StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45369

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 20:44

Shan sah wieder Adam an und fauchte ihn höchst aggressiv an. Dann wurde er aber wieder ruhiger, als ihn Neriah streichelte. Wurde dann wieder ruhig, bis dieser Streit ausbrach. Die Schlange wurde wieder wach und knurrte dann sofort. "Deine neue Frau...dass ich nicht lache...sie wird dich doch auch nur umbringen wollen." ertönte Liliths Stimme, welche hinter ihnen auf einmal stand. Shan sah weiter knurrend zu Adam währenddessen und fauchte dann einfach, wobei Gift aus seinen Zähnen spritze auf ihn und da es Götter töten konnte, erhielt auch er ein klein wenig Schaden in Form von Verätzungen.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20680

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 20:57

Adam schrie auf. "Du dumme Schlange" Meinte er dann. Wollte nach ihr greifen aber Neriah schlug seine Hand weg. "Fass Shan nur einmal an, und ich Schlag dir die Hand ab" Meinte sie. Adam sah dann zu Lilith. "Sie wird sich fügen, wen anderen hat sie nicht mehr" Meinte er. "Sie bleibt hier unten und du gehst jetzt" Meinte Luzifer. Seine Aura erhob sich und Adam ging dann lieber. Neriah hockte sich nur auf den Boden und strich Shan über den Kopf. Zog die Beine an ihren Körper und legte den Kopf drauf und schluchzte leise. "Ich wäre lieber mitgegangen als Asag sterben zu sehen...ich bin einfach nur dumm...ich hasse mich selbst dafür" sagte sie leise.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:01

Shan fauchte Adam nur wieder an und sah dann zu den anderen. Als es dann wieder ruhig war, hörte die Schlange auch auf zu knurren und ließ sich überm Kopf streicheln. Schlang sich dann um Neriah und stupste sie leicht gegen die Wange an. Lilith sah nur schweigsam zum Engel herunter und dann zu Luzifer. Sie ging zu ihm und blickte zu ihm auf. "Kannst du den Dämonen nicht wiedererwecken?" fragte sie ihn dann leise.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:06

Neriah sah zur Schlange und streichelte sie etwas. Luzifer sah zu Neriah, hatte Sowas noch nie wirklich gesehen. "Nun, ich kann es machen, auch wenn er nicht zu unserer Mythologie gehört, so wie Neriah aussieht, würde sie lieber sterben, als ihn nie wieder zu sehen" sagte er und wandte sich ab, ging dann ins Zimmer wo Asag lag.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:08

"Und bevor sie auf dumme Ideen kommt..." meinte Lilith nur dazu und sah ihm dann nach. Sie seufzte leise und sah zu, wie er in den Raum ging, wo Asag tot am Boden lag. Sie selbst blieb lieber bei Neriah und setzte sich dann zu ihr. Shan ließ sich währenddessen streicheln und versuchte den Engel wohl auch ein bisschen zu trösten.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:14

Neriah sah zu Shan und sah dann zu Lilith. "Warum hat er sich einfach getötet...was Hab ich falsch gemacht?" Sagte sie dann und sah dann schweigend zum Zimmer wo Asag lag.
Luzifer sah zu Asag runter und ging näher zu ihm und sah auf ihn runter, sah zu dem anderen toten Dämon und seine Aura erhob sich dann auch schon, und Luziger füllte den Körper von Asag mit neuem Leben.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:18

"Du hast gar nichts falsch gemacht...aber viele Männer tun so etwas zuliebe der Frau, die sie lieben...du warst in Gefahr und er hat sich für dich getötet, weil Adam dich sonst umgebracht hätte. Das wollte er nicht, auch wenn er dafür sein Leben lassen musste." meinte die Göttin und sah sie an.
Asag rührte sich einen ganzen Moment lang nicht. Schreckte dann jedoch auf und er saß, hustete Blut aus, welches ihm in den Hals gelaufen war und die Wunde wuchs wieder zu. "Was...?" Er sah sich dann um, sah kurz zum toten Dämon und dann zu Luzifer. "Wieso lebe ich wieder?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:28

"Ich dachte Liebe sei Schmerzhaft, aber so Schmerzhaft...ich würde alles tun damit er wieder lebt, War natürlich so niedergeschlagen, dass sie es nicht bemerkte das Asag wieder lebte. Hingegen Luzifer ihn ansah. "Sei doch dankbar, Du bekommst eine Zweite Chance Mit meiner Tochter, solltest dich aber beeilen, sie ist sehr aufgewühlt, und wohl für jeden Mist bereit solange du wieder lebst" Meinte Luzifer.
Natürlich hatte ein Dämon davon erfahren, sah zu Lilith als er zu den beiden Frauen kam. "Zisch ab Lilith, für sie bist du keine große Hilfe, aber ich kann ihr helfen, im Gegenzug bekomm ich ihre Jungfräulichkeit, und ich erwecke ihr ihren Liebhaber wieder" meinte der Dämon grinsend. Neriah starrte ihn an. War natürlich für alles zu haben, solange man ihr Asag zurück brachte, War Hals über Kopf in den Dämonen natürlich verliebt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 21:53

"In der Liebe muss man mit Verlusten rechnen, Neriah.." meinte die Göttin nur. Sah dann jedoch äußerst genervt zu dem Dämonen. "Was? Neriah, geh nicht darauf ein...dieser Typ holt dir Asag nicht zurück, er wird dich höchsten totficken." meinte die Göttin genervt und hielt den Engel an einer Hand fest.
"Danke" meinte der Dämon nur leise und war dann auch schon weg. War jedoch hinter dem anderen Dämon aufgetaucht. "Du willst also ihre Jungfräulichkeit? Weißt du was? Die bekommt niemand!" erhob er seine Stimme und packte ihn von hinten am Hals mit seinen scharfen Fingernägeln, drückte sie durch seine Haut und erwürgte ihn langsam. Lilith sah nur zu, wandte sich dann aber ab und suchte nach Luzifer.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:01

"Sagt die die Luzifer verlassen hatte" Meinte der Dämon. Neriah sah zu Lilith, sah zum Dämonen hoch. "Außerdem würde dich keiner mehr anfassen" Meinte er dann. War dann aber verwirrt als Asag hinter ihm stand. Krächzte und schnappte nach Luft. "Ich hab das doch gar nicht so gemeint Asag" sagte der Dämon panisch, und sah hilfesuchend zu Neriah. Aber diese sah natürlich Asag verwirrt an und stand auf, ging vorsichtig zu ihm.
Luzifer war einfach weiter gegangen aber bemerkte dann Lilith und blieb stehen

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:03

Asag knurrte bloß genervt. "Ist das so? Hast es nicht so gemeint, hä?" fragte er und sah dann aber zu Neriah. Er stieß den Dämon dann einfach weg und ging selbst auf den Engel zu, blieb vor ihr stehen und sah dann zu Shan. Die Schlange sah den Dämon an und zischte etwas erfreut, dass er wieder lebte.
Lilith ging zu Luzifer, sah ihn schweigend an und blickte dann zur Seite. "Danke, dass du es getan hast." meinte sie und lächelte dann leicht, sah den Höllenfürsten dann wieder an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:16

Wie man sich denken konnte, brauchte Neriah paar Minuten um zu realisieren das er wirklich vor ihr stand. Umarmte ihn dann einfach und vergrub sein Gesicht an seiner Brust. "Du lebst" sagte sie, weinte, jedoch eher vor Freude, was selten bei ihr wohl war.
Luzifer sah zu ihr. "Warum dankst du mir?" Fragte er und sah sie an. "Ich tat es für sie weil sie nicht so niedergeschlagen sein soll, gibt wohl nicht so viele Sachen doe sie wirklich glücklich machen, dennoch hat es dieser Dämon geschafft...aucj wenn ich ihm nicht traue" sagte er.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:28

Asag sah sie nur an und erwiderte dann die Umarmung, drückte Neriah dicht an sich. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar und seufzte leise. "Luzifer hat mich wiedererweckt..anscheinend doch kein so schlechter Vater, hm?" fragte er schmunzelnd und hob ihren Kopf dann leicht, blickte ihr in die Augen.
"Du hättest das nicht für jeden getan." sagte sie einfach dazu und sah Luzifer dann verwundert an. "Ich traue ihm..Er passt sowohl zu ihr, wie er auch ihr sicher nichts vorgaukelt, wie viele andere wahrscheinlich schon...die Höhe war dieser Dämon gerade, der sie vögeln wollte, damit er Asag wiedererweckt...und sie hätte es vermutlich getan."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:37

Sie schmiegte sich leicht an ihn und hörte ihm zu und sah ihn erstaunt an. "Er hat es getan?" Fragte sie verwundert, strich durch sein Haar. "Aber ich hab dich wieder, Wie sehr hätte ich es bereut wenn du nicht gleich gekommen wärst und ich..." Meinte sie und sah runter. Ihr war es auf einmal doch leicht peinlich das sie selbst für ihn ihre Jungfräulichkeit hergeben würde.
"Naja...sie hat was was ich mag an ihr" sagte er und sah sie an. "Bist du dir sicher? Nach allem was ich über ihn gehört habe..." Meinte er dann und sah dann gerade aus. "Sie ist verknallt, was erwartest du? Das sie normal denkt?" Fragte Luzifer und sah Lilith an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:44

"Für dich, Neriah...Er scheint dich wirklich als seine Tochter zu akzeptieren." meinte der Dämon und zuckte mit den Schultern. "Was solls...ich bin rechtzeitig aufgetaucht und konnte es verhindern...dem Dämon hätte ich dafür den Schwanz abgerissen." meinte er und gab dem Engel dann einen Kuss. Währenddessen schlängelte Shan wieder zurück auf Asags Schultern.

"Dass sie wenigstens bei solchen Angeboten mit ihren Verstand handelt....das ist Wahnsinn...das ist schon nicht mehr bloßes Verliebtsein, Luzifer.." meinte sie und seufzte dann aber. Blieb kurz stehen und sah aus dem Fenster, in Richtung Mephistos Anwesen. "Gab es schon Klärung bei dieser Sache?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 22:57

Sie sah zu ihm hoch und erwiderte den Kuss leicht. Legte die Arme um seine Schultern und sah dann kurz zu Shan und lächelte leicht. Sah dann aber zu Asag. "Das mein Vater überhaupt sowas für mich tut...mir wurde immer erzählt, er wäre kaltherzig" sagte sie dann.

"Ach was, wir werden ja sehen, wie lange das anhält, Neriah ist in dieser Sache mir doch etwas ähnlicher, der Dämon sollte sich keine Hoffnungen machen" sagte er dann und sah dann aber auch schon aus dem Fenster. "Ja ist schon lang geklärt" meinte er dann. "Sie war vorher bei mir..." meinte er dann eher genervt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 23:01

"In gewisser Weise ist er es auch. Aber man muss von manchen Dingen absehen...wenn es um Personen geht, die er liebt oder mag, dann ist er wohl nicht ganz so kaltherzig." meinte der Dämon und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Gab dem Engel noch einen Kuss auf die Stirn. Betrachtete sie dann auch etwas lächelnd.

"Armer, armer Luzifer..." meinte Lilith nur schmunzelnd und drehte sich wieder zu ihm um, ging dann zu dem Gefallenen und spielte mit einer Haarsträhne von ihm. "Engel können sehr nervig sein, hm? Als ich noch bei Adam war, war er noch ein Versager...und diese Engel, die immer kamen und mir sagen wollten, was ich zu tun habe...so nervig."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 23:05

Sie sah ihn an. Lächelte leicht. "Wohl ist das so...auch wenn es noch komisch ist...dass er mein Vater ist und Eve...wo auch immer sie sein sollte" sagte sie nun und sah sich dann um. Dachte nach und schüttelte nur den Kopf, lehnte sich an Asag. Nahm dann seine Hand und ging mit ihm wieder ins Zimmer.

"Engel sind manchmal so...nervtötend...ich glaube meine Nerven sind im Arsch" sagte er dann und sah sie an. "Was du zutun hast? Interessant" sagte er dann auch schon grinsend und zog sie etwas näher. "Ich bin dann aber wohl schlimmer hmm" sagte er dann und gab ihr einen verlangenden Kuss.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 23:09

"Kein Wesen ist eben durchgehend rein von Sünde...aber sie haben nichts falsch gemacht, würde ich sagen, weil sie eine verdammt hübsche und spezielle Tochter gezeugt haben." meinte der Dämon und hielt ihre Hand, folgte dem Engel dann ins Zimmer zurück.

"kann dich verstehen..." Sie sah Luzifer etwas fraglich an und hob eine Augenbraue leicht. Ließ sich dann aber näher zu ihm ziehen und musste schmunzeln. "Du und schlimmer? Ich bitte dich.." meinte sie da bloß und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. "Für dich würde ich alles tun...naja, nicht wirklich alles, aber viel." hauchte sie zwischendurch leise gegen seine Lippen.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 23:15

"Speziell ja, hübsch eher weniger, da oben flattern noch echt hübsche Engel herum" Meinte sie dann, gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sah sich etwas um. Bemerkte den Dämonen der noch lebte, da Asag diesen nur weggestoßen hatte. Neriah sah ihn an. "Neriah...es tut mir leid...wir hätten ihn nicht getötet" Meinte er leise. Die Weißhaarige sah den Dämonen nur kalt an.

"Jetzt bin ich aber beleidigt" sagte Luzifer nun und Strich ihr über die Schulter und sah sie an. "Fast alles, Also bin ich dir also nicht so wichtig Hmm?" Fragte er provokant und Strich ihr leicht über das Schlüsselbein. "Du weißt das ich auch fies werden kann" sagte er nun leise flüsternd in ihr Ohr.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 23:28

"Mir doch scheißegal...können von mir aus weniger als du tragen und allen ihre Titten ins Gesicht halten und jedem am Arm hängen..da ist mir jemand, wie du viel lieber." meinte er und sah dann jedoch auch zum Dämon. Er schwieg erst, seufzte dann und sah kurz zu Neriah. "Verschwinde am besten einfach...verschont dich vor schlimmeren." meinte der Schlangendämon und knurrte. Wollte einfach allein sein mit dem Engel.

"Beleidigt?" fragte sie etwas belustigt. Sah im Augenwinkel kurz zu seiner Hand und dann wieder zu ihm. "Du weißt ja nicht, was fast alles beinhaltet...hmm..." Sie dachte dann nach, schmunzelte dann leicht und schmiegte sich an ihn. "Ich würde mich nicht für dich töten...mir Körperteile abschneiden...und keinen anderen vor deinen Augen vögeln zur Belustigung. Ja, es gibt viele gestörte Dämonen, die so etwas geil finden, ich nicht."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 29 Jun 2017 - 8:09

Der Dämon sah zu Asag und verschwand dann auch lieber. Neriah sah dem Dämon nach und sah dann aber zu Asag, ging zu ihm. "Naja wenn ich dir lieber bin als solche Leute die nur viel von sich halten, weil sie Titten haben" meinte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb" sagte sie dann und sah dann zu Shan, streichelte der Schlange vorsichtig über den Kopf.

"Ja beleidigt" sagte er dann und sah sie an. Hörte ihr zu. "Also wenn du dich für mich töten würdest, wüsste ich selbst nicht was mit dir los ist" meinte er dann und lachte los. "Genau ich hol wen der dich vögelt...sicher...ich habs lieber wenn du mir da dann doch ganz alleine gehörst aber genug des Themas" meinte er dann und gab ihr einen flüchtigen Kuss.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 19:17

Es war schon lange Zeit vergangen. Zacharias tauchte hier in der Hölle auf und sah hoch zum Palast von Luzifer. Betrat diesen und ging darin umher. Manche grüßten ihn, manche sahen ihn mit Verachtung an, denn er war schließlich nicht Luzifers leiblicher Sohn. Er ging Richtung Thronsaal, weil er dort seinen Ziehvater erwartete.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 19:31

Natürlich waren paar Dämonen sehr argwönisch wenn es darum ging wer der Vater von Zacharias war. Luzifer war gerade eher verhindert, warum er auch gerade gar nicht da war. Jedoch war Neriah hier und lief hier umher. War schon leicht verwirrt, als er Zacharias sah. Hatte ihn noch nie hier gesehen, war ja eine ganze Zeit lang nur im Gefängnis und hatte dann nur Adam geholfen. "Wer bist du?" fragte sie dann kalt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 13 Aug 2017 - 19:37

Zacharias blieb stehen und vergrub seine Hände in die Hosentasche. Wandte sich zu ihr und sah Neriah an. Schmunzelte dann ganz leicht."Ich bin Luzifers Ziehsohn. Hat mich irgendwo gefunden, großgezogen. Jetzt bin ich hier...oh..nein, keine Sorge, das ist nicht so eine Art von Geschichte..sein 'Verlorener Sohn' oder ähnlicher Dreck. Ich arbeite für ihn, er weiß, wo ich mich rumtreibe und bla bla bla." meinte er und ging auf sie zu, blieb direkt vor ihr stehen. "Lass mich raten: Seine Tochter?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten

》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: