StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 9:56

Ragnar sah sie an und drehte sich zu ihr um. "Tut mir leid eure Hoheit" meinte er dann und verneigte sich dann aus Spaß, sah sie dann aber ans. "Ich würde mal sagen, ich hab mich taufen lassen" sagte er dann und sah sie an. "Ich kann auch gerne gehen, bin ja nur eine verstorbene Seele" sagte Ragnar dann. "Bist ja auch nur ein Engel der in den Himmel zurück muss irgendwann" meinte er dann auch schon und grinste kurz.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:12

Nisha sah ihn nur an und ihr Blick wurde giftiger, als er sie so nannte und sich auch noch aus Spaß vor ihr verbeugte. Sie verschränkte die Arme und gab einen spottenden Ton von sich. "Ein Nordmann, der sich taufen lässt?" fragte sie und hob dann leicht eine Augenbraue. "Kannst du das?" Sie schmunzelte leicht und es war eindeutig, dass das nicht wirklich der Engel aus dem Himmel war, der da gerade vor ihm stand, sondern das, was selbst ihr bisher immer verborgen blieb. Schließlich war sie ein Todesengel, jedoch war dieser in ihr versiegelt geblieben. Die Hölle aber lockte diesen langsam hervor. Sie lachte dann bloß, als Ragnar sagte, dass sie wieder in den Himmel zurück müsste. "Der Himmel hat diesen Engel hier verloren." Die Blonde ging dann an ihm vorbei und setzte sich wieder in den Sessel. Schlug ein Bein übers andere und strich über eine Feder eines Flügels. Sah im Augenwinkel dann zum Wikinger.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:14

"Ist ja nicht mein Problem, was der Himmel hier verbockt hat" sagte er dann nur und ging dann auch schon aus dem Zimmer und sah sich etwas um. Immerhin schien es ihn eher nicht zu interessieren, was mit der Hölle und Himmel war. Denn er führte weder den Himmel, noch die Hölle, da konnten sich andere mit herumschlagen. Ragnar ging dann einfach den Flur entlang und sah sich nur ein wenig um.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:24

"Meines auch nicht." sagte Nisha und sah ihm einfach nur nach. Sie wandte den Blick dann ab und sie wurde wieder ruhiger, blickte einfach verwundert aus dem Fenster heraus. Verstand nicht, was mit ihr vor sich ging, seitdem sie hier in der Hölle war.
"Wie es scheint haben deine Worte etwas in ihr geweckt, was dieser Ort hier eigentlich aus ihr herausholen sollte. Seltsam, dabei war der Engel eigentlich für Crowley vorgesehen." Rosiel saß auf einem Fensterbrett und sah zu Ragnar, als dieser an ihr vorbei ging. Schließlich konnte sie sich für menschliche Augen unsichtbar machen und ein bisschen Macht besaß sie doch noch in der Hölle. "Ich frage mich, was du dir dabei gedacht hast, dich taufen zu lassen...Gott besitzt nicht das Verständnis von euren Göttern. Es war offensichtlich, dass du hier landest."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:29

Ragnar blieb stehen und sah dann aber zu ihr. "Etwas geweckt hmm?" meinte er dann und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, vielleicht ist dieser Crowley ein Fehlgriff und ein Säufer" sagte er dann nur und sah sie weiter an. "Und? Das braucht dich ja nicht zu interessieren was ich mir da gedacht habe, ich fand es einfach nur interessant" sagte er dann einfach nur und sah dann aus dem Fenster. "Denk nicht ich werde für das Federvieh hier da sein, ist ihre Sache wie sie etwas macht hier zu leben" sagte er dann nur.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:36

"Das wissen hier alle, es ist schließlich Crowley." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm dann zu. "Wo ist dieses Feuer hin, von dem alle immer erzählen? Ragnar Lothbrok...einer der größten Männer in der Geschichte der Wikinger. Und hier steht er, wie ein Häufchen Elend...komm schon, das kann nicht am Alter liegen. Sag, was begehrt dein Herz? Schließlich hast du Glück, die Dämonen können nichts mit dir anfangen, Luzifer genauso wenig, sie wissen alle nicht, wie sie dich bestrafen sollen, denn wirklich etwas falsch hast du nie getan. Du wirst nicht gequält, du bist einfach nur hier, weil dieser Arsch dich da oben nicht in seinem Reich haben will. Du warst ein großer König und dann bist du gefallen..." sagte sie und blickte ihn nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:47

"Doch es liegt am Alter, weißt du alte Knochen brechen leicht und ehrlich, ich begehre nichts mehr, ich hatte in meinem Leben alles und es hat mich vergiftet, Liebe vergiftet manchmal" sagte er dann nur und sah Rosiel an. "Geh doch lieber wieder zu Luzifer und guckt wer das Reich führen kann, solange Luzifer kein Bock hat, das wäre sinnvoller als mich hier auszufragen" sagte Ragnar dann einfach nur und lehnte sich an die Wand.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 10:57

"Wäre es wirklich sinnvoller? Weißt du...Natürlich gibt es Dinge, die wie Gift sind. Aber bei Liebe kommt es ganz auf dein Gegenüber an. Und gegen das Alter lässt sich auch eine Lösung finden. Nehmen wir einmal an, du wärst daran interessiert, das Reich zu regieren in Luzifers Abwesenheit. Es gäbe sicherlich die eine oder andere Möglichkeit, dich auch hier unten wirklich glücklich zu machen, ohne dem Gift, das du zu deiner Zeit auf der Erde aufgenommen hast. Aber es ist deine Sache, ob du es annimmst oder nicht. Du bist schließlich nur eine arme Seele, kein Dämon." sagte sie, zuckte mit den Schultern und stand dann auf. "Und es gibt sicherlich auch keine Möglichkeit, dich zu einem zu machen, ich meine...woher kommen wohl diese ganzen Dämonen hier? Das waren sicher keine Menschen." meinte sie noch ganz ironisch, ging dann aber einfach den Flur entlang und störte ihn nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 14:00

"Genau...schwafelt mir sowas auf, warum Crowley nicht? Der ist doch ganz scharf drauf König zu werden" sagte er dann nur und sah sie an. "Und was will ich als einfacher Dämon hmm? Däumchen drehen? Würde ich als Dämon regieren, würde doch sowieso keiner auf mich hören, weil die meisten über mir stehen" sagte Ragnar dann nur und sah sie dann an, sah ihr nach und sah dann erstmal einfach nur aus dem Fenster.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 14:10

"Weil die Hölle einen Herrscher braucht und nicht einen herrschsüchtigen Vollidioten, der sein Spiegelbild nutzt, um sich einen runterzuholen." sagte sie darauf nur aufgebracht und schwieg dann aber einfach. "Vergiss es...Jemand, der so an sich selbst zweifelt, der braucht die Hölle auch nicht regieren..." sagte sie und ging dann auch einfach. Ging in ihr eigenes Zimmer und zog sich zurück.
"Lass dir nichts aufzwingen von ihr. Sie hat bloß ihr ganzes Leben in einem Zimmer im Himmel eingesperrt verbracht, was weiß sie schon davon, wie man und wer ein Reich regieren sollte." erklang dann Nishas Stimme, die etwas entfernt von ihm im Flur stand. Sie sah Ragnar sacht lächelnd an und ging dann zu einem Fenster, blickte hinaus.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 14:35

"Hat sie je eine Ahnung gehabt? Wie mann bitte sowas stemmt? Sicher nicht" sagte er dann nur und sah dann zu Nisha und sah dann aus dem Fenster. "Wohl kennst du dich damit besser aus...warum herrscht du nicht über die Hölle, wäre doch sicher leichter" sagte er dann und betrachtete Nisha ein wenig.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 14:49

"Sie ist ein Monster, sicherlich gefährlicher als Luzifer...schließlich liebt sie ihn. Und sie frisst Engel- und Menschenfleisch. Du solltest auf sicherem Abstand von ihr bleiben." meinte sie mit einer sehr sanften und auch etwas müde klingenden Stimme. "Wieso ich? Ich besitze auch kein Wissen über das regieren eines Reiches und ich weiß nicht, ob Dämonen es wollen würden, dass ein Engel auf dem Thron sitzt. Luzifer mag zwar einst auch einer gewesen sein, aber die Dämonen fürchten ihn." Nisha lehnte sich an die Wand neben dem Fenster und blickte Ragnar dann schweigend an. Das düstere Licht, das durch das Fenster auf einen ihrer Flügel traf, ließ die Federn in Farben schillern, wie wenn Licht auf einem Ölfleck traf. Was etwas seltsam war, denn normalerweise schimmerten nur rabenschwarze Federn in solchen Farben.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 14:52

Ragnar sah sie an und sah dann zu den Flügeln. Er ging auf sie zu und strich über ihre Flügel, ließ es dann aber auch schon und sah zu Nisha. "Und? Du scheinst mächtig zu sein; ohne Grund würde man dich hier nicht haben wollen" sagte er dann zu ihr und sah aus dem Fenster. "Ob sie mächtiger ist...ist die Frage, man kann Gefährlich sein, doch irgendwann ist das auch vorbei" sagte er dann nur.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 15:02

Sie drückte sich leicht an die Wand, war es nicht gewohnt, dass ihr jemand so nah kam und fühlte, dass er über die Federn strich. Sie schwieg dann aber nur dazu und zuckte leicht mit den Schultern. "Würden die Dämonen einen weiblichen reinen Engel auf dem Thron des Höllenfürsten erlauben?" stellte Nisha bloß als Frage darauf und sah sich dann etwas im Flur um. "Für sie geht nichts vorbei. Sie ist kein organisches Wesen. Du könntest die Axt nach ihr werfen und sie würde nicht bluten. Ich finde, sie sieht aus wie eine Leiche, kein lebendiges Wesen. Es gibt keine Engel, die so aussehen, wie sie, sie ist der einzige. Genauso gibt es keinen anderen wie Luzifer. Auch Gott macht Fehler und erschuf Monster. Es ist nicht immer die Schuld des Teufels."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 15:06

"Nun ich kenne mich nicht damit aus, mir waren meine Götter lieber" sagte er dann nur und sah Nisha an. "Durchsetzen, dass ist alles" sagte er dann auch schon und sah sie nachdenklich an. "Du könntest es schaffen, oder auch nicht, wer weiß das schon, wenn man es nicht versucht" sagte er dann und sah sich noch etwas um, ging dann einfach erstmal weiter und sah sich weiter ein wenig um.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 15:13

"Ich kann dich verstehen...die denken realistisch. Alle denken, nur sanfte Lämmer würden im Himmel leben, dabei sind Engel schlimmer als Dämonen." meinte sie dazu bloß und sah Ragnar dann dennoch verwundert an, dass er davon sprach, dass sie es vielleicht könnte. Sie wusste nach wie vor nicht, was sie war, weswegen sie sich nur für einen üblichen Engel hielt, der sich von der Dunkelheit hier unten angezogen fühlte. Nisha sah dem Wikinger bloß nach und seufzte dann leise. Drehte sich um und ging zurück zu ihrem Zimmer. Dennoch dachte sie darüber nach, ob sie es Luzifer nicht vorschlagen sollte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 16:36

Ragnar selbst würde die Hölle nicht leiten wollen. Er war König gewesen und wusste, wie es war zu herrschen, richtig machen konnte nie einer was, es würden immer Fehler unterlaufen. Natürlich wusste Ragnar nicht, dass Nisha ihn beim Wort nahm und wirklich sich Gedanken darüber machte, es Luzifer vorzuschlagen. Es gab genügend Dämonen, die damit nicht zufrieden sein würden, würde dieses Szenario eintreffen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 16:42

Nisha saß einfach nur still in ihrem Zimmer und spielte mit einer Feder, die sie von ihrem Flügel verloren hatte. Hielt sie dann jedoch gegen das Licht, das ins Fenster traf und sah es dann auch, in was für Farben sie schimmerte. betrachtete sie verwundert, denn das konnte nicht möglich sein, außer ihre Flügel wären schwarz oder sie besaß Dunkelheit tief in ihrem Inneren. Sie erstarrte bei diesem Gedanken und sah sich dann um. Stand dann aber auf und eilte aus ihrem Zimmer raus, suchte nach Luzifer, aber natürlich war es schwer ihn zu finden, wenn er nicht gefunden werden wollte. Sie ging dann in den Thronsaal und blickte schweigend zu dem Thron auf seiner erhöhten Position.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 16:46

Natürlich war Luzifer in der Hölle, auch wenn er sogar gewartet hatte, im Thronsaal war er nicht. Merkte aber dass Nisha gekommen war und sichtlich Fragen hatte zu dem was sie wirklich war. Die Türen gingen auf und Luzifer ging dann zu Nisha. "Diese erhöhte Position hmm? Gefällt es dir?" fragte er den Engel dann auch schon und betrachtete Nisha kurz.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 16:52

Nisha sah sich um, drehte sich dann aber um, als sie hörte, wie Luzifer eintrat und auch dabei seine Aura spürte. Sie folgte seinem Blick wieder zum Thron und blickte dann wieder zu ihm. "Was bin ich wirklich? Ich bin keiner von diesen Engeln, die dort oben im Himmel ihre Zeit verbringen...Mich interessieren nicht einmal diese ganzen sündhaften Dinge, denen normale Engel sofort verfallen. Was hat Gott mit mir getan?" fragte sie ihn und sah den Höllenfürsten etwas unsicher an. Schließlich hatte sie auch eine Veränderung bemerkt seitdem sie hier unten war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 16:57

Er musste schon lachen, als sie fragte was sie war. "Nun, eigentlich bist du kein Engel, eigentlich bist du wohl sowas wie ein Todesengel, es wundert mich dennoch, wie es möglich war, dass du es so lange ausgehalten hast im Himmel, normalerweise würdest du da oben verrückt werden, weil du die Herrlichkeit dort nicht aushalten kannst, im schlimmsten Fall, würdest du wohl einfach verbrennen wurde mir mal gesagt" sagte er dann und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:01

"Was?...Ein...Todesengel?" Sie sah ihn entsetzt an und ging auf reichlich Abstand. "Nein...nein, das kann nicht sein...Wieso will man mir so etwas verschweigen? Wieso sollte Gott einen Todesengel...." Sie stoppte und dachte dann nach. "Natürlich...weil ich als Todesengel nicht immer im Himmel bleiben kann, deswegen war es mir erlaubt jede Nacht auf der Erde zu verbringen, aber weit weg von Menschen...was hat er mir angetan?" fragte sie sich leise und blickte geschockt auf den Boden herab. Dann sah sie langsam zu Luzifer hoch. "Sie hat mich deswegen hierher gebracht, nicht wahr? Weil sie es auch wusste."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:03

Natürlich wusste Rosiel das, denkst du wirklich, ich würde einem Engel erlauben einfach mal hier zu bleiben, ohne Sinn dahinter?" fragte er sie dann einfach und sah sie an. "Von mir aus kannst du zu den Menschen gehen und sie töten, mir wäre es egal" sagte er dann auch dazu. Immerhin hatte er keine Verwendung für Menschen wenn er sich das recht überlegte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:08

"Du bist ein Arschloch, aber gut, was hätte ich anderes erwarten sollen?" sagte sie dann einfach offen und wandte sich ab. Sie seufzte leise und sah dann aber wieder zum Thron. "Natürlich wäre es dir egal...du hast die Schnauze voll von diesem Ort hier, du willst hier fort, aber kannst es solange nicht, bis du jemanden findest, der das Reich für dich vernünftig regiert." sagte sie und wandte sich dann wieder zu Luzifer. Sie ging dann langsam die Treppe hoch zum Thron und strich über diesen hinweg, während sie um ihn herum ging.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Jan 2018 - 17:18

Luzifer sah sie an, wartete einfach und blickte einfach aus dem Fenster. "Deiner Gestik zu entnehmen, verlangst du nach dem Thron hab ich recht?" fragte er sie dann und ging dann die Treppen hoch zum Thron und sah Nisha an. "Bist du dir im Klaren das es viel arbeit ist und nicht einfach nur ein herumlungern auf dem Thron ist?" fragte er sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: