StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 31 Dez 2017 - 10:03

Rosiel sah ihm nur zu und lächelte dann leicht, als er zu ihnen ging. Blickte zu ihm auf und schob Nisha sacht vor, die jedoch eher verschüchtert reagierte und fraglich zu Luzifer sah, dann zu Rosiel. "Was meint er?" "Das wirst du schon sehen." entgegnete sie bloß sacht lächelnd. Die Blonde nickte darauf nur leicht und sah wieder zu Luzifer. Ihr Blick fiel etwas starr auf das Geschehen, als er ihr einen Kuss auf den Handrücken gab und sie lächelte dann leicht. Spielte etwas nervös mit einer Haarsträhne von sich und sah sich dann um. Natürlich war sie ein großer Kontrast zu sich selbst. Trug nur sehr wenig bzw. etwas sehr durchsichtiges, aber besaß ein sehr scheues Wesen. Aber bei Engeln war es ja meist eh so eine Sache, wie sie herumliefen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 8 Jan 2018 - 13:24

Luzifer war natürlich jetzt gerade nur net, weil er sie eben brauchte für den Plan. Nur zu Rociel war er irgendwie, wenn man es so sagen konnte, aufrichtig nett. Doch brauchte Nisha das noch gar nicht wissen, denn relevant war dies natürlich erst später das sie zu einem ganz bestimmten Zweck hier in der ersten Schale war. Der Schwarzhaarige selbst sah zu ihr. “Du brauchst doch nicht nervös sein, immerhin bin ich doch auch ein Engel, genau wie du” sagte er nun und strich ihr durchs Haar und betrachtete sie dann noch ein wenig. Sah dann zu Rociel und ließ dann Nisha erstmal los, ging zu der anderen. “Eins muss man dir lassen. Du machst deine Aufgabe sehr gut wenn es darum geht” sagte er dann noch.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 8 Jan 2018 - 17:04

Nisha konnte es nicht wissen, dass der Höllenfürst komplett anders war. Sie wusste zwar, dass er streng über seine Dämonen herrschte, aber dass er allgemein böse war, das wusste sie nicht. Schließlich gab es zwar Gerüchte, aber so ganz wollte sie diesen nicht glauben. Sie wollte erst etwas dazu sagen, als Luzifer meinte, er sei auch ein Engel, schwieg dann aber lieber und nickte dann leicht lächelnd. Sie sah zu ihm hoch, sah dann jedoch zu Rosiel. "Was meint er?" fragte sie, wurde sofort etwas misstrauisch und ging etwas auf Abstand. Die Weißhaarige seufzte nur. "Ich habe Luzifer davon erzählt und es ging darum, dich sicher irgendwie in die Hölle zu bekommen. Wir befinden uns in der ersten Schale, du wirst also keinen Schaden hier erlangen." meinte sie und ging zu ihr. Nisha blieb bloß dort stehen, wo sie war und sah dann zu Luzifer. "Ihr lügt...beide...Ich bin vielleicht naiv, aber nicht dämlich, Rosiel." sagte sie und sah den anderen Engel an. Diese sah langsam zu Luzifer, etwas unsicher, wenn nicht hilfesuchend, denn irgendwie mussten sie die Situation unter Kontrolle haben.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 10 Jan 2018 - 16:27

"Rosiel sagt die Wahrheit, es wäre dumm, wenn sie jetzt lügen würde, immerhin würde ich es wissen" sagte der Höllenfürst dann und ging auf Nisha zu. "Rosiel meint es nur gut mit dir, sie hat sich entschieden hier zu bleiben, ihr geht es gut wie du siehst, warum sollte es dann anders bei dir sein? Denkst du ich würde es zu lassen dass du in die 7 Schale gekommen wärst? Du wärst da elendig verreckt und mal ganz unter uns, die Engel da oben sind nicht besser als in der Hölle hier die mit mir kamen" sagte er dann und sah kurz zu Rosiel. Luzifer ging an Nisha vorbei. "Da du aber so langsam in die 7 Schale kannst, wird Rosiel sich dir annehmen und dir ein Zimmer geben, wenn du was brauchst frag einfach, Ich hab es nicht im Sinn Engel zu töten oder zu schänden" meinte er dann auch schon und sah Nisha an. "Du wirst nicht mehr in den Himmel zurück kehren" sagte er dann kalt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 10 Jan 2018 - 21:19

Nisha sah jedoch Luzifer weiter misstrauisch an und sah dann leicht zu Rosiel. Ging jedoch auf Abstand, als der Höllenfürst auf sie zuging. "Mir ging es aber niemals schlecht im Himmel, ich durfte sogar auf die Erde..." sagte sie und blickte zur Seite. Sie seufzte leise und wirkte gerade sehr niedergeschlagen, dass man ihr so gesehen jetzt die Freiheit genommen hatte, die sie im Himmel besessen hatte. Rosiel sah sie schweigend an, aber konnte nichts daran ändern und wollte es auch nicht. Nisha wusste eben nicht, wer sie wirklich war. Die Blonde sah Luzifer nur wenig begeistert an, als er meinte, dass sie nie mehr in den Himmel zurückkehren würde. Rosiel sah zu Luzifer und ging dann zum anderen Engel, diese jedoch wich zurück von ihr. "Fass mich nicht an. Ich habe dir vertraut und jetzt bin ich in der Hölle gefangen." Rosiel seufzte, sah dann zu Luzifer und dann wieder zu Nisha. Ging einfach auf sie zu, ergriff ihr Handgelenk und verschwand mit ihr in die 7. Schale. Nisha krallte sich bloß leicht an sie, da sie diese ganze Dunkelheit jetzt spürte und es ungewohnt war. Die Weißhaarige brachte sie dann zu einem freien Zimmer.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 22 Jan 2018 - 16:17

Luzifer sah zu ihr. "Wow und das ist jetzt so toll? Viele durften vor dir auf die Erde, viele sagten es sei im Himmel gut, doch wie du sicherlich einst bemerkt hast, sind mir viele Engel gefolgt, viele die nicht mehr auf dem Boden kriechen wollten" meinte Luzifer dann an. "Wärst du gefangen, dann würdest du im Kerker in Ketten liegen, wir können das auch gerne ändern" sagte er dann auch schon, meinte dies dann auch wirklich ernst. Denn wenn sie so weiter herumzickte, war es der Fall, dass Luzifer sich alles ein wenig anders überlegte und dann hatte Nisha ein sehr großes Problem wenn man das so sehen konnte. Luzifer verschwand dann mit in die 7 Schale und tauchte in seinem Gemach auf. Seine Flügel verschwanden und er sah dann aus dem Fenster. Zog dann seinen schwarzen, ledernen Mantel aus und warf ihn einfach achtlos aufs Bett und streckte sich dann kurz.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 22 Jan 2018 - 16:24

Nisha sagte einfach nichts dazu. Langsam verschwand auch ihre Faszination, die sie zunächst für den Höllenfürsten besessen hatte. Er war ganz plötzlich niemand besonderes mehr in ihren Augen, sondern ein riesen Arschloch, das sie hier jetzt in der Hölle gefangen hielt. Aber sie äußerte sich zu nichts, sondern ließ sich von Rosiel einfach zu einem Zimmer führen. Sobald sie dort angekommen waren, schloss sich der blonde Engel auch direkt ins Zimmer ein, was natürlich keinen Dämonen davon abhielt das Zimmer zu betreten, aber sie wollte einfach nur ihre Ruhe gerade. War vollkommen durcheinander. Sie sah sich im Raum um und setzte sich dann auf einen Sessel nieder. Kauerte sich eher ein bisschen zusammen und ihre Flügel legten sich um die zierliche Gestalt. Rosiel seufzte bloß leise, ließ sie aber einfach und ging dann einfach durch den Gang hindurch. Konnte sich vorstellen, dass Nisha es erstmal nicht verstehen würde, aber beginnen würde, mit der Zeit, sich hier besser zu fühlen, als im Himmel oder auf der Erde.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 22 Jan 2018 - 16:39

Natürlich wusste er darüber bescheid, dass wohl Nisha sich erstmal hier gar nicht wohl fühlen würde. Das würde wohl keiner, der aus dem Himmel kam, doch es wäre auch ganz anders gewesen, wäre Nisha hierher gekommen, wenn er noch nicht hier gewesen wäre, dann wäre sie sicher tot, dass brauchte sie aber erstmal auch gar nicht wissen. Er verließ dann sein Zimmer und suchte nach Rociel. "Und? Sie will wohl ihre Ruhe haben" meinte er nun und zog Rociel an sich und strich ihr über die Wange. "Jedenfalls enttäuscht du mich nicht" sagte er dann und schmunzelte dann doch leicht. Doch hier war auch noch Crowley der das mitbekommen hatte und tauchte nun auch schon auf und sah dann zu Nisha. "Hübsches Zimmer hast du Nisha" meinte Crowley dann auch schon und ging auf sie zu und ging in die Hocke und tat ihre Flügel dann auch schon weg.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 22 Jan 2018 - 16:51

"Sie scheint sehr durcheinander." meinte die Weißhaarige und sah zu Luzifer hoch. ließ sich dann zu ihm ziehen und lächelte sacht. "Du weißt, dass ich dich liebe und ich habe dir gesagt, dass ich ich auch ein paar Dinge für dich erledigen würde...ohne dich zu enttäuschen." sagte sie und schmiegte sich dann einfach an den Gefallenen, lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Sie wird keine Enttäuschung sein. Sie darf es nur noch unterdrücken." meinte die Anorganische dann noch leise.

Nisha versuchte sich währenddessen mithilfe der Flügel etwas von der Dunkelheit abzukuppeln. Es war unbekannt und nicht angenehm. Jedoch gab es auch etwas in ihr, das sich hingezogen fühlte zu dieser ganzen düsteren Atmosphäre. Sie wusste nicht, was es war. Man hatte ihr ja auch nie erzählt, was sie wirklich war. Sie hörte dann jedoch eine unbekannte Stimme und als sie merkte, dass jemand ihre Flügel berührte, schlug sie seine Hände weg, kratzte ihn auch dabei leicht. Streckte dann die Flügel aus, wobei sich die Federn sträubten. Sie versuchte Abstand zu nehmen zu ihm, jedoch war es nicht möglich, schließlich saß sie auf dem Sessel und er war direkt vor ihr. "Finger weg, Kreuzungsdämon!" zischte sie ihn abgeneigt an und sah ihn drohend an. Schloss dann aber die Augen und wurde wieder ruhig. Es war wie aus einen Impuls heraus einfach um sie geschehen und sie war verwirrt. Schließlich war sie eigentlich ganz sanftmütig und scheu und nicht biestig.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 23 Jan 2018 - 6:25

Luzifer sah sie die Weißhaarige an und strich ihr durchs Haar und ließ sie auch ausreden. "Ja das hast du in der Tat gesagt" meinte Luzifer nun und blickte zu ihr runter, als sie ihren Kopf an seine Brust lehnte. Noch war es für ihn etwas gewöhnungsbedurftig, dass Rosiel eine Frau war, kannte sie ja eigentlich nur als Mann, dennoch liebte Luzifer sie, eigentlich war es ihm ja auch egal, wer oder was sie für ein Geschlecht war, dass war nicht wirklich von großer Wichtigkeit wie er fand. "Ich hoffe wirklich, dass sie keine Enttäuschung ist, sonst war alles umsonst und sie müsste sterben, wenn ich keine Verwendung mehr für sie habe" meinte der Höllenfürst dann und hob Rosiels Kopf und gab ihr einen Kuss. "Dann wirst du meinen Zorn abbekommen" sagte er dann leise zu ihr, was schon leicht bedrohlich wirkte, da man bei dem Gefallenen nie wissen konnte, ob er es ernst meinte oder nicht, dennoch sollte man Luzifer wirklich nicht enttäuschen und das wusste hier beinahe jeder, auch hatten alle hier Angst davor zu versagen, da der Schwarzhaarige sehr schmerzhaft bestrafte.

Crowley hingegen sah dann aber zu Nisha und legte den Kopf leicht schief. "So wie du dich benimmst, hälst du keine zehn Stunden durch" meinte der Dämon dann und sah zu ihr hinunter. "Du kannst eh nicht hier weg, wäre ich wie jeder andere, würde ich dir zeigen was du verpasst hast Nisha" sagte Crowley dann nur und lachte dann los. "Wobei...mich würde nichts davon abhalten" sagte der Dämon dann und legte leicht den Kopf schief und sah Nisha an. "Sei doch mal froh, dass du auch was anderes zusehen bekommst, dass können nicht viele Engel von sich behaupten, Luzifer mal Persönlich gesprochen zu haben" sagte er dann auch schon und sah sich dann erstmal nur im Zimmer um. "Du wirst dich an diese Situation gewöhnen, es wird nicht lange dauern" sagte er dann nachdenklich.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 23 Jan 2018 - 11:25

Rosiel schloss leicht die Augen und blieb so an ihm gelehnt. Sie war selbst etwas dankbar dafür, dass Luzifer sie akzeptierte, wie sie jetzt war. Sie schlug die Augen dann jedoch wieder auf und blickte schweigend auf seine Brust, als sie hörte, dass Nisha sterben musste, wenn Luzifer keine Verwendung für sie hatte. Sie fühlte dann, wie er ihren Kopf hob und spürte seine auf ihren Lippen. Aber es war ein seltsames Gefühl und sie wusste dann auch, wieso. Sie sah ihn etwas starr an und leicht krallte sie sich in sein Oberteil. "Ich werde dich nicht enttäuschen, glaub mir." sagte sie dann etwas eingeschüchtert. Denn sie wusste genau, dass sie hier unten keine Macht hatte.

Nisha sah Crowley weiterhin misstrauisch an und hörte ihm zu. "Nein, darauf kann ich sehr gut verzichten. Ich bin nicht an diesen Dingen interessiert." sagte sie direkt und auch ein bisschen panisch, denn sie war schließlich noch ein ganz reines Wesen und wusste, wie oder konnte es ahnen, wie Dämonen mit ihr umgehen würden. "Wenn ich gewusst hätte, dass er so ist und dass ich jetzt hier festsitze, dann hätte ich ihn nie kennengelernt. Was ist überhaupt so besonders an ihm? Außer seiner Macht...Er ist ein Arsch wie viele Engel im Himmel." Nisha sah überhaupt nicht begeistert zu Crowley hoch. Sah sich dann aber selbst im Zimmer um und setzte sich langsam normal auf den Sessel, nicht länger so zusammengskauert.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 23 Jan 2018 - 20:41

Lucifer sah zu ihr. "Das will ich hoffen" sagte er dann auch schon und strich ihr über die Wange. Dann sah er einfach nur raus, da es langsam hier kälter wurde und draußen Schnee fiel. "Schon komisch oder? Machtlos zu sein" sagte er dann auch schon und sah dann wieder zu der Weißhaarigen und musterte sie ein wenig. Er fand es doch sehr amüsant, dass ein Engel wie sie, überhaupt sich so hingezogen fühlte zu ihm, wobei es bei jedem Engel so war, aber bei Rosiel war es doch irgendwie was anderes, was er eigentlich bis jetzt noch nie erlebt hatte, denn er hatte schon viele Partner gehabt. Zwar hatte es Spaß gemacht aber dennoch war es nie das, was Luzifer sich wünschte. Er ließ dann Rosiel los und ging auf Abstand.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 23 Jan 2018 - 21:06

Rosiel lächelte bloß leicht, ein bisschen verloren, aber auch zuversichtlich. Sie folgte dann seinem Blick nach draußen, gab einen leisen überraschten Laut von sich. Hätte nie gedacht, dass so etwas hier geschehen würde. Als sie Luzifers Worte hörte, antwortete sie nicht, sie war immer noch ein bisschen fasziniert davon, dass es hier in der Hölle schneite. Als sie jedoch fühlte, dass Luzifer sie los ließ und Abstand nahm, sah sie zu ihm. "Das könnte ich dich auch fragen, nicht wahr? Es ist so einfach, es reichen ein paar süße Worte und man hat einen Engel um den Finger gewickelt. Er oder sie lässt dann alles mit sich machen, was du dir nur wünscht. Und selbst, wenn nichts Worte bringen, dann reicht es, dir in die Augen zu blicken und diese armen Seelen wollen in deiner Sünde baden. Diese belebenden Stunden und dann wacht man am nächsten Morgen auf und es ist ausgebrannt, wie Alkohol und hinterlässt nur eine nervige Nebenwirkung." sagte sie und ging dabei auf ihn zu, blickte zu ihm hoch und blieb vor ihm stehen. Sie hob eine Hand und strich ihm auch leicht über die Wange, lächelte dann sacht. "Du bist das Monster, für das Gott einen Ort schaffen konnte, womit er dich aus dem Himmel verbannte, aber was ist, wenn er nicht aus seinen Fehlern gelernt hat? Wenn es noch ein zweites Monster gibt, für das er keinen Ort fand? Das eingesperrt hinter verriegelter Tür leben musste, damit niemand es aus seinem Käfig befreit und auf die schöne heile Welt loslässt. Damit jeder sehen kann, dass es nicht die Schuld der einzelnen Person ist, sondern Gottes krankhafte Besessenheit nach Perfektion." sagte sie und schwieg dann einfach. Blickte an ihm vorbei in den leeren Flur hinein und ließ ihn dann los. Ging an Luzifer vorbei zurück zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 7:02

Luzifer blickte sie dann an als sie sprach und kurz war er doch verwirrt, warum sie ihm das sagte, die Geschichte von ihr war ihm bekannt. Er drehte sich zu ihr, zog sie am Arm dann auch schon zu sich zurück. “Warum erzählst du mir das? Ich kenne deine Geschichte” sagte er nun und sah sie an. “Du hast vielleicht im Himmel keinen Platz aber hier an meiner Seite hast du einen Platz wo du hingehörst Rosiel” sagte er dann nun und strich ihr über die Wange. “Und auch wenn du weg wolltest, würde ich dich nicht gehen lassen” meinte er dann dazu. Es schien eher, als sei er sogar von Rosiel so besessen das er sie wirklich nicht mehr gehen lassen würde. Da konnte kommen was wollte, Luzifer würde sich nie dazu bereit erklären dem Himmel einen Gefallen zu tun, da müsste er schon total verrückt sein. Der Gefallene sah dann Rosiel an. “Verwundert das es in der Hölle schneien kann?” Fragte er sie dann belustigt. Nahm dann ihre Hand und ging dann aus dem Zimmer raus und durch die Flure des Schlosses. Kam dann an die schweren Tore die sich nun öffneten. Natürlich kam nun eiskalte Luft durch. Dies war eher ungewöhnlich für die Hölle das es so kalt war.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 7:23

Rosiel ging weiter, seufzte dann leise und drehte sich zu Luzifer um, sah ihn an. "Nun, du hast gewirkt, als würdest du eine Erklärung dafür wollen, weswegen unsere Beziehung so...anders ist, als deine Kurzzeitbeziehungen mit anderen Engeln." sagte sie und sah ihn etwas verwundert an darüber, was er sagte, dass ihr Platz an seiner Seite hier unten war. Sie wollte etwas dazu sagen, ließ es dann aber einfach, als er sagte, dass er sie auch nicht gehen lassen würde. Die Weißhaarige sah ihn nur an und spürte deutlich, dass da etwas in Luzifer vor sich ging, was ihn so handeln ließ. Sie selbst fühlte sich zwar von ihm angezogen, aber es war, weil sie ihn liebte und sie sich mit ihm verbunden fühlte, da er wusste, wie es war, wenn man den Rücken zugekehrt bekam, selbst von Gott. Sie ließ das Thema dann auch einfach beiseite und sah wieder raus. "Ja, ehrlich gesagt, sehr. Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas möglich ist. Ich meine...die Hölle ist bekannt für ihre Wärme und dem Feuer." meinte sie lächelnd und hielt seine Hand dann, ging mit dem Gefallenen nach draußen. Als sie jedoch die eiskalte Luft spürte, klammerte sich der Engel fast schon automatisch an den Größeren und sie legte die Flügen um sich, schmiegte sich auch dabei an Luzifer. Sie sah dann hoch und sah zum Schnee, der nieder fiel. "Wie ist das möglich?" fragte sie fasziniert und sah zu Luzifer auf.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 7:39

Luzifer sah zu dem Schnee, der zwar irgendwie weiß war, dennoch grau. Er blickte dann aber zu Rosiel, merkte wie sie sich an ihn klammerte und grinste dann doch etwas. “Etwas zu kalt für dich?” Fragte Er dann und ging raus. “Ich bin nie dahinter gekommen, wie es möglich ist, immerhin ist die Hölle sehr heiß, vielleicht ist es so eine Art von Abkühlung damit hier nicht alles...schmilzt? Wer weiß das schon” sagte er dann und sah Rosiel an. “Aber es ist schon schön was anderes zu sehen, zwar eintönig aber besser als immer die kahle, tote Landschaft” entgegnete er dann und holte eine Zigarette raus, diese entzündete sich selbst, nahm einen tiefen Zug und blies den Rauch dann aus. Er sah in den Himmel und verengte die Augen, leicht glühten sie rot. “Wohl wollen diese Engel dich trotzdem zurück wie es aussieht” meinte er dann eher erbost. Es dauerte dann auch nicht lange und 2 Engel erschienen hier. “wir fordern Rosiel und Nisha zurück, falls du dich weigerst, wird es nochmal einen Krieg gegen Luzifer.” meinte einer der beiden Engel. “Aha...dieser Krieg den ihr mir androht, ist mir eigentlich total egal” sagte der Gefallene dann eher genervt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 7:51

Rosiel blickte selbst wieder zum Himmel hoch und sah dem Schnee zu, wie er zum Boden fiel. Sie sah sich dann um und lächelte leicht. Hatte die Hölle noch nie so gesehen. "Das ist wirklich faszinierend...Bisher dachte ich, so etwas wäre nur auf der Erde möglich." meinte sie und blickte dann zu Luzifer. "Nun, weißt du, was auch sehr eintönig, kalt und tot ist? Schneeweiße Wände...jeden Tag. Aber dieses weiß ist anders. Es fühlt sich richtig an, es sehen zu können." sagte sie und blickte sich erst noch um, bis sie Luzifers Worte hörte und sie seufzte leise, dass jetzt welche geschickt wurden, um sie wieder zurück zu bringen in den Himmel. Die Anorganische schmiegte sich einfach nur dichter an Luzifer, was schon einerseits zeigte, dass sie nicht gerade von hier weg wollte, aber natürlich war es auch kühl und sie suchte ein bisschen Wärme. Sie hörte dem Gespräch zu, sah dann zu Luzifer und wirkte ein bisschen verwundert. Aber dann auch wiederum nicht, denn es war Luzifer und was war ihm schon nicht egal, außer es hatte wirklich sein Interesse? Sie nahm ihm geschickt die Zigarette aus der Hand und nahm dann selbst einen Zug, gab sie ihm dann zurück und sah zu den beiden Engeln. Sie ging auf den Engel zu, der gesprochen hatte und blies ihm dann den Qual einfach ins Gesicht. "Ja, wisst ihr...das kann er sich sonst wohin stecken. Ich werde die Hölle nicht verlassen. Und Nisha auch nicht. Sie macht eine Phase der Selbstfindung, könnte man sagen. Die Luft hier unten scheint ihr gut zu tun." meinte sie und wandte sich dann wieder ab, ging zurück zu Luzifer.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 11:13

Lucifer sah sie an als sie seine Zigarette nahm und selbst dran zog. Schmunzelte dann doch leicht, als Rociel ihnen ihre Meinung sagte. Er blieb einfach da wo er war, mischte sich da auch nicht ein, da er wusste, dass die Weißhaarige auch sich selbst notfalls verteidigen konnte. Er hörte nur zu, nahm Rociel in den Arm und sah zu den anderen Engeln. “Ihr solltet lieber in euer sicheres Nest zurück, nicht das euch eine Feder herausgerissen wird” meinte der Schwarzhaarige etwas spottend. Fand es eher jämmerlich wie die beiden hier herkamen . “Was wohl mein Bruder zu eurem Verhalten hier sagen wird? Wird er glücklich sein oder euch bestrafen? Wohl eher letzteres, immerhin müsste er da oben den größten Einfluss haben, ihm wird nicht gefallen, dass ihr ohne jegliche Erlaubnis hier unten seid und hier Regeln aufstellt was ich machen soll” sagte Lucifer dann und lachte los. “so eine Zeitverschwendung” meinte er dann. “Du solltest Michaels Meinung nicht in Frage stellen Lichtbringer” meinte einer der Engel. Lucifer verstummte und sah sie an, schien etwas genervt, jedoch eher deswegen weil man ihn gerade Lichtbringer genannt hatte, dies hatte schon lang keiner gewagt, dass der Schwarzhaarige eventuell alleine deswegen die Engel umbrachte, wussten wohl nur die wenigen, da schon lange kein Engel mehr hier unten war, außer eben Rachiel, Rociel und Nisha. Natürlich gab es noch eine Dritte aber dies war öffentlich nicht bekannt, dass ein Todesengel hier auch noch Zuhause war, so schnell sollte es sich auch nicht herumsprechen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 11:31

Rosiel lehnte sich von der Seite an Luzifer und sah zu den beiden Engeln. Sie hörte dem einfach zu, was Luzifer sagte und schien nicht einmal wirklich Interesse daran zu haben, was die beiden Engel hier noch wollten. "Vergiss deinen Bruder oder irgendwen anderen. Bestrafe die beiden einfach dafür, dass sie unerlaubt und nicht einmal mit einem Befehl von Gott hier aufgetaucht sind. Das ist das mindeste, was man tun kann.2 meinte sie und sah dann aber verwundert zu Luzifer, wie er darauf reagierte, dass er von einem der beiden gerade Lichtbringer genannt wurde. "Folter ihn." sagte sie einfach direkt ohne irgendein Schuldgefühl. Meinte es genau so, wie sie es gesagt hatte und bereute es auch nicht, so gemein zu den Engeln zu sein. Die Anorganische sah dann zu Luzifer auf. "Vielleicht sollten wir es später nochmal in Erwägung ziehen, nach draußen zu gehen. Du weißt schon, wenn der Dreck weggeräumt wurde." Nur kurz sah sie zu den Engeln, wandte sich dann aber ab und ging zurück in das Schloss.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 24 Jan 2018 - 14:45

Luzifer sah zu ihr runter, als sie sich an ihn lehnte, sah dann aber auch wieder zu den Engeln. Nebenbei ließ er einfach Rosiel reden und sah ihr dann aber auch nach, als sie rein ging. "Hmm nie so leicht mit Rosiel, wohl eine Nummer zu groß für den Höllenfürsten, du solltest sie uns überlassen" sagte einer der beiden Engel. "Haltete die Fressen, ich hab weder interesse daran, euch zu bestrafen, noch eine Unterhaltung mit euch zu führen über belanglose Themen" sagte der Gefallene, denn immerhin hatte er viele Sachen noch zu tun, da ignorierte er einfach die Tatsache, dass hier zwei Engel waren. Luzifer ging einfach wieder Richtung Schloss, blieb dann aber stehen. "Wenn ich nächstes Mal aus dem Fenster sehe, seid ihr beiden weg, verstanden? Ansonsten lass ich euch von den Höllenhunden zerfleischen" sagte Luzifer dann nur und sah über die Schulter zu den beiden Himmelsbewohnern, wandte sich dann ab und ging dann einfach wieder in das Schloss. Er selbst hatte so langsam keine Lust mehr auf diesen Job hier in der Hölle und das er sich mit sowas wie den beiden nicht mehr abgeben wollte. Sollte Crowley eben die Hölle führen, Luzifer selbst verging natürlich langsam der Spaß daran.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 25 Jan 2018 - 10:19

Rosiel wartete einfach in dem Schloss auf Luzifer. Natürlich war sie schwierig, aber da Luzifer der einzige war, der sie neben ihrer Schwester, wirklich verstehen konnte, verhielt sie sich auch anders ihm gegenüber, als wenn solche Engel mit anwesend waren. Sie sah sich dann einfach nur etwas gelangweilt um und wartete weiterhin. Sie wusste, dass die Engel hartnäckig waren, aber hoffte, dass der Höllenfürst einen Weg fand, wie er sie schnell wieder los wurde mit Garantie, dass sie nicht zurückkehrten. Die Weißhaarige sah dann zum Gefallenen, als er das Schloss wieder betrat und ging zu ihm. "Man sieht es dir an, wie dir Tag für Tag die Langeweile mehr im Gesicht steht und wie du langsam, aber sicher, die Geduld mit diesem Ort verlierst." sagte sie, weil sie es natürlich mitbekam, dass sich langsam so ein Gedanke bei ihm eingeschlichen haben musste.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 27 Jan 2018 - 10:25

Natürlich hatte Luzifer langsam nicht mehr die Geduld, schon nervte es ihn, dass man ihn ständig störte. "Da hast Du recht, am liebsten würde ich diesen Ort verlassen, jedoch bräuchte ich einen Stellvertreter, einer der sich mit dem Regieren von einem Reich auskennt" sagte er nun und sah Rosiel an. Ungern würde er Crowley auf den Thron setzen, auch hatte er die Schnauze voll, dass dieser versuchte überhaupt den Thron zu ergattern. Selbst Nisha tat Luzifer irgendwie leid.

"Siehst du? Was bringt es dir ihn zu vergöttern" sagte er dann. Crowley merkte gar nicht wie die Tür aufging, ein Mann rein kam. Er war schwarz gekleidet, jedoch sicher paar Zentimeter Größer als Crowley. "Bist du immernoch auf dem Trip Luzifer zu stürzen?" Fragte der Fremde. Crowley drehte sich um, sah zu ihm auf in sie blauen Augen. Er hatte einen kühlen Blick. "Raus!" Meinte Ragnar nun. "Sollte ich?" Fragte Crowley. Ragnar zog seine Axt. "Ich kann dir auch deinen Kopf abschlagen" Meinte Ragnar dann, Crowley ging dann wirklich lieber. Ragnar sah Nisha an, musterte sie doch wandte er sich ab, ging davon aus, dass sie allein gelassen werden wollte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 27 Jan 2018 - 10:38

Rosiel sah ihn eher verwundert darüber an, aber verstand schon. "Und Crowley ist nicht die beste Idee, da wir wissen, dass er übertreiben wird und die Hölle wirklich zu einer Hölle für alle machen würde." sagte sie und blickte ihn schweigend an. "Ich kenne so eine Person nicht, die hier in der Hölle lebt und es tun könnte. Denn ich würde mich selbst nicht zur Verfügung stellen. Ich will mit dir mit, egal, wohin du auch immer willst." sagte sie sacht lächelnd.

Nisha sah Crowley erst weiter an, blickte dann jedoch zu der Tür, denn im Gegensatz zum Dämonen bemerkte sie, dass sie aufging. Sie sah verwundert zu dem Fremden, denn er war eindeutig kein Dämon oder ein Wesen der Hölle. Er musste ein Verstorbener sein. Sie hielt sich da raus, als der Fremde Crowley sagte, er sollte das Zimmer verlassen und dieser es dann auch tat. Sie blickte ihm nur nach. "Wieso hast du das getan?" fragte sie bloß und stand dann auf, ging in dem Zimmer umher und blieb am Fenster stehen. Der Engel blickte schweigend hinaus und sah dann wieder zum Wikinger.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 27 Jan 2018 - 10:55

Luzifer blickte zu ihr. "Er wird nicht übertreiben, er wird hier alles zu Grunde richten, dass ist das Problem" meinte er dann nur und sah sie an. "Wir sollten wohl uns umgucken, wer diesen Job übernehmen könnte solange ich eine Auszeit nehme" sagte Luzifer dann nachdenklich. Zwar war ihm kurz jemand eingefallen, aber dieser war ein Verstorbener und kein Dämon.

Ragnar blieb stehen und sah dann zu Nisha. "Weiß nicht...vielleicht weil ich sowas wie dich noch nie gesehen habe...oder weil Crowley ein Lackaffe ist...wer weiß" meinte er dann und sah sie dann an. "Warum bist du eigentlich hier? Ich dachte ihr Engel seid irgendwie im Himmel" sagte er nun und betrachtete Nisha kurz, wendete dann aber den Blick wieder ab.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 27 Jan 2018 - 11:05

Rosiel sah ihn nachdenklich an und nickte dann zustimmend. "Das sollten wir...denn ansonsten wirst du noch lange keine Auszeit nehmen können." sagte sie und seufzte dann leise. "Was ist mit Belial? Gut, ihr hattet ein kleines Drama, aber sie müsste dir doch immer noch treu sein?" fragte sie und sah Luzifer abwartend an. Denn ihr selbst fiel niemand anderes ein. Sie merkte jedoch, dass Luzifer eine Erleuchtung zu haben schien. "Sag schon. Was schwebt dir im Kopf vor?"

Nisha lächelte kurz darüber, wie er Crowley nannte. Ihr Blick wurde dann aber eher traurig, als Ragnar fragte, was sie hier machte. Denn es stimmte. Sie hatte hier eigentlich nichts verloren, aber es ging ihr hier tatsächlich besser, als im Himmel. Es war sogar irgendwie angenehm, obwohl sie als ENgel hier gar nicht überleben dürfte. Sie ging zu ihm und stellte sich vor ihm. "Hat man dir nie beigebracht, dass es unverschämt ist, sich abzuwenden von demjenigen, mit dem man spricht?" fragte sie dann. "Ich könnte dich das gleiche fragen. Denn die Hölle ist ein Ort der Christen und soweit ich weiß, landet ihr Nordmänner in einer anderen Unterwelt. Und lass sehen..." Sie betrachtete ihn, blickte dann zu ihm hoch in die Augen. "Du bist keine Todsünde, kein Erzdämon, nicht einmal im entferntesten Sinne ein Wesen der Hölle und auch kein Gefallener. Du bist eine verstorbene Seele, was machst du hier?" fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 33 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: