StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 9:32

Ashaqlun sah ihn an. "Dann wirst du dich ja zu benehmen wissen" meinte er dann kalt und setzte sich auf den Thron. "Warum willst du Namrael haben, sie ist eine Dämonin gewesen, es gibt von ihrer Sorte so viele, und dennoch, begehrst du meine Frau" meinte er dann und sah ihn an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 9:47

"Deine ehemalige Frau. Sie ist nach eurem Kult nicht mehr an dir gebunden. Ich liebe sie und sie liebt mich, so einfach ist es und wenn du es nicht zu akzeptieren scheinst, dann möge das nicht mehr Problem sein...wie es aussieht hast du da schon für Ersatz für Namrael geschaffen..." meinte er, deutete auf die Dämonin und ging weiter etwas umher.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 9:50

"Glaub mir ich bekomme alles was ich will, auch wenn es eine Frau ist" meinte Ashaqlun und sah dann zu der Dämonin. "Solange Namrael nicht da ist, wird sie ihren Platz einnehmen" meinte er dann. "Aber leider hast du diesem Deal nur mit mir gemacht, ich denke du und Namrael werdet euch schneller wiedersehen als dir lieb ist, da kann Az auch nichts dran ändern" meinte er.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 9:57

"Leichtsinniger arroganter Arsch, wenn ich dich mal so nennen dürfte. Besser drückt es die Sache kaum aus. Du nimmst dir eine andere Dämonin, die du fickst und angeblich liebst, der du ihre Lebensfreude aussaugst, nur als billiger Ersatz, damit du Namrael bald wieder bei dir hast...Ich kann sie verstehen, was dich so abstoßend für sie macht."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 10:01

"Ach komm, du bist auch nicht besser Ardyn, ich kenne deine Geschichte" meinte er dann nur. "Liebe existiert beider nicht" sagte er dann und stand auf. "Dazu bist du schon...viel zu verseucht mit Dämonen, deine Gefühle für sie sind nur noch ein kleiner Brocken der von deiner Kaltherzigkeit erstickt wird, du wirst ihr weh tun Ardyn, dass weiß ich" meinte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 10:21

"Seltsam, so wie du darüber redest...und dennoch verspüre ich die Liebe zu Namrael und Az. Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst, du befandest dich bisher in keinerlei vergleichbaren Lage...Du kannst mir nichts über mein eigenes Leben erzählen." meinte er und achtete gar nicht wirklich darauf, was Ashaqlun da sprach.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 10:24

Ashaqlun sah zu Ardyn. "Langsam nervst du mich" meinte er dann seuftzend, eine Druckwelle stieß Ardyn dann einfach zu Boden. "Vielleicht bringe ich dich doch um, es wäre sicher für dich eine Gnade, natürlich für Az und Namrael eine Tragödie, aber das ist ja eigentlich egal" sagte er dann nur und eine Kette schlang sich dann auch schon um den Hals von Ardyn.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 7 Jan 2017 - 3:36

"Pure Absicht.." sagt er grinsend, knurrte dann leise, als er zu Boden gestoßen wurde, wollte aufstehen und der Kette ausweichen, packte diese dann jedoch, als sie sich um seinen Hals schlang und versuchte sie von sich loszureißen. "Tod....seit ich..Namrael und Az kenne...das is kein Begriff mehr für mich, seitdem ich beide kennengelernt habe.."röchelte er, schwieg dann aber lieber auch wieder schnell.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 7 Jan 2017 - 6:04

"Pff als ob das für dich so wichtig ist sie zu kennen." Sagte er dann. "Das ist nur eine Faule Ausrede Ardyn, und du wirst sehen wie du am Ende in ihren Fäden hängst, oder besser gesagt, du bist schon ihre Marionette" meinte Ashaqlun und sah ihn an. "Oh so schlimm bin ich auch wieder nicht" meinte Namrael dann. Ashaqlun sah zu ihr und knurrte leise. "Ich hab mir mal die Mühe gemacht den Wachen ihre Körper etwas leichter gemacht" meinte sie dann. Namrael ging durch den Raum, sah sich etwas um. "Was willst du? Willst du ihn?" Fragte er dann und zeigte auf Ardyn. Namrael sah zu Ardyn. "Nö warum" meinte sie dann. "Du liebst ihn doch?" Meinte Ashaqlun. "Ja kann sein" meinte Namrael. Verwirrte mit ihrem Verhalten Ashaqlun dann doch. "Was ich gerade will ist Rache, und ich hab beschlossen was du mir an tust, tue ich dir an" meinte Namrael. Sah dann zu dem Dämonenmädchen die langsam zur Tür schlich. "Willst du etwa schon gehen?" Fragte Namrael und Stacheldraht packte sie an den Füßen und mit einem Ruck hing die jüngere Dämonin Kopfüber. "Lass sie runter!" Befahl Ashaqlun. "Sonst was? Tötest du Ardyn? Ich würde eher vorschlagen du lässt ihn runter, wenn du das tust, wäre ich bereit, Gnade zu zeigen und sie runter zu lassen" meinte Namrael. Ashaqlun knurrte leise und schnippste, die Ketten verschwanden dann einfach. Dann sah er auffordernd zu Namrael. Diese sah zu ihm, dann blickte sie zu der Dämonin. Der Stacheldraht bohrte sich in ihre Beine und zog sich durch den Körper, kam ganz am Ende aus den Augen und dem Kopf raus. "Du hast gesagt du zeigst Gnade!" Meinte Ashaqlun. "Das ist Gnade, ich erspare ihr ein Leben mit dir, und seien wir Ehrlich, wie oft hast du mir so weh getan? Es geschieht dir recht" meinte Namrael. Sie ging zu Ashaqlun, legte eine Hand auf seine Wange. "Ab heute sollen dich deine Begierden quälen, sie werden unstillbar sein, und dieser Ort soll dein Gefängnis sein" sagte Namrael dann. Ließ ihn los und ging zu Ardyn. Sie nahm lächelnd seine Hand, verschwand mit ihm nach Niflheim.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 7 Jan 2017 - 9:08

Ardyn hatte während dem ganzen Geschehen nur mit der Kette zu kämpfen. Er war dennoch erleichtert, dass Namrael aufgetaucht war und sah kalt zu der Dämonin, welche sie tötete. Er atmete auf, als er die Kette los war und hielt sich den Hals, stand dann langsam auf und sah zu Ashaqlun und Namrael. Blickte nur sie an, als sie zu ihm ging und leicht lächelte er dann auch, zog sie dicht zu sich und nahm sie in den Arm. Verschwand mit ihr zurück nach Niflheim.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:03

Crowley kam mit Olympéa hier her. "Lilith ich hab Besuch mitgebracht!" Rief er auch schon, zog die Nymphe mit sich.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:07

Olympéa sah sich nur wenig begeistert um, als sie hier auftauchten. Sie sah zu Crowley und ging zwangsweise mit ihm mit. Sie sah zu schwarzem Rauch, aus dem sich eine Frau formte und Lilith daraus hervor kam. Die Göttin sah Crowley fraglich an, blickte dann aber zu Olympéa. "Eine Nymphe..wie süß." meinte diese, ging sofort zu ihnen und zog die Nymphe zu sich, hielt sie gewaltsam am Arm fest, aber ging dennoch ziemlich liebevoll mit ihr um. "Wo hat die Kleine sich denn verirrt?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:16

"Die arme kleine Nymphe hat sich bei Titanen verirrt, ich wollte sie nur, aus dieser Gefahrenzone bringen, wohl ist ihr nicht bewusst wie Titanen sind, hab mir dann gedacht, du könntest sie einwenig aufklären"meinte Crowley schmunzelnd und sah Lilith an, sah dann aber zu Olympéa. "Aber man muss sie zähmen, sie ist einwenig zickig" meinte er.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:26

"Bei Titanen...also wirklich..du weißt doch nicht, worauf du dich da eingelassen hast, Kleine.." meinte sie und zog Olympéa dichter zu sich. Sie nahm sie in den Arm, die Nymphe aber wehrte sich heftig dagegen. Lilith hielt sie dennoch fest und nahm sie recht mütterlich in den Arm. "Arme kleine Nymphe...dieser Mann ist nichts für dich. Er spielt dir doch alles nur vor. Männer sind alle gleich, sie wollen nur das eine und dann lassen sie einen links liegen." Sie strich ihr durchs Haar und schien die Nymphe etwas zu verzaubern. Diese lehnte sich an sie und schmiegte sich sogar an die Göttin.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:33

Crowley schmunzelte leicht und ging umher. "Ach bin ich also auch so ein hoffnungsloser Fall?" Fragte er nun, ging zu den beiden. Sah zu Olympéa. "Die Wahrheit über Aigaion ist, dass er sehr schrecklich ist, es hat einen Grund warum die Titanen dort eingesperrt sind, und eigentlich sollte es so bleiben Olympéa" meinte Crowley dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:36

"Keineswegs...verzeih, aber ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt.." Lilith strich Olympéa durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Die Nymphe ließ es weiterhin zu, als wäre die Göttin ihre Herrin. Sie sah dann zu Crowley, blickte ihn etwas feindselig an, hörte ihm aber dennoch zu. "Dann sollte er wohl am besten dort bleiben?" meinte die Nymphe und sah abwechselnd zu Crowley und Lilith. "Du brauchst keinen Mann, du bist viel zu gut dafür, Kleine.." meinte diese dann noch. Olympéa, vollkommen verzaubert, hörte natürlich auf sie und hatte nun ganz schnell eine Feindseligkeit gegenüber von Männern entwickelt.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 18:56

"Ich würde mal sagen; du musst nur Titanen hassen, ich bin keiner von diesen"meinte Crowley dann und sah zu Lilith. "Ich hoffe das sie dich genug unterhält" meinte er zu der Göttin. "Ich muss nämlich noch paar Sachen erledigen" sagte er dann und wandte sich ab, ging dann den Flur entlang, musste noch Papierkram machen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 19:17

"Och ist das dein Ernst? Du bist so bürokratisch..." meinte Lilith etwas schmollend und sah ihm nach. "Warum magst du diesen Mann, Herrin?" wollte Olympéa dann wissen. "Er ist kein Titan und kein Gott...denen kann man nicht vertrauen, du hast ihn gehört...Von denen darfst du nichts erwarten, aber Dämonen...Meine Kinder, es sind ehrliche Wesen." sagte sie. Olympéa dachte darüber nach, lehnte ihren Kopf an Liliths Schulter und ließ sich wie eine Tochter von ihr in den Arm nehmen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 21 Jan 2017 - 23:56

"Es wird ja nicht lange dauern Liebes, es wäre doch sehr schade, wenn ich dich alleine lasse und das für Jahre" sagte er dann und sah dann zu Olympéa. Dann ging er aber auch schon in sein Büro, setzte sich an den Schreibtisch.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 22 Jan 2017 - 0:01

"Das wäre wirklich sehr schade und ich denke, ich würde so lange nicht warten können.." Lilith zog sich mit Olympéa dann zurück in ein Zimmer und setzte sich mit ihr auf eine Couch. Spielte mit einer Haarsträhne von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Olympéa nahm die Dinge so hin, bekam dann aber noch mehr erzählt von der Göttin, sodass dies ihr Feindbild gegenüber von Göttern und Titanen nur verstärkte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 22 Jan 2017 - 0:06

Crowley überließ es einfach Lilith was sie mit der Nymphe machte, wollte wohl aber den Gott ärgern, alleine schon, weil diese oft dachten, sie seien besser nur weil sie Götter waren, dabei war es für Crowley eher fraglich ob Götter so besonders war. Eine Dämonin kam rein sah zu Crowley. "Crowley, ich weiß; dass du Götter verachtest, aber warum muss Lilith hier sein, sie ist auch einer von diesen" sagte sie dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 22 Jan 2017 - 10:21

Lilith wusste, dass sie als Göttin auf abweisendes Verhalten von vielen Dämonen hier stoßen würde, schließlich war sie aber dennoch anders, als andere Götter, respektierte Dämonen und deren Abkömmlinge. Sie sah zu Olympéa, welche in ihrem Arm schlief. Anscheinend war die Nymphe sowieso erschöpft gewesen davon, dass sie den Stress im Ätna hatte aushalten müssen und die Angst besessen hatte, jeden Moment von Titanen angegriffen zu werden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 22 Jan 2017 - 10:33

Crowley seuftzte nur. "Ist das jetzt nicht egal?" Fragte er sie dann. "Ich wette mit dir, das Adam sie sicher nochmal sehen will, immerhin war sie seine erste Frau" meinte die Dämonin. Sie ging zu Crowley und umarmte ihn. "Meine Güte...was regst du dich so auf, wir sind nicht mal zusammen ich und Lilith, da verstehe ich nicht wirklich deine Sorge" meinte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 22 Jan 2017 - 11:37

Lilith saß bloß da und dachte etwas nach, während Olympéa mit dem Kopf schon auf ihrem Schoß lag und weiterhin friedlich vor sich hin schlief. Die Göttin sah zu ihr, lächelte leicht, strich ihr durchs Haar. Dennoch machte sie sich Gedanken darum, ob es wohl einige versuchen würden, Crowley dazu zu überreden, sie von diesem Ort hier wegzuschaffen. Sie seufzte dann aber nur und lehnte sich zurück, machte sich nicht weiter Gedanken um so etwas. Sie war anders und eigentlich nicht mit Göttern vergleichbar.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 22 Jan 2017 - 13:39

Crowley saß nur auf seinem Stuhl und sah die Dämonin an. "Raus ich hab noch was zu erledigen" meinte er dann abweisend. Die Dämonin hörte dann auch auf ihn, wusste genau, dass Crowley auch ganz ungemütlich werden konnte. Als die Dämonin draußen war, stand Crowley auf und ging zu einer Bar, nahm sich dann eine Flasche Scotch. Füllte etwas ins Glas und nippte dran. "Undankbare Wesen..." murrte er in sein Glas rein.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: