StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 19:43

"Also sein Ziehsohn ja?" meinte die Blondhaarige und sah zu ihm auf. "Ein Hybrid, aus Hochelf und Dämon, man sieht es dir an" meinte sie dann auch schon direkt und ging um ihn herum. Lachte kalt, hatte sich natürlich doch ein wenig verändert während sie wieder hier war. "Ja in der Tat, ich bin seine Tochter und Rechtmäßige Erbin des Thrones der Hölle, irgendwann wird mir das alles gehören" meinte sie dann und sah ihn an. "Jedenfalls kriechst du meinem Vater nicht in den Arsch" sagte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 19:51

Er hob leicht die Augenbrauen, grinste darüber dann aber nur. "Ja, ich weiß." meinte er darauf hin nur und sah ihr im Augenwinkel nach. Er verstand dann jedoch sofort und begann zu lachen. "Alles klar, ich verstehe...Hör mir zu, Goldlöckchen." setzte er an und drehte sich zu ihr um. "Ich bin nicht am Thron interessiert...scheiß drauf, wie arschig mein Vater gewesen sein mag, was für eine Hure meine Mutter war. Mir scheißegal. Luzifer hat mir nur ein neues, besseres Leben ermöglicht, als ich es gehabt hätte und das war es damit. Bin ihm dankbar dafür, hier ist die Art, wie ich mich revanchiere...Adam..bist ihm auch überm Weg gelaufen, hm? Diese Narben, schäbig...wenn Engel anderen Engel die Flügel ausreißen, benutzen sie Werkzeuge, Adam reißt Engeln mit den bloßen Händen die Flügel raus." sagte er dann einfach und auch direkt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 21:25

Neriah sah ihn an. "Goldlöckchen? Dein ernst?" fragte sie dann. "Das du nicht den Thron willst ist mir vollkommen klar, du hast nicht das Zeug dazu, du bist ein Arbeiter, und kein Herrscher" meinte sie dann nur und sah ihn an. "Vater kann aber auch anders, mir doch auch egal wer deine Mutter war, sie kann eine Hure sein, eine Schlampe, eine hässliche Hochelfe keine Ahnung" meinte sie dann und wandte sich ab. "Wow ich heul gleich Zacharias, weil meine Flügel weg waren, oh wie schrecklich" meinte sie dann nur und ging dann weg. "Penner" meinte sie dann nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 21:32

"Wow...ob er dich jetzt noch lieben wird?" fragte Zacharias dann einfach. Schien nicht wirklich darauf zu achten, was Neriah da gerade gesagt hatte, aber es wirkte verdammt unattraktiv und abstoßend, wie sie sich verhielt und wenn sie sich so auch bei Asag verhielt, konnte der Halbdämon sich gut vorstellen, dass sie verkackt hatte. Er wandte sich auch einfach ab und ging dann etwas durch den Palast.
Währenddessen saß Asag in dem Zimmer von ihm und Neriah und hatte schon gemerkt, dass sie sich langsam änderte, je länger sie hier war. Er sah zu Shan, welcher leise zischte und um seinen Schultern lag.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 21:41

Natürlich hatte Neriah schon längst bemerkt, dass sie abstoßend wirkte, aber irgendwie war es ihr sogar egal. Sie hatte so viel schon erleben müssen, da war es ihr dann langsam egal, was andere von ihr dachten. Den es waren nur Meinungen und die konnte man auch ändern oder auslöschen wenn es nicht anders ging. Sie betrat dann das Zimmer und sah dann zu Asag.
Luzifer tauchte hier auf und sah sich um, sowohl hatte er Neriahs Verhalten bemerkt, aber auch Zacharias der hier war. Der Höllenfürst ging nur durch die Gänge in den Thronsaal und sah zu Zacharias. "Du hast meine Tochter kennen gelernt...sehr charmant findest du nicht?" meinte er dann nur und sah ihn an. "Was möchtest du?" fragte er.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 21:47

Asag schwieg einfach nur und sah Neriah an. Er stand auf, ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Strich ihr über die Wange und lächelte leicht. Betrachtete sie und strich ihr übers Haar, ließ sie dann los. Merkte jedoch, dass Shan ungewöhnlich auf Neriah reagierte. Die Schlange wirkte abweisender, war nicht mehr so kuschelbedürftig, wie sie sonst gewesen war bei ihr.

Zacharias wandte sich zu Luzifer, schmunzelte kurz. "Ein..Engelchen besonderer Klasse könnte man sie auch nennen." sagte er darauf und ging etwas umher, sah sich um, sah dann wieder zum Höllenfürsten. "Adam, über seinen Plan ist noch nicht sonderlich mehr bekannt, außer, dass er jetzt versucht Anhänger zu finden. Und dass er außer Eve jetzt noch jemanden in Eden festhält. Jemand mächtiges. Wenn man den Gerüchten aus dem Himmel glauben mag, handelt es sich um Gabriel, die zu ihm geschickt wurde, um ihn zu töten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 21:51

Sie sah zu ihm auf und lächelte sachte. Dann aber sah sie genervt zu der Schlange. "Was den? Nicht mehr so vertrauenswürdig?" fragte sie dann und verschränkte die Arme. "Ist Shan immer nach einer Zeit so oder liegt das echt an mir?" fragte sie dann Asag und sah zu ihm dann aber wieder hoch.

"Hmm...Gabriel also...und? Folgt sie ihm oder wehrt sie sich noch" meinte er dann und sah nachdenklich aus dem Fenster. "Adam bleibt still...er tut nichts...wie vorher vermutet...das wird langsam sehr kurios" sagte Luzifer da auch schon und sah sich um. "Und du weißt auch nicht wo Eve ist oder?" meinte er dann und sah wieder zu Zacharias.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 21:59

Asag seufzte leise und die Schlange sah Neriah an, fauchte plötzlich aggressiv und riss dabei das Maul auf. Asag hielt es ihr zu und die Schlange knurrte dann. Schlängelte von seinen Schultern herunter und verließ den Raum lieber. Der Dämon sah dann zu Neriah. "Das kann passieren, wenn Personen eine Eigenschaft verlieren, die Tiere sehr an ihnen gemocht haben." meinte er dann und betrachtete sie.

Zacharias ging hin und her durch den Thronsaal, hörte Luzifer zu. "Ungenau..aber ich kann vernehmen, dass es keine Versuche gibt aus Eden zu entkommen. Wahrscheinlich hat er sie schon auf seiner Seite. Den Engeln wird langweilig, vermutlich haben sie es sogar dazu getrieben, dass Adam diesen Fehler ausnutzen kann." meinte er dann und sah seinen Ziehvater dann wieder an. "Sie ist nicht auffindbar. Nicht im Himmel, hier..davon wüsstest du, nicht bei...ihrem Hund da, nicht auf der Erde..sie ist dort, wo keiner rauskommt. Ich denke, Adam hält sie in Eden fest."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 22:07

Ihre Augen färbten sich kurz schwarz, als die Schlange so reagierte. Wurde wieder ruhiger und sah zu Shan. "So schlimm? Ich fress sie ja nicht.." sagte sie dann leise und sah Asag an. "Und du? Regierst du auch so wie Shan? Das du dich abwendest?" fragte sie dann und betrachtete den Dämon.

Luzifer seufzte. "Das sie diesen...Höllenhund liebt...ich dachte weiter kann sie nicht sinken aber jetzt das sie Gynäkophilie entwickelt hat...daran hatte ich ehrlich gesagt nie gedacht bei jemandem wie Eve..." meinte Luzifer und sah Zacharias an. "Hmm..naja entweder man hält ihn jetzt auf oder es ist zu spät...aber leider Denke ich das mein ach so toller Bruder mir nicht zuhören wird, ist ja immer so beschäftigt mit Alexiel" sagte er.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 22:16

Asag sah weiter zu Neriah, betrachtete, wie ihre Augen sich kurz veränderten. "Sollte ich?" fragte er sie dann, als sie ihn darauf fragte, ob er sich auch abwendete von ihr. Er zog sie dann dichter an sich und legte einen Arm um ihre Hüfte. "Am liebsten würde ich dir zeigen, wir sehr ich dich liebe, aber ich glaube Luzifer wäre nicht davon begeistert, Engelsleichen hier zu finden." meinte er kurz schmunzelnd.

"Wenn sie drauf steht...erlebt man selten sowas." sagte er nur leise dazu und dachte dann aber nach. "Selbst wenn Michael etwas dagegen unternehmen würde, man bekämpft am besten Feuer mit Wasser. Adam und Gabriel, auf einer Seite? Michael mag sehr geschickt mit dem Schwert sein, aber so ist es Gabriel mit dem Speer."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 22:53

"Luzifer würde dir den Kopf abhacken wenn hier Leichen herumliegen, aber ich denke gerade hat er mehr sorge als nun Engelsleichen in der Hölle, es wäre ihm ja eher egal" meinte Neriah nun und strich ihm durchs Haar und gab ihm dann einfach einen gefühlvollen Kuss. "Ich liebe dich aber trotzdem" meinte sie dann.

"Hmm...dann schalten wir einfach Gabriel aus, so schwer wird es nicht" meinte er dann auch schon und sah Zacharias an. "Du kannst das doch, einen Engel bezirzen oder fällt das nicht in deinen Fähigkeitsbereich?" fragte Luzifer nun herausfordernd und sah ihn auch dementsprechend an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 23:01

"Siehst du? Kein Problem.." meinte er nur weiter schmunzelnd und hörte ihr zu. Blickte ihr in die Augen. Asag erwiderte dann den Kuss und drückte sie dabei dichter an sich, ließ es etwas leidenschaftlicher werden. Vergrub sein Gesicht dann an ihrem Hals. "Ich dich auch..soll Shan ruhig etwas bissig sein, ich weiß, was ich für dich übrig habe."

"Einen Engel?" Zacharias sah ihn etwas belustigt an, wurde dann aber wieder etwas ernster. "Naja...ich stehe mehr auf Menschenfrauen, sind nicht so abgehoben und arrogant, aber wenn es sein muss. Ist sie eine Jungfrau? Umso leichter..." meinte der Halbdämon und sah Luzifer abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 23:10

Sacht lächelte Neriah dann und ließ es einfach zu wie er wurde, hatte damit keine Probleme, da sie in etwa wusste wie er war und ließ ihm da auch natürlich seinen Freiraum. Wollte sich eigentlich auch gar nicht an sich binden wenn sie so recht überlegte.

"Ich weiß das du mehr auf Menschenfrauen stehst Zacharias" sagte Luzifer seufzend und wartete ab. "So weit wie ich es mitbekommen habe ist sie noch eine Jungfrau, warum um so leichter? Sie ins Bett bekommen ist weiterhin nicht so leicht, außer du bekommst es hin, dass sie mit Adam ins Bett will, aber ich denke, das hast du nicht vor" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 23:23

Asag sah Neriah wieder an und zog sie dann sachte mit sich, setzte sich aufs Bett und blickte sie an. "Solange du nicht vollkommen anders wirst und ich dich nicht mehr wiedererkenne..aber da steckt noch die alte Neriah in dir, muss ich zugeben und darüber bin ich froh."

"Tut mir leid, wenn du von mir erwartest, dass ich mir eine Dämonin hole...die muss erstmal vom Himmel fallen." meinte er und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein, aber solange sie noch nie ein männliches Wesen so nah hat an sich kommen lassen, wird es ihr umso schwerer fallen, der Versuchung zu widerstehen, sich verführen zu lassen. Wer weiß, was Adam mit ihr vor hat, kann mir gestohlen bleiben, aber es wird einfach, sie hinzuhalten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 23:32

Neriah ging mit ihm mit und setzte sich auf seinen Schoß. “Wäre doch nicht fair wenn ich mich ganz verändern würde, dann wüsste ich das du wohl ganz schnell dann bei einer anderen wärst” sagte sie dann und lehnte sich an ihn.

“Ich erwarte Sowas nicht von dir das du eine Dämonin zur Frau nimmst” sagte er dann und schüttelte den Kopf. “Dann hoffen wir, dass das klappt, sonst kannst du schonmal dein Grab schaufeln” meinte Luzifer nun sehr ernst .

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 23:58

"Ich wäre dann nicht bei einer anderen..ich wäre bei keinen mehr. Würde mich zurückziehen, die Welt in Chaos stürzen und der Kram." meinte er und nahm Neriah in den Arm, strich ihr übers Haar. "Du bist die einzige, die ich noch bei mir haben will...auf andere Weiber kann ich verzichten."

Zacharias hörte ihm zu und schmunzelte dennoch. "Lass dir gesagt sein...es wird nicht so schwer sein, einen Engel zu verführen. Aber was hast du vor, während ich mich um Gabriel kümmere? Kannst du Adam allein gegenüber stehen?" fragte er ihn und sah ihn eher auf einer Antwort abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 23 Aug 2017 - 6:50

Neriah war natürlich noch etwas verwirrt, als er meinte das er dann lieber die Welt ins Chaos stürzen wollte, hatte sowas eigentlich nicht erwartet, da schon viele Engel und Dämonen gesagt hatten, das Schlangendämonen da ganz Speziell waren in dieser Sache. "Aber bitte stürz die Welt ins Chaos wenn ich nicht auf der Erde bin" meinte sie und leicht lächelte sie, strich ihm über die Wange und gab ihm einen kurzen Kuss.

Luzifer sah ihn an. "Adam ist nicht Gott, Zwar ist Adam stärker als Michael und vielleicht ein kleines bisschen Stärker als ich, Aber ich kann doch auf deine Hilfe zählen oder bist du einer dieser Verräter? Ich hoffe ja nicht Zacharias" meinte er dann und sah den Dämon herausfordernd an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 23 Aug 2017 - 7:00

"Ob es uns dann noch so viel interessieren würde?" fragte er leise und blickte zu ihr. Dachte nach und strich ihr weiter durchs Haar, spielte mit einer Haarsträhne. "Keine Sorge, dafür würde ich sorgen...oder vielleicht einfach nur einen Teil der Welt und der, den ich verschone, dort können wir beide unsere Zeit verbringen." Man merkte schon etwas diese zerstörerische Ader des Dämons, aber er ließ sich ziemlich schnell besänftigen, erwiderte Neriahs Kuss.

Zacharias hob leicht eine Braue und sah Luzifer an. "Seh ich aus wie einer dieser Verräter? Nur weil mein Vater ein Arschloch war und meine Mutter nicht weniger...speziell?" fragte er und legte den Kopf schief. "Ich werde mich schon um das Engelchen kümmern. Wenn es sein muss, greife ich eben zu drastischeren Methoden, als schön schwätzen und Küsse auf die Wange.." meinte er und verschränkte die Arme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 23 Aug 2017 - 7:07

Neriah löste den Kuss nach einiger Zeit. "Klingt nach einem Deal" meinte sie schmunzelnd und löste sich von ihm und sah aus dem Fenster und dachte nach. Ging zum Fenster. "Manchmal Frage ich mich, ob es besser gewesen wäre, Hätte mich Lilith zur Welt gebracht und nicht Eve, dann würden paar Dämonen mich mehr respektieren, als das sie eher spotten" meinte sie und seuftzte.

"Deine Mutter ist jetzt mit einem Vampir zusammen, Ich denke wenn sie schon so speziell ist, sollte sie wohin wo es andere Spezielle Wesen gibt, solange sie aber nicht weiß, das es dich gibt, hast du auch nichts zu befürchten" meinte er dann und setzte sich auf den Thron. "Also, dann mach nen Abgang, leicht in den Himmel kommst du nicht, Du musst sie in Eden anfangen" sagte Luzifer.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 23 Aug 2017 - 7:16

Asag sah sie nur schmunzelnd darauf an und blickte ihr dann nach, als Neriah zum Fenster ging. Er stand dann auch auf und ging hinter sie, umarmte sie sacht. "Glaubst du, es hätte sich gebessert?...Wer weiß, was er dir noch alles angetan hätte, wenn er von dir erfahren hätte..und ich spreche von Adam, nicht von deinem Vater. Schließlich war Lilith seine erste Frau."

"Vampir?...Wer weiß, was sie noch für Fetische entwickelt damit.." meinte er, hatte wohl schon Dinge gehört, die aber natürlich nicht stimmten und er rollte auch mit den Augen. Wandte sich dann ab. "Wie schön...dieses Drecksloch mal wieder besuchen..naja, das Engelchen wird mir schon einen Ausgang verschaffen, wenn ich wieder aus seiner schönen heilen Welt raus will." sagte er angewidert und war dann auch schon weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 23 Aug 2017 - 22:25

"Lilith hätte doch nie Adam gesagt das sie schwanger wäre...sie wäre nicht so dumm gewesen oder?" Fragte sie dann doch leicht verunsichert. Wusste nicht wirklich weiter. Leicht lehnte Neriah sich an ihn und dachte nach. "Vielleicht wäre es eher schlimmer geworden...ich meine Lilith hat die Verantwortung für ihre Kinder, Ich komm net mal mit einem schreienden Baby klar wenn ich ehrlich bin" sagte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 12 Sep 2017 - 20:57

Luzifer tauchte mit Rosiel hier auf und sah sich um. Ließ die Anorganische los. "Geht's wieder?" Fragte er nun. Immerhin musste sie sehr viel blut verloren haben. Er selbst dachte dann aber nach wegen dieser ganzen Sache

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 3:44

Rosiel tauchte hier mit Luzifer auf und sah sich um. Sie wirkte ziemlich ungesund blass und ausgelaugt wegen dem Blutverlust. Ganz sacht nickte sie und blickte dann zu ihm auf. Lehnte sich dann aber einfach an ihn und schloss die Augen. "Wäre das alles bloß nie geschehen..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 7:31

Er sah zu ihr und seuftzte. Legte einen Arm um ihre Hüfte. “Naja wäre es nicht passiert, Wer weiß, vielleicht hätte ich nie erfahren das du mich liebst” meinte er nun und sah sich dann um. Ging mit ihr dann in ein Zimmer. “Du solltest dich ausruhen” meinte er dann.

Crowley selbst hatte es bemerkt was da vor sich ging und beobachtete das ganze. Konnte sich vorstellen, dass es Lilith nicht gerade gefallen würde, was da vor sich ging .

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 13 Sep 2017 - 7:43

Rosiel blickte etwas verlegen zur Seite. Verhielt sich eben nicht immer wie dieses überstolze Wesen, gerade, weil man Luzifer damit sowieso nicht hereinlegen konnte und er sowieso in jedermanns Seele blicken konnte. "Das hätte besser sein können oder gut, wie jetzt." meinte sie und ging mit ihm mit. Sie sah sich im Zimmer dann um und ging zum Bett, setzte sich. "Es ist hier düsterer geworden, seit ich das letzte Mal hier war."

Lilith selbst lief durch den Palast und irgendwie kam ihr auch etwas sehr seltsam vor. Sie wollte allerdings Luzifer auch nicht nachstellen und hielt sich daher so gut, es ging heraus, auch wenn sie die Aura des Engels deutlich gespürt hatte. Sie ging einfach in ihr Zimmer, damit kein Unglück geschah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: