StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb - 17:34

Neriah sah weiter zu Shan und kurz lächelte sie dann schon, sah dann aber zu dem Dämon hoch. "Sogesehen bin ich ja auch kein kitschiger Engel" sagte sie dann und sah ihn an. "Dich hat doch nicht jeder gehasst dem du begegnet bist" sagte sie dann und legte den Kopf schief. "Da müsste ich eher denjenigen Begegnen und diesen Leuten einen Arschtritt auf den Pluto geben" sagte sie dann und sah ihn dann aber an. "Das ich lächel?" fragte sie dann und legte den Kopf schief. "Nur der Tod ist für mich etwas schönes, wenn ich etwas schönes seh, dass gerade stirbt" sagte sie dann nur und sah dann zurück zum Thronsaal und schien nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 15:45

Crowley selbst war natürlich nun auf dem Thron. "Lilith!" brüllte er. "Kannst du mal aufhören nach ihr andauernd zu rufen? Ich glaube kaum, dass sie dir irgendwas Schuldig ist" sagte Azazel der aufgetaucht war. "Du bist lediglich mein Berater, wenn ich was von Lilith will, dann soll sie gefälligst kommen" meinte Crowley dann. Azazel verdrehte die Augen. "Und ich dachte ich sei der Selbstverliebte Arschloch, du bist ja noch schlimmer" meinte er dann nur und ging die Treppen runter, suchte dann einfach nach Lilith. "Ich such sie für dich ach du großer König" meinte er dann, letzteres eher knurrend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 16:13

Lilith saß einfach nur draußen auf einem großen Balkon in einem höheren Stockwerk des Schlosses. Sie blickte in die Ferne und sie konnte Crowley schreien hören, aber sie reagierte darauf nicht. Er war kein Herr über sie, auch wenn er sich jetzt König der Hölle nannte. Sie war eine Göttin und würde sich nichts von ihm einfach sagen lassen. Bevor es zu so etwas kommen würde, würde sie hier aus der Hölle verschwinden. Es gab immer noch genug andere Orte, wo sie in Frieden leben konnte, auch wenn sie sich hier in der Hölle am wohlsten fühlte. Über Luzifer war sie auch schon längst hinweg. Es war bei ihr mit Männern immer dasselbe seit Adam, weswegen sie sich auch entschloss, nicht mehr so viel auf Liebe zu geben, sondern sich mehr um sich selbst mal zu kümmern, dass es ihr selbst gut ging.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 16:21

Azazel wusste jedoch genau wo die Göttin war. "Ganz schön langweilig, von einem Möchtegernkönig gerufen zu werden, findest du nicht auch?" fragte er dann und lehnte an dem Ausgang zum Balkon und sah die Göttin an. "Du solltest wirklich gehen, sonst holt er sich dich noch" meinte er dann nur und wandte sich ab, wusste das Lilith schon lange nicht mehr die war, die sie einst war. Was zwar schade war, doch mischte Azazel sich da nicht mehr hinein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 16:26

"Ich hätte das Engelchen lieber gehabt...oder Luzifer, aber ihn." Sie sah wenig begeistert zu Azazel und lächelte leicht. "Wie es aussieht. Sonst fasst er mich noch an." scherzte sie, als wäre sie wirklich angewidert von dem Dämonen und stand dann auf, ging wieder ins Schloss und ging geradewegs wieder zurück zum Thronsaal. Allerdings ließ sie sich dabei auch etwas Zeit, denn sie konnte Crowley nicht wirklich leiden und wollte ihm auch zeigen, dass sie als Göttin nicht so mit sich umgehen ließ. Als sie den Saal betrat, sah sie sich dann um und blieb stehen, blickte erst nach einer Weile zu Crowley. "Also?" fragte sie, zeigte ihm keinen Respekt, wie es ein Untertan tun würde. Sie stand schließlich über ihm, da sie eines der ersten Geschöpfe war, die je erschaffen wurden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 16:39

Azazel ließ sie gehen und sah ihr nach. Crowley hingegen wartete einfach nur, trank wie immer Scotch und sah dann die Göttin an. "Wie immer kein Respekt, eigentlich traurig, findest du nicht auch?" fragte er dann und sah sie an, legte den Kopf schief und lachte kurz. "Aber bist ja das erste Wesen das geschaffen wurde, noch bevor Dämonen existierten" meinte er dann nur. "Du bist manchmal eher langweilig, alleine schon die Geschichten, frisst Kinder...hmm stimmt wohl alles eigentlich gar nicht wie ich es so sehe" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 16:47

"Haha...Respekt? Vor dir? Ich hätte lieber das Engelchen auf diesen Thron gesehen. Frauen denken wenigstens mit ihrem Kopf und nicht mit dem Schwanz, wie ihr Männer." sagte sie und verschränkte die Arme. "Glaubst du etwa auch diese Lügengeschichten? Ich habe schon erwartet, dass du einer der niveaulosen Dämonen bist, aber dass du zu diesen gehörst, die jeden Unsinn glauben, den man ihnen sagt." Sie ging die Treppe hoch und blieb neben dem Thron stehen, stützte sich mit einer Hand an der Rückenlehne ab und nahm ihm das Glas dann aus der Hand. Leerte es dann einfach über seine Körpermitte aus und lächelte ihn dabei provokant an. So langsam kam doch ihr wahres rebellisches Wesen hervor, das sich nichts sagen ließ von einem Mann und es auch zeigte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 16:58

Crowley sah sie dann schon genervt an und packte sie am Arm, stand auf. "Mach das nochmal und ich schneide dir die Hände ab" sagte er dann auch schon und ließ sie dann los. "Du bist einfach nur dumm Lilith, vielleicht hätte ich dich zu Adam wieder schicken sollen, der würde dich eher sehr scheiße behandeln" sagte er dann nur und ging von ihr weg. War nun jetzt schon genervt von ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 17:03

Lilith sah ihn bloß leicht schmunzelnd an und ging auf Abstand, als er sie wieder los ließ. Sie wandte sich dann ab und ging die Treppe wieder herab. "Du wirst mich nicht zurück zu Adam bringen und ich werde nicht länger hier meine Zeit verschwenden. Ich bin keine Sklavin, kleiner Dämon. Du kannst nicht über mich bestimmen. Also hör auf dich so aufzuführen, als wüsstest du alles besser. Du bist eine kleine lästige Fliege und wirst immer im Schatten von Luzifer stehen." sagte sie und verließ den Saal dann einfach wieder.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 18:17

Crowley sah ihr nur nach und so langsam fing er die Göttin zu hassen, er wusste natürlich, dass selbst der Tod ihr was anhaben konnte.
Azazel hingegen war wieder in seiner Wolfsgestalt und lief gerade die Treppen hinunter und sah dann kurz verwirrt zu Lilith, als diese auch schon aus dem Thronsaal kam. Er blieb stehen und legte den Kopf dann doch leicht schief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 18:22

Lilith sah zu Azazel. Erkannte ihn natürlich auch als Wolf und lächelte kurz kühl. "Ich werde von hier verschwinden. Dieser Ort ist nicht mehr der, an dem ich verweilen möchte und das haben wir einer einzigen Person zu verdanken. Ich werde mir Gedanken machen müssen, welcher Ort noch erträglich ist." sagte sie und ging dann einfach Richtung ihres Zimmers. Schien es wirklich so zu meinen, denn einen Herrscher, der über sie bestimmte, brauchte sie nicht. Umso weniger, wenn es jemand wie Crowley war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 18:24

Azazel sah sie an und irgendwie schien er doch etwas traurig zu sein und folgte ihr dann wenig später. Sah dann zu ihr und wurde ein Mensch. "Dann lass mich mit dir kommen" sagte er dann und sah sie an. "Alleine wäre es doch eher sehr einsam" sagte er nun auch schon und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 18:35

Lilith blieb vor ihrem Zimmer stehen und drehte sich dann um, sah zu Azazel. "Wieso? Ich habe es geschafft vollkommen einsam innerhalb von kurzer Zeit eine eigene Familie mir zu erschaffen. Ich brauche keinen Mann in meinem Leben, der über mich bestimmen will." sagte sie und merkte nicht, dass es Azazel wahrscheinlich darum ging, dass sie irgendwie noch zusammen an einem Ort waren. Sie dachte, es wäre eine Frage in einem stereotypischen Sinn. Sie drehte sich dann auch wieder um und öffnete die Tür.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 19:35

"Warum sollte ich über dein Leben bestimmen, außerdem hast du doch keine Familie mehr, du wurdest dazu verdammt jeden Tag 100 deiner Kinder zu verlieren und deswegen hasst du Adam, warum sollte ich dir was böses wollen Lilith, ich weiß das du leidest" sagte er dann. Sah sie nur an und schüttelte dann nur mit dem Kopf, wandte sich ab
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 20:05

Lilith blieb erstarrt stehen, als er sie daran erinnerte und blickte einfach nur stumm geradeaus. "Bitte lass mich in Ruhe." sagte sie dann leise und schloss die Tür schnell, aber leise hinter sich. Sie starrte einfach nur geradeaus und unterdrückte die Tränen, die ihr in die Augen stiegen. Sie verschloss die Tür und ließ sich dann quer auf einem Sessel nieder, blickte schweigend an die Wand. Wusste nicht was sie davon halten sollte, denn alle Männer, die sie kannte, wollten nur etwas von ihr oder wollten über sie bestimmte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 20:09

Azazel sah sie nur an und kratzte sich am Hinterkopf. "Wie du möchtest" meinte er dann nur und ging dann leiber weg und lief die Gänge entlang, immerhin war er nicht aufsäßig, er wusste schon, dass er damit Lilith sehr getroffen hatte, weswegen er ihr wohl eher aus dem Weg gehen würde, damit sowas nicht nochmal passieren würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Feb - 21:23

Lilith blieb auch in ihrem Zimmer zurückgezogen und begann langsam auch zu überlegen, wie sie am besten hier aus der Hölle verschwinden konnte, im Idealfall, so, sodass niemand sie dabei bemerken würde. Jedoch machte sie sich langsam Gedanken darum, was Azazel da zuvor zu ihr gesagt hatte.

Währenddessen schlich eine Gestalt sehr elegant durch die Gänge und sah sich hier um. Die langen robusten Fingernägel strichen leicht über eine Wand, sodass ein leises kratziges Geräusch entstand und sie ließ die Hand dann wieder sinken. Blickte sich hier um und blickte aus einem Fenster heraus, betrachtete die öde Landschaft einen Moment lang. Fühlte dann aber einen Blick auf sich und drehte sich um, sah zu einem Dämonen, der sie anstarrte. Sie ging langsam auf ihn zu, zog ihn in einen Bann und strich ihm dann über die Wange, worauf er einfach umfiel auf den Boden, in einen tiefen Traum versank, der ihm immer abwechselnd seine Wünsche vor die Augen führte und ihn anschließend quälte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 19 Feb - 9:31

Crowley saß auf dem Thron und sah angestrengt nach. Bis ein Berater rein kam. "Sie haben gerufen?" Fragte er und sah Crowley an, deutete eine Verbeugung an. "Bring mir Nisha und Neriah" meinte der Kreuzungsdämon. "Natürlich, wie ihr befiehlt" sagte er wandte sich ab und ging dann auch. Suchte dann nach den beiden Engeln.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 19 Feb - 14:53

Nisha befand sich zu der Zeit in ihrem Zimmer. Sie schlief,denn etwas zu tun hatte sie hier unten nicht. Die Idee, auf dem Thron zu sitzen war von Crowley zerstört worden. Jedoch war es ihr viel wichtiger, dass man sie mittlerweile wieder einen richtigen Todesengel nennen konnte. Da war nichts mehr, was es blockierte, sie hatte ihre alte Macht wieder und war so auch glücklicher. Nur die Angewohnheit mit dem dauernden einschlafen besaß sie noch, aber wenn sie sowieso nichts zu tun hatte, war gegen sowas nichts auszusetzen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 19 Feb - 15:03

Ragnar selbst saß auf einem Stuhl in dem Zimmer wo Nisha schlief und war einfach nur ruhig, während er den Todesengel betrachtete. Er sah dann aber zur Tür, als diese aufging und der Dämon eintrat. Ragnar stand dann auf, als dieser auf Nisha zu ging. Ragnar überragte den Dämon natürlich, da er eher von großer Statur war. "Was willst Du?" Fragte er dann genervt. "Crowley schickt mich" sagte er. "Schön für dich, da ist die Tür" sagte er genervt
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 19 Feb - 15:18

Nisha schlief natürlich nicht wie ein Stein, weswegen sie davon mitbekam und aufwachte. Bevor sie jedoch aufstand, machte sie eine Handbewegung und der Dämon wurde gegen die Wand gedrückt. Sie stand dann langsam auf, etwas verschlafen, aber lächelnd sah sie zu Ragnar und wandte sich dann zu dem Berater, wobei ihr Blick ganz kühl wurde. Sie ging auf ihn zu und packte ihn am Kiefer, drückte langsam zu. Jedoch geschah alles mit einer Ruhe, da Nisha nun auch das Wesen wieder eines Todesengels besaß. "Der große Herrscher schickt dich, sollte ich ihm dafür eine deiner Hände zurück schicken? Oder deinen Kopf?" fragte sie, lächelte mit einem etwas gefährlichen Ausdruck. Ihre Stimme war jedoch auch ganz sanft und ruhig. "Störe noch einmal meinen Schlaf und ich sorge dafür, dass du etwas verlieren wirst, das dir lieb ist." Sie krallte sich in seine Haut und ließ ihn dann los. "Du kannst zu Crowley zurück und ihm sagen, wenn er etwas von mir will, soll er zu mir kommen." Der Engel wandte sich ab und wartete, dass der Dämon das Zimmer verließ.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 19 Feb - 15:56

Ragnar ging dann einfach nur zur Seite und sah zu, sagte nichts dagegen, auch wenn er vielleicht konnte. Jedoch mochte er Dämonen eh nicht und das war irgendwie auch klar. Er sah dann aber auch schon zu Nisha und schmunzelte leicht, immerhin war sie eine Frau und bei Dämonen war es eben so eine Sache das Frauen irgendwas befehlen konnte oder würden. Er setzte sich dann einfach wieder hin, sah zu dem Dämon der ganz schön schnell das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 19 Feb - 23:10

Als Nisha hörte, dass der Dämon endlich das Zimmer wieder verlassen hatte, wandte sie sich zu Ragnar und lächelte wieder. Sie selbst ging zurück zum Bett und setzte sich wieder darauf. "Man hätte dich auch zu einem Dämonen machen können. Dann würdest du wieder Macht besitzen, lebendig und jung sein. Aber wenn ich es mir richtig überlege und diesen Dämonen von gerade betrachte, finde ich, dass du als verstorbene Seele doch besser bist." meinte sie und zog die Decke um sich, kuschelte sich in diese wieder ein und legte den Kopf leicht schief, betrachtete den Wikinger einfach schweigsam.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 20 Feb - 5:58

Ragnar sah sie an und schmunzelte leicht. "Ein Dämon hätte ich nie sein wollen, meistens verliert man da seine wahre Persönlichkeit" sagte er dann und betrachtete sie und ging auf sie zu. "Dir ist wohl kalt hmm?" fragte er dann und grinste sie an. Setzte sich dann einfach neben sie. "Sicher will Crowley mit dir Tee trinken" meinte er dann spaßeshalber und lachte dann auch leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 21 Feb - 1:02

"Ich kenne mich nicht mit diesen Wesen aus. Sollte ich es überhaupt wollen? Ich denke nicht." sagte sie lächelnd und sah zu Ragnar hoch. Machte etwas Platz, damit er sich auch setzen konnte und zog die Beine an den Körper heran, damit sie den Kopf darauf legen konnte und schloss auch schon wieder die Augen. "Mir ist nicht kalt, aber es ist so ermüdend. Ich habe nichts zu tun. So langsam kommt meine Natur wieder durch und meine Sinne verlangen danach, wofür ich geschaffen wurde." sagte sie leise und drehte den Kopf zu ihm, sah den Wikinger an. "Wenn er etwas möchte, soll er persönlich zu mir kommen und mit mir sprechen. Ich bin keine Sklavin, die aufs Wort hört." Sie schwieg wieder und seufzte leise. "Ich hoffe es findet sich jemand, der die Hölle vernünftig regieren kann. Crowley ist miserabel, das weiß ich auch, ohne etwas übers herrschen zu wissen. Und ich kann auch gut darauf verzichten, es selbst zu übernehmen. Dafür bin ich nicht gemacht."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: