StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 21:36

Er sah sie an und als sie sich in seine Schulter krallte, machte er nichts, er packte sie dann aber an der Kehle und donnerte sie eher an die Wand. "Nenn sie nochmal Engelchen und ich mach aus dir Staub!" meinte er dann auch schon. Rosiel war für ihn jemand geworden, der ihm wichtig war, mal abgesehen von seinem Ziel die komplette Welt weiter in seinem Griff zu haben. "Könntest du sie bitte loslassen Luzifer? Ich bräuchte sie noch...lebend" sagte Iblis nun der die Treppen runter ging und zu den beiden sah.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 21:46

Kurz reagierte A'isha doch erschrocken darauf, wie impulsiv Luzifer war, wenn es um Rosiel ging und der erschrockene Blick wich für ein Schmunzeln. Auch wenn sie die Wand schmerzlich im Rücken spürte und den Griff an der Kehle, wischte dies nicht das gemeine Lächeln aus ihrem Gesicht. Antworten tat sie ihm auch nicht, blickte nur zu Iblis, als dieser sich zeigte und ihr Blick wurde etwas sanfter, wandte ihn auch nicht von ihm ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 21:57

Luzifer sah zu Iblis und war eher genervt. Er ließ dann A'isha los. Ihm reichte der Müll mit Adam und das war ja immernoch irgendwie offen, immerhin war dieser der Vater von Rosiel und Alexiel, auch wenn er sich fragte, wie Alexiel damit umging, denn diese war anders als ihre Schwester. Er sah dann auch schon zu Iblis, ging dann einfach. Iblis ging dann zu A'isha. "Wenn du so weiter machst, stirbst du noch" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 22:06

A'isha sah Luzifer kurz nach und dann zu Iblis. "Ich habe nichts getan. Er ist durchgebrannt, als ich seine Geliebte erwähnt habe. Und selbst wenn...ich bin schwach und langsam zweifle ich daran, dass meine vollständige Macht jemals zurück kommt. Das ist doch nur eine Last für Euch." sagte sie und wandte sich ab, wollte lieber gehen. Denn es war ihr tatsächlich sehr peinlich. Natürlich war sie ihm dankbar, aber sie glaubte, dass es ihn schlecht machte bei anderen, wenn er sich um jemand schwaches, wie sie, kümmerte, auch wenn sie von ihm abstammte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 22:11

Iblis knurrte leise und packte sie am Oberarm und zog sie zu sich zurück. "Und was ist wenn ich nicht will? Mir doch egal, was die anderen dann davon denken, was interessiert es die Ärsche schon?" meinte er dann nur und legte einen Arm um sie und lächelte sie dann an. "Ich kümmer mich gerne um dich" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 22:20

Im Gegensatz, wie es bei jedem anderen gewesen wäre, wehrte sie sich nicht bei Iblis. Sie ließ sich zurück ziehen und drehte sich zu ihm um, sah ihn an. "Ihr seid unser Herrscher. Ihr könnt nichts Schwaches an Eurer Seite gebrauchen." sagte sie nur leise dazu und fühlte dann aber den Arm, den er um sie legte und sah schweigend zu ihm auf. So niedergeschlagen sie das Thema machte, so musste sie dennoch sacht lächeln, als der Dschinn sagte, dass er sich gerne um sie kümmerte. "Was habe ich denn für eine Bedeutung? Ich könnte das alles Euch nicht einmal wieder zurückgeben, solange ich keine Macht besitze."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 22:35

"Macht, und? Sie ist auch vergänglich, wie vieles hier" sagte Iblis dann und ging dann mit ihr durch den Gang. Er sah sich etwas um und sah dann zu ihr. "Mir ist egal, ob du Macht hast oder nicht, mir war das immer schon egal gewesen" sagte er dann. "Ich war mal mit einem normalen Dämon zusammen, klar hat nicht viel gebracht aber ich hab nur so gemerkt, dass es nicht wichtig ist, dass der Partner Macht hat" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 22:40

Sie ging mit ihm mit. Ihr Leben lang hatte sie etwas anderes gelernt. Schließlich ging es bei Dschinn oft nur um Ansehen und Macht. Etwas verwundert sah sie ihn daher schon an, dass er sagte, dass es ihm egal war und immer gewesen war. "Aber das klingt so surreal...Was bedeute ich Euch, dass Ihr das so sagen könnt? Schließlich werde ich dafür verachtet werden mit meinem Status keine Macht mehr zu besitzen." A'isha hörte ihm dann aber zu und blickte etwas verlegen zur Seite. Das letztere wusste sie nicht, aber sie wusste das vom anderen Dämonen, denn natürlich hatte sie das auch aus Eifersucht damals beobachtet. Jedoch, was sie noch mehr irritierte, dass er plötzlich sagte, es sei nicht wichtig, wenn der Partner keine Macht besaß. Natürlich empfand sie etwas mehr für Iblis, aber hatte sich selbst nie als würdig angesehen, dass sie so etwas sagen könnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 23:11

Iblis war natürlich erstmal doch unsicher, ob er sich der Liebe wieder öffnen sollte, denn er hatte gesehen, wo das endete, ob er es wieder haben wollte, wohl eher nicht. Er traute einfach keinem mehr so sehr. Es gab was da zwischen ihr und ihm, das leugnete er nicht, doch ob es da mehr gab als nur Zuneigung? Das wusste er einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 14 Aug 2018 - 23:45

A'isha selbst tat und sagte auch nichts mehr, sondern ging einfach mit Iblis weiter. Traute sich für mehr einfach nicht, weil sie selbst auch unsicher war. Der Dschinn hatte schließlich klar und deutlich mehrmals von sich preisgegeben, dass er nichts mehr mit Liebe zu tun hatte. Jedoch blieb sie schlagartig stehen, als sie eine andere Aura hier spürte. Es war so auffällig, das konnte man nicht übersehen. Rosiel war schon nach kurzer Zeit im Himmel, direkt hier aufgetaucht. Es war nicht das gleiche, im Himmel gab es schließlich Luzifer nicht und die Engel interessierten sie alle überhaupt nicht mehr. Sie sah sich im Flur nur etwas um, wo sie aufgetaucht war und suchte anschließend nach dem Höllenfürsten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 15 Aug 2018 - 10:30

Iblis blieb natürlich auch stehen, als A’isha stehen blieb. Ihn wunderte es schon, dass Rosiel so schnell zurück gekommen war. Luzifer der gerade in den Thronsaal gehen wollte, bemerkte Rosiel auch. Er ging ihr entgegen und sah sie an. “So schnell keine Lust mehr auf das da oben?” Fragte er dann belustigt und sah die Weißhaarige dann an. Fragte sich aber dennoch, ob sie es hier aushalten würde, immerhin war die Hölle kein Ort wo Freude herrschte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Aug 2018 - 0:43

Rosiel sah zu Luzifer, als dieser ihr entgegen kam und lächelte selbst ganz sacht. Sie blieb vor ihm stehen und sah zu ihm auf. "Du drückst es unglaublich gut aus. Auf das da habe ich überhaupt keine Lust. Diese unglaublich penetranten und perversen Viecher, die sich Engel nennen wollen. Wenn ich so etwas um mir haben möchte, kann ich das mit etwas mehr Stil hier in der Hölle auch." sagte sie und kam dem Höllenfürsten dann etwas sehr nah, strich ihm über die Wange und schmiegte sich auch leicht an ihn. "Wie es scheint, hattest du genug von der Menschenwelt?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 19 Sep 2018 - 23:05

„Penetrante Engel, ich glaube man würde dir dafür die Flügel rupfen“ sagte Lucifer dann und sah Rosiel in die Augen. Schmiegte leicht die Wange an ihre Hand und legte seine Hand kurz auf ihre. Dann grinste er dennoch leicht. Er holte sich eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sich diese an. „Sagen wir es so, die Menschen sind unglaublich dämlich, dass es mir doch langsam langweilig wurde unter ihnen zu leben“ sagte er dann und zog an der Zigarette. Wie man sich denken konnte, hielt Luzifer sein Liebesleben eher versteckt, hin und wieder zeigte er seine Gefühle Rosiel, doch nur wenn sie unter sich waren. Ansonsten musste er diese Herzlosigkeit zeigen, die dafür sorgte, dass man vor Angst und Furcht, Respekt vor ihm hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 19 Sep 2018 - 23:15

"Ich glaube davor würde jemand seine Hände oder Kopf verlieren." entgegnete sie bloß. Schließlich konnte sie auch ein wirkliches Monster sein und so etwas würde sie nicht mit sich machen lassen. Sie blickte zu Luzifer hoch, lächelte sacht und ließ ihre Hand dann sinken, lehnte sich einfach nur an ihm und ihren Kopf an seine Brust, war schließlich viel kleiner als er. Leise musste Rosiel dann aber lachen, als sie hörte, was er sagte über die Menschen. "Was erwartest du anderes? Obwohl ich von manchen deiner Untertanen auch nichts anderes behaupten könnte." Bei ihr selbst war es wahrscheinlich so eine Sache je nach Laune, ob sie es vor anderen zeigte, dass sie was für Luzifer fühlte. Da machte es ihr auch nichts aus, dass Luzifer es nicht tun würde, denn manche Dämonen begriffen nur, wenn sie sich fürchteten. "Was willst du jetzt eigentlich wegen dieser ganzen Sache mit Crowley tun?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 19 Sep 2018 - 23:27

Luzifer strich ihr durchs Haar und sah sie an. „Aha also so denkst du also über hier unten?“ fragte er dann und hob eine Augenbraue. Schmunzelte dann leicht und sah dann wieder gerade aus und bließ den Rauch aus. „Stimmt da war ja was“ sagte Luzifer. „Nun, da der Liebe Crowley die Macht des Todes hat, wird es schwer, außer Wir bekommen den Tod dazu, es irgendwie rückgängig zu machen“ sagte Luzifer dann. „Nur wird wohl jemand eh dagegen sein, dass wir sie in die Hölle mitnehmen“ sagte der Höllenfürst leise und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 19 Sep 2018 - 23:43

"Über deine Untertanen? Sicherlich." sagte sie und störte sich auch nicht daran, dass er rauchte. War es eher schon gewohnt. Während sie an ihm lehnte, schloss sie bloß leicht die Augen und hörte Luzifer zu. "Also wirst du ihn wohl ertragen müssen? Als würde dieser Todesgott es zulassen, dass sie hierher kommt. Ich habe gehört er ist alt. Als würde sich so ein Wesen bemühen, sich in so einem Geschehen einmischen zu wollen. Er sagt sicher nein und dabei würde es bleiben, außer sie jammert ihm die Ohren voll. Aber das ist sicherlich auch nicht die Art vom Tod." Rosiel ließ langsam von ihm ab und ging zu einem Fenster, sah schweigend raus auf die trostlose Landschaft außerhalb des Palastes.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 19 Sep 2018 - 23:50

„Das der Tod sich auch ein Todesgott holt und sich in den verknallt, sie selbst würde es nicht wollen das er sich sorgen macht.“ sagte Luzifer und sah dann aus dem Fenster während er mit einer Haarsträhne von ihr spielte. „Außer er kommt mit oder wir beschäftigen ihn mit etwas anderem“ sagte er dann. Er braucht sich ja nicht direkt einmischen, du bist da, ich bin da, und Höllenfürsten gibt es hier auch noch, theoretisch wenn was schief laufen sollte, könnte man ja immernoch eingreifen“ sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 19 Sep 2018 - 23:57

Rosiel seufzte nur leise, sie wandte sich zu Luzifer und sah ihn eher etwas skeptisch an. "Wie willst du das hin bekommen? Erst recht ihn beschäftigen? Alt, verhält sich seinem Alter auch entsprechend und dazu auch noch ein Engländer. Den wirst du nicht mit Trinkspielen und Weibern rumkriegen. Kämpfe umso weniger...außer du hast etwas, was ihm interessant genug erscheinen wird. Aber was soll das sein?" Sie selbst zweifelte es eher an, zu ihrem Bedauern, denn sie empfand Crowley selbst als nervig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 20 Sep 2018 - 0:03

„Kämpfen? Ich glaube eher er tut das nur wenn es wirklich nötig ist“ sagte er dann. „Hmm Engländer...ohje“ sagte er dann und kratzte sich am Hinterkopf. „Wir könnten den Tod ja einfach herbei rufen?... ne keine Gute idee, sie ist dann launisch…also müssen beide hier runter, außer Crowley soll hier noch weiter Unfug treiben“ meinte Luzifer dann. „Aber typisch Kreuzungsdämon, die machen immer Ärger“ sagte Luzifer dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 20 Sep 2018 - 0:08

"Wieso lässt du so etwas dann überhaupt in deinen Palast? Rausschmeißen kannst du ihn auch nicht einfach? Schließlich ist er nach wie vor das, was er ist, nur er besitzt die Macht...aber das würde nicht das Problem beseitigen. Wer weiß, was er dann anrichtet...dort draußen...in diesem Ödland.." sagte sie, seufzte dann aber bloß genervt. Das letzte, was sie wollte, war nämlich, sich selbst auch damit beschäftigen zu müssen. Eigentlich war sie hier, weil sie den Himmel aufgrund von nervigen Personen nicht mehr ertrug.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 20 Sep 2018 - 10:18

„Naja eigentlich darf er hier ja auch nicht mehr rein, mir wurde aber schon gesagt das er sich während ich abwesend war, nicht dran gehalten hat“ sagte der Schwarzhaarige dann und dachte nach. „Macht die er Sogesehen geklaut hat, eigentlich hatte ich gehofft, es würde ihn zerfetzen, aber nun scheint es nicht so, als würde er die komplette Macht des Todes besitzen, sein Körper würde es nicht aushalten, also muss sie wohl irgendwas sich dabei gedacht haben“ sagte er dann. Er sah nach draußen. „Zu schade das man ihn nicht dazu bringen kann wieder ein ganz normaler Kreuzungsdämon zu sein“ sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: