StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 26 Jun 2017 - 13:11

"Es ist echt das erste mal, dass ich jemandem so viel Nähe entgegenbringe" meinte sie dann leise und sah zu ihm im Augenwinkel, schloss die Augen und genoss es was der Schlangendämon machte. Legte den Kopf leicht auf seine Schulter und gab ihm leicht einen Kuss am Hals.

Luzifer selbst bemerkte natürlich, dass Rachiel ihn suchte. Er tauchte hinter ihr auf und sah sie an. "Was willst du?" fragte Luzifer dann auch schon und sah sie weiter an. Hatte aber auch schon so eine Vorahnung, was sie hier wirklich wollte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 26 Jun 2017 - 20:13

"Das..beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit. Es gab noch nie ein weibliches Wesen, dem ich so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe und zu der ich mich so hingezogen gefühlt habe..." Er schloss leicht die Augen und auch ihm schien der Kuss am Hals zu gefallen. Er setzte sich dann aber mit ihr auf und fuhr ihr mit den Händen durchs Haar, gab ihr dann einen sehr intensiven Kuss.

Rachiel blieb stehen und hörte die Stimme, spürte die Aura von Luzifer. Sie drehte sich um und sah ihn an. "Sperrt mich ein und lasst mich nicht mehr aus der Hölle hinaus...sorgt irgendwie dafür, dass ich hier festsitze, ich bitte Euch." sagte sie und ihre Flügel senkten sich etwas ehrfürchtig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 26 Jun 2017 - 20:32

Sie sah zu ihm und setzte sich richtig auf und sah ihn an. "Noch nie? Also bei so einer Persönlichkeit wie dir, hätte ich selbst eher gedacht, dass die Weiber Schlange stehen" meinte sie dann und erwiderte den Kuss der er ihr gab und sah ihm dann leicht in die Augen, lächelte leicht.

Luzifer selbst sah zu Rachiel und lachte los, sah sie dann aber an. "Ein Engel der Adam folgte, bittet mich jetzt sich einzusperren, denkst du ich kenne die Geschichte von Mephisto und dir nicht? Ich weiß schon längst, dass du was für ihn empfindest" sagte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 26 Jun 2017 - 20:41

"Für das eine, aber sie haben Angst, dass jede Körperflüssigkeit von mir giftig ist...glaubst du auch an diese Schauergeschichten?" fragte er schmunzelnd und blickte ihr auch in die Augen. Gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und ließ ihr Haar zwischen seinen Fingern gleiten, getrachtete einzelne Strähnen.

Rachiel schwieg einfach nur und blickte zur Seite. Seufzte dann aber leise. "Weißt du was? Ja...ich empfinde was für ihn, du hast vollkommen Recht. Und ich will nur bei ihm bleiben...wie ging es dir, als Adam Lilith entführte?" fragte sie ihn und sah Luzifer nur bittend an. Wollte auf keinen Fall zurück in den Himmel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 26 Jun 2017 - 20:47

Sie sah zu ihm. "Jede Körperflüssigkeit? Dann müsste ich schon längst tot sein wenn du mich fragst" meinte sie nun und sah ihn weiter an, schloss kurz die Augen und sah ihn an. "Wen hattest du überhaupt alles? Diese ganzen Geschichten sind ja unmöglich alle erfunden" sagte sie dann und sah ihn fraglich an. Noch wusste sie nicht wirklich, was Asag wirklich in ihr sah, und was sie unterschied von den ganzen anderen.

"Aber Adam hat Lilith nicht mehr, und da kann es mir egal sein was er macht, und das mit Mephisto...es war Adam der das alles in die Wege geleitet hat, und wenn ich dich hier einbuchte, dann werden hier noch scheiß Engel stehen und Krieg anfangen wollen, denkst du ich will den ganzen Mist bei mir haben, was die Griechen gerade machen? Dieses Sinnlose Getue" meinte er dann nur und strich sich durchs Haar und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 11:32

"Du hast mein Blut getrunken und siehe da..nichts ist geschehen." Asag betrachtete ihre Haare erst weiter, sah dann aber Neriah selbst wieder an. "Als wirkliche Partner hatte ich mal ein Ghul-Dame und eine Göttin...ansonsten kann man es sich so denken..Frauen, die entweder nur das eine wollten oder von denen ich etwas wollte und der eine oder andere Mann...aber sie sind ja nicht alle meine Partner gewesen, nur kurz was für zwischendurch. Und du bist die erste Frau, die ich nicht gehen lassen will." sagte er, zum Schluss hin etwas leiser und strich ihr leicht über den Oberschenkel.

"Ich weiß, dass er es war und genau deswegen will ich mir das nicht gefallen lassen. Ich liebe ihn und will ihn nicht wegen diesem blöden Pakt verlieren." Rachiel sah ihn erst weiter bittend an, verstummte dann aber und ihr Ausdruck wurde kalt. "Verstehe...ich kann alle Dämonen nachvollziehen, die gegen dich rebellieren...so einen Herrscher hätte ich auch niemals gewollt, wie dich, der sich um nichts schert." Der Engel drehte sich dann einfach um und ging zum Ausgang.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 16:38

"Hmm achso" meinte sie dann nachdenklich. "Dein Gift kann selbst Götter töten hatte ich mal gehört, sogesehen hättest du Adam mit Leichtigkeit töten können oder nicht?" Fragte sie und sah ihn an. "Ehrlich? Ich hätte vielleicht vor Stunden noch gesagt, Das jegliche Gefühlsregung die auf eine Person zurück zu führen ist totaler Schwachsinn sei...und jetzt...sitz Ich mit dir hier und bin das erste mal Glücklich, Also so richtig, es ist nicht vergleichbar mit der Freude, Engel zu töten" sagte sie dann und sah ihn an.

Luzifer seufzte. "Manchmal bist du nervig Rachiel, und du hörst nie zu, Ich hab mir wirklich erwähnt, dass ich es nicht machen würde. Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht Son Mist brauche wie die Griechen, so ein kalter Krieg, wenn schon dann richtig" Meinte er dann und sah sie an. "Und sicher das du Mephisto gewachsen bist? Er ist nicht dumm Rachiel, er merkt es wenn du ihn hintergehst, und glaub mir, dann war er nett zu dir" sagte Luzifer nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 16:47

"Das ist es..steht Adam unter Göttern, auf ihrer Ebene oder über ihnen?" fragte er sie und strich ihr wieder durchs Haar. Hörte ihr zu und schmunzelte dann leicht. "Wenn du willst können wir auch mal gemeinsam Engel töten und dann in ihrem Blut baden." sagte er dann und man konnte nicht wirklich wissen, ob es ernst gemeint war oder nur als Spaß.

"Ach? Es klang aber so, als würde es darauf hinaus laufen..rede dich da nicht raus...du tust so etwas dauernd, das weiß ich.." meinte sie etwas genervt und sah zur Seite. Blickte Luzifer dann aber etwas entsetzt an. "Natürlich hintergehe ich ihn nicht! Ich liebe ihn! Seit wir uns erstmals sahen...und uns trafen und dann war er weg...diese ganzen Dinge, die ich tat, ich dachte, ich könnte es dadurch vergessen.." meinte sie und verschränkte die Arme, sah Luzifer dann abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 16:58

"Er müsste ein wenig höher stehen? Warum fragst..du...moment Du willst doch nicht versuchen ihn zu vergiften? Du kommst nie im Leben nah genug dran an ihn, außer du würdest vorgeben ihm nachzufolgen, und das wird schon schwer ihn davon zu überzeugen" sagte sie dann und sah ihn doch etwas unsicher an. Lachte leicht. "War das Spott oder einfach nur ein Vorschlag aus Spaß, um mich zu beeindrucken" Meinte sie dann.

"Ich Rede mich nicht raus, Ich wiege lediglich die Seiten ab, was besser wäre, aber von mir aus kann ich dich hier auch einsperren, und dein Aufpasser wird Mephisto sein, aber zeigt eure Liebe nicht zu deutlich, sonst können die Engel dich doch holen" Meinte Luzifer und sah sie an. "Wenn das jetzt geklärt ist, Ich hab noch was zutun" Meinte er dann und sah sie abwartend an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 17:45

"Unsinn...dieser Witzfigur folgen, ich bitte dich..niemals." meinte er und lachte kurz. Sah sie dann jedoch an und grinste. "Wenn du willst, können wir es wirklich tun. Glaubst du, ich habe Angst davor, das Blut meiner Opfer am Körper kleben zu haben?" fragte er und behielt sein Grinsen.

Rachiel hörte ihm zu und lächelte dann ganz leicht. Schließlich war dies alles, was sie wollte, dass sie und Mephisto irgendwie zusammen sein konnten hier in der Hölle. "Ich werde darauf achten." meinte sie und nickte dann, stimmte den zu, was Luzifer da gerade vorgeschlagen hatte. "Ich danke dir."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 17:54

"Man sollte ihn wohl trotzdem nicht unterschätzen..." sagte sie dann und sah ihn an. "Du grinst...das heißt nie was gutes" meinte sie dann und strich ihm durchs Haar. Gab ihm einen Kuss. "Wenn du weiter grinst, dann sorge ich dafür das du für immer grinst" sagte sie dann leise drohend in sein Ohr, biss kurz in sein Ohrläppchen.

Luzifer sah sie an, und ging dann auch schon, sah sich etwas um. Fragte sich wirklich ob Mephisto Gefühle für einen Engel hatte, immerhin war Mephisto schon immer ein Dämon eigentlich gewesen und nie ein Engel, fragte sich wie die beiden sich überhaupt kennen gelernt hatten.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:01

"Ist das so? Tue ich es immer, wenn es nichts Gutes heißt?" fragte er und erwiderte den Kuss. Er hörte ihr dann zu und drückte sie um aufs Bett, hielt ihre Hände über den Kopf zusammen mit einer Hand und strich mit der anderen über ihre Wange, fuhr herunter über ihren Hals und zwischen ihren Brüsten hinweg, spielte mit dem Kettenanhänger von ihr, welcher dort hing. "Du möchtest mir also drohen?"

Rachiel sah ihm nach und blickte sich dann etwas im Palast noch von ihm um. Beschloss dann aber nach einer Weile einfach zurück zu gehen zu Mephistos Anwesen, weil er ihn ungern alleine ließ. Auch, weil es ja etwas realistischer aussehen musste, dass wenn sie hier festgehalten wurde auch bei ihrem Wächter war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:10

"Weiß nicht, ich kenn dich noch nicht so lange Asag das ich da jetzt hundert Prozent darüber urteilen könnte" meinte sie dann und sah dann auch schon zu ihm hoch als er sie um aufs Bett drückte, sah dann zu seiner Hand und sah ihm wieder in die Augen. "Ich drohe gerne Leuten, mit dem Unterschied das ich meine Drohungen meistens wahr mache" sagte sie dann und sah ihn an und schmunzelte leicht.

Mephisto selbst saß wieder in seinem Wohnzimmer und sah sich etwas um. Wartete einfach auf Rachiel, wollte wissen, ob Luzifer zugestimmt hatte oder nicht. Immerhin war der Schwarzhaarige ein wenig launisch zur Zeit, das man echt nicht wusste, wo man bei ihm war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:20

"Also werden wir das wohl noch herausfinden?" Er ließ den Anhänger los und schob dann langsam den Spitzenstoff von einer Brust weg. Strich nur leicht über die entblößte Haut und sah dann Neriah an. "Wieso kannst du mir nicht mit was anderem drohen? Klingt, als würdest nur mir ein Grinsen mit einer Klinge ziehen wollen." meinte er und beugte sich vor, gab ihrer Brust einen Kuss und ließ den Engel dann wieder los.

Rachiel betrat das Anwesen und suchte dann nach Mephisto. Kam ins Wohnzimmer und sah ihn an. Ging zu ihm und lächelte leicht. "Wie es aussieht...bin ich jetzt wohl Luzifers Gefangene und du mein Wächter, der auf mich aufpassen muss." Sie blieb vor ihm stehen und sah ihn abwartend an, was er davon hielt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:25

"Wir? Du weißt doch schon alles über dich, klingt so als würdest du dich selbst überraschen mit deinen Handlungen" meinte sie dann und sah ihn an. "Wer weiß...vielleicht mach ich das ja, wenn du weiter grinst" sagte sie dann und sah kurz zu ihm, ließ es einfach zu dass er ihr so nahe kam, hatte da nichts dagegen.

Mephisto sah zu ihr als sie reinkam und sah sie verwirrt an. "Wie hast du das den hinbekommen, dass er da zustimmt? Hast du ihn bezirzt oder was?" fragte er dann und lachte kurz, stand dann auf und ging auf Rachiel zu, gab ihr einen kurzen, intensiven Kuss. "Ich weiß schon davon, dass wir unsere Beziehung nicht so offen führen sollen" meinte er dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:34

"Ist doch bloß so eine Redensart, meine Liebe." Er hörte ihr zu, schmunzelte kurz dabei. "Soll nicht aufdringlich wirken, aber ich hätte lieber was anderes, als eine schmerzhafte Schnittwunde." meinte er und natürlich war er auch nur ein Dämon. Er betrachtete Neriah dann einfach und entblößte auch ihre andere Brust vollständig. Asag tat nichts mehr, sondern betrachtete einfach nur den Körper des Engels und das schien ihm schon zu gefallen, er brauchte nicht vorzugehen, wie andere Dämonen.

Rachiel sah zu ihm hoch, schmunzelte kurz. "Ich habe ganz normal mit ihm gesprochen und ihn drum gebeten..unvorstellbar, nicht?" fragte sie und erwiderte dann den Kuss etwas leidenschaftlich. "Ja...das einzige Hindernis, aber was solls, du bist ein Dämon und wie wir wissen, machen die gerne, was sie wollen und ich bin ein Liebesengel. Geschickt verpackt, fällt die Beziehung nicht auf." entgegnete sie leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:41

"Was hättest du den gerne? Wenn du das schon sagst" meinte sie dann und sah ihn an und lächelte ihn an. "Wohl nicht so schwanzgesteuert, wie andere, die wohl an ihre Grenze gebracht werden und mich anfallen würden, wie ausgehungerte Löwen auf ihre Beute?" fragte sie dann und strich ihm über die Wange und beugte sich runter, liebkoste seinen Hals und biss dann sachte rein.

"Ja sehr unvorstellbar..." meinte er dann und nickte dann. "Das bekommen wir schon hin" meinte er dann und schien verwirrt aus dem Fenster zu blicken, hatte Adams Aura bemerkt. "Ich dachte Neriah hat ihn umgebracht" meinte er dann und sah etwas verwirrt zu Rachiel.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:47

"Wie wäre es mit dem Blutbad?" fragte er schmunzelnd. Hörte ihr dann zu, während er sie betrachtete. "Weswegen sollte ich auch? Aus diesem Winkel siehst du so auch ganz nett aus...ich muss dafür nicht meinen Schwanz in dir stecken haben, damit du schreist und du ansehnlich für mich bist." meinte er und schloss die Augen, fühlte, was Neriah da tat und ließ es auch einfach zu, vielleicht genoss er es sogar.

Sie nickte nur zustimmend und blickte Mephisto weiter an. Ging einen Schritt zurück, damit sie sich nicht zu nah waren. Folgte dann jedoch seinem Blick und sah dann wieder zum Dämon. "Hat...sie auch...?" fragte sie verwirrt und ging dann schnell zum Fenster, blickte hinaus, woher die Aura von Adam kam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 18:59

"Ich schrei nicht, mich würde man wohl nicht mal dazu bekommen, dass ich Geschlechtsverkehr habe" meinte sie dann und sah ihn an, sah dann im Augenwinkel zu Adam und verdrehte genervt die Augen. "Kannst du dich verpissen?" meinte Neriah dann genervt und befreite sich aus Asags Griff und setzte sich auf, sah Adam an. "Ich will das du zurück kommst" meinte er dann. "Und wen nicht?" meinte sie dann. "Denke ich muss ich zu anderen Mitteln greifen" meinte Adam und sah kurz zu Asag. "Du lässt ihn da raus" meinte Neriah genervt. "tu ich das?" fragte Adam dann und schmunzelte leicht. "Wir wissen beide, dass weder du noch er das Zeug haben mich zu töten." sagte Adam.

"Außer ..." meinte Mephisto und ging dann auch schon raus und zum Schloss von Luzifer und sah sich um, dachte dann aber nach, wie Adam das überhaupt überleben konnte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 19:04

"So eine Einstellung...naja, mir egal. Ist bei Dämonen doch sowieso nur Imponiergehabe und Dominanzverhalten." meinte er und sah dann auch zu Adam. Schien plötzlich unglaublich genervt und zischte sogar leise wie eine Schlange. "Sie kommt nicht mit dir mit, du Penner..." murrte der Dämon dann einfach und wirkte wirklich sehr genervt davon. Schien keinen Bock wieder auf dieses Theater zu haben, dass Adam dauernd Personen für sich beanspruchte.

"Was?" Rachiel sah ihn verwirrt nach. Zögerte dann jedoch, als er das Anwesen verließ. Wollte ihm nicht unbedingt folgen, damit Adam sie auch noch sah und auf dumme Ideen kam, wie sie auch mitzunehmen. Hatte schon genug Probleme damit, dass Engel sie wieder zurück in den Himmel bringen wollten. Der Cherub seufzte leise und blieb dann einfach in Mephistos Anwesen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 19:12

Adam sah zu Asag. "Du hast es noch nicht gepeilt, das du hier nicht mal ein Fünkchen Mitsprache Recht hast, verpiss dich doch wieder zu deinen Weibern, die sind gut genug für dich du Häufchen von einer elenden Schlange" meinte Adam dann nur und sah zu Neriah. "Du musst ganz schön tief gefallen sein sich mit nem Schwanzgesteuerten Dämon einzulassen" meinte Adam. "Er ist nicht so wie ihn alle sehen" meinte Neriah. "Ach? Ist das so?" fragte Adam dann und zwei Dämonen kamen rein, zogen Asag von Neriah weg und hielten ihm eine Klinge an die Kehle die ihn sicher auch töten konnte, Adam wollte natürlich lediglich wissen, wie sehr man Neriah doch in die Ecke drängen konnte. "Also nochmal Neriah" meinte er dann und ging zu ihr und setzte sich zu ihr aufs Bett. "Entweder du...oder er" meinte er nun und sah zu ihr, strich ihr über die Wange.


_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 19:59

"Asag knurrte genervt und sah Adam nur an. Er Wollte auf ihn los, sah dann jedoch zu den Dämonen und um Augenwinkel zur Klinge. Er hörte Adam zu, knurrte wieder leise, als er Neriah entschieden ließ und blickte dann zu dem Engel. Er sagte einfach nichts, dachte darüber nach. "Hey, Neriah...lass dir nichts von diesem Arsch sagen." meinte er einfach und schlug den einen Dämonen weg, nahm die Hand von dem, der ihm die Klinge am Hals hielt und drückte sich selbst dann einfach die Klinge in den Hals rein, sodass sie durch seinen Hals glitt. Ließ sich nicht töten, sondern tat es wenn schon selbst. Der Dämon schloss dann die Augen und fiel auch schon einfach halbtot um, da die Wunde nicht zuwuchs und so viel Blut seinen Körper verließ.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 20:10

Neriah sah zu Asag, schien eher verwirrt, begriff erst gar nicht was Asag da tat. "Warte Asag nicht..." sagte sie und verstummte als sie sah das er sich einfach selbst umbrachte. Neriah sprang eher fast schon auf, rannte zu dem Schlangendämonund fiel auf die Knie. Rüttelte an dem Weißhaarigen. Was natürlich weder was brachte noch half es ihr, eher verzweifelte sie da gerade. "Asag wach auf" sagte sie und sah ihn an, während ihr auch schon die Tränen kamen. Adam ging zu Neriah. Zog sie weg von ihm. Erst wehrte sie sich, jedoch schleifte Adam sie achtlos mit. Neriah stolperte zitternd und ihr weinen unterdrückend mit durch den Gang. "Hör auf zu heulen, War doch nur ein Dämon" meinte er dann. "Aber jemand muss sich doch um Shan kümmern wenn er es nicht mehr kann" sagte sie schluchzend. "Wen?" Fragte Adam. Natürlich sagte Neriah nicht, dass es die Schlange von Asag war, wollte nur etwas von Asag bei sich haben das sie nicht noch ganz verrückt wurde vor Einsamkeit in Eden, wusste das er sie dahin bringen würde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 20:32

Asag blieb dort einfach nur tot liegen und rührte sich nicht mehr. Bekam auch nicht mit, was Neriah tat. Jedoch lebte natürlich Shan noch. Und die Schlange hing im Flur an der Decke. Schlängelte sich dort entlang und sah zu Neriah und Adam. Fauchte dann nur und fiel vor ihnen auf den Boden. Die riesige Schlange fauchte Adam dann nur an und schlängelte zu Neriah, an ihr hoch und legte sich um ihre Schultern, legte den Kopf nieder und war dann ganz still. Hatte natürlich gemerkt, was mit Asag passiert war, aber konnte natürlich nichts dagegen tun.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 28 Jun 2017 - 20:40

Adam sich zurück und sah Shan an. "Du willst das Ding mitnehmen? Sicher nicht, die bleibt draußen" Meinte er dann wütend. Neriah streichelte Shan vorsichtig. "Doch...du hast mir schon Asag genommen, was willst du mir noch nehmen?" Meinte sie. "Du hast Glück das ich nur den Dämon getötet habe" Meinte er dann. "Und schon das werde ich dir nie verzeihen" sagte Neriah nur. "Was ist hier los!" Meinte Luzifer und tauchte vor ihnen auf. "Verschwinde hier Adam!" Meinte er. "Nein nicht ohne Neriah, sie wird meine neue Frau" Meinte Adam.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: