StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22747

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Jan 23 2017, 20:58

"Er müsste erstmal hier her kommen, und das wird schwer genug sein Lilith" sagte er nun und lächelte sie dann an. Er nahm ihre Hand, ging mit ihr rein. "Es wird eh nicht passieren, dass ich zulasse, dass er dich unterdrückt oder sonstiges" sagte er dann.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47328

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Jan 23 2017, 21:57

"Gott hat ihn erschaffen...das heißt schon alles. Er ist der erste Mensch, er wird auch über irgendeine Kraft verfügen, besonders wenn er die ganze Zeit nur im Paradies verweilt hat." Sie ging mit ihm mit, hörte ihm nachdenklich zu, schmunzelte dann aber. "Crowley, ich lasse mich von niemandem unterdrücken.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Jan 23 2017, 23:10

"Man kann nie wissen, und erst recht sollte man immer vorsichtig mit seinen Äußerungen sein Lilith, es gibt auch andere Männer die nicht so sind wie Adam, merk dir das" meinte er dann nur und sah gerade aus. Er ging mit ihr in sein Zimmer, was wohl auch das erste mal war, dass er sie mit in sein Zimmer nahm, davor durfte sie nicht mal in die Nähe des Zimmers kommen.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di Jan 24 2017, 07:01

"Es gibt auch Männer, die nicht solche dominanten Ärsche sind, meinst du? Da glaube ich dir..weil jeder Mann besser ist als Adam." meinte sie. Ging dann aber mit ihm und sah sich dann in seinem Zimmer etwas um. Kurz blickte sie wieder zu Crowley, dann wieder zu seinem Zimmer. "Interessant...ist das eine Art Ehre, die mir zuteil wurde, wenn du mich sogar mit in dein Zimmer nimmst?" fragte Lilith sacht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di Jan 24 2017, 10:25

"Gut möglich, dass es eine Ehre ist, ich lass eigentlich keinen in mein Zimmer" meinte er dann nachdenklich und sah Lilith an. "Es gibt bessere und schlechtere als Adam denke ich, wobei am ende alle doch gleichhaft sündig sind" meinte er dann nur und dachte nach.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di Jan 24 2017, 10:54

"Hat das irgendwelche speziellen Gründe?" fragte sie verwundert und sah sich dann weiter im Zimmer um. Sie hörte ihm nebenbei zu, seufzte dann aber. "Du weißt, dass du dich da mit einschließt? Alle gleichhaft sündhaft...wie schön wäre es, wenn man mich nicht zu dem schwarzen Schaf machen würde, weil ich mich einmal gegen einen Mann weigerte in der Geschichte.."
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do Feb 02 2017, 23:24

->Grauenstein
Asmodäus tauchte mit Alyssa in der Hölle in seinem Schloss auf. Natürlich war es alles düster, jedoch auch sehr angenehm eingerichtet, nicht so stark barocklastig, wie das Schloss vom Höllenfürsten persönlich. Er war mit ihr im Wohnzimmer aufgetaucht, wo ein Feuer in einem Kamin vor sich hin flackerte. Der Dämon ging mehrere Schritte von Alyssa weg und betrachtete die Elfe dann. "Welch wunderschönes Wesen, hat nichts in einem Land voll mit Barbaren und Pennern zu suchen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do Feb 02 2017, 23:28

> Grauenstein
Alyssa tauchte hier auf, ging sofort auf abstand. "Penner? Sagt der Richtige der einfach eine Elfe mit nimmt du Arschloch!" Schnauzte ihn die Elfe an und verschränkte die Arme und sah sich dann angewidert um und wandte sich ab.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do Feb 02 2017, 23:31

Asmodäus sah sie an und musste dann auch schon sofort lachen. "Ich dachte erst, vielleicht bereue ich es, aber es hat sich vollkommen gelohnt, dich mitgenommen zu haben. So etwas hatte ich noch nie..ein Wesen, das dem eines Dämons so standhalten kann und eine Frau, die so offen mit mir spricht. Du bist wirklich ein Goldschatz." meinte er amüsiert und setzte sich dann in einen Sessel.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do Feb 02 2017, 23:38

"Goldschatz?" Fragte sie und klang erzürnt, er ging auf ihn zu und gab ihm eine Ohrfeige. "Nenn mich nie mehr so, verstanden! Sonst landest du da draußen vor den Türen, und jetzt bring mich zurück sofort" sagte sie verlangend und sah den Dämonen an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 10:13

Er ließ sich jedoch nicht die Ohrfeige geben, hielt ihr Handgelenk zuvor fest und blickte sie grinsend an. "Verstanden..Goldschatz." sagte er aus Spaß einfach nur und um sie zu provozieren. "Ich werde dich nicht zurück bringen. Ich muss deinen Befehlen nicht gehorchen, kleine Prinzessin." Er ließ sie dann los und setzte sich einfach wieder entspannt, nahm sich eine Zigarette und zündete diese mit einer kleinen Flamme an, die an seiner Fingerspitze auftauchte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 10:17

Die Elfe sah ihn genervt an. "Irgendwann kannst du dein Gesicht in den arsch einer Kuh stecken" meinte sie dann genervt. "Und was willst du bitte mit mir? Immerhin bist du ja ein Dämon oder Todsünde, gibt sicher genug Dämonen die dir Wortwörtlich den Schwanz lecken" meinte sie dann und ging weg von ihm und sah sich etwas um.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 10:23

Der Dämon hörte ihr nur weiter zu. "Wieso sollte ich mich um Dämonen kümmern, die schon auf dem Boden vor mir kriechen, wenn ich auch eine Elfe haben kann, die mir ins Gesicht schlägt...das ist wirklich mal eine reife Abwechslung...gefällt mir." meinte er grinsend und blies den Qualm der Zigarette aus.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 10:28

Sie sah ihn an und verdrehte genervt die Augen. "Ach was, lieber willst du verprügelt werden? Vielleicht steht dir ein Blaues Augen oder so" meinte die Elfe dann schnippisch und sah ihn an. Dann sah sich die Elfe etwas um. "Bekomm ich jedenfalls ein zimmer oder muss ich schon bei dir im Bett schlafen das du keine Albträume hast hm?" Meinte sie dann genervt und sah ihn an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 10:34

"Nicht verprügelt, aber ein paar Schläge haben doch niemandem geschadet." Er stand auf und ging zu ihr. "Das wäre eine brillante Idee, wenn du zu mir ins Bett müsstest, aber ich bin nicht so notgeil wie die anderen Dämonen. Du bekommst natürlich ein eigenes Zimmer." sagte er und legte einen Arm um sie, ging mit ihr dann aus dem Wohnzimmer raus und ein paar Flure später kamen sie schon an einem Zimmer an, er öffnete die Tür und schob Alyssa in den Raum. Er war recht prachtvoll eingerichtet, was man aber von allen Räumen hier behaupten konnte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 10:37

"Du bist ja total verdreht" meinte sie und sah ihn an, tat seine Hand aber auch weg. "Ich hatte nicht darum gebeten das du mich anfässt" meinte die Elfe angewidert und sah sich dann im Zimmer um. "Aww hat wohl jemand ein herzblatt bekommen?" Ertönte Crowleys Stimme. Alyssa drehte sich um und sah zu dem Dämonen. "Sie darf ich mir mal sicher ausleihen" sagte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 11:35

Der Dämon sah nur schmunzelnd zu Alyssa. "Ich bitte dich...als hätte ich dich belästigt, was ich nicht tat." meinte er dann unschuldig und sah dann jedoch zu Crowley. "Der Herr der Hölle persönlich...dass ich das noch erleben darf. Nein, ich denke, du hast schon genug mit Lilith zu tun. Diese Elfe bleibt dir verwehrt." meinte er grinsend und sah wieder zu Alyssa.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr Feb 03 2017, 14:16

Alyssa sah zu ihm und dann zu Crowley. "Ach was, ich würde mal sagen, dass ich das doch darf, Lilith Wird sicher nichts dagegen haben" meinte Crowley, packte Alyssa grob am Arm und zog sie zu sich. Die Elfe fauchte leise und riss sich los. "Fass mich nicht an!" Mault sie wütend. "Was dann?" Fragte er dann. Alyssa sah nur weg. "Ich will zurück!" Meinte sie dann nun und sah zu Asmodäus.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Sa Feb 04 2017, 13:55

Asmodäus sah Crowley nur skeptisch an und dachte dann weiter nach. Er sah zu, wie er Alyssa zu sich zog, machte aber nicht sonderlich was dagegen. Er musste lachen, als sie begann so ein Theater zu machen, sah sie dann aber nur stumm an und grinste dann fies. "Weißt du was...vielleicht keine schlechte Idee, wenn du sie mal dir ausleihst. Vielleicht kommt sie dann wieder zu Sinnen..wie es mir scheint, ist sie ein bisschen zu vorlaut."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Feb 27 2017, 18:07

Luzifer tauchte mit Asmodäus und Alyssa hier auf und ging dann auch schon einmal vor. Alyssa sah ihm nach. "Er sperrt dich hier nicht wirklich ein oder?" fragte sie dann leise und sah zu dem Dämonen. Luzifer hingegen lief einfach durch die dunklen Flure und sah sich etwas um. Irrtiert blieb er aber stehen, bemerkte hier eine Aura die er hier eigentlich nicht reingelassen hatte. "Crowley dieser Arsch...irgendwann hack ich ihm seinen 30 cm Schwanz wieder ab" zischte der Höllenfürst wütend und ging auch schon in die Richtung wo Crowley war.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Feb 27 2017, 18:12

Asmodäus sah Luzifer nach und sah dann zu Alyssa, schmunzelte leicht. "ich bitte dich...obwohl zuzutrauen ist es ihm." meinte er dann nachdenklich und kratzte sich am Hinterkopf. Er sah sich dann aber um und stellte natürlich fest, dass sie sich im Schloss des Gefallenen befanden. "Vielleicht sollten wir zu mir?" fragte er dann einfach und nahm ihre Hand, ging mit ihr Richtung Eingang. 

Währenddessen befand sich natürlich auch noch Olympéa hier im Schloss und war im gleichen Zimmer wie zuvor. Sie hörte dann jedoch eine Stimme und da sie ein sehr neugieriges Wesen war, stand die Nymphe auf und ging zur Tür, erblickte dann Luzifer, welcher schon etwas weiter gegangen war. Sie spürte, dass von ihm eine sehr starke Aura ausging und schlich ihm dann lautlos nach, versteckte sich immer wieder hinter Säulen oder Möbelstücken, damit er sie nicht sah.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Feb 27 2017, 18:16

"Zu dir? Hast du ein eigenes Anwesen oder was?" fragte Alyssa dann und ging mit ihm dann zum Eingang. Immerhin kannte sie sich hier nicht aus, würde sich ja eher verlaufen als das sie sich hier alleine zurecht fand. Sie sah sich etwas um. "Aber das Schloss ist ja wirklich sehr düster" meinte sie dann als sie sich etwas umsah.

Luzifer ging weiter und betrat dann einen Raum. Er sah zum Thron und sah Crowley drauf sitzen. "Runter da! Noch bin ich der Höllenfürst du dummer Kreuzungsdämon" meinte Luzifer wütend. "Komm mal Runter Luzi...immerhin erwartet dich doch dein kleiner Stolz die ist doch so vernarrt in dich" meinte Crowley grinsend. "Fick doch Lilith" knurrte Luzifer wütend und wandte sich ab und sah dann aber verwirrt zur Säule. "Komm raus Nymphe, dich rieche ich 10 Meilen gegen den Wind" meinte er dann genervt.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Feb 27 2017, 18:24

"Jede Todsünde, aber manche ziehen es eben lieber vor, sich an Luzifers Verse zu hängen." meinte er dann, natürlich meinte er damit Belial, aber sprach nicht ihren Namen dabei aus. Er legte einen Arm dann um ihre Hüfte und ging dann ein Stück mit ihr durch die Hölle. verschwand mit Alyssa dann aber in sein eigenes Schloss, was natürlich nicht ganz so prunkvoll wie von Luzifer war, aber dennoch auch einem hochrangigen Dämonen würdig. "Du bist in der Hölle, hier ist vieles sehr düster." 

Olympéa folgte ihm natürlich, versteckte sich dann auch hinter einer Säule und blickte ab und zu von dort hervor, betrachtete das Geschehen. Leicht musste sie schon schmunzeln, wie die beiden sich versuchten gegenseitig zu provozieren. Als Luzifer sie ansprach, zuckte sie dann aber leicht zusammen. Langsam kam die Nymphe dann aber hinter der Säule hervor und strahlte natürlich eine reine und unschuldige Aura aus, war schließlich Jahrhunderte von Jupiter im Pantheon festgehalten worden, sodass sie erstmals mit etwas wie der Hölle in Kontakt kam. Wissen konnte sie daher auch nicht, dass ein Wesen, wie sie, die Dämonen leicht anzog.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Feb 27 2017, 18:30

"Das ist mir klar das ich in der Hölle bin, aber trotzdem, ich lebte in einer Welt wo alles hell war. Jetzt muss ich mich eben etwas umstellen" meinte sie dann leise und wusste eigentlich auch, dass die Umgebung der Hölle sie auch ändern würde, aber sagte natürlich nichts deswegen.

Luzifer sah Olympéa an und sah dann zu Crowley. "Verzieh dich" meinte er zu dem Kreuzungsdämon und dieser ging dann auch schon. Luzifer sah dann aber auch schon zu der Nymphe und ging auf sie zu. "Olympéa nicht wahr?" meinte er dann und ging um sie rum. Er musterte sie und es schien auch, als hätte dieses Reine Wesen in Luzifer etwas geweckt was wohl mit Neugier gleichzusetzen war. "So rein und unschuldig" sagte er dann und ging etwas näher zu ihr hin. Er strich ihr über die Wange, hielt dann aber ihr Kinn fest in der Hand und hob ihren Kopf etwas hoch, damit er sie ansehen konnte.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo Feb 27 2017, 18:37

"Wenn du willst, kann ich dir auch ein Zimmer geben, was auf dich abgestimmt ist. Es ist kein Märchen, dass Dämonen auch Zauber beherrschen. Ich kann Wünsche erfüllen, wenn du dir sozusagen wünschen würdest ein entsprechendes Zimmer zu bekommen." meinte er und strich ihr übers Haar, ging mit ihr dann den Flur entlang. Wusste es natürlich noch nicht, dass die Umgebung Alyssa auch ändern würde.

Olympéa sah Luzifer verwundert an, sah im Augenwinkel Crowley dann aber nach und als der Gefallene auf sie zu ging, wich sie etwas zurück. Zaghaft nickte sie auf seine Frage dann nur und verfolgte jeden Schritt von ihm. Als sie dann aber seine Worte hörte, blickte sie zu ihm hoch und erstarrte leicht, als er ihre Wange berührte. Fühlte, was für eine Macht in ihm steckte und das schüchterte sie ein ganzes Stück ein, selbst so, wie es niemals Jupiter geschafft hatte. Die Nymphe fühlte dann jedoch, wie er ihr Kinn festhielt und sie überwindete sich, sah den Höllenfürsten bissig an und fauchte leise, mochte es nicht von Fremden angefasst zu werden und besaß gleichzeitig noch die Abneigung gegenüber Männern durch Lilith.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten

》Die Hölle《
Seite 6 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: