StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 11 März 2017 - 14:43

"Wie du meinst." Asmodäus nahm sie etwas dichter in den Arm und sah sie an. Seine Augen glühten dann leicht rötlich und er war mit ihr dann auch schon verschwunden.
-> Quel'Thalas

"Ach Iblis.." Trager seufzte nur, sah dann ihm jedoch zu und hörte ihm auch einfach zu. Er hielt ihn dann fest an den Armen und ihm kamen langsam die Tränen in die Augen. "Und auch dieses Mal, wenn du sterben solltest, dann würde ich wieder durchdrehen...Ich kann nicht ohne dich, Iblis.." 

Olympéa sah Luzifer darüber nur überrascht an. Schließlich hatte es nie jemanden zuvor gegeben, der ihr zuliebe so etwas tun würde. Sie schmiegte sich an den Höllenfürsten und lächelte dann zaghaft. "Du bist der erste, der so etwas sagt und ich glaube dir auch, dass das das nicht nur bloßes Gerede ist, sondern dass du es wirklich machen würdest." sagte sie leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 11 März 2017 - 18:40

Der Rothaarige sah zu ihm hoch. Er drückte sein Gesicht an seine Brust. "Jetzt hör auf, sonst fang ich auch noch an zu flennen Trager" meinte er dann leise und krallte sich an ihn. "Ich bin sicher das wir irgendwie eine Lösung finden, auch wenn sie beeinhaltet, Luzifer zu Fragen, es wäre mir egal, hab ja nicht wirklich viel zu verlieren, mal abgesehen von dir..." meinte Iblis leise.

"Wohl bin ich einfach von dir fasziniert" meinte Luzifer dann und sah sie an. Er seufzte dann und stand dann auf. "Wohl sollte ich mal zu den beiden hin...ich glaube sonst gibt es noch eine Homo-Romeo und Julia Szene, sowas brauche ich echt nicht" meinte er dann und ging dann aus dem Zimmer raus und tauchte bei Trager und Iblis auf. "Wow das ist ja echt schon so eine Liebestragödie" sagte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 12 März 2017 - 22:50

Trager sah zu Iblis und sah ihn eher hoffnungslos an. "Was sollte das für eine Lösung sein mit Luzifer..?" fragte er und sah dann jedoch zum Höllenfürsten, als dieser bei ihnen auftauchte. "Halt die Schnauze! Ich würde alles dafür geben, wenn Iblis gerettet werden würde! Hörst du?! Alles!" schrie er ihn dann aggressiv an. Wurde dann aber wieder ruhig. 

Olympéa lächelte darüber leicht und sah ihn dann aber verwundert an, auch etwas fraglich, was er meinte, bis ihr einfiel, dass es da ja so eine Sache rund um den Dschinn noch gab. "Ok, wie du meinst..." sagte sie dann und sah ihm nach. fühlte sich aber nicht wirklich sicher, ob das so schlau gewesen war. Schließlich hatte es wohl auch noch Aigaion auf sie abgesehen. Sie legte sich dann einfach aufs Bett nieder und wartete geduldig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 März 2017 - 23:15

Luzifer zündete sich eine Zigarette an und sah zu Trager. Er ging zu ihm und schlug ihm ins Gesicht. Packte ihn dann aber am Haar. "Schrei mich an und ich reiß dir die Stimmbänder raus, ich frage mich gerade warum ich dich noch leben lasse. Alleine schon weil der Dschinn am ende seiner Kräfte ist, auch wenn ich ihn von diesem Fluch heile wird er so oder so sterben du törichter Dämon" sagte Luzifer kalt.

Aigaion tauchte jedoch auf und sah zu Olympéa. "So sieht es also für dich aus wenn jemand Interesse an dir hat? Er muss dich Vögeln? Wie dumm bist du?" Meinte er dann lachend und sah sie spottend an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 März 2017 - 23:22

Trager knurrte nur, als Luzifer ihm ins Gesicht schlug und sah dann zu ihm hoch, als er ihn am Haar packte. Er sah ihm in die Augen und hörte ihm einfach zu, sah im Augenwinkel dann zu Iblis. "Dann gib ihm meine Lebensenergie. Du hinterfragst es doch selbst, weswegen ich noch lebe und ich bin ein nutzloser Dämon. Ich will wenigstens für eines nützlich sein.." 

Olympéa schreckte auf und wandte sich zu Aigaion. Sie rutschte ganz zurück aufs Bett und blickte ihn einfach nur schweigsam an. Die Worte von ihm schienen eher an ihr abzuprallen, viel mehr besaß sie die Angst davor, dass er ihr was antun würde. "Sowas nennt man nicht Dummheit, sowas kommt, wenn man sich liebt, dass man das Verlangen aufeinander bekommt..du hast ja gar keine Ahnung von Liebe, also solltest du dich nicht so aufspielen, Aigaion..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 März 2017 - 23:28

"Lass ihn sterben, wer weiß, vielleicht findest du ja selbst deinen Frieden, ist mir eigentlich egal wie ihr beide es anstellt, oder du, wenn du es noch nicht geblickt hast, er ist schon so gut wie tod, da hilft nichts mehr" sagte er dann nur.

Aigaion sah sie an. "Was für Fantasien du hast, Luzifer und liebe? Das hört sich für mich nach einem Märchen an, nicht mal ein Engel könnte ihn davon überzeugen und du kommst daher und redest von Liebe zwischen euch?" Fragte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 März 2017 - 23:35

Er hörte ihm zu, blickte dann einfach stumm schweigend auf Iblis hinab. "Bring mich trotzdem um...ich bin ein Feigling, ich könnte es niemals selbst tun." sagte er dann leise und sah zu Luzifer hoch. "Es ist bloß eine letzte Bitte...anders finde ich keinen Frieden, ich drehe höchstens durch."

"Er war einst ein Engel und besitzt genauso wie jedes andere Wesen ein Herz. Nur er vermag es, wie du, nicht wirklich die Gefühle zu nutzen, die damit kommen. Ich hatte viel Geduld und habe mich auf sein wechselseitiges Gemüt eingelassen. Im Gegensatz zu dir, hat er mich nicht ignoriert, wenn ich ihm näher kommen wollte. Vielleicht wird so eine Liebe in unserer Welt nicht legitimiert, aber das ist mir egal." meinte sie und stand dann auf, ging etwas umher im Zimmer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:21

Luzifer wollte eigentlich schon gehen, aber blieb dann stehen. Er sah kalt zu ihm und in seiner Hand tauchte ein Schwert auf. Er schnitt Trager dann einfach die Kehle durch und sah ihn nur an. Sagte nichts aber bemerkte das we hier war, der hier nicht hingehörte.

Aigaion hörte ihr zu. "Pff er hat dich doch ständig abgewiesen, und das nennst du, auf ihn einlassen? Sicher ist die Todsünde wütend auf dich, immerhin hast du ihr das genommen was sie sich immer gewünscht hat" sagte das und ging zu ihr. "Und leider gehörst du mir, immerhin habe ich dich aus dem römischen Pantheon rausgeholt, Luzifer hätte dich da eher versauern lassen" sagte er kalt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:28

Trager sah ihn einfach nur abwartend an. Schloss dann die Augen und spürte den Schnitt durch seine Kehle. Ihm lief das Blut aus dem Mundwinkel und er sank dann zu Boden mit Iblis im Arm. Sah es so schließlich als das beste an, dass er dann lieber mit starb, als irre zu werden.

"Sie und Luzifer hatten sowieso einen Streit, in dem sie mit ihm Schluss gemacht hat. Das ist nicht mein Problem mehr, wenn ich nun mit ihm zusammen bin." meinte sie und entfernte sich von ihm, als er zu ihr ging. "Ich gehöre niemandem...ich bin kein verdammter Gegenstand, Aigaion. Aber das scheinst du nicht zu verstehen...du bist wie jeder andere Gott." Olympéa sah ihn abweisend an und wandte sich dann ab. Rief dann aber einfach laut nach Luzifer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:36

Aigaion zog sie jedoch zu sich, hielt ihr den Mund zu. "Sei leise du dummes Ding" meinte er wütend. Jedoch hatte Luzifer es längst schon gehört. Er tauchte bei den beiden auf und sah den Titan an. "Du kannst sie los lassen, ich hab sie eh schon gehört" meinte Luzifer. Aigaion sah zu dem Gefallenen. Sah hoch zu ihm. "Du bist Luzifer? Dachte ja eher du bist einwenig kleiner" sagte er dann. "Michael ist kleiner als ich, zwar sind wir Brüder aber das heißt nicht, dass ich ein Zwerg bin"meinte Luzifer genervt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:40

Olympéa kratzte ihm die Hand auf und versuchte sich zu wehren. Sah dann zu Luzifer, als dieser zu ihnen kam und sah ihn einfach nur bittend an. Biss dann Aigaion in die Hand und versuchte sich weiterhin loszureißen, während sie sich unterhielten, nutzte es einfach aus, dass der Titan gerade etwas abgelenkt war, auch wenn sie wusste, dass es vermutlich nichts brachte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:48

"Du dummes Ding" meinte Aigaion und ließ sie los. Wütend sah er die Nymphe an. "Ist dir überhaupt bewusst, dass es ziemlich ärger gibt wegen ihr?" Meinte er. "Ach? Echt? Das römische Pantheon kümmert sich nicht drum. Zeus rührt wie immer keinen Finger bis er die Ausmaße sieht, aber fickt ja lieber herum, weil seine erste Liebe wohl verschmäht ist, Hades rennt happy mit Apollon rum, aber sollen sie doch, solange sie glücklich sind und alle anderen Götter? Wundern sich warum nichts klappt und kein Mensch mehr an sie glaubt, wenn die sie haben wollen, dann sollten sie lieber ihren Kopf in den Sand stecken bevor sie einen Krieg anzetteln, ehrlich gesagt ist jeder da selbst schuld" meinte Luzifer.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:52

Olympéa ging sofort zu Luzifer, klammerte sich auch leicht an ihm und sah Aigaion dann einfach nur an. "Wegen mir? Nur weil Jupiter zu blöd ist, auf mich aufzupassen, wenn er mich ins Pantheon holt." meinte sie und lehnte den Kopf an Luzifers Schulter, schwieg dann einfach nur noch dazu. Sie hörte dann einfach nur zu und blickte dann zu Luzifer hoch. "kannst du ihn nicht aus der Hölle verbannen?" fragte sie ihn dann leise und etwas bittend. Schien auch nichts mehr für Aigaion übrig zu haben. Hatte schließlich schon oft genug gesagt, dass sie bei Luzifer bleiben wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 8:57

Luzifer sah sie an und nahm sie in den Arm. "Wenn ich ihn verbanne, dann ist es ja nur halb so lustig. Geh doch mal zu Crowley und sag ihm er soll mit seinem Höllenhund kommen, diese 5 Meter Bestie hat sicher Hunger" meinte Luzifer dann und schubst Olympéa auch schon Richtung Tür. Meinte es natürlich ernst damit.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 9:07

Olympéa sah ihn verwundert darüber an, merkte schon, dass sich Luzifer eher daraus einen Spaß machen würde, Aigaion zu vertreiben. Sie sah noch kurz zu dem Höllenfürst, als er sie Richtung Tür schubste, sah ihn erst etwas unsicher an, ging dann aber aus dem Raum raus und suchte nach Crowley, wusste allerdings nicht genau, wo dieser steckte. "Crowley?" rief sie dann einfach fraglich durch den Gang.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 9:12

Natürlich war der Gang leer. Doch tauchte Crowley Hinter ihr auf. "Was gibt es den meine Schöne? Liebeskrach mit Luzifer persönlich oder einfach nur weil da jemand ist, den du nicht magst?" Fragte er und zog die Nymphe zu sich und legte den Kopf auf ihre Schulter. Sah abwartend zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 10:50

Olympéa bekam einen Schauer überm Rücken, als sie seine Stimme hörte und fühlte, wie er sie zu sich zog. Sie sah verwundert dann zu hm, als er seinen Kopf auf ihre Schulter legte, konnte erst nichts sagen, blieb eher wie erstarrt. "Nein...da..da ist jemand, den Luzifer leiden sehen möchte und er meinte, du solltest deinen Höllenhund mitbringen." sagte sie und man sah ihr an, wie unangenehm ihr das war, dass er ihr so nah war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 10:55

"Schade ich dachte schon ihr hättet streit..." meinte er dann und grinste leicht. Gab ihr dann einfach einen Kuss auf die Wange. "Aber Hundefutter ist auch gut" meinte er und ließ sie los. Holte dann auch schon seinen Hund der 5 bis 6 Meter im Sitzen schon groß war.er sah auf Olympéa herab und knurrte sie leise an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 10:58

"Da muss ich dich enttäuschen.." meinte sie leise und wandte den Blick ab, als er ihr den Kuss auf die Wange gab, sie sah ihm dann nach und wartete dort einfach. Sah dann jedoch zu dem Hund hoch und ging ein paar Schritte zurück. "Ach du..." Sie drehte sich dann einfach um und ging wieder zurück zu Luzifer, hatte schon ein bisschen Angst vor dem großen Tier.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 11:02

Der Hund legte den Kopf schief und sah der Nymphe nach.rannte ihr hinterher und stupste sie mit der Nase an, sodass sie einwenig nach vorne stolpern müsste. "Was ist jetzt in ihn gefahren" meinte Crowley nun und schüttelte den Kopf und ging dann den beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 11:05

Olympéa ging einfach weiter, blickte dann aber verwundert geradeaus, weil sie das Tier rennen hörte. "Hey!" Sie stolperte, fing sich aber nochmal und drehte sich dann zu dem Hund um, sah ihn verwirrt an, dann zu Crowley. Ging dann aber einfach weiter, verstand selbst nicht, was mit dem Hund plötzlich los war, der sie zuvor noch angeknurrt hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 11:08

Der Höllenhund wedelte nur mit dem Schwanz und stupste sie wieder an sodass sie vorstolperte und bellte erfreut laut los. "AUS ! Sie ist kein Spielzeug!" Meinte Crowley wütend und der Hund legte die Ohren an und gab ein enttäuschtes Geräusch von sich und sah dann mit großen Augen zu Olympéa.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 11:11

Olympéa wollte erst weiter gehen, stolperte dann aber wieder und fiel auf den Boden. Sie sah dann etwas verwundert zu dem Hund hoch und stand langsam auf, ging zu dem Tier und sah ihm in die Augen. Strich ihm vorsichtig überm Kopf, sah dann zu Crowley. "Schon ok..es ist ja nichts passiert.." meinte sie dann und ging dann weiter dem Flur entlang, bis sie beim Zimmer ankam, in dem Luzifer und Aigaion drin waren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 11:14

Der Hund sah zu Olympéa und setzte sich kurz hin als sie ihn streichelte, und senkte den Kopf. Er sah sie dann an als sie weiter ging. "Wie du meinst" meinte Crowley und ging dann weiter. Der Hund lief dann auch schon brav hinterher und wartete vor der Tür, immerhin konnte er sich dort schlecht durchzwängen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 18 März 2017 - 11:18

Olympéa sah noch kurz zu dem Hund, dann ging sie in den Raum und sah zu Luzifer. "Der Hund ist da..." sagte sie dann einfach nur ging an seine Seite, blickte dann zu Aigaion. Sie sah dann aber zur Tür. "Allerdings passt er wohl nicht durch..." äußerte sie sich noch und sah zum Höllenfürsten hoch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: