StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 27 Feb 2018 - 23:43

"Ich glaube eher, dass du ihm einen fetten Arschtritt gibst" sagte er dann auch schon und sah sie dann an. "Einen anderen? Und wer soll das sein? Nicht jeder eigenet sich dazu die Hölle zu leiten, erst recht nicht ein Mensch oder ein normaler Dämon wie Crowley es ist" sagte er dann auch schon und sah aus dem Fenster. "Sei froh...herrschen...dass verändert die Menschen sehr" sagte er dann auch schon und sah dann zu ihr. "Aber jetzt hast du mich ja am Rockzipfel hängen" meinte er dann auch schon grinsend und betrachtete sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:01

Nisha lächelte dazu nur sacht. "Es wird sich einer finden, der dazu fähig sein wird. Irgendwie, irgendwann. Aber Crowley gehört nicht zu den idealen Herrschern der Hölle." sagte sie leise und schloss die Augen wieder leicht. "Verändert es sie so sehr? Wieso? Beginnen sie sich zu überschätzen und wollen dann immer mehr, bis ein harter Schlag auf sie zukommt, sie sich am Boden wiederfinden und nicht mehr aufstehen können?" fragte sie und legte sich zurück aufs Bett, sah im Augenwinkel zu ihm. "Am Rockzipfel...Deswegen warst du auch derjenige, der dafür gesorgt hat, dass der Dämon nicht näher kommt, sondern mir fern bleibt." sagte sie leicht schmunzelnd.

-> Phantomhive Anwesen
Der Undertaker tauchte in einem Flur auf und sah sich hier um. Er wirkte nicht wirklich beeindruckt. Schließlich war es genauso, wie das, was man von der Hölle hörte, kannte und las. Er ging ging den ganz einfach mal entlang und suchte nach dem Thronsaal, weil er da Crowley am ehesten vermutete. So wie dieser sich verhalten hatte, würde er natürlich sofort wie ein fauler Sack darauf seine ganze Zeit verbringen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:06

"Zum einen dass, und sie werden machthungrig und wollen immer mehr und das ist eben der Knackpunkt, wenn sie auf der Höhe ihrer Herrschaft sind, dann geht es ganz schnell nach unten" sagte er dann nur und sah sie dann an. "Hätte ich es nicht verhindern sollen? Naja wenn du meinst, mach ich nächstes mal nichts" sagte er dann auch schon grinsend.

"Sieh an wer hier auftaucht? Schickt dich Aramis oder was?" fragte Crowley der plötzlich hinter ihm stand. "Ein Shinigami hier ganz alleine ist gerade nicht sehr vorteilhaft, in einer Welt wo er so oder so kein sagen mehr hat" sagte er dann auch schon kalt und sah zum Undertaker.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:13

Nisha setzte sich wieder auf und rückte nah zu ihm, sah ihm in die Augen. "Was dies bei dir der Fall? Sprichst du aus Erfahrung oder über das, was du bei anderen Herrschern auf deinen Reisen gesehen hast?" fragte sie interessiert. Leicht legte sie den Kopf schief, lächelte wieder. "Nein, ich bin zwar sehr hellhörig, aber wenn es niemanden gäbe, der mich in so einem verletzlichen Moment schützen würde, dann hätten sich sicherlich schon viele Dämonen auf mich gestürzt."

"Ich schicke mich selbst." antwortete er ihm darauf und drehte sich langsam um, sah zu Crowley. "Wie ist es so? Mit dem Hintern den ganzen Tag nur auf dem Thron zu sitzen und nichts zu tun? Die Macht bloß auszunutzen, anstelle die Pflichten zu erledigen, die mit ihr kommen? Macht sicherlich viel Spaß, hm?" fragte er und schmunzelte leicht. Wandte sich dann aber auch schon ab und sah sich weiter etwas um.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:17

"Wohl beides, wobei ich deswegen ja dann doch lieber gestorben wäre, auch wenn ich glaube das Ivar nen Mist irgendwann fabriziert, so als König von Kattegat" meinte er dann nur und sah sie dann aber an. "Ach kannst du dich nicht selbst schützen?" fragt er nun neckend und betrachtete sie, stand dann aber auf und sah sich um.

"Denkst du ich bin nicht dahinter gekommen, dass der Tod immernoch die Kontrolle über den Tod hat? Du bist ein Shinigami aber bist nicht gerade sehr schlau, als würde Aramis ihre Ganze Kraft mir abgeben" sagte er dann nur und sah sich dann um. "Und was willst du jetzt hier?" fragte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:24

"Ivar?" fragte sie verwundert. Aber interessieren tat es sie dennoch nicht wirklich. Sie sah sich gedankenverloren dann einfach nur etwas um und ihr Blick blieb auf einer Stelle. "kannst du erholsam schlafen, wenn du gleichzeitig auf deine Sicherheit achten musst?" stellte sie als Gegenfrage. Sie war ein mächtiges Wesen, aber selbst so etwas kostete ja auch Kraft.

Undertaker seufzte leise. "Du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Wir Shinigamis haben nichts mit dem Tod zu tun. Wir arbeiten nicht für sie, also kann ich auch nicht alles wissen." meinte er etwas spottend und ging einfach weiter, sah sich weiter hier um. "Nimmt dir die Macht deine Sehkraft? Ich denke, du kannst sehr wohl sehen, was ich hier tue." meinte er und sah kurz über die Schulter zu ihm, stieß dann aber mit wem zusammen und merkte, dass derjenige gegen ihn fiel, weswegen er ihn festhielt. Er sah zu der Person und sah etwas verwundert zu Lilith. Diese sah ihn verwirrt an. "Verzeihung, das ist wohl meine Schuld." sagte er bloß. Sie wollte ansetzen, etwas zu sagen, erblickte über seine Schulter dann allerdings Crowley und rollte mit den Augen, wandte sich schnell ab und ging einfach weg. "Du scheinst wirklich beliebt zu sein." sagte er belustigt zu Crowley.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:28

"Naja mir kann nichts mehr passieren jetzt, früher hab ich nicht immer geschlafen" sagte er dann nur und sah dann aber zur Tür, immerhin hörte man draußen die beiden reden.

Crowley sah zu Undertaker. "Und du verstehst nicht, dass sie dich an der Nase herum führt, komm als würde sie für dich was tun, mit was wird sie es dir danken? Wohl dass sie dich tötet, dir die Augen auskratzt? Ein bisschen dem Tod wohl verfallen wie es mir scheint" sagte er dann auch schon und sah dann zu Lilith, sah ihr nach. "Braucht dich nicht zu interessieren" meinte er dann nur.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:35

"Was hast du?" fragte Nisha etwas verwundert. Schließlich war er dem Gespräch mit ihr eher abwesender, als dass er auf etwas anderes zu achten schien. Und sie wollte wissen, wieso. Denn er hatte sich vorher nicht so verhalten, wenn er mit ihr gesprochen hatte.

"Ist das so? Hm...Was geht es mich auch an, nicht wahr? Ich bin bloß ein Shinigami. Meine Aufgabe ist es, die Erinnerungen der Verstorbenen einzusammeln und sicherzugehen, dass Tote wirklich tot sind." sagte er nachdenklich und sah der Göttin einfach nur nach. "Ich kann mir gut vorstellen, was hier geschehen ist." Der Shinigami ging einfach weiter und beachtete Crowley nicht, auch nicht seine Aussage, dass er Aramis verfallen war. Er liebte sie schließlich nicht. Aber er empfand eine Art von Fürsorge für sie, wie es eigentlich nur in einem engeren Familienkreis vorkommen würde.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 15 Apr 2018 - 17:38

"Ach nichts" meinte er dann nur und ging zurück zu Nisha und sah sie dann an. "Vielleicht sollten wir mal raus aus der Hölle, irgendwie ist es doch sehr langweilig oder?" fragte er dann auch schon grinsend und sah dann aus dem Fenster. "Irgendwo hin wo du auch mal Ruhe hast" sagte er dann.

Crowley sah ihn an und ließ ihn einfach gehen. Crowley sah dann hinter sich, wo ein Junge stand, dieser hatte keine Augen, spitze Zähne und sehr bleiche Haut. "Du kannst gehen und deine Aufgabe erledigen" meinte Crowley dann und wandte sich ab. Der Junge nickte nur und ging dann einen anderen Gang entlang.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 12:13

Akela war natürlich irgendwo in der Hölle und sah sich um. Er wusste ja jetzt was für eine Macht Crowley besaß. Akela war zwar wenn man es genau wissen wollte mächtiger als der Kreuzungsdämon, doch wollte er das nicht einfach so zeigen. Eigentlich wartete er ja lieber darauf, dass Crowley einen schwerwiegenden Fehler beging. Da Neriah auf den Thron verzichtet hatte, war es ja nur zu klar das der Platz um den Thron der Hölle umstritten war und sein würde.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 13:13

A'isha selbst war wieder in der Hölle und ging etwas umher. Jedoch ging sie direkt in den Thronsaal und sah sich dann darin etwas um. Sie wusste, dass Akela hier war, schließlich war diese Aura unverkennbar, aber sie fragte sich, wann er endlich Crowley vom Thron schubsen würde, schließlich war dieser vollkommen unfähig. Die Dschinn sah sich ein bisschen um und ging auf den Thron zu, lief um ihn herum und setzte sich auf die Armlehne. Anscheinend schien der Dämon gerade nicht hier zu sein, was sie wunderte, denn sie hatte gehört, dass er seinen faulen Hintern nicht vom Thron runter bewegte, seitdem er hier herrschte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 14:12

Crowley war natürlich irgendwo, doch nicht in der Hölle. Akela hatte schnell bemerkt das A'isha im Thronsaal war. Er tauchte im Saal auf und sah dann zu ihr. "Schon so gierig darauf?" Fragte er dann schmunzelnd und sah die Dschinn an, fand es schon amüsant, warum sie ausgerechnet auf ihn gekommen war, denn mit der Hölle hatte er eher wenig bis gar nichts zutun. Er ging die Stufen hoch und sah zu dem Thron. "Scheint eher ungemütlich zu sein" sagte er dann und sah zu A'isha.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 15:29

"Nicht auf den Thron, falls du das meinen solltest. Ich bin nicht darauf aus, auf ihn zu sitzen und zu herrschen. Aber man darf ja träumen an der Seite der richtig herrschenden Person zu stehen." sagte sie sacht lächelnd und blickte im Augenwinkel runter auf den Thron. "Wer weiß, wie Luzifer das all die Jahre überleben konnte." Sie stand auf und wandte sich etwas ab, blickte zum Tor. "Ich habe gehofft, dass er hier wäre und du ihn sofort stürzen könntest. Das sind unmögliche Zustände, die hier herrschen."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 15:36

Er sah sie an. "Wäre das so einfach, dann bräuchte man keine Könige, keine Herrscher" sagte er dann und sah zu ihr. "Auf der richtigen Seite stehen hmm? Von wo willst du wissen ob der richtige auf dem Thron sitzt" sagte er dann. "Außerdem...warum nicht noch ein wenig warten" sagte er dann und ging ans Fenster. "Weil Luzifer dafür erschaffen wurde, dass ist der Unterschied" sagte er dann auch schon

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 15:45

"Manche Herrscher werden auch dazu gebraucht, ein Volk zu erschaffen. Es geht nicht immer um das herrschen an sich." Sie ging langsam die Treppe hinunter und blieb unten am Ende stehen. "Crowley ist nicht der Richtige, aber ich gehe davon aus, dass ich mit dem richtigen gerade spreche. Und sollte dies nicht der Fall sein, dann habe ich mich wohl geirrt und mein Herr ist der einzige wahre Herrscher." sagte die Dschinn etwas leise und ging durch den Saal. "Ich kenne mich nicht aus mit dieser Religion. Weswegen sollte ich auch?"
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 15:57

"Naja du gehörst dieser Mythologie an...wobei Iblis wohl dein Boss ist, kommt drauf an ob du mit ihm damals gegangen bist" sagte Akela dann. Er dachte nach. "Da Crowley ja nun nicht da ist" sagte er dann. Er ging zu ihr und blieb vor ihr stehen. "Wie weit würdest du gehen?" Fragte er dann aber auch schon und betrachtete sie ein wenig genauer.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 16:05

"Er ist mehr als mein Herrscher. Er ist mein Erschaffer." sagte sie sacht lächelnd, denn es bedeutete schließlich auch viel, dass sie niemals Gott gefolgt war, sondern schon immer dem richtigen Herrscher, aus ihrer Sicht, gefolgt war und irgendwie einen Teil von ihm in sich hatte. Sie sah zu Akela hoch, als er vor ihr stehen blieb und hörte ihm zu. "Um was zu erreichen? Diesen widerlichen Dämon dorthin zu verfrachten, wo er hingehört?" fragte sie schmunzelnd zurück.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 16:14

“Ja Sowas in der Art” sagte er dann und sah zum Tor wo Crowley rein kam. “Was wollt ihr und wer ist er?” Fragte Crowley nun und ging zu den beiden. “Und? Schön auf die Kreuzung gepisst mit deinem langen Schwanz?” fragte Akela dann. “Halt die Klappe” meinte Crowley genervt. “Was dann? Hetzt du mir Lilith an den Hals?” fragte Akela dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 16:22

Ihre Augen glühten kurz wie Feuer, sah dann jedoch zu Crowley und beantwortete seine Frage einfach nicht. Sie biss sich leicht auf die Lippe und man konnte hören, wie sie sich das Lachen verkniff, als Akela diese Frage stellte. "Die Göttin, die er niemals unter Kontrolle haben wird? Ist sie überhaupt noch hier? Ich dachte, sie wolle weg." A'isha wandte sich einfach ab von Crowley und ging wieder zum Thron hoch, kratzte leicht über eine Armlehne, wodurch tiefe Furchen zurückblieben, da die Stabilität und Schärfe ihrer Nägel eher mit Klingen gleichzusetzen war. "Du bist doch nicht so dumm. Du weißt doch sicherlich, was wir hier möchten."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 18:52

Akela sah zu Crowley und sah dann aber zur Dschinn. Er hörte das sie sich das lachen verkniff. Crowley jedoch sah sie an, ging auf sie zu und packte sie am Hast, zog sie zu sich. "Du willst nicht als erstes sterben" meinte Crowley drohend und hätte ihr wahrscheinlich etwas angetan, hätte er nicht die Hitze von Feuer gespürt. Er ließ sie los. "Iblis das ist nicht lustig" sagte Crowley. "Warum? Weil du nicht kämpfen willst oder es nicht kannst? Lass doch den stärkeren auf dem Thron sitzen" meinte Iblis und tauchte sitzend auf dem Thron auf.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 19:10

A'isha krallte sich mit einer Hand an die Rückenlehne des Throns, als sie fühlte, wie sie am Hals gepackt wurde. Sie sah kalt zu Crowley hoch und blies durch ihre Nase schwarzem Qualm ihm entgegen, schließlich beherrschte sie auch das Feuer. Mit einer Hand krallte sie sich auch langsam in seine Hand und die langen Nägel bohrten sich ohne Probleme in die Haut. Als der Dämon sie los ließ, ging sie ein paar Schritte weg von ihm und sah dann zu Iblis, als er auf dem Thron auftauchte. Die Dschinn verneigte sich auch sofort vor ihm, was schon zeigte, wem sie überhaupt nur Respekt entgegen brachte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 19:18

Iblis sah kurz zu A'isha dann wieder zu Crowley. "Pass auf was du sagst! Kein Wunder das der Doktor dich verlassen hat, Du hast eine große Klappe" sagte Crowley. "Ich entstand nicht, damit ich Liebe zu niederen Wesen empfinde" sagte Iblis und stand auf, seine Aura wurde dunkler und seine Augen färbten sich glühend rot. "Und du stehst unter mir Crowley oder besser Fergus Roderick MacLeod " sagte Iblis kalt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 19:26

A'isha hörte dem Geschehen zu, schmunzelte dann jedoch leicht, als Iblis das sagte, dass er nicht für ein niederes Wesen bestimmt war. Schließlich hatte es in der Vergangenheit noch anders ausgesehen und er hatte getrauert. Ihn so jetzt zu sehen war umso schöner für die Dschinn, denn ein treuer Nachkomme wie sie, machte sich schließlich auch Sorgen. "Bestraft Ihr ihn oder verfüttert ihn an die Gule?" fragte sie und man merkte, wie sie selbst einen kleinen sadistischen Twist besaß, weil sie es auch unglaublich gerne mochte mit Menschen und anderen Wesen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 19:38

Der Dschinn sah zu A'isha. Das er sich total verändert war, war klar. Er hatte lange getrauert aber auch dann damit abgefunden, keinen lieben zu brauchen. Dafür war er nie hier gewesen, auch wenn ihm der Dämon nie mehr aus dem Gedächtnis kam. Er sah zu Crowley und grinste leicht. “Von mir aus kannst du mit ihm machen was du willst A'isha.” meinte er nun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Gestern um 19:45

A'isha hätte erst gedacht, dass Iblis Crowley einfach niederen Dschinns vorsetzen würde, jedoch zeigte sich dann ein wirklich sadistisches Lächeln auf ihren Lippen und ihre Augen nahmen wieder die Farbe von Glut an. Sie atmete aus und aus ihrem Mund stieg auch wieder schwarzer Qualm und sie ging auf den Dämonen zu, prackte ihn am Kragen und schmiss ihn dann einfach sehr unsanft die Stufen runter. Schließlich unterschätzte man sie äußerlich, aber sie war auch ein sehr mächtiges Wesen. "Was könnte ich denn alles mit dir machen." sprach sie nachdenklich, während sie wieder auf Crowley zuging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: