StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 11:07

“Naja sehr düster ist es nicht geworden, nur warst du nie hier” sagte er dann auch. “Ja es hätte schlecht enden können, immerhin könnten deine Gefühle nicht erwidert werden, oder du wärst umgebracht worden” sagte er nun. “Aber ich frag mich, warum gerade jetzt? Es ist ja schon ewig her, dass wir uns so nah waren, mehr oder weniger” sagte er dann und sah sie an.

Crowley selbst bemerkte wie Lilith sich verhielt und ging zu ihr ins Zimmer. “Schon ein Stich ins Herz oder?” meinte er nun und sah sie an. Kam etwas näher und setzte sich auf den Stuhl und legte den Kopf leicht schief, wusste, dass die Göttin Gefühle für den Gefallenen hatte nach wie vor

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 16:01

"Aber es ist nicht geschehen...im Gegenteil." sagte sie und sah Luzifer sacht lächelnd an. Rosiel stand auf und ging zu ihm. "Ich weiß es nicht..aber es gibt gewisse Dinge oder Eigenschaften, die einen mit jemand anderes wohl verbinden. Komm, seien wir ehrlich, wir sind beide widerlich grausam auf eine Art." sagte sie und sah zu ihm hoch.

"Halt die Schnauze...was hätte ich auch anderes erwarten sollen? Es ist eben typisch Luzifer..." meinte sie genervt und sah dann zu Crowley. "Willst du mich gegen ihn aufstacheln oder was hast du vor?" fragte sie und setzte sich auf die Bettkante. Sah den Dämonen nur abwartend an. "Er hat die Nymphe damals gefickt, jetzt schleppt er ein Engelchen an, was sicher auch noch Jungfrau ist, was habe ich anderes erwarten sollen?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 16:41

Luzifer sah sie an und sah aus dem Fenster, während er ihr zuhörte. "Dann müssen wir wohl eine sehr...starke Bindung haben" sagte er dann und sah zu ihr runter. "Ach komm wir wissen nur was wir wollen, dass hat nichts mit Grausamkeit zu tun, wie lächerlich" sagte er nun.

"Du verstehst wohl nicht ganz, er hat dich doch nur zu sich geholt, weil er schon immer diesen Engel liebte, oder ihn attraktiv fand, auch wenn sie vorher ein Mann war, außerdem kennen sich die beiden länger als du und Luzifer, du bist eben nur ein Lückenfüller aber das scheint dir egal zu sein" sagte Crowley und stand auf.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 18:39

Rosiel lächelte zaghaft bei den Worten von Luzifer. "Eine sehr starke Bindung? Welch Ironie, findest du nicht? Der Höllenfürst persönlich und ein Engel" meinte sie und sah ihn dann etwas verwundert an. Schmunzelte dann jedoch leicht und zwar auf eine etwas fiese Art. "Wenn du es so siehst" Der Engel wandte sich ab und ging dann wieder zum Bett.

"Weißt du..Es war mir klar, dass es sich nicht um echte Liebe handelt, als er mir schon einen Sohn geholt hat und nicht bereit war, ihn mit mir zu zeugen..Das sagt doch alles schon aus. Und wenn du hier versuchst mich gegen das Engelchen zu hetzen, muss ich dir leider sagen, dass du bei der falschen Person dafür bist." meinte Lilith kalt, aber man merkte, dass sie verletzt war. Sie wandte sich dann einfach ab. Erwartete von Crowley, dass er ging.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 22:43

Er sah sie an, lächelte schief und wartete ab. “Naja es ist wirklich ungewöhnlich, Aber damals war Ja eh alles anders, wir hatten Ziele und nach dem sie vielleicht erreicht worden wären, wäre die Partnerschaft zwischen uns gelaufen” sagte er dann und ging zum Fenster.

“Das sind doch Worte von einer verletzten Mutter, der den man liebt verweigert einem dem Wunsch” sagte er dann, anstatt zu gehen, ging er auf sie zu, umarmte sie und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. “Du musst Luzifer schon zeigen, was an dir besonders ist, zeig ihm einfach etwas was dieser Engel ihm nie geben könnte” sagte er dann leise. “bring ihn dazu dass er sie verlässt, egal wie, außer du liebst Luzifer nicht genug” sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 14 Sep 2017 - 5:00

"Vielleicht..vielleicht auch nicht, wenn einer von uns beiden ein etwas anderes Ziel gehabt hätte, als bloß...was auch immer." meinte sie und sah zu Luzifer, als sie sich aufs Bett setzte und die Decke nahm und sich darin etwas einkuschelte. Legte sich dann auch nieder und sah schweigend zum Höllenfürsten, bis sie langsam die Augen schloss.

Lilith spürte, wie nah Crowley plötzlich kam und blickte im Augenwinkel zu ihm. "Was dieser Engel ihm nie geben könnte?" fragte sie spottend. "Dieser Engel ist doch genauso ein Monster wie Luzifer selbst. Sie zeigt es nur niemandem. Und auch noch so ein reines Wesen...ich bin fertig hier, ich überlege nur noch, wohin mit mir, aber weit weg, auch wenn ich diese Atmosphäre hier genossen habe...ich gehöre hier nicht hin. Das Beste ist für mich, ihn einfach zu vergessen, wie viele Männer vor ihm auch schon." Sie löste sich aus der Umarmung und ging auf etwas Abstand.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: