StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 20:08

A'isha ließ sich durchs Haar streichen und dachte über seine Frage nach. "Ich weiß es nicht, aber was ich so gehört habe darüber, was er im Himmel sich alles erlaubt hat, liegt dieser Vermutung nicht fern, dass er sich nicht wirklich geändert hat." sagte sie nur und blickte Iblis dann an. Sie selbst kannte sich nicht mit allen Dingen aus, aber sie war viel umher gewandert, hatte Informationen gesammelt und von Geschehnissen in dieser Welt gehört. "Und wie möchten Ihr Adam dann loswerden? Man hat schon vieles versucht, sogar, ihn durch die Verbindung mit Eden zu töten und es hat nicht funktioniert. Ich zweifle nicht an Euren Kräften, aber es ist nicht ganz ungefährlich.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 20:14

Iblis sah zu A'isha und lächelte leicht. "Adam ist ja auch nicht Eden, er hat zwar eine Verbindung zu diesem Ort, doch kann er sie kappen. Jemand der göttlichen Ursprungs ist der eigene Ziele hat wäre hilfreicher, ich will eine Person zerstören, das geht nur durch andere" sagte Iblis dann und sah zu A'isha. "Du machst dir wohl sorgen das ich selbst dran glauben muss oder?" Fragte er sie dann und nahm ihr Kinn in die Hand und zog ihr Gesicht nah an seines ran. "Vertrau mir einfach" sagte er dann

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 20:26

"Einen selbsternannten Gott durch einen richtigen Gott so gesehen vernichten? Das klingt nach viel Spaß, aber für wen habt Ihr Euch dafür entschieden?" fragte sie. Schwieg dann aber und ihr Lächeln wich, sie sah ihn ein bisschen seriöser an und nickte zustimmend auf seine Frage hin, dass sie sich Sorgen machte. Sie kam ihm etwas näher, als er sie näher zu sich zog, anderes blieb ihr ja auch nicht übrig und sie sah ihm in die Augen. Sacht lächelte sie dann doch wieder. "Ich habe nie an Euer Können gezweifelt. Also werde ich Euch auch vertrauen."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 20:33

Er nickte kurz und ließ sie dann los. “Sein Name ist Baldur oder Baldr, Gott des Lichts und der Schönheit. Zwar wird man einen Schönling erwarten, doch der den ich im Visier habe, ist ein richtiger Kerl der wie ich hörte gerne Leute auch mal schön bluten lässt” sagte er dann und sah A’isha an. “Nur wie man ihn hier her bekommt ist wohl die größere Frage. Man findet ihn nicht, es ist eher so das er die Leute findet die er interessant genug findet, ansonsten erscheint er keinem” meinte Iblis .

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 20:37

Die Dschinn hörte ihm zu und legte den Kopf wieder etwas schief. Ging auch wieder auf normalen Abstand zu ihm und blickte ihn schon etwas verwundert an. "Diese Mythologien...vollkommen verdreht.." sagte sie dazu bloß und lehnte sich wieder zurück, blieb aber zu Iblis gedreht und sah ihn an. "Und was gäbe es, das interessant genug für ihn ist, dass er hier in die Hölle kommt? Dem Namen zu entnehmen ist es einer dieser nordischen Götter, nicht wahr? Sie sind nicht gut auf Christen zu sprechen und zu diesen gehört diese Hölle hier leider."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 1:07

"Ich weiß das diese nicht gerade Freunde der christlichen Mythologie sind" meinte Iblis nun. Er dachte natürlich schon nach, wie man Baldur dazu überhaupt überreden würde, hier her zu kommen. Denn ohne guten Grund würde der nordische Gott den Dschinn eher auslachen, wie er drauf kommen würde, einen wie ihn hier her zu holen. "Er ist eher drauf aus, seinen Fluch zu brechen oder zu mindest jemanden zu haben der ansatzweise an seine Macht ran kam und ihm was entgegen setzen kann" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 1:20

A'isha selbst sah ihn etwas ratlos an. Denn so, wie es klang, war dieser Baldur sehr mächtig und würde nicht für irgendeinen Unsinn hier herunter kommen. "Ihm etwas entgegensetzen kann? An seiner Seite oder gegen ihn? Adam ist doch sehr mächtig, aber natürlich wissen wir nicht, ob es funktionieren würde und ob er überhaupt interessant genug wäre für den Gott, damit er ihn tötet. Das ist tatsächlich komplizierter, als ich es erwartet hätte..." sagte sie, das letzte eher nur sehr leise und zu sich und blickte nachdenklich einfach ins Nichts.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:18

"Bis jetzt will er jemanden, der ihn was spüren lassen will. Ich glaube kaum das er froh wäre, wenn er plötzlich eine Frau wieder hat, er hasst schon Freya, seine Mutter, wenn so eine an seiner Seite ist, bringt er sie wohl eher um" sagte Iblis dann und dachte noch etwas nach. "Wobei man es ja probieren könnte" meinte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:23

A'isha sah ihn ein bisschen überrascht an und hörte ihm zu. "Diese Götter bekommen immer ausgefallenere Wünsche. Als könnte man so etwas einfach erzwingen.." meinte sie skeptisch und sah Iblis etwas nachdenklich an. Ihr Blick wanderte aber wieder zu völliger Verwirrtheit. "Was? Wie?" fragte sie ihn, denn es musste ja schon jemand sein, der unglaublich viel Aufmerksamkeit auf sich zog und interessant genug schien, damit der Gott sich überhaupt blicken ließ und das war nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:26

"Lilith könnte es möglich machen, sie will doch meistens Aufmerksamkeit haben" meinte er dann auch schon und sah A'isha an und sah dann zum Tor. "Nur wäre die Frage wo er ist oder wo er das nächste mal auftaucht, alleine weil er nie die Hölle betreten würde da er sich da dann doch zu stolz ist" meinte er dann noch und verschränkte dann die Arme.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:36

Sie hob leicht eine Augenbraue, musste dann doch leicht schmunzeln. "Ob das gut gehen würde? Lilith empfindet vielen Männern gegenüber doch Abscheu. Aber Ihr habt Recht. Gleichzeitig sehnt sie sich nach jemandem." Kurz folgte sie seinem Blick, stand dann aber auch auf und ging etwas umher. "Also müsste man Lilith unter einem Vorwand irgendwie hier aus die Hölle raus bekommen. Ansonsten würdet Ihr doch niemals an den Gott heran kommen, wenn er sich, wie alle anderen, viel zu fein dafür ist."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:40

"Sie sehnt sich danach, irgendwann würde sie eher dran zerbrechen" meinte er dann auch schon und dachte nach. "Ein Vorwand damit sie hier raus kann? Sie will ja eigentlich schon selbst hier raus, wir müssen nur darauf achten, dass es nicht so verräterisch aussieht wenn wir sie gehen lassen, würde sie rausfinden was wir vorhaben, würde sie nicht gehen oder sie würde flüchten und dann hätten wir wohl keine Kontrolle mehr darüber wohin sie geht"

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:47

"Also müssten wir irgendwie kontrollieren, wohin sie geht, damit wir wissen, wo sie sich befindet. Am einfachsten könnte man es machen, indem man sie hier hinaus bringt und sie nicht selbst gehen lässt. Das würde nur dazu führen, dass sie erst recht flüchtet. Schließlich misstraut sie hier jedem, soweit ich es verstanden habe." sagte sie und blickte zu Iblis. Sah ihn abwartend an, was er sagen würde, denn sie wollte ihn zufrieden sehen, wie er sein Ziel erreichte und wenn eine Sache schief ging, hatte es sich erledigt.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:50

"Hmm sie selbst gehen lassen, scheinst ja, sie angeblich zu begleiten" meinte er dann auch schon und grinste dann auch leicht. Immerhin hatte sie diesen Vorschlag gerade gebracht. Würde er selbst gehen, dann wüsste er, wen er hier dann auf dem Thron sitzen sehen würde sobald er zurück war und darauf hatte er wohl eher nicht so lust, da es Kraft aufwendig war und das auch vermieden werden könnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:56

An ihren Blick konnte man es A'isha ansehen, dass sie sofort merkte, was er sich hier herausnahm. Weil sie es gesagt hatte, schickte er sie nun für diese Aufgabe und sie sah nicht wirklich begeistert darüber aus. Leise seufzte sie, konnte sich ihm aber auch nicht widersetzen, sonst sträubte sich alles in ihr dagegen. Sie wurde schnell wieder ruhig, sah darüber hinweg. "Und wohin soll ich sie bringen? Es muss ein Ort sein, durch den Ihr irgendwie an diesen Gott heran kommt, wenn Ihr die Hölle schon nicht verlassen könnt."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 7:59

"Hmm du kannst ihn ja überzeugen, dass er hier nach unten soll, dass sollte doch für dich gar kein Problem sein oder etwa doch? Wie es scheint muss ich mir wohl doch jemanden anderen Suchen, der dies für mich ausführt wie es scheint" meinte er dann auch schon nachdenklich und stand auf und ging dann auch schon zu den schweren Türen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 8:07

A'isha sah ihn entsetzt an. "Natürlich werde ich das erledigen! Wie könnt Ihr so etwas sagen...Wer sollte es sonst tun können? Einer von diesen dummen Dämonen hier? Ich möchte nicht verletzend wirkend, aber ein paar meiner Geschwister sind auch nicht die hellsten." sagte sie und dadurch, dass sie eine höhere Dschinn war, stellte sie sich natürlich auch über andere, es war einfach die Arroganz der Rasse. Sie folgte ihm und stellte sich ihm dann auch einfach in den Weg, vor die Türen. "Ich enttäusche Euch ganz sicher nicht. So, wie es andere tun."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 8:10

"Ja zum Beispiel Dämonen" meinte Iblis dann auch schon und ging erstmal weiter, bis A'isha sich ihm in den Weg stellte. Er blieb stehen und hob eine Augenbraue. "Nun wenn du es hinbekommst, wenn nicht, dann suche ich mir wirklich jemanden der nicht nur aus Arroganz handelt" meinte er dann auch schon. Wusste ja, dass sie höher stand als die meisten Geschwister.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Jun 2018 - 8:26

A'isha verengte dazu nur die Augen und legte den Kopf schief. Sie sah ihn sehr bissig an und zeigte auch erstmals, dass ihr etwas nicht gefiel, was er sagte über sie. Etwas, das darauf hindeutete, dass sie eben doch auch anders konnte, nicht immer einfach alles hinnahm. "Ich handle nicht aus Arroganz, sondern aus Liebe zu dir. Aber es gibt anscheinend Männer, die nicht nur ein Herz aus Stein, sondern auch keinen Sinn für solche Handlungen besitzen und es nicht realisieren." sagte sie, wandte sich ab und verließ dann auch schon den Saal. Begab sich zu Lilith hin. Diese saß mal wieder auf dem steinernen Geländer eines Balkons, da sie es nicht innerhalb des Palastes aushielt, aber auch nicht draußen umherlaufen konnte. A'isha sah zu ihr und blieb im Türrahmen stehen. "Ich habe gehört, du möchtest fort von hier? Glücklicherweise wüsste ich genau den richtigen Ort, an dem der Beginn zu einem neuen Leben liegt." sagte sie, lächelte sacht. Lilith hörte ihr nicht einmal wirklich mit voller Aufmerksamkeit zu, drehte sich zu ihr und sah sie skeptisch an. "Als ob. Ihr habt doch etwas geplant und ich bin der Köder." Die Dschinn belächelte das bloß. "Und selbst wenn, interessiert es dich? Selbst wenn du der Köder bist, dir wird geboten, dies alles hier hinter dir zu lassen und endlich vielleicht glücklich zu werden. Ist es nicht das, was du wolltest? Das ist kein Spiel, sondern ein Angebot." Lilith sah sie darüber dann bloß schweigsam an und wandte den Blick wieder ab. Musste wirklich darüber nachdenken. Nickte dann aber leicht und stand auf, ging zu ihr. Die Dschinn verschwand dann auch schon einfach mit der Göttin, raus aus der Hölle.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 15:04

> Las Vegas
Luzifer tauchte hier wieder auf und sah sich um. Ihm reichte es, die Menschen zu sehen. Ihnen Nahe zu sein, jedenfalls körperlich. Mit ihnen konnte er ehrlich gesagt nichts Persönlich anfangen. Auf der Erde gab es ein oder andere Frauen die ihm näher gekommen waren, langweilen tat er sich dennoch mit jeder nach kürzester Zeit. Er mochte es nicht wirklich, wenn man ihm zu Nahe kam und erwartete, dass es was festes sein würde. Nun war er wieder hier, nach langer Zeit, einfach dort wo er auch wirklich hingehörte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 20:35

Rosiel selbst hatte es natürlich auch gemerkt, dass Luzifer genug davon hatte. Allerdings war sie erst einmal nicht mit ihm mit gekommen. Sie hatte darüber nachgedacht und es stimmte. Sie war ein Engel und musste auch mal wieder zurück in den Himmel, um zu leben. Auch wenn sie alles dort anwiderte, zumindest würde sie nicht für lange dort bleiben. Anders, als sie es gedacht hatte, sperrte man sie auch nicht sofort wieder weg. Schließlich hatte sie beim letzten Mal ordentlich Chaos verursacht und hatte nun etwas Respekt und Angst vor ihr.
Wer jedoch noch hier war, war natürlich A'isha. Sie hatte auch Luzifers Wiederkehr bemerkt und ging durch die Gänge im Schloss. Es war schon eine Zeit her, dass ihre Macht ihr genommen wurde und so langsam kehrte sie auch wieder, aber eben auch nur so langsam. Kämpfen würde sie niemals können oder sich vernünftig wehren.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 20:47

Luzifer bemerkte natürlich das hier A'isha hier herumlief. Er fing sie ab und stellte sich ihr in den Weg. "Scheint als bräuchtest du hilfe von deinem Herrscher oder? Iblis heißt er" sagte er dann und betrachtete sie. Er grinste leicht und hob dann ihren Kopf und sah ihn in die Augen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 20:54

Die Dschinn blieb schlagartig stehen, als Luzifer sich ihr in den Weg stellte. Sie war etwas unsicher, sah zur Seite und schwieg. "Ja, das ist er." antwortete sie nur und sah langsam zum Höllenfürsten auf, als er ihren Kopf hob. Mied aber direkten Augenkontakt, weil sie nicht wusste, was sie gerade tun sollte. Gegen ihn würde sie nie im Leben ankommen, also tat sie wieder auch nichts, was ihn erzürnte. Auch wenn sich Iblis sehr um sie gesorgt hatte in der Zeit, sie wollte nicht an ihm hängen, er hatte genug für sie getan, auch wenn sie ziemlich viel für den anderen Dschinn empfand.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 21:08

Luzifer betrachtete sie eine Weile und strich ihr über die Wange. "So hilflos" meinte er dann auch schon und zog sie nun dicht an sich. "Du brauchst deinen Blick nicht von mir abwenden A'isha, ich fress dich ja immerhin nicht" sagte er nun und strich ihr dann durchs Haar. "Ihr Dschinns seit doch eigentlich ganz biestig dachte ich" sagte er nun einfach und kam ihr etwas näher.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Aug 2018 - 21:23

A'isha selbst sah ihn darauf hin langsam etwas abweisender an, als er sie hilflos nannte. Sie schloss leicht die Augen, als er ihr durchs Haar strich, wollte den Blick abwenden, denn es war ihr nicht angenehm, von ihm angefasst zu werden. Für sie gab es schließlich nur einen und das war Iblis. Merkte, wie Luzifer ihr noch näher kam und legte eine Hand sofort an seine Schulter. Ihre Nägel waren nicht immer so übertrieben lang. Dennoch waren sie gerade auch etwas länger und sehr scharf. Krallte sich damit in seine Schulter und drückte leicht dagegen an, damit er ihr nicht noch näher kam, so hoffte sie es zumindest. An ihrem Blick merkte man dann auch langsam den Wandel, dass sie trotz ihrer Auffälligkeit so friedlich wirken konnte und im nächsten Moment, wie Dschinns wirklich waren. "Habt Ihr nicht selbst dieses Engelchen? Wieso nicht zu ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: