StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:24

Nisha setzte sich auf eine der Armlehnen und lehnte sich seitlich an den Thron, blickte zu Luzifer und schmunzelte dann leicht. "Erzähl mir alles und ich werde sehen, ob ich das Beste draus machen kann. Schließlich bin ich nicht du, aber ich kenne mich doch ein bisschen mit verlorenen Seelen und notgeilen Vollidioten aus." sagte sie mit sanfter Stimme, wirkte eigentlich ganz harmlos, aber man sah, dass da viel mehr hinter steckte. Momentan kam der Todesengel in ihr eben nur ab und zu wieder heraus, aber sie fand langsam wieder zu ihrem alten Wesen zurück und schien sich auch zu erinnern, was sie mal gewesen war und getan hatte, bevor Gott das alles in ihr verschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:51

Er sah sie an. "Erst sollten wir dir wohl beibringen, deine echte Seite zum Vorschein zu bringen, ohne das es sich zurückzieht" meinte er nun und sah dann zum Tor. "Lasst sie rein" meinte er dann. Die Tore gingen auf und eine schwarzhaarige Frau mit rotem Kleid und pechschwarzen Flügeln, die Kiele dennoch rot wie Blut trat in die Halle und kam näher, sah dann zu Nisha. "Sie ist also dieser Besondere Engel?" fragte sie nun und ging näher auf Nisha zu.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:57

Nisha sah ihn verwundert an, nickte dann aber einfach nur zustimmend und stand auf. Sie sah dann zu der Frau, die hinein kam und betrachtete sie. Spürte jedoch sofort, ohne, dass sie ein Wort sagte, was sie war. Kurz blickte sie wieder zu Luzifer, dann sah sie aber zu der anderen und wich auch nicht zurück, als sie näher zu ihr heran kam, ging eher selbst sogar ein paar Schritte auf sie zu. Es schien ihr sogar eher angenehm und der Todesengel konnte sich in Gesellschaft eines anderen seiner Art nicht zurückziehen. "Sie ist einer, nicht wahr? Ein Todesengel." fragte sie und betrachtete die Schwarzhaarige, die vor ihr stand. Schließlich besaß solch ein Engel ein Gespür dafür, wenn seinesgleichen auf ihn traf.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:06

Luzifer nickte kurz. Sah dann zu Azrael. "Ich tu ihr schon nichts Höllenfürst" sagte sie dann und lächelte kurz. Luzifer verließ den Saal dann auch schon und die Schwarzhaarige sah nun zu Nisha. Kam ihr nun wirklich sehr nah. Strich ihr über die Wange. "Ein schöner Todesengel" meinte sie nun und lächelte leicht.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:15

Nisha sah zu Luzifer und blickte ihm dann nach, als er den Saal verließ. Dann fühlte sie die Hand auf der Wange und blickte wieder zu Azrael. Ein bisschen reagierte sie schon unsicher, als sie ihr so nah kam, schließlich hatte sie Jahrhunderte anders gelebt. "Du musst von dir selbst sprechen. Ein wirklicher Todesengel, keiner, der Jahrhunderte weggesperrt war in seinem eigenen Körper...was ist mit mir geschehen? Was hat Gott mir angetan und wieso?"
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:17

"Nun Todesengel sind sehr selten und damit auch gefährlich, wenn man einen Todesengel aber auch falsch benutzt in ihrer Aufgabe, dann bringen sie verderben, eigentlich sind wir ruhige Wesen, aber so wie es aussieht, hast du etwas, was vielleicht nicht rausgelassen werden sollte, sowas wie eine Waffe" meinte sie dann. "Der Nordmann hat das wohl auch schon bemerkt, dass du was besonderes bist" sagte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:25

"Eine Waffe? Das bedeutet aber nicht, dass du es in mir eingesperrt lässt, nicht wahr? Du oder Luzifer...ihr werdet mir das nicht antun, was Gott mir angetan hat, wenn ihr es frei lasst und dann etwas geschieht, oder?" fragte sie etwas panisch. Der Todesengel schien wirklich daran zugrunde gegangen zu sein, dass man ihr so etwas angetan hatte und erstmals wieder froh, wenigstens ein bisschen wieder frei sein zu können. Nisha sah Azrael dann aber etwas verwirrt an. "Die Menschenseele? Er ist ein Verstorbener, der kein Interesse an mir hat. Vielleicht hat er bemerkt, was ich bin, aber was bedeutet das schon?" Sie sah sich um, ihr Blick etwas verwundert. Sie begann Dinge anders wahrzunehmen, spürte besonders stark, wo sich welche Seele befand und konnte auch die Schreie von denen hören, die gequält wurden oder die einfach nur klagten.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:28

"Glaub mir, er hat interesse, Ragnar Lothbrok ist nicht einer, der Leute einfach rettet weil er sie nicht leiden kann" sagte sie dann und sah sie an. "Nein wir sperren es nicht ein, totaler Unsinn wenn du mich fragst" sagte sie dann und sah dann aber auch zu Ragnar. "Sieh an, ein Todesengel befolgt meinen Rat" sagte er dann eher fast schon amüsiert und blieb dann stehen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:36

"Rettet?...Richtig, Crowley." sagte sie nur leise, lächelte dann leicht und blickte zur Seite. Sah im Augenwinkel zu Azrael und nickte dann leicht. "Wenigstens kann ich dir vertrauen..und anscheinend auch Luzifer. Seltsam, wirklich. Nach so langer Zeit im Himmel, niemandem dort vertraut, aber vermutlich auch, weil es dort nur elendige Lügner gibt." sagte sie und sah dann aber auch zu Ragnar, spürte seine Anwesenheit sofort. Nisha lächelte sacht. "Wieso denn nicht? Ich will diese Fessel loswerden, die Gott mir angelegt hat. Es macht mich krank. Außerdem, wieso sollte ein Todesengel nicht über die Hölle regieren können? Wenn es ein König schon nicht möchte." meinte sie, ihre Stimme war wieder ganz ruhig. Denn, wie Azrael es gesagt hatte, so war auch Nisha eigentlich ein sehr ruhiges Wesen und die kurzen Ausraster waren nur ein Zeichen davon, dass der Todesengel raus musste.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:40

Ragnar selbst sah sie an und schmunzelte leicht. "Nun man kann es ja probieren wie es klappt" sagte er dann auch schon und sah dann zu Azrael die leise kicherte. "Wohl hat da jemand Interesse" meinte sie dann. "Kann sein" meinte Ragnar dann nur und sah dann aber auch schon zu Nisha. "Wohl muss man dir sagen wie man das am besten macht...zu regieren, außer du willst es selbst versuchen" meinte er dann auch schon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 18:47

Nisha sah verwundert zu Azrael, als diese kicherte, wandte ihren Blick dann aber wieder zu Ragnar, als sie es hörte, dass er anscheinend Interesse hatte. Sie belächelte es jedoch nur, bis sie die Antwort des Wikingers hörte. Dann wandte sie den Blick etwas verlegen ab. "Nun, ich werde mich solange nicht auf diesen Thron setzen, bis man mir beigebracht hat, wie man richtig regiert. Und natürlich muss davor alles in mir wieder...du weißt schon. Das, was Gott falsch gemacht hat, muss wieder in Ordnung gebracht werden. Das könnte ansonsten sehr unangenehm enden." sagte sie und sah zu ihm, lächelte ganz leicht. Wirkte dabei jedoch auch wieder etwas unsicher und verschüchtert, was hieß, dass ihr wahres Ich sich wieder zurückzog, da die Blockade immer noch existierte und nach einer Weile wieder die Oberhand nahm.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 19:31

Er sah sie an. Azrael ging zu Ragnar, flüsterte ihm etwas ins Ohr. Ragnar schmunzelte nur und ging dann auch schon zu Nisha. "Warum so verlegen? Noch beiße ich dich nicht" sagte er dann und sah ihr in die Augen. "Außerdem haben wir noch viel vor uns wenn du über die Hölle regieren willst, da wäre Verlegenheit irgendwann das was dich zu Grunde richtet" meinte Ragnar nun ernst und sah sie dementsprechend auch an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 19:43

Nisha sah etwas verwundert zu den beiden und wich etwas zurück, als Ragnar auf sie zu kam. Sie hielt ihn auch etwas mit ihrer Hand auf Abstand und sah ihn ein bisschen skeptisch an. Dachte, dass er und Azrael jetzt irgendein Spielchen treiben würden mit ihr. Zumindest tat dies diese unschuldige sanfte Seite in ihr denken, der Todesengel war tief in ihr verschlossen. "Und dennoch...Wäre es genau deswegen nicht besser, wenn ich erst einmal wieder frei bin von diesem Fluch und wir dann die Sache mit dem 'Wie man richtig ein Reich regiert' machen?" fragte sie und sah im Augenwinkel kurz zu Azrael.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 29 Jan 2018 - 22:54

Ragnar blieb dann einfach stehen und musste kurz lachen
"Hast du schon so Angst vor mir?" Fragte er sie dann einfach. "Ich befürchte das eine geht nicht ohne das andere, wohl sehnt sich deine andere Hälfte nach diesem Thron. Zu erst solltest du aber das mit der Tochter von Luzifer klären, ob sie Interesse an dem Thron hat, ist ja sogesehen die rechtmäßige Thronfolgerin" sagte Ragnar nun

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Feb 2018 - 20:49

"Ich habe keine Angst. So etwas nennt man Prioritäten setzen." sagte sie und sah Ragnar dann aber fraglich an. Man merkte ihr schon an, dass mit einem Schub wieder der Todesengel draußen war. "Luzifer hat eine Tochter? Nun, wenn sie die rechtmäßige Nachfolgerin ist...Wo ist sie dann? Bedeutet sie ihm so viel, dass er ihr nichts von seinen Plänen erzählt?" fragte sie etwas belustigt und sah dann zum Thron. "Ich werde sie nicht fragen. Soll sie doch kommen und es mir ins Gesicht sagen, dass sie den Thron will." Nisha spielte mit einer Haarsträhne von sich und machte eigentlich einen ganz unscheinbaren Eindruck, aber da war etwas in ihr, etwas, das niemals freigelassen werden sollte, weswegen ihr wahres Ich auch in ihr verschlossen war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Feb 2018 - 20:59

"Ich weiß ja nicht, ob das so gut wäre wenn ihr euch begegnet" meinte Ragnar dann und sah dann aber zu Neriah. "Sie kann den Thron haben, mir ist er egal" meinte sie dann nur. "Mein Vater hat es schon lange gewusst, dass ich seinen Platz eh nicht einnehmen werde" sagte sie dann nur und sah dann zu Ragnar. "Nordmann..." meinte sie dann nur und grinste leicht, wandte sich ab und ging auch schon einfach aus dem Saal.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Feb 2018 - 21:08

Nisha achtete nicht auf Ragnars Worte, sondern sah zu Neriah. Sah sie etwas überrascht an und blickte kurz zu den anderen. Dann sah sie wieder zu Luzifers Tochter und folgte ihr, holte sie ein. "Sag, wieso ist es dir egal? Schließlich steht er dir zu. Ist das nicht eines der Dinge, die man sich am meisten wünscht? Ein möglichst großes Erbe zu besitzen? Schließlich wärst du die Herrscherin über die Hölle. Oder hast du selbst Pläne für dich? Keine Sorge, ich bin bloß neugierig, darum frage ich." sagte sie leicht lächelnd und sah die andere abwartend an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Feb 2018 - 21:11

"Warum sollte mir der Thron oder das Erbe meines Vaters wichtig sein? Wenn ich genau weiß, was Macht mit Wesen wie uns anstellt? Man verändert sich und ehrlich gesagt, würde ich das nicht wollen, ich will mich nicht für Tausend Dämonen die unter mir stehen verändern nur damit sie respekt haben und mir dann nicht nachfolgen wenn es darauf ankommt weil sie nur so lange zu mir halten bis anscheinend wer anderes kommt der besser ist" sagte sie dann und war stehen geblieben, sah nun Nisha an. "Du solltest dich vor Crowley in acht nehmen, er wird versuchen dir den Platz streitig zu machen irgendwann" sagte sie nun und sah dann nur aus dem Fenster.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 15:37

"Verstehe...das kann man nachvollziehen. Schließlich bedeutet es sehr viel, wenn man so eine Aufgabe übernimmt, besonders, dass man sein voriges Leben aufgeben muss. Für mich wäre es kein Problem, da mein altes Leben anscheinend sowieso nur eine Lüge war." meinte sie und blieb dann selbst stehen, als es Neriah tat, hob leicht die Augenbrauen, schmunzelte dann aber. "Danke für diesen Ratschlag. Wie es scheint, werde ich besonders auf ihn wohl achten, wenn ich ich es wirklich schaffen sollte, dem Thron gerecht zu werden und über die Hölle zu herrschen." Nisha blickte sie noch an und wandte sich dann wieder ab. Schließlich würde noch sehr viel Arbeit vor ihr liegen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 16:39

Neriah nickte dann nur und sah sie an. Dann ging sie einfach erstmal aus dem Raum und setzte sich einfach nur auf eine Treppe und starrte an die Wand. Wusste eigentlich nicht wohin mit sich. War Jahrhunderte lang eingesperrt gewesen, da wusste sie nicht wirklich was mit sich anzufangen, da es für sie komisch war, frei zu sein und zu wissen, dass man sie nicht wieder einsperrte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 16:46

Währenddessen kam Shan angeschlängelt und zischte leise. Er sah zu ihr hoch und drückte seinen Kopf an ihre Hand, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Richtete sich dann auf und legte den Kopf auf ihren Schoß. Asag betrachtete das vom Weiten, da er gerade vorbei kam und ging dann selbst zu Neriah, setzte sich auf die andere Seite neben ihr. "So in Gedanken versunken, das ist nicht gut. Hab gehört, so etwas lässt einen furchtbar altern."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 17:00

Neriah selbst bemerkte dann die Schlange und strich ihr dann erst über den Kopf, als diese den Kopf auf ihren Schoß legte. Dann aber sah sie zu Asag und sah ihn etwas verwirrt an. "Das ist jetzt ein Witz Asag oder?" meinte die Blondhaarige dann und hob eine Augenbraue. War natürlich etwas verwirrt, dass gerade Asag sowas sagte. "Außerdem...altere ich nur langsam falls du das wissen willst" sagte sie dann auch schon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 17:07

Die Schlange machte einen zufriedenen Eindruck, als Neriah ihr über den Kopf strich und wurde dann auch ganz ruhig. Asag sah zu ihm und dann zu Neriah, schmunzelte leicht. "War es das? Du zerbrichst dir den Kopf darüber, was du mit deinem Leben anfangen sollst, jetzt, wo du frei bist. Wie wäre es, wenn du nicht zu sehr darüber nachdenkst, sondern es einfach genießt? Komm schon, meine Liebe. Es gibt doch sicher Dinge, die du schon immer mal tun wolltest, als du eingesperrt warst?" fragte er sie und rückte näher zu ihr, legte einen Arm um ihre Taille und strich leicht über ihre Haut. Sah Neriah dabei abwartend an, denn es gefiel ihm nicht, sie so verloren zu sehen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 17:14

Sie sah zu Shan und dann aber zu Asag, als dieser näher zu ihr rückte und sie seine Hand an ihrer Haut fühlte. SIe sah gerade aus und hörte ihm zu. Sie runzelte nur die Stirn. Es gab nie was, was sie wollte. Es gab nie die Option dazu. Denn freigelassen werden durfte sie nicht, wurde dies nicht mal vorgesehen, außer man würde die Hölle zerstören oder Krieg führen wollen, dann wäre sie hilfreich gewesen und das war auch ihr Zweck gewesen. Wenn sie was wollte, dann hatte sie es in ihren Turm bekommen und sie wollte nur morden. Sie sah ihn dann an. "Ich weiß aber gar nicht was genau ich will oder wollte...ich hab nur einen Zweck gehabt und ich hatte immer nur eine Begierde und das war Engel töten" sagte sie dann und legte den Kopf auf seine Schulter und sah zu Shan, strich dem Tier leicht über die Schuppen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Feb 2018 - 17:24

Asag hörte ihr zu und sah zwischendurch auch zu Shan, der die Streicheleinheiten von ihr genoss. Schien sich wieder ganz an Neriah gewöhnt zu haben und sie wieder zu mögen, nach dem Geschehen vom letzten Mal, als die Schlange so abgeneigt reagiert hatte auf sie. Der Dämon blickte Neriah einfach nur abwartend an, während er ihr geduldig zuhörte und seufzte dann leise. "Weißt du, manchmal habe ich selbst noch das Verlangen danach, etwas zu zerstören. Ich kann dem nicht helfen, es ist das, wofür ich geschaffen wurde und wofür mich jeder hasst. Und selbst, wenn das unglaublich kitschig klingt, aber als ich dir begegnete, ging es mir abartig schlecht. Wenn jeder einen hasst, dann hat man niemanden an seiner Seite. Ich war eigentlich am Ende mit mir selbst, aber ich hätte nie gedacht, dass ein Engel mir einen Grund gibt, am Leben zu bleiben. Ich will dich wenigstens zufrieden sehen, wenn es nichts gibt, was dich wirklich glücklich machen kann. Sag mir, was kann ich für dich tun, damit ich dich lächeln sehe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: