StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 11:07

“Naja sehr düster ist es nicht geworden, nur warst du nie hier” sagte er dann auch. “Ja es hätte schlecht enden können, immerhin könnten deine Gefühle nicht erwidert werden, oder du wärst umgebracht worden” sagte er nun. “Aber ich frag mich, warum gerade jetzt? Es ist ja schon ewig her, dass wir uns so nah waren, mehr oder weniger” sagte er dann und sah sie an.

Crowley selbst bemerkte wie Lilith sich verhielt und ging zu ihr ins Zimmer. “Schon ein Stich ins Herz oder?” meinte er nun und sah sie an. Kam etwas näher und setzte sich auf den Stuhl und legte den Kopf leicht schief, wusste, dass die Göttin Gefühle für den Gefallenen hatte nach wie vor

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 16:01

"Aber es ist nicht geschehen...im Gegenteil." sagte sie und sah Luzifer sacht lächelnd an. Rosiel stand auf und ging zu ihm. "Ich weiß es nicht..aber es gibt gewisse Dinge oder Eigenschaften, die einen mit jemand anderes wohl verbinden. Komm, seien wir ehrlich, wir sind beide widerlich grausam auf eine Art." sagte sie und sah zu ihm hoch.

"Halt die Schnauze...was hätte ich auch anderes erwarten sollen? Es ist eben typisch Luzifer..." meinte sie genervt und sah dann zu Crowley. "Willst du mich gegen ihn aufstacheln oder was hast du vor?" fragte sie und setzte sich auf die Bettkante. Sah den Dämonen nur abwartend an. "Er hat die Nymphe damals gefickt, jetzt schleppt er ein Engelchen an, was sicher auch noch Jungfrau ist, was habe ich anderes erwarten sollen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 16:41

Luzifer sah sie an und sah aus dem Fenster, während er ihr zuhörte. "Dann müssen wir wohl eine sehr...starke Bindung haben" sagte er dann und sah zu ihr runter. "Ach komm wir wissen nur was wir wollen, dass hat nichts mit Grausamkeit zu tun, wie lächerlich" sagte er nun.

"Du verstehst wohl nicht ganz, er hat dich doch nur zu sich geholt, weil er schon immer diesen Engel liebte, oder ihn attraktiv fand, auch wenn sie vorher ein Mann war, außerdem kennen sich die beiden länger als du und Luzifer, du bist eben nur ein Lückenfüller aber das scheint dir egal zu sein" sagte Crowley und stand auf.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 18:39

Rosiel lächelte zaghaft bei den Worten von Luzifer. "Eine sehr starke Bindung? Welch Ironie, findest du nicht? Der Höllenfürst persönlich und ein Engel" meinte sie und sah ihn dann etwas verwundert an. Schmunzelte dann jedoch leicht und zwar auf eine etwas fiese Art. "Wenn du es so siehst" Der Engel wandte sich ab und ging dann wieder zum Bett.

"Weißt du..Es war mir klar, dass es sich nicht um echte Liebe handelt, als er mir schon einen Sohn geholt hat und nicht bereit war, ihn mit mir zu zeugen..Das sagt doch alles schon aus. Und wenn du hier versuchst mich gegen das Engelchen zu hetzen, muss ich dir leider sagen, dass du bei der falschen Person dafür bist." meinte Lilith kalt, aber man merkte, dass sie verletzt war. Sie wandte sich dann einfach ab. Erwartete von Crowley, dass er ging.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 22:43

Er sah sie an, lächelte schief und wartete ab. “Naja es ist wirklich ungewöhnlich, Aber damals war Ja eh alles anders, wir hatten Ziele und nach dem sie vielleicht erreicht worden wären, wäre die Partnerschaft zwischen uns gelaufen” sagte er dann und ging zum Fenster.

“Das sind doch Worte von einer verletzten Mutter, der den man liebt verweigert einem dem Wunsch” sagte er dann, anstatt zu gehen, ging er auf sie zu, umarmte sie und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. “Du musst Luzifer schon zeigen, was an dir besonders ist, zeig ihm einfach etwas was dieser Engel ihm nie geben könnte” sagte er dann leise. “bring ihn dazu dass er sie verlässt, egal wie, außer du liebst Luzifer nicht genug” sagte er.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 14 Sep 2017 - 5:00

"Vielleicht..vielleicht auch nicht, wenn einer von uns beiden ein etwas anderes Ziel gehabt hätte, als bloß...was auch immer." meinte sie und sah zu Luzifer, als sie sich aufs Bett setzte und die Decke nahm und sich darin etwas einkuschelte. Legte sich dann auch nieder und sah schweigend zum Höllenfürsten, bis sie langsam die Augen schloss.

Lilith spürte, wie nah Crowley plötzlich kam und blickte im Augenwinkel zu ihm. "Was dieser Engel ihm nie geben könnte?" fragte sie spottend. "Dieser Engel ist doch genauso ein Monster wie Luzifer selbst. Sie zeigt es nur niemandem. Und auch noch so ein reines Wesen...ich bin fertig hier, ich überlege nur noch, wohin mit mir, aber weit weg, auch wenn ich diese Atmosphäre hier genossen habe...ich gehöre hier nicht hin. Das Beste ist für mich, ihn einfach zu vergessen, wie viele Männer vor ihm auch schon." Sie löste sich aus der Umarmung und ging auf etwas Abstand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 2 Okt 2017 - 22:29

Luzifer selbst sah sie an, ließ sie dann aber auch einfach und sah sie noch eine zeitlang an, beugte sich runter und gab ihr einen kurzen Kuss. "Du solltest dich wohl ausruhen" sagte er dann auch schon und stand auf, ging dann auch schon wieder Richtung Tür und machte sie auf, wollte Rosiel jetzt nicht stören.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 2 Okt 2017 - 22:35

Rosiel schlief einfach wirklich ein, was selten der Fall war. Normalerweise quälte sie sich eher zwangsweise sich schlafen zu legen oder Albträume plagten sie. Was aber gerade nicht der Fall war. Es verlief eher alles sehr entspannt und der Engel fühlte sich hier irgendwie auch sicher, auch wenn es die Hölle war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 2 Okt 2017 - 22:46

Luzifer ging in den Thronsaal und setzte sich dann auf den Thron. Sah dann nur aus dem Fenster und dachte nach. Es war natürlich etwas verwunderlich, dass er überhaupt Gefühle für den Engel hegte, aber so wirklich stören tat es ihn, wie er es vielleicht doch erwartete hätte nicht.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 2 Okt 2017 - 22:50

Rosiel schlief einfach weiter und wahrscheinlich war es vielleicht wirklich der Himmel gewesen, der für ihren Wahnsinn gesorgt hatte und dass sie von Albträumen geplagt wurde. Hier fühlte sie sich wohl und hatte keinerlei Beschwerden. Außer vielleicht, dass ihre Macht nicht mehr ganz so übertrieben stark war, aber das benötigte sie hier auch nicht, hoffte sie zumindest.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 22:33

Luzifer hingegen lief einfach nur durch die Gänge des Palastes. Dachte eigentlich nach, ob er sich nun noch weiter da einmischen sollte wegen Adam, immerhin hatte er damit jetzt nicht so viel zutun. Und der machte sich Sorgen um Rosiel, alleine schon, weil Adam ja der Vater von ihr war, hieß das es in dem Bereich noch etwas kommen würde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 22:37

Rosiel dagegen lag in ihrem Zimmer im Bett und den Großteil der Zeit, die sie hier war, schleif sie sowieso hier. Einfach weil die ganze Dunkelheit ihr zusetzte, aber nicht so stark, dass sie darunter litt. Es machte sie bloß verschlafen und ein bisschen faul. Zuckte dann jedoch auch leicht zusammen und öffnete ihre Augen. Starrte geradeaus. Spürte deutlich irgendwie, dass dieser Konflikt mit Adam noch kein Ende gefunden hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 22:41

Luzifer kam dann auch irgendwann ins Zimmer von Rosiel und blieb an der Tür stehen, sah sie an und ging dann leise auf sie zu. Sah zu ihr runter und strich ihr kurz durchs Haar, merkte dann aber das Rosiel aufgewacht war und sah sie an. "Hälst du es aus?" fragte er sie dann und setzte sich auf die Bettkante und betrachtete Rosiel eine kurze Zeit dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 22:50

Rosiel lächelte sacht, fühlte, wie er ihr durchs Haar strich und setzte sich dann auf. Blickte Luzifer an. "Es ist auszuhalten. Hier im Palast ist es weitaus nicht so schlimm, wie da draußen. Ich fühle mich nur etwas träge. Schließlich blockiert die Dunkelheit meine volle Macht, aber das ist gut so." sagte sie lächelnd und nahm dann seine Hand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 22:53

Er strich ihr über die Wange und zog eine Augenbraue hoch. "Gut so? Komm du wirst die Hölle ja nicht einfach explodieren lassen Rosiel" sagte er nun und lachte dann kurz. Er hielt dann ihre Hand und strich über ihren Handrücken. "An deine weibliche Gestalt muss ich mich gewöhnen, immerhin sind wir uns nur begegnet als du männlich warst" sagte er dann und kam ihr näher, gab ihr einen kurzen Kuss.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:04

Sie schloss leicht die Augen und blickte ihn dann wieder an. "Glaubst du mir nicht? Du kennst mich, ich kann eine Furie werden." sagte sie und blickte kurz zu ihren Händen. Sah dann aber wieder auf zu Luzifer. "Du hast mich auch mal weiblich gesehen...aber nie vollkommen. Und männlich habe ich mich damals dennoch aufgeführt wie eine dämliche Glucke.." sagte sie und blickte erst zur Seite. Merkte dann aber, dass er näher kam und sah ihn wieder an, erwiderte den Kuss sanft. Man merkte ihr jedoch an, dass sie mittlerweile ruhiger geworden war, was nicht nur an den Einfluss des Ortes und ihrer Müdigkeit lag. In ihrem Inneren herrschte endlich Ruhe und Vollkommenheit, seitdem sie ihr männliches Ich aufgegeben hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:07

"Ja du warst schlimm, total angeberisch und herrisch, manchmal hätte ich dir ins Gesicht schlagen wollen" sagte er dann als er den Kuss gelöst hatte. "Aber wenn ich ehrlich bin, ist dieses weibliche...anziehender" sagte er dann und sah sie an. "Mit Adam...ich denke dir ist er egal oder?" fragte er dann nach und sah sie an

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:11

"Und du hast es dennoch nicht getan." sagte sie und sah ihn dann etwas überrascht an. Hätte so eine Äußerung von ihm ihr gegenüber eher nie erwartet. Lächelte dann aber sacht. "Anziehender?" fragte sie etwas interessiert und das Lächeln erlosch schnell wieder. "Er hat uns so viel Leid angetan...er mag mein Vater sein, aber tut mir Leid..er hat es nicht anders verdient. Das, was er tut, ist grauenvoll." äußerte sie sich dann dazu und rückte näher zu ihm, lehnte sich an ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:16

"Ja hab ich nicht" sagte er dann und legte einen Arm um die Weißhaarige. "Ja ... wir finden eine Lösung, irgendwie werden wir das ganze aufhalten" sagte er nun und sah sie dann an. "Ja sehr anziehend" sagte er nun und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Schläfe und sah sie an. "Außerdem stehen dir Kleider" flüsterte er ihr ins Ohr und biss kurz in ihr Ohrläppchen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:29

Rosiel blickte ihn nur etwas hoffend an und lächelte dann wieder zaghaft. Wollte etwas sagen, hielt dann aber inne und fühlte den Kuss auf die Schläfe. Schloss die Augen und hörte ihm zu. "Danke, was glaubst du, weswegen ich dauernd welche schon damals trug?" fragte sie schmunzelnd, reagierte dann aber etwas unbeholfen, weil sie so eine Gestik nie gespürt hatte. Blickte Luzifer dann auch noch etwas überrascht an. Schließlich stimmten die Dinge nicht, die man ihr nachgesagt hatte. Sie hatte sich früher schlampig und arrogant verhalten, aber gehörte zu den reinsten und unschuldigsten Wesen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:42

"Weiß nicht, vielleicht....einfach nur aus Lust und Laue" sagte er dann kurz schmunzelnd und sah sie an. "So überrascht?" fragte er dann und sah zu ihr, sah dann aus dem Zimmer und sah zu einem Dämon, der noch ein Kind war, dass den Kopf schieflegte und zu Rosiel sah. "Ein Engel" meinte sie dann und sah fragend zu Luzifer. "Ist schon gut, geh schon" meinte er dann nur und die kleine Dämonin ging dann einfach weiter und summte ein Lied.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:51

"Ich war nie ein Mann." äußerte sie sich leise dazu und blickte ihn etwas verlegen an. Sah dann aber auch zu der kleinen Dämonin. Sah sie schweigend an und sah dann langsam zu Luzifer. "Als Gefahr betrachtet oder Mittagessen?" fragte Rosiel etwas scherzhaft. Hörte dann aber das Summen und sah langsam wieder zu Luzifer. "Und ja...zu dem Thema überrascht sein. Ja, das war ich. Ich...so etwas ist mir unbekannt." gab sie dann zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 16 Nov 2017 - 23:57

"Gute Frage, geh ihr doch hinterher und frag sie" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Nein Spaß beiseite, wohl eher als Gefahr, Dämonen fressen Engel nicht, jedenfalls ist das mir nicht bekannt" meinte Luzifer dann und sah sie dann aber an und lachte kurz. "Jetzt nicht dein ernst Rosiel" meinte er nun und sah sie an. Strich ihr über den Arm. "Hast du eigentlich immernoch diese...Male oder was auch immer das war bei deiner anderen Gestalt?" fragte er dann und betrachtete den Engel vor sich etwas.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 Nov 2017 - 0:13

Rosiel sah ihn etwas verwirrt an, verstand nicht sofort, dass es nur ein Spaß war. Sah ihn dann aber etwas erleichtert an, als er den Spaß zugab und blickte dann wieder verlegen nach unten. "Doch. Vielleicht war ich vom Wesen her eine Schlampe, aber ich gehöre zu den letzten, die sich anfassen lassen würde von diesen schwer sündhaften Engeln." gab sie dann zu und sah kurz zu seiner Hand, die über ihren Arm strich. "Mit Malen meinst du sicherlich den Zustand, denn ich degeneriere...Es geschieht, wenn ich meine Macht überlaste...so kann es nicht geschehen, dass ich vollkommen durchdrehe...eine Art Sicherheitsmechanismus. Meine Kräfte schwinden, der Zustand tritt ein und verschwinden nach einer Weile wieder. Wenn ich mich manchmal aufrege, geschieht es sogar schon."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 Nov 2017 - 7:46

"Dann sollte ich dich wohl lieber nicht provozieren" sagte er nun und sah Rosiel an, stand dann auf und zog den Engel mit hoch. "Kannst wohl den ganzen Tag schlafen hmm?" Fragte er dann und ging dann mit ihr aus dem Zimmer. Natürlich war eine Engelspräsenz hier eher sehr gewöhnungsbedürftig für die Dämonen hier, fragten sich auch, was Rosiel hier machte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: