StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Karnaca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 18:46

Dhalia sah ihn eine Zeitlang an. "Als Outsider kannst du eben keine Gefühle haben...das ist schon okay für mich" sagte sie dann leise und blickte zu Boden. Ihr wae natürlich bewusst, dass der Outsider keine Gefühle so wirklich hatte, zwar war sie darüber etwas traurig, aber sie musste eben damit leben.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 19:09

"Verzeih...Das hätte ich dir viel eher sagen sollen. Aber es bedeutet nicht, dass ich nichts für sich empfinde...Da ist irgendwas, ich kann es nur nicht deuten, aber es kommt an das Gefühl der Liebe heran." meinte er und strich ihr über die Wange, nahm sie dichter in den Arm.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 19:11

Dhalia drückte sich nur an ihn. "Kannst du mich nicht einfach für immer ins Nichts bringen...?" fragte sie dann leise und sah dann aber zu ihm hoch. Immerhin wartete in der Realität Delilah auf sie, und zu ihr wollte die Hexe wohl am wenigsten.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 20:01

"Dhalia....Das ist unmöglich. Du müsstest auch ein Teil von mir werden oder ein Teil des Nichts...Delilah hat es auch geschafft, aber du besäßest keine Seele mehr danach." meinte er und sah sie etwas besorgt an. Wollte ihr das nicht wirklich antun.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 20:03

Dhalia sah ihn an und seufzte. "Und? Was soll ich bitte in Karnaca, ich kenn da keinen, und ich glaube ich stehe wohl ganz weit oben auf Delilahs Abschussliste..." sagte sie dann und sah sich um. "Warum muss alles so kompliziert sein.." sagte sie dann leise.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 20:52

"Wir könnten es versuchen...was heißt wir..du. Es liegt an dir, was du willst und das Nichts ist ein Ort, an dem man solche Entscheidungen treffen kann, man sieht mögliche Wege seiner Zukunft und der Vergangenheit...und wenn es dein Wille ist, bei mir zu bleiben, dann entscheide dich dazu." meinte er und sah sie an, wartete, was sie machen würde.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 20:56

Dhalia sah ihn an. "Ich würde wirklich bei dir bleiben wollen, aber das heißt dann wohl, dass ich zu etwas werde, was man verabscheuen wird...das ist dir ja sicher auch bewusst..." sagte Dhalia dann. Wusste natürlich, wenn sie ins Nichts für immer wollen würde, ihre Persönlichkeit hier ausgelöscht werden würde, und im Nichts wohl etwas erschaffen werden würde, was alles andere als Dhalia sein würde.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 21:06

"Es hängt ganz von dir ab, was du willst...Ob du willst, dass du zu diesem Etwas wirst oder ob dir deine Persönlichkeit wichtiger ist." meinte er und ließ sie dann langsam los, damit sie selbst nachdenken konnte und von nichts beeinflusst wurde, was um sie herum geschah. Er blickte sie dann einfach nur an und wartete geduldig.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 21:13

Sie dachte nach und sah sich dann um. Sie wollte bei ihm bleiben, und das nahm sie eben in Kauf. Sie sah ihn dann aber wieder an, ihr Blick wurde entschlossener. "Ich will im Nichts bleiben, ganz egal was passiert, ich fühle mich hier wohler, als irgendwo sonst" sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 21:34

Der Outsider sah sie an und schmunzelte dann leicht. Es hatte etwas diabolisches und er ging zu ihr, hielt sie an den Schultern fest und umarmte sie dann. Er strich ihr durchs Haar, sein Blick wurde sanfter. "Dann komm zu mir, hierher...hörst du, Dhalia? Werde ein Teil von dem Traum, in dem du dich gerade befindest, lass ihn Realität werden." flüsterte er dann zu ihr und gab ihr dann einen Kuss. Richtete seine Worte natürlich an die schlafende Dhalia in der Realität.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 21:36

Sie sah zu ihm hoch. Dann erwiderte sie auch schon den Kuss. Schlang die Arm um seine Schultern. Leicht lächelte sie dann. Und in der Realität wurde der echte Körper aber plötzlich versteinert und zerbrach dann einfach in einem Haufen. Dhalia selbst veränderte sich, da die Macht die sie hatte, nun in das Wesen floß, was nun nur noch existierte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 21:42

Der Outsider hielt sie fest und merkte, wie sie aus der Realität verschwand. Langsam löste er den Kuss dann und hob Dhalia auf seine Arme. Er bekam die Veränderung mit, jedoch störte er sich kaum daran und stattdessen verschwand er mit ihr in dem Teil des Nichts, wo sie schon gewesen waren, was nicht erreichbar durch Träume war, sondern sich so tief befand, dass man nur dort als komplette Existenz überlebte. 
-> Das große Nichts

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   So 5 Feb 2017 - 21:44

> Das Große Nichts

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 18:27

->Schottland
Der Outsider tauchte weit außerhalb an einem Strand mit Dhalia auf einer Insel auf. Wo sie genau aufgetaucht waren, wusste er nicht, aber es war irgendwo in Karnaca jedenfalls. Und auch so weit außerhalb, weil sich genug Wächter vom Jedermannsorden hier herumtrieben, die etwas gegen den Schwarzäugigen hatten.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 18:31

> Schottland
Dhalia sah sich um und sah dann zum Outsider. "Wohl etwas weit weg vom Festland hmm?" meinte sie nun grinsend und gab ihm einen kurzen Kuss. Streckte sich dann und hörte einfach dem Meer zu, wie es gegen paar Felsen schlug. Nahm natürlich jetzt alles anders war als vorher.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 18:46

"Sollen wir etwa mitten in der Stadt auftauchen, damit jemand von diesem Orden uns sieht und uns dann direkt umbringen möchte?" fragte er sie und sah dann zum Wasser. Er schwieg nur und betrachtete es. Sah dann aber zu in Richtung Stadt. "Wir können einfach dorthin, ich habe nur ein kleines Problem...und zwar meine Augen."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 18:52

"Wir brauchen nicht unbedingt dahin" meinte sie dann und sah ihn an. "Wo sind diese Hexen den überhaupt? Laufen die einfach so rum oder sind sie versteckt?" fragte sie dann und sah sich etwas um auch wenn sie nichts sehen konnte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:19

Der Outsider überlegte darüber was sie sagte und ging mit ihr dann einfach ein Stück, bis sie am Stadtrand ankamen. Er sah sich um und versuchte dann durch Gespräche der Bürger mitzubekommen, wo sie sich befanden. Er sah dann langsam zu Dhalia. "Wir sind in Dunwall. Hier gibt es das Anwesen der Hexen. Es liegt außerhalb der Stadt, aber ist auf der anderen Seite...ich will hier nur ungern Magie benutzen und dich dann in Schwierigkeiten bringen."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:22

Dhalia sah ihn an und sah dann einfach weiter gerade aus. "Also...müssen wir laufen?" fragte sie dann und sah weiter starr auf die Straße, was wohl relativ gruselig rüberkam, da sie ja Blind war und deswegen etwas geistesabwesend schien. "Wie sind den diese...Hexen?" fragte sie nun nachdenklich.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:26

"Sehr..naturverbunden, lass es mich so deuten." meinte er und legte einen Arm um sie. Er sah zu ihr und ging dann eine Treppe hoch die zur Straße der Stadt führte. Er sah sich nur dezent um, damit seine schwarzen Augen nicht allzu auffielen und ging dann weiter mit Dhalia. Suchte sich lieber immer wieder Seitenstraßen, wo er nicht so auffällig war.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:28

"Also...Naturhexen...? Wenn ja...dann sollte man sie nicht reizen" meinte sie dann leise und schmiegte sich leicht an den Outsider. Sie überließ es ihm, den so wirklich hilfreich einen Weg zu finden, war sie nun wirklich nicht, und das sah man ihr auch wirklich an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:31

Der Outsider ging einfach immer weiter und blieb ab und zu stehen. Setzte dann wohl auch seine Kräfte ein, um Wege zu finden, wo keine Wachen lauerten, aber diese Kräfte sah man von außen sowieso nicht. Er blickte kurz zu Dhalia und dann wieder geradeaus. Hielt dabei aber leicht den Kopf immer gesenkt, damit man nicht sofort die schwarzen Augen sah.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:39

Dhalia ging mit ihm weiter, bemerkte dann jedoch jemanden und sah in die Richtung. Ein Aufseher war natürlich doch auf die beiden Aufmerksam geworden und ging zu ihnen. "Ihr beiden bleibt stehen" meinte er dann. "Ihr seid sehr auffällig" meinte der Aufseher. "Ich bin ja auch blind, er führt mich nur durch die Stadt, sonst lande ich ja sonst wo" meinte Dhalia. "Ach was, blind? So eine Ausrede..." schwieg als Dhalia ihn ansah. "Ach du scheiße...du sagst ja die Wahrheit" meinte er dann und starrte sie an. "Dennoch sollte ich euch in Gewahrsam nehmen" meinte der Aufseher dann. "Gibts Probleme?" fragte eine weibliche Stimme. Der Aufseher drehte sich um, sah zu dem Mädchen, dass ganz in Grün natürlich war. "Ich denke kaum das es nötig ist, die beiden in den Kerker zu schmeißen" meinte sie. War natürlich eine Hexe und hatte schon längst bemerkt, dass der Outsider nach ihnen suchte. Der Aufseher wurde von Ranken gepackt und runter gezogen als der Boden plötzlich etwas nachließ und schlammig wurde. Der Aufseher versank darin dann einfach. Danach war alles wieder normal. Die Hexe sah dann zum Outsider. "Was verschafft uns die Ehre das der Outsider höchst persönlich nach uns sucht?" fragte sie nun.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:46

Der Outsider senkte nur mehr den Blick, damit man das Schwarz in seinen Augen nicht sah. Er hörte dem Aufseher zu und sein Ausdruck blieb ganz kalt. Er sah langsam im Augenwinkel zu dem Mann und verdrehte die Augen, als dieser sah, dass Dhalia blind war. Sein Blick wurde etwas bissiger, als er meinte, sie müssten trotzdem in Gewahrsam und er spielte mit dem Gedanken nicht einfach einen Zauber anzuwenden. Dann hörte er aber die weibliche Stimme und sah zu dem Mädchen. Er blickte im Augenwinkel zum Aufseher, aber man sah, wie kühl sein Blick blieb. War schon fasziniert, was diese Hexen konnten, aber das war es dann auch schon. Er sah dann zu der Hexe. Er drehte Dhalias Kopf sacht zu sich und sah in ihre blinden Augen, dann zu der Hexe. "Sie ist überall in Gefahr und braucht einen Ort, wo sie sicher ist. Außerdem erhoffe ich mir irgendwie, dass die eine oder andere von euch vielleicht etwas für sie tun kann. Ob es nur dazu beträgt, dass sie sich orientieren kann oder ob sie ihr Augenlicht wieder bekommt." erklang dann seine typisch kalte Stimme und sie besaß auch diesen etwas schallenden Ton.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Karnaca   Do 13 Jul 2017 - 20:53

Die Hexe lachte kurz. "Wie herzerwärmend, der Outsider hat sich verliebt" meinte sie dann und sah Dhalia an. Blickte dann aber zum Outsider. "Du weißt das sie kein Teil der Welt hier ist, du müsstest doch am besten wissen, dass sie dann eine Verwandlung durchmachen müsste, und das wird sicherlich nicht leicht für dich, wenn sie zudem wird, was wir sind" meinte die Hexe dann auch schon und verschränkte die Arme. Sah sich dann um. Verschwand mit ihnen dann einfach ins Anwesen und tauchte in einer Halle auf.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Karnaca   

Nach oben Nach unten

Karnaca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben