StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Sep 2016 - 13:34

Shirahe sah den Engel an und sah dann zu Rachiel. Er zog sie zurück und strich ihr durch die Federn. "Beruhig dich" meinte er dann leise. "Wenn du ihm was tust, dann kommen noch mehr" meinte er dann leise. "Ach kleine Rachiel, du hast wohl nicht verstanden, dass...du mitkommen musst, du hast Luzifer nie die Treue geschworen, also musst du wieder in den Himmel, mir ist es egal ob du willst oder nicht, aber wenn du dich weiter dagegen wehrst, dann weißt du ja...das dein Geliebter wohl irgendwann dennoch gehen wird, er ist tot und auch wenn du eine Gefallene bist, kannst du nichts dagegen tun, damit er hier unten nicht verrückt wird" meinte der Engel.

Luzifer murrte leise. "Langsam regt es mich auf, immer nur Teufel hin Teufel her, seht lieber die ganzen schönen Engel an mit ihren Flauschigen Flügel, wie gehorsam und rein sie doch sind, wie sie Gott dienen...." meinte er dann. Dann sah er aber zu Belial. "Lassen wir den Engel Rachiel einfach mit nehmen, dann hab ich diesen Kranken Mist von ihr nicht hier...Liebt einen Halbgott...bitte...als ob der es lange mit der durchhält, Shirahe ist alles andere als Zahm und nur weil sie eben fast das gleiche Schicksal haben, heißt es nicht, dass sie sich für immer lieben, er wird sie eh bald fallen lassen" meinte Luzifer dann und sah raus. Im Gleichen Moment verfrachtete er Rachiel und den Seraph dann auch schon in den Himmel.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Sep 2016 - 14:08

Rachiel sah etwas entsetzt zu Shirahe, als er sie einfach wieder zu sich zog. Sah ihn dann aber nur traurig an und schmiegte sich wieder an ihn. "Das ist mir egal. Ich identifiziere mich mit keinem von euch, auch wenn ich dem Himmel so heilig und wichtig bin. " Sie hörte dann aber dem Seraph erschrocken zu, sah zu ihm und schwieg. Fühlte dann aber, dass etwas nicht stimmte, sah zu Shirahe. Ihr entwich eine Träne, flüsterte, dass sie ihn liebte, war dann aber auch schon weg. Zurück in den Himmel, hatte gespürt, dass etwas nicht gestimmt hatte, das es Luzifers Werk war. 

"Genau...du sprichst mir aus der Seele. Ihre Flügel sind wunderschön, auch wenn sie pechschwarz sind. Sie ist immer noch so, wie sie als Engel war, wenn sie eine Gefallene ist. Sie gehört nicht hierher, Luzifer. Sie gehört in den Himmel. Auch wenn sie jemand ist, den der Himmel braucht und das Chaos lustig wäre, sie hat hier nichts zu suchen, Liebe hin oder her.." Belial drehte seinen Kopf zu sich und gab ihm einen kurzen Kuss. "Hier unten hat sie nichts zu suchen, weil sie hier nichts tun kann mit ihrer Macht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 4 Dez 2016 - 23:10

Ashaqlun saß schon auf seinem Thron und war eher wütend auf Namrael. Ein Diener kam her und verneigte sich. "Sie will immernoch nichts essen, weder essen, noch schlafen noch sonst was..." meinte sie. Ashaqlun haute auf die Armlehne. "Sie soll sich nicht so anstellen, dieser Ardyn Izunia ist ihrer nicht würdig und außerdem hat er eh nichts für sie übrig, desweiteren gehört Namrael mir, Verheiratet ist Verheiratet, da kann sie noch so stur sein, am ende werde ich ihren Willen dennoch brechen" meinte er dann genervt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 1:22

"Schon seltsam, dass es immer Dämonen sind, die lernen müssen, wie man richtig mit Frauen umgeht. Was für eine Schande, dass Euch nicht irgendetwas Schlimmes widerfahren ist, das sie zu einer Witwe machen würde..sie wirkte ohne Euch..um ein Vielfaches glücklicher." ertönte Ardyns Stimme, etwas spottend, schwarzer Qualm umgab ihn, während er auftauchte und auf den Dämonen zuging, der auf den Thron saß. Er sah sich dann etwas um, sah dann zu Ashaqlun. "Vor Eurer Frau verbeugte ich mich, aber das wird bei Euch, denke ich, nicht nötig sein. Stellt es Euch einfach vor." meinte er grinsend. "Ich muss Euch leider enttäuschen, aber so, wie es scheint, hat Namrael das hasserfüllte und kalte Herz meinerseits so stark berührt, dass ich für ihre Freiheit von Euch kämpfen würde. Liebt der Dämon sie? Würde er kämpfen?" fragte er dann und sah ihn weiter so spottend, aber auch wartend an. "Anstelle ihren Willen zu brechen, brecht mir doch lieber das Genick und lasst sie dafür unversehrt frei."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 4:48

Ashaqlun sah nun auf und sah zu dem Qualm. Dann sah er zu Ardyn. “was fällt dir ein einfach hier Aufzutauchen, solche Forderungen aufzustellen und zu denken ich willige ein” meinte er dann und verengte die Augen. “euch ist wohl entgangen das sie mir gehört, und ich tue mit ihr was ich will, mischt euch nicht ein und geht nach Hause, für euch gibt es nichts zu holen” sagte er dann und sah Ardyn an.
Namrael saß natürlich in ihrem Zimmer und tat weiter nichts, bemerkte aber dann Ardyns Aura und sah aus dem Fenster. Stand auf und ging zur Tür, verließ ihr Zimmer und ging vorsichtig nach unten, blieb aber an der Tür zum Thronsaal stehen und starrte zu Ardyn. War verwirrt aber auch glücklich gleichzeitig, dass er hier her gekommen war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 8:03

"Für mich gibt es also nichts zu holen? Ich gehe erst mit Namrael, davor werdet Ihr mich nicht los." meinte er und ging erst weiter auf Ashaqlun zu, wobei sich seine Augen wieder verfärbten und er selbst generell einen Wandel durchzumachen schien. Dann jedoch bemerkte er Namrael, sah zu ihr und löste sich auf, tauchte vor ihr auf und nahm ihre Hand. "Ich lasse das nicht zu, dass er dich hier festhält wie ein eingesperrtes Tier. Das ist nicht das, was du verdienst.." Er strich ihr vorsichtig über die Wange, sah dann über seine Schulter zu ihrem Ehemann. "Eher gehe ich drauf, als dass ich zulasse, dass er dich wie etwas Materielles als Seines bezeichnet und meint, er könne alles machen mit dir, was er will."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 9:12

Namrael sah zu ihm hoch. Hielt seine Hand fest und hörte ihm zu. "Aber ich will nicht das er dir weh tut Ardyn" sagte sie dann. Hielt seine Hand fest als er ihr über die Wange strich. Ashaqlun lachte los. "Ach komm, sei nicht albern, sie ist meine Frau und ich behandele sie so wie ich will, du bist nur ein dahergelaufener Mann der denkt das sie dich lieben würde" meinte Ashaqlun und stand dann auch schon auf, ging auf die beiden dann zu.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 17:53

"Er mir wehtun?" Er sah sie verwundert an, lächelte dann aber nur leicht und fühlte, wie Namrael seine Hand festhielt. Er sah langsam wieder zu Ashaqlun, wirkte jedoch einfach nur unberührt und sah ihn kalt an. "Sie ist deine Frau und du behandelst sie wie Dreck. Ich habe mich zuvor gefragt, weswegen sie dir fremdgeht, weswegen sie andere Männer bevorzugt, nun kann ich sie sehr gut verstehen." Ardyn sah zu der Dämonin, blickte ihr in die Augen. "Ich denke und erwarte gar nichts von ihr. In den Augen anderer mag ich ein Monster sein, was nicht bedeutet, dass ich mich so zu verhalten habe." Sein Blick richtete sich sofort wieder auf den Dämon und seine Augen wurden komplett schwarz, die Iriden in diesem gold-gelben glühenden Ton. Langsam wurde er dabei kreidebleich und es wirkte, als hätten pechschwarze Tränen Spuren hinterlassen und sich in die Haut gefressen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 19:05

Namrael sah zu Ardyn, sie war dann doch etwas besorgt und drehte seinen Kopf wieder zu sich. "Beruhig dich...bitte" sagte sie nun leise und strich ihm durchs Haar. "Ich will einfach nur hier weg...bring mich einfach wohin wo er nicht ist Ardyn...bitte" sagte sie dann leise zu ihm. Sah ihm in die Augen, war nicht von dieser Erscheinung verschreckt, wie nun Ardyn aussah. Sie umarmte ihn dann aber auch schon. "Ashaqlun ist jetzt gerade egal..." sagte sie dann leise. Wollte natürlich verhindern das Ardyn ausrastete, wollte weder, das Ashaqlun was passierte noch das Ardyn was passierte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 20:25

Aus Ardyn wich die Menschlichkeit, er sah Ashaqlun feindselig an, man könnte beinahe vermuten, wie ein Wesen, das ihn vernichten wollte. Er fühlte dann aber, wie Namrael seinen Kopf zu sich drehte, blickte zu ihr herunter, in ihre Augen. Er schwieg einfach nur, es dauerte seine Zeit, da er es irgendwie erst realisieren musste, was hier gerade geschah, was Namrael da tat. Als er dann die Umarmung spürte, zog sich dieses Wesen in ihm wieder zurück, seine Erscheinung wurde wieder normal und er drückte die Dämonin leicht an sich. Er strich durch ihr Haar, verschwand dann einfach wieder mit ihr nach Niflheim.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 5 Dez 2016 - 20:26

Namrael wartete einfach geduldig was er nun machen würde, aber war froh, dass Ardyn ihrer Bitte nachkam und verschwand mit ihm dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 21:58

Crowley tauchte mit Lilith nun auch schon in der Hölle auf, er sah sie an und schmunzelte. "Du warst wirklich schon lange nicht mehr hier" meinte er dann und ging dann auch schon den Flur entlang. "Du kennst dich hier schon aus oder?" fragte er dann und sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:00

Lilith tauchte an Crowleys Seite hier auf. Sie sah sich lächelnd um. Es war tatsächlich sehr lange her, dass sie hier gewesen war. "Ich hatte auch einiges zu erledigen..hier ist es schön ruhig..jetzt weiß ich, was ich vermisst habe." meinte sie und sah sich dann etwas um. Folgte dem Dämonen dann aber. "Natürlich, besser als ich es im Paradies jemals tun würde."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:04

"Hör mir auf mit dem Paradies...sonst reiß ich mir mein Herz raus wenn ich eins besitzen würde" meinte Crowley dann, sah aber dann zu paar Dämonen, die Lilith komisch ansahen, da diese sich schon ewig nicht blicken ließ hier in der Hölle.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:08

Lilith lachte nur über diese Aussage. "Dann schweige ich wohl lieber, wie ein braves kleines Mädchen." meinte sie und blickte zu den Dämonen. Es war offensichtlich, dass sie diese Blicke auf sich spüren musste, aber das machte ihr nicht sonderlich etwas aus. Als sie bei den Dothraki bis vor kurzem gewesen war, war sie vollkommen anderes gewohnt gewesen. "Hast du denn heute noch etwas vor?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:25

Crowley ging gerade weiter aber blieb dann stehen. Er dachte nach. "Ich denke kaum das ich heute was vorhabe" meinte der Dämon dann auch schon und sah dann Lilith an. "Warum?" fragt er sie dann einfach und sah Lilith an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:28

Lilith zuckte sacht mit den Schultern, ging dann neben ihm her. "Ich weiß nicht..vielleicht würdest du ja etwas mit mir machen? Wenn wir schon bei dem Thema sind." sagte sie lächelnd, blickte sich kurz aber im Augenwinkel um, merkte natürlich, was sie für eine Wirkung auf Dämonen hatte, die Anziehungskraft, die von ihr ausging, die sich auf die männlichen Wesen auswirkte. Daran sonderlich stören tat sie sich aber nicht. Lilith gab Crowley nebenbei dann einen Kuss auf die Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:39

"Was willst du den schönes machen?" fragte Crowley dann und sah dann aber Lilith an und war kurz verwundert wegen des Kusses. Lächelte dann aber sachte, er hatte aber bemerkt, das männliche Dämonen die Anziehungskraft von ihr spüren mussten, er selbst reagierte hier überhaupt nicht drauf.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:43

"Ich weiß nicht so Recht...hat die Hölle denn mittlerweile etwas mehr zu bieten als..den Menschen im Fegefeuer zuzusehen oder zuzuschauen, wie sie gefoltert werden?" fragte sie dann und sah Crowley etwas nachdenklich an. "Mir wäre etwas lieb, wobei ich nicht von deiner Seite weichen müsste."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:47

"Naja ich hab was anderes eingeführt" meinte Crowley und ging mit Namrael zu einem Gerüst, wo man runter sehen konnte, dort waren Menschen oder in dem Fall Seelen, die in einer Schlange standen. Diese war sehr lang, als einer dann ganz vorne war, musste er sich ganz hinten wieder anstellen. "Ich denke sowas ist effektiver...jeder hasst Warteschlangen" meinte Crowley.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 12 Dez 2016 - 22:55

Lilith betrachtete nur das Geschehen, sah dann zu Crowley. "Wenn du ihnen wenigstens etwas dafür geben würdest...einen beherzten Arschtritt oder ähnliches.." meinte sie und stand neben ihm, sah sich das noch einen Augenblick lang an, wandte sich dann aber wieder ab und blickte sich um. "Es ist ungewohnt...es ist keine besondere Absicht, weswegen ich nun hier bin. Es ist nichts geschehen, verfolgen tut man mich sowieso, aber nach hier unten kommt hoffentlich keiner..?Naja und wenn, ich habe nichts dagegen einem Engel einen Flügel rauszureißen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Dez 2016 - 22:27

"Arschtritt? Ich finde es ist schon Gnade genug, wenn sie nicht gefoltert werden Lilith wenn du weißt was ich meine" meinte der Kreuzungsdämon und sah Lilith an. "Engel die Flügel ausreißen, viel Spaß, dass würde ich aber dennoch zu gerne sehen wenn ich ehrlich bin, den ich habe lange schon nicht mehr sowas sehen können" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 13 Dez 2016 - 23:51

"Wir befinden uns in der Hölle, du widersprichst dir etwas.." meinte sie und blickte Crowley in die Augen. Leicht schmunzelte sie dann. "Es wäre mal wieder etwas...einem Engel die Flügel herausreißen, wie sehr habe ich es vermisst, mich mit Gottes Lieblingen zu raufen, während sie verzweifelt versuchen mich zu Adam zurückzubringen damals." Sie streckte sich und sah sich dann etwas um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20692
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 3 Jan 2017 - 23:11

Ashaqlun tauchte hier mit Ardyn und der Dämonin auf. Die ketten ließen ihn dann aber los und Ashaqlun sah zu Ardyn. "Wenn du dich hier davon stiehlst, hängst du wieder an den Ketten verstanden, und wenn du was tust, was mich verärgert, dann werfe ich dich in das letzte Keller Loch das es hier gibt" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45378
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 4 Jan 2017 - 9:26

Ardy sah sich hier bloß um, nachdem sie hier aufgetaucht waren. Seine Haut war wieder ganz Blass und schwarze Tränenspuren unter seinen Augen waren sichtbar. "Ich war es schon oft genug gewohnt, an Ketten zu hänge, das ist keine besonders wirksame Drohung für mich. Dennoch bestehe ich nicht darauf wieder damit Bekanntschaft zu machen." Er ging dann etwas umher und sah sich um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: