StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 Nov 2017 - 11:22

"Dann würde ich vorschlagen, dass wir jezzt nach Las Vegas gehen und ihn da suchen" sagte Luzifer und kratzte sich am Hinterkopf. "Ein saufender Engel...das man sowas noch erlebt" sagte er dann nur zu Rosiel, verschwand dann mit den beiden auch dann lieber.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 19 Nov 2017 - 2:57

"Du willst nicht wissen, Luzifer, was es alles noch so gibt in unserer Welt.." meinte Gabriel nur dazu und sah zu Rosiel. Verschwand dann mit den beiden nach Las Vegas, um Nithael zu suchen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 28 Dez 2017 - 23:55

Luzifer tauchte hier nun auf und sah Crowley an der es sich, mal wieder, auf dem Thron gemütlich gemacht und sah dann zu Luzifer. "Könntest du so freundlich sein und runter gehen? Noch bin ich Herrscher" meinte der Gefallene und sah zu Crowley. "Ich wärme euch doch nur den Platz vor" sagte Crowley mit einer etwas provokanten Art und sah Luzifer nun auffordernd an. Dieser verdrehte nur die Augen und ging auf ihn zu, packte ihn am Kragen. "Verzieh dich!" Meinte Luzifer.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 28 Dez 2017 - 23:57

Rosiel selbst war Luzifer auch wieder gefolgt und sah dem geschehen schweigend zu. Hob leicht die Augenbrauen und seufzte leise. Fand Crowleys Verhalten generell schon unmöglich und respektlos. Aber sagen tat sie dazu nichts, denn sie wusste, dass er ein mächtiger Dämon war, der sie auch in Schwierigkeiten bringen könnte, wenn sie ein Wort gegen ihn erhob. Sie wandte sich einfach nur ab und sah zu einem Flügel von sich. Strich durch die Federn, ordnete diese etwas.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 29 Dez 2017 - 0:33

"Dein kleines Engelchen ist ja ganz still" sagte Crowley und sah zu Rociel und grinste dann doch leicht. Luzifer sah kurz zu Rociel und warf dann Crowley auf den Boden. "Verschwinde einfach wieder" meinte er dann gereizt. Er setzte sich dann auf den Thron. Crowley stand wieder auf, ging dann zu Rociel. Griff ihr etwas fester in den Hintern. "Versuchs bei Luzifer doch als Mann, immerhin hat Gott dich als Mann erschaffen" sagte er leise zu ihr und grinste leicht. Ging aus dem Raum dann raus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 29 Dez 2017 - 0:40

Rosiel blickte über ihre Schulter kurz zu den Beiden, sah einfach zu, wie Luzifer Crowley hin schmiss und wandte sich dann aber wieder ab. Streckte ihre Flügel aus und zog sie wieder zusammen, damit die Federn sich besser ordnen konnten. Wollte dann erst den Saal verlassen, erstarrte dann aber, als sie den Griff spürte. "Finger weg!" fauchte sie ihn dann gereizt an und schlug seine Hand weg. "Such dir einen Engel, der sich sowas gefallen lässt, Widerling!" zischte sie noch leise und sah ihm dann bissig nach. Würde es sicherlich niemals mehr tun, was er ihr da riet. Fühlte sich endlich mal wohl in ihrem Körper und akzeptierte sich. Drehte sich dann auch einfach um und sah zu Luzifer mit einem noch leicht gereizten Blick.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 29 Dez 2017 - 7:55

Luzifer selbst sah zu Crowley und Rociel. Stand dann auf, ging zu der Weißhaarigen und strich leicht über ihre Wange, gab ihr einen Kuss. “Beruhig dich, er ist einfach so” sagte er dann und zog sie dann mit sich in sein Gemach.
Crowley sah sich noch kurz um und dachte nach ob er sich einfach einen Engel holen sollte, doch fand er dies eher langweilig, da es nicht so viele Engel mehr gab, die so richtige Engel waren.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 29 Dez 2017 - 12:10

"Arsch." zischte sie noch leise, war immer noch etwas gereizt durch Crowley und sah dann hoch zu Luzifer. Beruhigte sich wieder, als seine Hand ihre Wange berührte und erwiderte den Kuss dann. "Unglaublich, dass du dich mit ihm andauernd auseinandersetzen musst." sagte sie leise und ging dann einfach mit ihm mit.
Und im Gegensatz zu Crowley kannte sie tatsächlich noch vereinzelt Engel, die komplett unberührt von allem geblieben waren und ein sehr friedliches Leben führten. Mehr oder weniger, denn sie waren diejenigen, die wirklich unter dem Chaos litten. Jedoch fiel ihr dann eine ganz spezifisch ein, von der sie wusste, dass sie von Gott geblendet wurde, was ihre wirkliche Bestimmung anging. Aber Rosiel äußerte sich nicht dazu, es waren bloße Gedankengänge auf dem Weg zu Luzifers Gemach.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 8:19

“Mir wird schon etwas einfallen wie man ihn an der Leine halten kann” meinte Luzifer und sah dann aber zu Rociel. “Was geht in deinem Kopf vor, du scheinst eine Idee zu haben” meinte er nun, nachdem er sie eine Zeitlang angesehen hatte. Er betrat sein Gemach und sah dann zu Rociel. War schon etwas neugierig, was Rociel überhaupt vor hatte, wusste ja das sie Crowley nicht wirklich mochte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 17:21

"Wenn du das wortwörtlich umsetzen würdest, hätte es sogar etwas sehr amüsantes." sagte sie schmunzelnd und schwieg dann. Sie seufzte leise. "Naja, weißt du..." Sie unterbrach und ging mit ihm ins Zimmer. Ging etwas umher und setzte sich dann auf das Bett. "Was wäre, wenn es etwas gäbe, das Crowley ganz ablenken würde von dem Thron? Dann gäbe es diese nervigen Streitereien nicht mehr." sagte sie und sah ihn dann abwartend an. Stand auf und ging auf ihn zu, legte ihre Arme um seine Schultern. "Wie könnte ein Dämon einem der reinsten und unschuldigsten Wesen, die der Himmel zu bieten hat, widerstehen?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 19:05

Luzifer sah sie an, lachte dann doch los. “Ich glaube das würdest du echt gerne sehen oder?” sagte er dann dazu. “Etwas? Crowley will den Thron, was will den schon abhalten?” fragte er sie nun und sah sie dann an, als sie zu ihm ging, legte seine Hände auf ihre Hüfte. “Ich könnte es, wenn ich ehrlich bin” sagte er dann. “Auch wenn ich sagen muss, dass ich dir damals nicht widerstehen konnte und deshalb vielleicht, hab ich deine Schwester genommen…” sagte er dann. “Aber denkst du das klappt? Ein Engel würde nie hier hinunter kommen, jedenfalls nicht freiwillig, außer du, aber das ist was anderes und ich bin glücklich das du bei mir bist und nicht bei diesem Arsch von Todesengel” meinte er dann und hörte sich eher zornig darüber an, als wolle er diesen Engel zerfetzten. Was er wohl wirklich machen wollte oder gerne würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 19:13

"Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm zu. "Böser Junge...nimmst die Schwester, weil dir ihr Bruder gefällt." meinte sie dann nur und schmiegte sich aber an ihn. "Jetzt brauchst du solche Dinge aber nicht mehr zu tun." Sie überlegte dann und hörte ihm dabei zu. "Weißt du...sie würde es hier unten aber überleben. Der Engel, auf den ich es abgesehen habe für Crowley, ist nichts geringeres als ein Todesengel. Aber sie weiß es nicht. Gott blendet viele seiner Gefolgschaft, damit sie harmlose, zahme Lämmer werden. Sie kennt nur die Hälfte der Wahrheit und ihrer Macht. Außerdem habe ich gehört...dafür, dass sie so rein ist, besitzt sie doch ein ziemlich großes Interesse an der Hölle." sagte sie nachdenklich, sah mal darüber hinweg, dass Luzifer sich gerade Gedanken darüber machte einen anderen Engel am liebsten töten zu wollen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 19:20

“Hätte ich dich lieber entführen sollen und dich hier einsperren sollen, nur damit du mir die Augen auskratzen willst wegen Katan? Der sich immer Sorgen immer dich macht?” fragte er etwas provokant, jedoch war es eher Spaß. “Ein Engel der sich für die Hölle interessiert? Wäre doch mal toll wenn der Höllenfürst sie holen kommt für einen...kleinen Ausflug in die Hölle” meinte er dann nachdenklich. “Und du weißt nicht ganz zufälliger Weise wo sich dieser Engel befindet oder?” Fragte er die Weißhaarige und wartete nun ab.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 19:26

"Ach halt doch den Mund...dieser Köter könnte mir nie das bieten, wonach ich mich wirklich gesehnt habe...Er war ein Befürworter dafür, dass ich den Himmel nie verlasse und letztendlich versuchte er mir auch nur näher zu kommen für das eine.." sagte sie ein bisschen genervt, wurde aber schnell wieder ruhig. Hörte ihm dann zu und schmunzelte leicht. "Unvorstellbar, dass der Höllenfürst persönlich so etwas tun würde. Aber überrumpel sie nicht, sie ist scheu wie ein Reh." sagte sie und dachte dann nach. "Im Gegensatz zu anderen Engeln, ist es ihr erlaubt die Erde zu betreten. Sie ist der Engel der Nacht und wegen ihrer Keuschheit hält sie sich von Menschen fern..und generell auch von anderen Engeln."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 21:58

"Aber jetzt bist du bei mir" sagte er dann und sah sie an. "Und ich benutze dich nicht für sowas wie die meisten" sagte er dann und strich ihr durchs Haar. "Eher sehr unvorstellbar und eigentlich schick ich erst Dämonen oder anderes" sagte er dann. "Also würde sie sich von mir auch fernhalten" meinte er dann. "Vertraut sie dir denn? Immerhin muss sie es freiwillig tun, sonst hat das mit Crowley doch gar keinen Sinn, sie wird schnell weg sein wollen" sagte er nun und sah nachdenklich aus dem Fenster und dachte darüber nach, wie man das nun machen könnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 22:09

"Ich weiß...Du bist der Höllenfürst, was gäbe es für einen Grund danach zu gieren, mich unter dir liegen zu haben.." sagte sie und schloss leicht die Augen, als er ihr durchs Haar strich. Überlegte dann jedoch auch und sah zu ihm auf. "Sie weiß, dass ich auch zu den reinsten Wesen im Himmel gehöre..vielleicht würde sie mir tatsächlich vertrauen, wenn ich ihr sage, dass sie dich kennen lernen kann, wenn sie mit mir mitkommt." meinte sie und ließ ihn dann los. "Ich bringe sie irgendwie schon hierhin. Sag mir nur, wohin. Schließlich darf jemand wie sie nicht überflutet werden mit zu vielen Dingen."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 23:10

Luzifer hörte ihr zu und ließ sie los. Ging dann ans Fenster und sah hinauf. “Die Hölle besteht aus 7 Schalen...man könnte sie in die erste Schale bringen, da wird sie am wenigsten Schaden erleiden” sagte er dann, seine drei schwarzen Flügelpaare breiteten sich aus, paar Federn glitten zu Boden und landeten lautlos auf dem Schwarzen Marmor. Jedoch sah man an den Flügeln Schwarzes Metall durchschimmern. Dieses schien eher scharfkantig. Langsam legten sich die rabenschwarzen Federn jedoch wieder rüber damit man es nicht mehr sah. Er drehte sich dann zu Rociel um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 23:13

"Und dann?" fragte sie etwas verwundert. Wurde dann jedoch abgelenkt, sah zu seinen Flügeln und betrachtete sie. Es war ein starker Kontrast, er von Kopf bis zu schwarz, selbst die Flügel und sie weiß. Dann jedoch bemerkte sie das Schimmern und fixierte ihren Blick darauf. Erkannte etwas metallisches, aber sprach es nicht an. Erinnerte sich an das Geschehen im Himmel, als sich herausgestellt hatte, dass seine Flügel auch ganz anders aussehen konnten. Sie sah Luzifer dann ganz ruhig an, als er sich umdrehte. "Wer wird dort auf sie warten? Du oder Crowley?" fragte sie etwas schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 23:31

Natürlich war Luzifer ein sehr krasser Kontrast zu Rociel. Aber es war auch klar. Denn immerhin lebte er hier und mit der Zeit hatte sich alles in und an ihn verändert. Damals war er wirklich der schönste Engel gewesen und Michael stand immer in seinem Schatten, das war ihm schon immer bewusst gewesen. Vielleicht hätte er was geändert. Wobei Luzifer nicht sicher war, ob er seinem Bruder vertrauen konnte. Er sah Rociel an. “Ich denke ich, immerhin will das Engelchen den Höllenfürsten kennenlernen und nicht den Dummschwätzer Crowley, es wäre eher eine Enttäuschung” meinte Luzifer dann kurz schmunzelnd und ging im Zimmer umher. “Ich frag mich dennoch was mit Adam ist...er soll ja angeblich gefressen worden sein, aber so leicht lässt man sich auch nicht fressen…” sagte er nun und sah zur Tür.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 23:39

Rosiel wusste selbst was die Geschichte hinter den beiden Brüdern war, weswegen Michael auch immer aggressiv reagierte, wenn er auf Luzifer angesprochen wurde. "Wie wahr. Sie würde mir dann auch nicht mehr trauen, es wäre der einzige Versuch, der dann auch noch scheitern würde." meinte sie und sah zu seinem Schmunzeln. "Hoffentlich ist er tot. Er mag mein Vater sein, aber er war niemals für mich da, hat mich durch dieses Leid gehen lassen und war nur für den Bruchteil von Minuten wirklich für mich da und hat mir gezeigt, dass ich ihm was wert bin. Ich hasse ihn, er soll, wenn er nicht gefressen wurde, elendig verrecken." sagte sie einfach direkt und gereizt.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 23:45

"Es wäre wirklich schade wenn es wirklich so wäre, dann bekommen wir Crowley nie mehr los und greift dir weiter an den Arsch" meinte er dann und ging auf Rociel zu. Zog sie dicht zu sich. "Wenn dein Vater hier auftauchen sollte, Was ich nicht hoffe werde ich ihn töten, er hat genug Scheiße gebaut und dich enttäuscht" meinte er dann und sah ihr in die Augen. Gab ihr einen langen Kuss. Löste diesen dann aber wieder. "Du solltest gehen sonst wird das nie was, mit dem was wir vor jaben" sagte er dann kurz grinsend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 30 Dez 2017 - 23:52

"Widerlich, wenn du mich fragst...ich habe nie danach gefragt so angefasst zu werden..." sagte sie und verschränkte die Arme etwas genervt. Sah dann aber zu Luzifer hoch, als er auf sie zuging und hörte ihm zu. Legte eine Hand leicht auf seine Brust, als er sie näher zu sich zog. Rosiel sah ihm in die Augen und wusste, dass er nicht scherzte. Weswegen sollte er auch? Sie erwiderte dann einfach nur den Kuss und fuhr ihm mit einer Hand durchs Haar, ließ ihn wieder los, als er den Kuss löste und nickte leicht. "Wenn nichts schief läuft, dann werden wir uns gleich sehen." sagte sie und nahm etwas Abstand, verschwand dann in einem hellen Licht.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 31 Dez 2017 - 0:03

Luzifer nickte und ließ Rociel gehen, verschwand dann zur ersten Schale und sah sich dort etwas um. Setzte sich auf einen größeren Felsen und wartet erstmal ab wie lange Rociel wohl brauchen würde den Engel zu holen. Alleine schon wie das wohl ausgehen würde mit dem Engel und Crowley.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 31 Dez 2017 - 0:24

Und es dauerte wirklich eine Weile bis Rosiel wieder zurück kam. Jedoch tauchte sie dann auch auf, zusammen mit Nisha in der ersten Schale der Hölle. Die Blonde sah sich etwas neugierig um und überraschender Weise war Rosiel gar nicht so weit von Luzifer mit ihr aufgetaucht, sodass sie ihn auch sehen konnten. Nisha sah etwas unsicher zu der Weißhaarigen, welche ihre Hand nahm und mit ihr zu dem Gefallenen ging.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 31 Dez 2017 - 8:50

Luzifer selbst wartete geduldig und strich etwas durch die Federn seiner Flügel, sah dann aber auf, als Rociel herkam mit Nisha. Er betrachtete sie, breitete seine Flügel aus und ließ sich dann einfach runter fallen, landete dann und seine Flügel zogen sich wieder zusammen. Er ging zu den beiden Frauen und sah dann zu Nisha. "Du bist also dieser besondere Engel?" Fragte er dann und nahm sanft ihre Hand. Gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Willkommen in der Hölle" meinte er dann und blickte sie dann an. Musterte sie ein wenig .

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: