, was das beste für sie ist." Er löste sich auf und tauchte hinter der Hexe auf.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:02

Die Hexe sah zu ihm. "Und ist sie damit auch einverstanden? Du sagst das so leicht, weil dich es nicht betrifft Outsider, du bist so herzlos wie du schon seit beginn deiner Erschaffung warst, ich weiß noch wie du als Mensch warst, aber das ist schon lange her, wohl hat dir das alles gar nicht so gut getan, man sollte dich wieder in einen Menschen verwandeln, damit du lernst, was es heißt Schmerzen zu haben, du gehst mit ihr ja um als wäre sie nur ein Gegenstand" meinte sie dann und sah ihn an. Sah dann zu Dhalia die hier eher neugierig herum ging.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:09

Der Outsider verschränkte die Arme und hörte ihr nur zu. Sah dann jedoch zu Dhalia, wie sie hier umher ging und wandte sich dann zu der Hexe. Er packte sie dann einfach am Kiefer und zog sie mit in einen Nebenraum der Halle. Sah ihr dann in die Augen. "Ich bin ein herzloses, kaltes Monster, ja...das weiß ich, ja, das weiß sie auch. Und ihr..kümmert euch um eure Schwestern. Sie ist nicht sicher bei mir. Der Jedermannsorden würde sie sofort umbringen, wenn sie erfahren, welche Rolle sie für mich spielt. Sie ist sicherer bei euch aufgehoben, als bei einer Horde Männer, die sie wie ein Stück Fleisch angaffen." meinte er und ließ sie dann los. "Spüre ich da ein bisschen Interesse für Daud?" fragte er dann schmunzelnd und wandte sich ab. Ging zu Dhalia zurück.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:20

Sie ging mit ihm, knurrte leise und hörte ihm zu. War dann aber verwundert. "Daud? Du meinst dieser Walfänger? Er ist zwar interessant aber das war es auch schon, ich interessiere mich nicht für ihn" meinte sie dann und sah ihm nach. Sie ging dann raus und sah die beiden um. "Wir werden ja sehen, ob sie unsere Hilfe verdient hat, wenn sie dir so wichtig ist, dann geb deine Kräfte für einen Monat auf, wenn du das machst, und überlebst, helfen wir ihr" meinte sie dann kalt und sah den Outsider an. Dhalia war etwas verwirrt und sah zwischen den beiden hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:41

"Nein? Ihr habt doch einen Schrein, oder nicht? ich könnte ihn herrufen.." meinte er nur so nebenbei, aber schwieg dann wieder und sah dann die Hexe nicht sehr begeistert darüber an. Er seufzte dann genervt und dachte nach. "Ich gebe meine Kräfte für einen Monat auf, wenn das bedeutet, dass wir uns hier aufhalten dürfen. Gerade sie..sie ist blind und wenn sie sich mal mit einem Zauber hilft, dann verbrennen die Wächter sie auf offener Straße." meinte er und ging umher, wartete dann ab, was die Hexe antwortete.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:47

"Wir haben einen Schrein, aber warum willst du ihn herrufen? Er will dich tot sehen Outsider" meinte sie dann und sah ihn an. "Gut ihr dürft hier im Anwesen bleiben, aber pass auf das sie nicht raus rennt...oh zu spät" meinte sie dann und sah zu der Tür, wo gerade Dhalia raus ging, immerhin wusste sie nicht wie groß das Haus war und ging natürlich wohl durch Jede Tür die sie finden konnte. Die Hexe sah dann Outsider an, ging auf ihn zu. "Also abgemacht, ein Monat keine Kräfte, und wir helfen wir dann falls du noch leben solltest" meinte sie dann auch schon und streckte ihre Hand ihm entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:51

"Dhalia, komm zurück!" Der Outsider sah ihr etwas entsetzt nach, dann sah er jedoch zu der Hexe und zu ihrer Hand, die sie ausgestreckt hatte, ihm entgegen. "Kleine kleine Hexe...du weißt nicht, worauf du dich einlässt." meinte er und nahm dann ihre Hand und man sah, wie seine Aura sich aufwirbelte und seine Kräfte als Outsider ins Nichts wichen. Seine Augen wurden wie die eines Menschen, nur dass seine Iris ungewöhnlich dunkelgrau war und er ließ die Hexe dann los, eilte dann Dhalia nach und nahm ihre Hand, hielt sie fest. "Renn nicht einfach irgendwo hier herum." Er drehte sie zu sich und strich ihr durchs Haar.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:54

"Ich weiß genau worauf ich mich einlasse, aber weißt du es den wirklich?" fragte sie dann und sah zu der Kraft die von ihm wich und ins Void verschwand. Sie sah ihm dann nach und wandte sich ab. Dann sah sie sich um. Dhalia selbst schreckte kurz auf und sah ihn dann aber auf. "Ach du bist es..." meinte sie dann und lächelte ihn an. "Ich pass schon auf...aber warum tust du das für mich...ein Monat ohne deine Macht als Outsider...man könnte dich jetzt einfach töten..." meinte sie dann leise und nahm seine Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 21:58

Der Outsider nahm Dhalia einfach in den Arm und lächelte dann auch leicht. "Ich weiß, dass du aufpassen kannst auf dich, aber die Stadt ist gefährlich." sagte er leise zu ihr und man hörte das menschliche in seiner Stimme, weil er jetzt eben wieder Emotionen hatte. "Du weißt, wieso...ich bin eben nicht der kleine 15-jährige Junge, der damals geopfert wurde." Er hielt ihre Hand fest und ging mit ihr dann zurück in das Anwesen, was vermutlich auch sicherer war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:02

Natürlich war die Schwarzhaarige etwas irritiert, da er ja nun wieder mehr oder weniger menschlich war für einen Monat, und man das deutlich merkte, sie ging dann mit ihm rein und sah sich um. "Und wenn das alles vorbei ist...dann helfen sie mir?" fragte sie dann und sah ihn an. "Wer ist dieser Daud eigentlich...du meintest diese Hexe hat Interesse an ihm und ist ein wenig panisch geworden als du meintest du kannst ihn herrufen" meinte sie auch schon direkt.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:08

"Wenn ich es überlebe, dann ja, dann helfen sie dir." meinte er und legte einen Arm um sie. "Daud ist einer der Menschen, die mein Mal erhielten. Die Hexen kennen ihn, er hatte einen kleinen Konflikt mit Delilah, den ich angezettelt habe. Aber viele der Hexen hier pflegen ein seltsames Interesse für ihn." meinte er und ging mit ihr dann einfach weiter ins Anwesen und sah sich hier etwas auch dabei um. Wollte ein Zimmer oder einen Platz finden, wo Dhalia ihre Ruhe hatte, wenn sie unter anderem schlief.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:12

"Ein Typ der von Hexen angehimmelt wird? Sowas ist mir ja eher neu" meinte sie dann und lächelte sachte. Ging mit ihm dann mit. "Du kennst dich hier aus, so wie du einfach rumläufst und keine Angst hast, dass du gleich hinter der nächsten Ecke zerfleischt wirst" meinte sie dann und sah sich weiter um. "Dieser Ort ist echt komisch..." sagte sie leise. Immerhin war hier wohl doch für sie sehr viel Natur zu spüren.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:17

"Delilah hat die Brigmore Hexen erschaffen, aber es bedeutet nicht, dass sie auch immer auf sie hören. Natürlich kenne ich mich hier aus, Dhalia. Wenn schon einige Hexen so waren und mich über den Schrein hergerufen haben." sagte er und ging einfach weiter. Er sah sich etwas genauer um und es hatte sich einiges schon verändert, es war viel mehr Grün hier überall. "Es ist normal, wenn man die Tatsache betrachtet, dass diese Hexen nur mit der Natur zaubern." Er legte einen Arm um Dhalias Hüfte und strich leicht über ihre Taille dabei.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:21

"Ich dachte ja immer das du die Menschen oder sonst wen zu dir rufst und nicht umgekehrt" meinte sie dann und sah ihn an. "Und diese Delilah ist jemand dem man nicht trauen darf oder sollte oder?" meinte sie dann und blieb dann stehen. Gab ihm dann einfach einen langen aber gefühlvollen Kuss. Natürlich musste sie sich noch daran gewöhnen aber das war eher das kleinste Problem.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:29

"Das ist auch nur über Schreinen möglich. Legen sie mir etwas nieder, können sie Kontakt zu mir aufnehmen." er hörte ihr zu und blickte geradeaus. "Bleib ihr fern. Du hast schon einmal erlebt, was sie anrichten kann und sie besitzt nicht einmal ein Mal von mir." Er sah sie etwas verwundert an, fühlte dann aber den Kuss und zog Dhalia dabei dichter an sich. Erwiderte den Kuss natürlich auch und da sie hier im Gang unter sich waren, ehe man sich versah, lagen seine Hände unter Dhalias Kleid auf ihrer Hüfte und griffen leicht in ihre Haut, sodass es nicht weh tat. Man merkte dem Outsider eben auch langsam Verhaltensweisen eines Mannes an, die er ohne Gefühle nicht gezeigt hätte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 22:51

Dhalia sah zu ihm. Nickte dann ganz sachte. "Werd ich...ich trau ihr eh nicht" sagte sie dann leise und bemerkte dann auch das er sich sehr anders verhielt. Aber sie störte es nicht. Legte ihre Arme um seine Schultern als sie den Kuss löste. "Ich liebe dich" sagte sie dann leise und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Atmete seinen Duft ein, wohl konnte sie ihn vielleicht auch so schneller wieder erkennen, da sie sich auf andere Sachen nun verlassen musste, um Personen wieder zu erkennen, wenn sie sie schon nicht mehr sehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 23:08

"Sie versucht trotzdem jeden zu manipulieren." meinte er leise und schlang auch seine Arme um ihre Hüfte, drückte sie so an sich. "Ich dich auch." entgegnete er Dhalia und fühlte, wie sie ihr Gesicht an seinem Hals vergrub. Es fühlte sich anders an, als er es gewohnt war und einen Arm ließ er um ihre Hüfte, mit der anderen strich er ihr leicht über dem Oberschenkel immer wieder hinweg. "Und? Fisch? Oder Seetang? Vielleicht Waltran?" fragte er dann schmunzelnd, spürte natürlich, was sie tat.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 23:13

Sie schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, weder Fisch noch Seetang, du wohnst ja nicht im Meer, aber dennoch...Salzwasser...dein Geruch erinnert mich an Salzwasser" meinte sie dann leise und bemerkte was er da überhaupt tat, konnte sich vorstellen, dass er das wohl eher zum ersten Mal tat, wenn er jetzt erst wieder ein Mensch war und alles anders wahr nahm. Und das war für Dhalia natürlich nicht störend. "Delilah manipuliert...dass stimmt aber irgendwann kommt jeder dahinter" sagte sie leise.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 23:23

"Salzwasser? Wer weiß...vielleicht bin ich ja wirklich ein Leviathan." sagte er schmunzelnd und blickte kurz an ihr herab und dann wieder in ihr Gesicht. Man merkte deutlich, dass er jetzt auf viele andere Dinge an Dhalia achtete, als zuvor es der Fall gewesen war. "Außer sie sind unglaublich dämlich." antwortete er darauf und strich noch leicht über ihre Haut hinweg. "Vielleicht bereue ich es, vielleicht aber auch nicht...dass ich jetzt einen Monat lang ein Mensch bin." sagte er leise und gab ihr dann einen Kuss.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 23:31

“wer weiß, solange du mich dann nicht fressen würdest, hätte ich da keine Abneigung gegen dich” sagte sie und sah ihn an. Erwiderte den Kuss dann jedoch, zog ihn dann in ein Zimmer als sie Schritte die Treppen hochkommen hörte. Immerhin musste nicht jeder diese eher innige Beziehung zwischen den beiden sehen. “ob du es bereust, oder nicht werden wir ja in einem Monat sehen” sagte sie leise.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 23:37

"Du würdest dich zu einem Fischwesen hingezogen fühlen?" fragte er sie und ließ sich dann mit ins Zimmer ziehen. Blickte Dhalia dann nur an und schmunzelte leicht. "Ich weiß jetzt schon nicht, was mit mir los ist...deine Anwesenheit weckt Gefühle in mir, die vorher nie gewesen waren. Du weckst auf so vielen verschiedenen Ebenen mein Interesse.." sagte er leise und umarmte sie dann, vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   Fr 14 Jul 2017 - 8:27

Kurz lachte sie. "Zu dir würde ich mich immer hingezogen fühlen, egal was du jetzt wärst" meinte sie nun. "Du bist ein Mensch, die nehmen vieles anders wahr, deswegen ist das jetzt so bei dir, weil es neu ist für dich" meinte sie und Strich ihm leicht durchs Haar, sah kurz zu ihm. "Aber es ist ok" sagte sie dann leise und dachte dann kurz nach, Schloss leicht die Augen. "Aber man muss sich wirklich erst daran gewöhnen, Das du jetzt so bist" meinte sie nun .

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   So 16 Jul 2017 - 18:57

"Das glaube ich nicht.." meinte er schmunzelnd. "Zu einem Hai? Oder Kraken?" fragte er nochmals schmunzelnd und blieb dann erstmal still. Sein Gesicht blieb in ihrem Haar vergruben und dann blickte er langsam wieder zu Dhalia, strich ihr über die Wange. "Ich muss mich selbst daran gewöhnen...es ist so seltsam, so viele Gefühle auf einmal zu spüren und zuvor war da nichts." meinte er und legte die Arme wieder um sie, drückte die Hexe leicht an sich. "Und ich mache alles für dich...ich hätte nie erwartet, dass ich einmal für jemanden etwas tue."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karnaca   So 16 Jul 2017 - 20:34

"Eher...Hai..." meinte sie dann grinsend und sah ihn an. "Naja ich denke das ist ganz normal, alleine, wenn man bedenkt, dass du dich nicht mal an dein Vorheriges Leben erinnern kannst" sagte sei dann und sah sich etwas an. Schmiegte sich an den Schwarzhaarigen und lächelte leicht. "Ich merks, dass du alles für mich tust" meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Karnaca   So 16 Jul 2017 - 23:41

"Wieso das?" fragte er und man merkte ihm eben noch diesen bestimmten Charakterzug an, jedoch war der Outsider viel menschlicher. "Ich kann es nicht..aber aus irgendeinem Grund weiß diese Hexe etwas darüber." sagte er leise, fühlte dann aber, wie sie sich an ihm schmiegte und vergrub sein Gesicht wieder in ihrem Haar. "Ich will dich in Sicherheit wissen, aber auch, dass es dir gut geht..vielleicht ist es auch genau das, was ich jetzt gebrauchen konnte..um für dich da zu sein und dich nicht wie mein Eigentum zu behandeln."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten
 
Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: