StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 21:37

Rachiel wollte sich erst befreien, spürte dann aber die Umarmung, wurde ruhiger und sah zu Shirahe. "Selbst wenn ich so eine Sünde begehen würde..Sie würden mich nicht dem Himmel verweisen..sie hätten es doch schon längst getan..blickst du es nicht? Ich habe mit so vielen Engeln geschlafen, ich besaufe mich und Gott unternimmt nichts, weil er sich einen Dreck um uns schert. Diese Seraphim, die immer wieder kamen, weil sie wussten, dass ich fort war und mich wieder im Himmel haben wollten...dort hin, woher ich stammte..Weil jeder weiß, dass ich der Engel bin, der die Liebe selbst ist, aber niemals Glück haben wird mit diesem Gefühl."sagte sie und befreite sich dann.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 21:42

Shirahe sah sie an und seufzte dann. Er ließ sie los, schüttelte dann den Kopf. "Du siehst es auch immer nur negativ Rachiel, ich liebe dich immernoch, aber wohl ist das eben nur einseitige Liebe" meinte Shirahe dann und ging an ihr vorbei. Shirahe ging dann einfach nur den Flur entlang und irgendwann setzte er sich auf die Stufen einer Treppe die nach oben führte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 21:47

"Was?! Du zweifelst an meiner Liebe? Shirahe, BLEIB STEHEN!" schrie sie ihm nach und sah ihn dann nur entsetzt an, als er ging. Der Engel wandte sich dann aber auch einfach ab und ihr Blick wurde kühl. Jedoch merkte man, wie ihr Unterbewusstsein begann die Liebe zu Shirahe zu verdrängen, weil ihr Herz darunter litt und es einem Wesen, wie ihr überhaupt nicht gestattet war, einen Toten zu lieben, der auch noch in der Hölle war. Generell, dass sie hier war oder auf der Erde ohne Erlaubnis war schon schlimm genug. Sie ging dann selbst einfach nur den Flur entlang und senkte den Kopf, während ihr wieder Tränen entwichen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 22:43

Luzifer hatte es sich zwar angehört das mit dem Streit und eher war es Luzifer egal. Er hatte sich auf seinen Thron gesetzt und sah einfach nur gerade aus, langweilte sich eigentlich hier schon sehr und ließ sich ein Wein bringen. Er nahm das Glas und nippte dran. "Ich hätte diesen Engel nicht mal hier her bringen sollen..." meinte er dann eher enttäuscht.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 22:48

Rachiel ging weiter, spürte jedoch das bedrückende Gefühl, das die Dunkelheit auslöste. Sie blieb schlagartig stehen und hörte auf zu weinen. Schien jetzt erst wirklich auch mit den Gedanken in der Hölle angekommen zu sein, dass ihr bewusst war, an welchem Ort sie war. Zwar plagte sie die Liebe noch, weil sie wirklich etwas für Shirahe empfand, aber wenn er tot war, brauchte sie eine Idee, wie sie wieder zu ihm könnte, ohne, dass die Dunkelheit den Engel fraß. Um sich etwas abzulenken zeigte sich auch wieder die Faszination für den Ort, wo sie sich befand. Sah zwischen durch zu Dämonen, die durch die Gänge liefen und Bedienstete zu sein schienen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 22:54

Der Höllenfürst sah nur dann aus dem Fenster und stand auf, ging durch den großen Saal und verschwand, tauchte nun bei Rachiel auf. "Du bist fasziniert von diesem Ort und von den Dämonen, aber du willst bei diesem Halbgott bleiben, egal ob er tot ist oder nicht, Rachiel du weißt, dass ich dich Macht habe, dir diesen Wunsch zu erfüllen, du musste es mir nur sagen; kleiner Engel

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 22:58

Rachiel ging herum und drehte sich dann um. Sie sah zu Luzifer, hörte ihm zu. Sie wandte den Blick dann aber wieder ab und sah sich etwas nachdenklich um. "Du hättest die Macht..wie wahr. Aber wir wissen doch beide, dass du es niemals einfach so tun würdest.." sagte sie. Dachte dann nach, wie er, als sie hier ankamen genannt worden war. Wusste, dass mehr hinter diesem Namen steckte. "Morgenstern, sage mir, was willst du dafür?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:07

"Nenne mich nie mehr Morgenstern, nie mehr, ich bin Luzifer und nicht der Engel der einst das Schönste Geschöpf Gottes war" meinte er wütend. Er beruhigte sich wieder und sah sie an. "Du weißt was ich will" meinte er dann und sah sie an. "Und ja, ich habe die Macht das du hier bleiben kannst bei deinem Geliebten, weil er wirklich Gefühl für dich hatte" meinte er nun.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:11

"Wie du wünscht..Höllenfürst." sagte sie und ging näher zu ihm. "Worauf wartest du dann noch, wenn du schon weißt, was du willst und ich nun auch?" Ihr Blick wurde sanfter, leicht lächelte sie kurz. "Ich liebe ihn auch noch..und will bei ihm bleiben." sagte sie leise, strich leicht über seinen Oberkörper über sein Oberteil. Sah dem Gefallenen dann in die Augen. Hatte keine Angst vor den Wesen der Hölle.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:21

"Du weißt dann also auch, dass du nie wieder der reine Engel sein wirst, der du einst warst? Shirahe könnte dich für immer ablehnen wenn du das machst" meinte Luzifer, warnte sie davor einfach nur, damit sie es jedenfalls wusste. Er beugte sich zu ihr runter und seine Flügel legten sich um sie. Ein dunkles Licht erfüllte dann den ganzen Flur und die weißen Flügel von Rachiel verfärbten sich dann jedoch auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:30

"Es gibt keine reinen Engel, Luzifer..wir sind so sündhaft wie die, die dir folgten. Nur im Himmel gibt es keiner zu, dass gefickt, gesoffen, gemordet, geraucht und geflucht wird." sagte sie leise und schloss dann die Augen. Sie fühlte, wie sich die weichen Federn um sie legten und ihre eigenen Flügel kamen hervor. Hielt sich an Luzifer fest, als sie die dunkle Macht spürte, die auf sie einwirkte. Öffnete ihre Augen, sah zu ihren Flügeln, die schwarz wurden. Blickte langsam wieder zu Luzifer, jedoch merkte man keine Reue, sondern eher, dass die Menge, die auf ihren Schultern gelastet hatte, verschwand.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:33

Der Höllenfürst ging dann weg von ihr. "Nun jetzt geh endlich, ich kann diese scheiß Stimmung bald nicht mehr ertragen, tote Halbgötter sind die Schlimmsten der Toten" meinte er dann nur und ging dann einfach nur den Gang entlang, in sein Schlafgemach.
Shirahe war nun wieder draußen und lief herum. Dachte nach und sah nach oben zum Schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:40

Rachiel musste sich noch daran gewöhnen. Jedoch fühlte es sich nicht falsch an. Sie sah Luzifer an, lächelte leicht. "Danke." sagte sie und ging dann selbst den gang entlang. Ihre Flügel verschwanden wieder, sodass man es nicht sah, was geschehen war. Sie verließ das Schloss und eilte vor diesem etwas herum. Sah sich um, sah dann zu Shirahe und ging schnell zu ihm. Umarmte ihn dann einfach von hinten, schmiegte sich an den Halbgott. 

Im Luzifers Gemach saß allerdings schon Belial, auf einem Stuhl, ein Bein auf dem Tisch abgestützt. Scherte sich nicht sonderlich, dass sie einen Rock trug und man etwas sehen könnte. Ihre Haare waren etwas länger geworden, jedoch war sie immer noch derselbe Rotschopf, nur dass sie mittlerweile viel weiblicher war. Sie sah etwas schmunzelnd zu Luzifer, als er hinein kam. "Schade um diese wunderschönen weißen Flügel..selten gibt es solche. Aber selbst in rabenschwarz können sie ihren Stolz nicht brechen."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug - 23:53

Shirahe war eher total verwirrt, weil er sich hier nicht auskannte. Dann aber schreckte er auf als Rachiel ihn umarmte. Er sah zu ihr hinter. "Rachiel?" meinte er dann und drehte sich dann erstmal zu ihr um und nahm sie in den Arm. "Warte...wie?..."meinte er dann verwirrt.

Luzifer betrat sein Zimmer und schloss gerade die Tür. Dann sah er nur schweigend zu Belial. Musterte sie und ging dann zu ihr. "Schön? Du bezeichnest alles als Schön" meinte er dann und blieb vor der Dämonin stehen. Er ließ ihre Roten Haare durch seine Finger gleiten aber ließ sie dann aber auch wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 29 Aug - 0:04

Rachiel sah zu ihm hoch. Lächelte sanft und schmiegte sich dann richtig an den Halbgott, als er sich zu ihr umdrehte und sie in den Arm nahm. Sie blieb so einen Moment lang, sah dann aber wieder zu ihm hoch. "Du weißt, wie..es gibt nur einen Weg, mein Liebster." sagte sie, behielt noch ihr Lächeln. Ihre Flügel erschienen dann. Waren wie erwartet schwarz, da jedoch ihre weißen schon immer im Licht leicht geschimmert hatten, besaßen die schwarzen auch einen Schimmer, wie Öl auf der Straße, das durch Licht in Farben reflektierte. 

"Nicht alles, Luzifer..in dieser Gegend, allein hier im Palast gibt es potthässliche Gestalten..in meinen Augen ist nicht alles schön." sagte sie und schloss einen Moment die Augen, als er ihr durchs Haar strich. hielt dann aber seine Hand fest, legte sie auf ihre Wange und ließ sie dann erst los. Stand dann auf. "Ich war dumm..wütend auf dich sein, weil du zu tun hast..natürlich, du bist der Höllenfürst..aber seit ich wieder eine Frau bin, ist mir bewusst geworden, wie sehr es in mir nach dir schreit.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 29 Aug - 0:09

Shirahe sah zu dem Engel, auch etwas verdutzt. "Rachiel...deine Flügel...du..." meinte er dann stotternd und strich darüber, sah dann Rachiel an. "Du hast das nur für mich getan, damit du bei mir bleiben kannst?" fragte der Halbgott nun. Kannte immerhin keinen, der das je für ihn machen würde, da für Engel selbst, die Flügel sowas wie heilig waren. Er gab ihr dann aber einfach einen Kuss. Liebte Rachiel ja immerhin nach wie vor.

Luzifer sah sie an, als diese seine Hand festhielt und hörte ihr zu. "Vielleicht ist es auch berechtigt böse auf mich zu sein, ich bin zwar der Höllenfürst...nur...das hört sich nun komisch an...wünschte ich ich wäre das garnicht" meinte Luzifer nun und seufzte. Er spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Ich könnte dich nie glücklich machen, weil ich sowas wie Glück nicht kenne Belial" meinte er dann leise. Schien selbst doch etwas enttäuscht zu sein von sich.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 29 Aug - 1:03

Sacht nickte sie. "Was nützen mir weiße Flügel, wenn ich meine Liebe hier zurücklassen muss? Was ist der Unterschied? Bin ich nun eben eine Gefallene..aber an deiner Seite, der Mann, der mich liebt, den ich liebe..." Sie sah dann selbst zu ihren Flügeln. Zwar waren sie schwarz, sahen jedoch genauso gepflegt aus und besaßen noch die weiche seidene Struktur. Rachiel sah dann wieder zu ihm und erwiderte den Kuss, schlang die Arme dicht um Shirahes Schultern. 

Belial sah ihn etwas fraglich an. Hörte ihm dann aber einfach nur zu und seufzte dann leise. "Luzifer..du hast mich längst glücklich gemacht. Du weißt, wie lange ich dich schon zuvor verehrt habe..auch im Himmel damals. Alles, was ich wollte, war etwas Aufmerksamkeit, aber ich bekam mehr, als ich es mir gewünscht habe.." Die Dämonin nahm die Hand des Höllenfürsten und ging zum Bett, setzte sich und zog Luzifer sacht mit, schmiegte sich dann an ihn.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 29 Aug - 7:58

Er lächelte leicht und sah Rachiel an. "Mein schöner Engel" meinte er dann und strich durch ihr Haar. "Du siehst mit schwarzen Flügeln auch umwerfend aus" meinte er dann. Er nahm dann ihre Hand und ging mit ihr dann wieder ins Schloss rein.
Luzifer sah sie an und nahm sie in den Arm als diese sich an ihn schmiegte. "Jetzt hilfst du auch noch Engeln die ein Liebesproblem haben?" Fragte ein Seraph der plötzlich im Zimmer stand. "Du wirst immer menschlicher Morgenstern" meinte er Engel. Luzifer sah ihn wütend an da er den Namen Morgenstern überhaupt nicht leiden konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 30 Aug - 2:05

"Hör auf mit dieser Schmeichelei..." meinte sie und lächelte etwas verlegen. Sie nahm seine Hand, ging mit dem Halbgott mit. Merkte jedoch zu ihrem Entsetzen nach einer Weile im Schloss, dass sich hier wieder ein Wesen aus dem Himmel herum trieb. Aus Reaktion drückte sie sich schon etwas dichter an Shirahe.

Belial viel an Luzifer geschmiegt, sah dann zu dem Seraph. Sie hob eine Augenbraue, schmunzelte. "Wirklich....? Was wollt ihr noch? Besser gesagt du.. Schließlich ist der Engel nicht mehr so rein, wie einst.. Aber ihr Flatterviecher seid alle niemals rein." meinte der Rotschopf bissig.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 30 Aug - 6:10

Der Halbgott ging mit dem Gefallenen Engel zum Schloss aber blieb dann stehen, als er merkte wie sich Rachiel an ihn drückte. "Rachiel? Stimmt was nicht" Fragte der Halbgott besorgt und nahm sie in den Arm. "Ich beschütze dich Hab keine angst" meinte er dann leise zu ihr.

"Hüte seine Zunge Dämonin, sonst wachst du bald nicht mehr auf" drohte nun der Engel. Der Höllenfürst sah den Engel genervt an. "Wenn du wegen Rachiel hier bist, sie ist eine von uns, eure Bemühungen sind also nun wirkungslos" meinte Luzifer. Der Seraph sah Luzifer an aber dann zu Belial. "Einst wart ihr beide reine Wesen" meinte er. "Ich und rein? Ich war nicht mal mächtig genug" meinte Luzifer. "Wir Engel haben auch nur gefickt bis zum geht nicht mehr" meinte er kalt

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 1 Sep - 1:23

Rachiel schmiegte sich dabei Schutz suchend an den Halbgott und sah sich unsicher um. Sie sah zu Shirahe schließlich und hielt ihn fest, als sie stehen blieb. Sie umarmte ihn und ihre rabenschwarzen, aber dennoch weiche Flügel legten sich um ihn.

Belial lachte nur, verspottete den Engel. Sie sah zu Luzifer, dann wieder zum anderen und schmunzelte fies. Schließlich war es ein schöner Anblick für sie, wenn das höchste aller Völker ein Juwel aus seiner Krone verlor. "Ich und ein reines Wesen..Mich haben sie doch auch alle gefickt." meinte sie kalt.


_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 2 Sep - 20:02

Er strich ihr durchs Haar und hielt sie fest. "Du gehörst zu mir Rachiel, nicht zu diesen Arschlöchern die nur deinen Körper wollen" sagte er dann leise zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wollte Rachiel natürlich bei sich behalten, denn er hatte sich wirklich in den Engel verliebt, sie nicht mehr bei sich zu haben, schien für Shirahe nicht in Frage zu kommen.

"Und nie hast du Luzifers Aufmerksamkeit bekommen, ich könnte wetten, du hast es oft mit anderen Getan das Luzifer wütend wird und dich auch mal fickt, doch bis heute, hat er es nie getan" meinte der Seraph nun und sah zu Luzifer. Innerlich kochte er vor Wut und hätte den Engel am liebsten einfach zerfetzt. "Ich werde Rachiel mitnehmen egal was du oder ihr sagt, sie folgt dir niemals, also ist es hinfällig das sie eine Gefallene ist, sie hat dir nie die Treue geschworen" meinte der Engel und wandte sich ab. Ging aus dem Raum raus. "Ich zerfetz diesen Kerl und seine Flügel stopf ich ihm ins Maul" knurrte der Höllenfürst

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Sep - 10:51

Leicht nickte die Gefallene zustimmend und blickte zu Shirahe auf. Sie hob eine Hand, strich ihm über die Wange. Sie sah ihn beinahe schon liebevoll an. Als er ihr den Kuss auf die Stirn gab, erwiderte sie dies mit einem richtigen Kuss auf die Lippen. Dennoch hielt sie sich an ihm fest, wollte ihn nicht verlassen, aber sie spürte, dass dieser Engel, der hier war, viel mehr sein musste, wenn er jetzt noch lebte und so eine Macht ausstrahlte.

Belial verstummte einfach nur genervt. Sie sah den Engel weiter kalt an und ihr Blick wanderte langsam zu Luzifer. Sie sah dem Engel dann einfach nur nach, als er ging, hörte Luzifer zu. " Auf einer Weise hat er schon Recht. Schließlich sind alle Gefallenen Engel oder Engel, die zu Dämonen wurden dir treu. Rachiel wollte nur eine Gefallene werden, damit sie mit Shirahe vereint ist, was nicht bedeutet, sie würde jemals auf einen Befehl oder eine Bitte hören. Außerdem..wieso sollte es uns interessieren? Sie mag zwar mächtig sein, sodass dem Himmel es an Macht fehlt, aber wenn niemand sie gehen lassen will, ist das keine Sache, die uns auch noch beschäftigen sollte." Die Todsünde stand auf, ging etwas im Raum umher.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Sep - 11:36

Shirahe erwiderte den Kuss dann und strich dem Cherub durchs Haar. Sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich" sagte er dann leise, hielt sie dann einfach fest an sich gedrückt. "Wie niedlich ihr beiden seid, aber leider hat ein Engel nichts bei einem Monster zu suchen, der unschuldige Wesen frisst" meinte er dann und Shirahe sah zu dem Engel. "Verpiss dich!" Knurrte er. "Ja sobald ich Rachiel im Himmel wieder habe, wirst du nicht mehr genervt" meinte er kalt.

Luzifer blieb stehen und sah dann zu Belial. "Irgendwann wird die Welt eh unter gehen, was interessiert mich dann schon dieser scheiß zwischen einem Engel und mensch die sich lieben...zwar ist Shirahe ein Halbgott aber wie ich gehört hatte, wurde er aus dem indischen Pantheon einfach verbannt wegen seinen Taten...eigentlich müsste der Typ wo anders sein..." meinte Luzifer. "Rachiel wird mir nicht folgen, dass wusste ich schon" meinte Luzifer und setzte sich in einen Sessel.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa 3 Sep - 13:24

"Ich dich auch." flüsterte sie leise zurück und schmiegte sich in seinen Arm. Hörte dann aber schon die Stimme des anderen Engels und blickte starr zu diesem. Sie schwieg, krallte sich langsam wieder an den Halbgott und sah feindselig zu dem, der einer von ihnen war, zu denen sie früher gehört hatte. "Ich werde nicht mitkommen...ich kehre nicht in den Himmel zurück als Cherub, ich bleibe hier als Gefallene." sagte sie schließlich, ließ Shirahe los, sah zu ihm. Blickte dann langsam zum Engel, ihre klaren blauen Augen glühten und die rabenschwarzen Federn ihrer Flügel sträubten sich, sie sah ihn feindselig an. 

"Du hast als Herrscher genug mit den Gegebenheiten der Hölle zu tun. Kümmere dich einfach nicht drum, dann bleibt dir vieles erspart...sehr vieles...Shirahe ist tot. Er besitzt auch als Halbgott nicht mehr Rechte als alle anderen toten Seelen hier in der Hölle. Vielleicht ein paar Sonderrechte, aber wenn du nicht willst, soll er die Klappe halten. Und der Engel muss selbst zusehen, wie sie ihre Verehrer loswird." Belial ging zu Luzifer und setzte sich an eine Armlehne des Sesseln. Legte einen Arm an seine Schulter und schmiegte sich von der Seite an den Höllenfürsten.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: