StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 23 Apr 2018 - 5:47

Iblis sah nur zu, schien wohl gelangweilt. Crowley selbst knurrte leise und stand wieder auf. Seine Augen wurden rot dabei und Iblis spürte die Wut, weswegen der Dschinn aufsah und den Kreuzungsdämon interessiert ansah. Immerhin müsste dieser ja jetzt total wütend sein und somit gefährlich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 24 Apr 2018 - 1:00

A'isha sah selbst den Kreuzungsdämon etwas amüsiert an, dass sich endlich mal etwas in ihm regte. Sie blieb direkt vor ihm stehen, drehte sich dann aber um und sah zu Iblis hoch. "Es steht Euch. Man müsste nur etwas aus diesem hässlichen Thron machen." sagte sie und wandte sich dann Crowley wieder zu. Sie betrachtete ihn im Augenwinkel genau und schien noch zu überlegen, bis sich ein fieses Schmunzeln auf ihren Lippen schlich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:09

Iblis lehnte sich zurück und sah nur zu, sah dann aber genervt zu Crowley wie der sich einfach verdünnisierte, sich halt aus dem Staub machte, wie so oft. Er sah dann aber zur Tür und sah zu Alyssa. "Du kannst gerne reinkommen Elfe" meinte Iblis dann Alyssa sah ihn an, war sich etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:14

A'isha sah Crowley einfach nur nach. Sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Wie feige..." sagte sie enttäuscht und sah dann zu Iblis hoch. Vielleicht war er ihr Erschaffer, jedoch vergötterte sie ihn auch gleichzeitig. Was sie ihm nie offen zeigen würde, denn er hielt von solchen Dingen ja nicht mehr so viel. Die Dschinn ging durch den Saal umher, bemerkte dann aber auch die Elfe und blieb stehen, sah zu ihr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:17

"Ich denke ich geh lieber?" meinte Alyssa. Iblis stand auf, zerfiel zu Asche und tauchte hinter Alyssa auf. "Warum? Du vergeudest meine Zeit nicht" meinte Iblis dann und nahm sie in den Arm. "Hmm ein Dämon...aber da ist noch was...ein anderer Elf nicht wahr?" meinte Iblis.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:20

A'isha überspielte mit ihrem normalen Wesen die kleine Eifersucht, die sie bekam, als sie sah, was Iblis dort tat. Sie wäre viel lieber diejenige in seinem Arm. Etwas interessiert hörte sie dann jedoch zu und wandte sich dann ab, ging wieder ein wenig durch den Saal umher und verlor auch schnell erneut das Interesse daran, was mit der Elfe los war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:24

Iblis jedoch bemerkte es, was in A'isha vorging und lachte leicht. "Vielleicht solltest du die Ganze Sache mit ihm klären, der treibt sich sicher irgendwo hier herum" meinte Iblis dann. "Er wird doch ausrasten" meinte Alyssa dann. "Er wird wohl eher ausrasten wenn dieser Elf dich einfach mitnimmt und er davon nichts weiß was wirklich los ist" meinte Iblis und ließ sie los. Alyssa ging dann einfach und suchte dann nach dem Dämon.
Iblis sah dann zu Dschinn und ging auf sie zu, nahm sie am Handgelenk und zog sie zu sich. "Was ist los A'isha" fragte er dann auf einer Sprache die nur Dschinns verstehen konnten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:44

A'isha ignorierte die Elfe einfach. Sie war zugegebenermaßen wirklich ein sehr schönes Wesen, aber im Stolz, den sie besaß, würde sie das niemals zugeben. Sie blieb stehen, als sie Schritte auf sich zukommen hörte und drehte sich um, sah zu Iblis. Ließ es auch zu, dass er sie zu sich zog, er war schließlich ihr Herrscher und sie widersetzte sich ihm nicht. Leise zischte sie dann aber. "Wunderschönes Wesen, da muss ich zustimmen. Wie weich die Haut einer Elfe wohl ist und wie zerbrechlich sie sich anfühlt, wenn man sie im Arm hält?" entgegnete sie darauf zurück auf der Sprache und man konnte es schon hören, sie war eifersüchtig.

Asmodäus währenddessen lag auf einer Couch in einer Art Wohnraum, wo sich gehobenere Dämonen, besser gesagt nur die Todsünden aufhielten. Er setzte sich auf nach einer Weile und nahm sich ein Glas, welches mit Wein gefüllt war und trank einen Schluck. Er hatte durchaus immer noch draufgängerische Züge an sich, obwohl er hier in der Hölle war und gerade feiner angezogen war mit einem pechschwarzen Anzug. Eine Krawatte trug er nicht, das Hemd war auch nicht bis oben hin zu. Es war feiner, wirkte teuer, aber er strahlte durchaus immer noch seine Todsünde aus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 24 Mai 2018 - 23:52

"Sehr zerbrechlich, man kann Asmodäus aber durchaus beneiden, diese Art von Elfen haben eine Abneigung gegen Dämonen" meinte Iblis dann und sah sie an. "Du bist eifersüchtig oder? So wie du dich gibst, ich wette mit dir, dass du lieber die bist, die in meinen Armen liegt, hab ich recht?" fragte Iblis nun und klang leicht belustigt. Er kam dann ihrem Gesicht näher, gab ihr dann einen flüchtigen Kuss.

Alyssa lief einfach in die Richtung dieses Wohnraums. Eigentlich war sie sich nicht so sicher wie sie anfangen sollte, alleine weil dieser Elf den sie als Mann hatte, erst recht nicht gut auf Dämonen zu sprechen war, erst recht nicht, auf Todsünden. "Hier hälst du dich auf? In der Hölle?" fragte eine männliche Stimme. Es war natürlich der Elf, an den sie versprochen wurde. Alyssa blieb stehen und sah ihn kalt an. "Hat dich nicht zu interessieren" meinte Alyssa dann. "Doch eigentlich schon, du wirst eines Tages meine Frau sein Alyssa" meinte er dann und ging zu ihr und strich ihr über die Wange. "Fass..mich nicht an!" meinte die Elfe, die wirklich angewidert darauf reagierte. Als sie seine Hand wegschlagen wollte, war er jedoch schneller und hielt sie auf. "Wenn ich ein Arsch wäre, wärst du schon gar nicht mehr jungfräulich Liebes" meinte der Elf dann. Das mit Asmodäus wusste er ja immerhin auch gar nicht und erst recht wusste er nicht, dass die Elfe sich in die Todsünde verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 25 Mai 2018 - 0:02

"Hm..." gab sie nur von sich dazu und schwieg. Sah leicht zur Seite hin weg und wurde erst wieder auf die Frage aufmerksam. Langsam wandte sie den Blick wieder zu Iblis hoch und nickte dann etwas zurückhaltend. Schließlich klang sein Ton ein bisschen, als würde er sich daran unterhalten und als wäre es kein wirkliches Gespräch. Sah ihren Erschaffer dann aber etwas verwundert an und erwiderte den Kuss, so schnell er auch wieder vorbei war. "Seit dem Augenblick, seitdem ich ein Bewusstsein besaß, nachdem Ihr mich erschafft habt, gab es für mich kein anderes männliches Wesen auf so einer bedeutsamen Ebene." sagte sie als Antwort einfach, aber es war klar, was sie meinte. Denn sie war nicht nur treu, sondern schwärmte manchmal auch.

Asmodäus seufzte etwas genervt. Es geschah in der Nähe des großen Zimmers und er konnte deutlich hören, was dort vor sich ging und spüren, dass wieder jemand hier war, der nichts hier zu suchen hatte und damit war nicht Alyssa gemeint. Sie hatte er nur zu gerne bei sich. Er stellte das Glas ab, stand auf und ging zur Tür. Betrachtete das alles erst von einem 'sicheren' Abstand. Ging dann aber einfach zu ihnen. "Hey, du...verzieh dich. Du hast von niemandem die Erlaubnis, dich hier aufzuhalten, geschweige denn...dich will hier auch niemand." meinte er dann einfach spottend zu dem Elfen. Sah im Augenwinkel dann aber leicht zu Alyssa und wenn man nicht wusste, dass da zwischen den beiden schon etwas lief, könnte man denken, er wolle sie mit seinem Blick verschlingen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 25 Mai 2018 - 0:13

Iblis sah sie an und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Er selbst wusste wie es ihr ging. Er hatte zu seinen Geschöpfen immerhin eine sehr besondere Bindung. “Und warum bist du so zurückhalten? Hast du Angst das ich dich verstoße A’isha?” Fragte Iblis dann. Eigentlich konnte man nicht so wirklich wissen, auf was Iblis jetzt so stand, ob es ein Spiel war oder er doch irgendwas ernst nahm. Er ging zurück zum Thron und setzte sich dann auch schon und betrachtete die Dschinn nun von weitem.

Der Elf sah Alyssa an, wie man schon sehen konnte, begehrte der Elf nur ihren Körper und vielleicht war ihr bissiger Charakter was, was dem Elf noch mehr gefiel, doch etwas anderes sah er nicht in ihr als ein Objekt der Begierde. Der Elf sah zu dem Dämonen und hob eine Augenbraue. “Das ist was zwischen mir und meine Frau” meinte der Elf. “Verlobte…” murmelte Alyssa und wich etwas beschämt den Blick von Asmodäus aus. “Ja weil du nicht zur Hochzeit gekommen bist, Du hast mich wie ein Blödmann aussehen lassen” fuhr er sie an. “Ich hatte wichtigeres zutun” meinte Alyssa.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 25 Mai 2018 - 0:23

A'isha schwieg einfach bloß, sah zu ihm auf und ließ ihn einfach alles machen. Sie dachte über seine Worte nach und sah ihm nach, wie er sich wieder auf den Thron setzte. "Ja, Ihr seid mein Erschaffer, mein Herrscher. Und ich stehe trotz meines hohen Status dennoch unter Euch. Ich bin es doch nicht würdig, Dinge von mir zu behaupten." sagte sie und blickte selbst einfach zu ihm und blieb stehen, wo sie war. Spelte selbst nebenbei mit einer Haarsträhne von sich, während sie den Blick auf sich spürte, was jedoch keine Verlegenheit auslöste bei ihr. Sie genoss viel eher die Beachtung.

Im Gegensatz zum Elfen war der Dämon allerdings anders. Natürlich war der die Wollust, aber die meisten verstanden diesen Begriff falsch und so hatte man auch ein falsches Bild vom Dämonen. Natürlich wirkte er äußerlich und im Charakter etwas so, aber selbst das Mal, wo Alyssa und er sich näher gekommen waren, war eines von wenigen bei ihm im Vergleich zu anderen Dämonen, gewesen. "Das hätte ich unglaublich gerne gesehen. Kannst du das wiederholen?" fragte er und sah Alyssa noch an. Fand es wohl wirklich amüsant, dass sie es einfach gebracht hatte. Wandte den Blick dann aber auch schon ab, weil er merkte, was es für eine Reaktion bei ihr auslöste. Er sah dann wieder zum Elf.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 25 Mai 2018 - 9:13

Iblis sah zu ihr und schmunzelte leicht. Er fand es recht amüsant wie sie sich ihm gab, denn bei anderen schien sie eine ganz andere Seite aufzuziehen wie es schien. "Erst bist du so von dir selbst überzeugt und jetzt machst du einen Rückzieher wie mir scheint" sagte er nun auch schon und legte den Kopf schief. "Ich dachte mit dir kann man mehr Spaß haben als mit den anderen Kindern von mir, Ich hab mich da wohl sehr getäuscht" sagte er dann auch schon und stützte seinen Kopf auf die Hand ab.

"Du hälst dich da raus Dämon" meinte der Elf. "Nerviges Ungeziefer" sagte er und sah dann zu Alyssa. "Und du kommst mit" meinte er dann auch schon. Natürlich ließ er sich eh nichts sagen, zog sie einfach mit sich. "Ich möchte aber nicht!" Meinte Alyssa nach der Hälfte des Weges zum Ausgang. "Was du möchtest ist mir so relativ egal" meinte der Elf nun. "Ich kann nicht zurück...ich hab mich in ihn verliebt" meinte Alyssa dann. Der Elf blieb stehen und starrte sie an, gab ihr dann aber eine Ohrfeige. "Bist du jetzt total verrückt geworden?" Fragte er sie. "Du hast auch mit ihm geschlafen richtig" meinte der Elf dann. Er sah Alyssa an, die sich die schmerzende Wange hielt. Er lief dann herum, damit er die Elfe nicht nochmal schlug. "Bist du schwanger von ihm?" Fragte er . "Da war nicht wirklich was..." meinte sie leise. "Ich fasse es einfach nicht" meinte der Elf und lief immer noch weiter hin und her. "Ich mein...wie konntest du nur? Da steht die Todesstrafe drauf Alyssa und das weißt du genauso gut wie ich" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 7 Jun 2018 - 8:28

A'isha schwieg und machte nichts mehr, ließ die Haarsträhne los und sah dann zu Iblis. Sie ging die Stufen hoch zum Thron und legte eine Hand auf eine Armlehne, stützte sich darauf ab, während sie sich zu ihm vorlehnte. "Möchtet Ihr es denn? Schließlich würde dies heißen, dass Ihr Euch der Distanz entledigen wollt, die zwischen Euch und mir liegt, als Erschaffer und Kind. Ich habe viel Respekt vor Euch, ich tue, was ich will, aber das würde ich mir nicht einfach unerlaubt herausnehmen." sagte sie und wartete ab, was er dazu sagen würde.

Der Dämon nahm den Elfen eher gar nicht ernst. Er schmunzelte bloß, als dieser ihn sagte, er solle sich raushalten. Sah den beiden dann auch erst einmal nur nach, als sie gingen, Alyssa aber anscheinend eher ungewollt. Er wandte sich ab, der Elf ging ihm auf die Nerven und er wollte ihm eher nicht noch einmal begegnen. Würde Alyssa höchstens sich wieder zurückholen, sobald sie wieder weg waren, so, wie er es immer getan hatte. Allerdings hörte er quasi schon den Schlag von der Ohrfeige. Schließlich besaßen Dämonen einen Sinn dafür, alles mögliche zu erhören, egal, wie weit entfernt es war. Allerdings reichte es ihm dann und er folgte ihnen. Da es Asmodäus dann aber zu langsam ging, löste er sich auf und setzte sich aus dem Qualm wieder zusammen bei den beiden Elfen. " "Da steht die Todesstrafe draus"...dann bleibt sie eben hier und heiratet dich nicht. " spottete er erst über den Elfen, sah dann aber zu Alyssa. "Hier herrschen andere Gesetze und wenn ich es mir so überlege, dann will ich sie gar nicht mehr gehen lassen. Ich meine...ihr seid verlobt und sie freut sich nicht einmal, dich zu sehen." Er selbst stand auch so, sodass dem Elfen etwas im Weg war zu Alyssa. "Und krieg dich wieder ein. Diese Sache mit der Jungfräulichkeit ist sowieso vollkommen überzogen. Wer weiß schließlich, wie viele du schon vor ihr hattest, wenn dein gieriger Blick sich nicht unterscheidet von den Leuten in eurer Stadt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 7:58

"Ich habe es dir nie verboten es nicht zutun" sagte Iblis dann auch schon und sah zu ihr als sie sich zu ihm vorlehnte. "Man sieht es dir auch an, dass du lieber mehr willst als du jetzt zugeben wollen würdest" sagte er dann auch schon und grinste leicht. Er sah ihr in die Augen und lächelte leicht, lehnte sich dann aber zurück und sah dann gerade aus. "Das meine Christliche Version hier so lange aushält, hätte ich nun nicht wirklich gedacht wohl ist diese Rosiel was besonderes für ihn" meinte Iblis nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 18:38

A'isha schwieg darüber und sah ihn bloß an. Schmunzelte dann jedoch leicht und setzte sich auf die Armlehne, blickte zu Iblis, ihm ebenfalls in die Augen. Sie blieb einfach still, aber wenn er sich nicht daran störte, dann würde sie die Beziehung zwischen beiden ein bisschen anders werden lassen. "Aber wie lange wird er wohl brauchen, bis er wieder hierher zurück muss? Schließlich existiert die Hölle nur wegen ihm, er ist mit ihr verbunden." meinte sie leise und lehnte sich selbst leicht an die Kante der Rückenlehne und spielte mit einer Haarsträhne des Dschinn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 18:42

Er sah im Augenwinkel zu ihr und sah dann wieder zu den Schweren Toren. "Ich denke bald, er kann nicht ewig da bleiben" sagte Iblis dann auch schon und schien eher fast schon erstarrt zu sein bei dem Gedanken, denn er selbst war ja auch auf Macht aus, schon immer war er es und er wurde genau deswegen auch verstoßen. Es war nicht nur seine Arroganz, sondern auch seine Macht die er mit einer Beugung untergraben hätte, hätte er sich Adam unterworfen und irgendwie machte ihn das eher wütend das er diesen elenden Menschen nicht getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:06

A'isha blickte Iblis nur still an und sie schien zu wissen, wie es ihm erging. Sie selbst empfand ihn sogar als besseren Herrscher für dieses Reich hier, denn er ließ sich nicht mehr durch irgendwas erweichen, wie es Luzifer bei seiner Rosiel tat. Iblis konnte seinen Kindern gegenüber großherzig sein, aber auch Strafen verteilen, wenn sie ihren Aufgaben nicht gerecht wurden. Natürlich war sie nicht nur ein Kind von ihm, sondern auch noch eine sehr treue Anhängerin, weswegen sie so dachte. Leicht strich sie über seine Schulter, kam ihm dann etwas näher. "Ihr solltet diesen mickrigen Wesen hier unten zeigen, wie ein wirklicher Herrscher aussieht. Das, was Luzifer tut, ist lachhaft."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:11

Iblis sah zu ihr und knurrte leise. "Wenn es nach mir ginge, dann würde ich alles auslöschen und dann würde ich was neues erschaffen" meinte er dann, was er wohl auch wirklich tun würde, wenn er die Möglichkeit hätte dazu, da brauchte er keine Gehilfen. Doch es stimmte, Iblis hatte eben zu manchen seiner Kinder eine besondere Bindung, eigentlich zu allen, doch bestrafte er diese auch wenn sie versagten oder aus der Reihe tanzten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:17

Die Schwarzhaarige blickte etwas gedankenversunken vor sich hin, während sie ihm zuhörte. Schien wirklich auch darüber nachzudenken. "Was hindert Euch daran? Dieser aberwitzige Gefallene? Seine Dämonen? Dieser Crowley?" fragte sie. Sie selbst schien sich nicht für andere zu interessieren, denn schließlich hatte sie ihre Augen nur für Iblis und würde ihn in seinem Vorhaben sogar unterstützen, egal, wie grausam es war. Schließlich gehörte sie zu einer der grausamsten Dschinn-Arten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:25

"Du weißt wen ich meine Liebes" sagte Iblis dann und sah sie an. Er sprach von Adam und Lillith, denn diese waren sogesehen die Urmenschen wenn man es so wissen wollte. Wenn er die beiden auslöschte, dann würden aufgrund dessen viele Sterben aber so leicht war das eben dann auch nicht, denn an Adam konnte man nicht so leicht ran, Eden war zerfallen und deswegen war das "Paradies" unerreichbar für alle. Und Lillith die hatte sicher was anderes vor und das wusste er auch, wobei sie hier einzusperren wäre sinnvoller als sie zu jagen, jedenfalls wenn er so nachdachte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:35

Sie sah ihn an, verstand dann jedoch sofort und nickte sacht. Sie dachte dann selbst aber auch darüber nach und blickte Iblis an. "Adam wird sehr schwierig. Er ist bisher kaum besiegbar gewesen, man muss ihn irgendwie austricksen können. Und Lilith befindet sich doch hier in der Hölle. Du könntest sie ganz einfach hier festhalten. Dann hättest du schon einmal einen von zwei." meinte sie und strich weiter über seine Schulter, zeigte ihm so ein bisschen Nähe, auch wenn es nicht wirklich gerade ins Thema passte. Wenn er es ihr schließlich schon erlaubte, dass sie das auslebte, was sie ihm gegenüber immer zurückgehalten hatte, dann tat sie es natürlich auch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:39

"Man kann die beiden nicht gegeneinander ausspielen, aber ich weiß, dass Adam alles dran setzten würde Lilith selbst zu töten" meinte Iblis dann und sah dann zu ihrer Hand die über seine Schulter strich. Er selbst war nie der Typ gewesen, der wohl gerne Nähe bekam von irgendwelchen Personen, alleine schon weil er eben ein Wesen war das von seinem Erschaffer gedemütigt worden war, denn Iblis war mächtig, doch seine wahre Stärke war schon längst nicht mehr die selbe. Doch wusste das keiner bis auf wenige.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 19:48

"Ist das so? Dies ist also aus dem ersten Paar aller Lebewesen geworden.." sagte sie und sah dann wieder zu Iblis. "Allerdings wenn er sich so sehr vom Hass geblendet danach sehnt. Ich habe oft genug gehört, wie Lilith und Eve ihn abgewiesen haben zuletzt, weil er zu einem regelrechten Monster geworden ist. Ob er es realisieren wird, dass es seine tote Frau ist, die dann in seinem Arm liegt?" fragte sie, als wäre es etwas vollkommen normales. Lehnte sich dann auch einfach leicht an Iblis, schmiegte sich ein bisschen an ihn. Wollte ihm vielleicht auch zeigen, dass sie ihm ehrliche Nähe und Zuneigung zeigte, die nicht darauf beruhte, ihm direkt danach zu schaden, so, wie er es schon genug erleben musste.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 11 Jun 2018 - 20:03

Iblis sah zu ihr und strich ihr durchs Haar. “Denkst du er wird immernoch dieses Monster sein, dass er ist und war?” fragte er sie dann interessiert. Hatte wohl die Idee, Adam auf Lilith loszulassen, dann hätte er Lilith los aber Adam dann auch aus dem Versteck gelockt wenn man es so sah und das wollte Iblis. Nur war die Frage wie lange dieser Ort hier noch bestehen würde, Anbetracht der Tatsache, dass es von Luzifer hier alles abhing, außer es gäbe jemanden der von Luzifer abstammte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: