StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 》Die Hölle《

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 15:21

"Das..wäre besser...sonst passiert das nochmal, wenn er dann ausrastet.." meinte sie verlegen, ließ sich erstmals von irgendjemanden einfach so anfassen, obwohl sie das eigentlich nicht mochte. Schwebte dann einfach raus und als sie die anderen gefunden hatte, ging sie wieder an Kaworus Seite. Dieser sah erst zu ihr, dann zu Rumpelstilskin. Als er Azazels Reaktion bemerkte, legte er einen Arm um seine Schwester, sah zum Dämon. "Sie ist kein Mensch...es ist natürlich für sie, was da geschehen ist...Wenn sich feinde auf eine gewisse Distanz auf sie zubewegen, dann schaltet sie sofort auf dieses aggressive Verhalten um und will sich nur schützen...Wir sind schwer zu töten, aber wenn man erstmal diese bestimmte Stelle kennt und die Mittel dazu hat.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 15:42

"Nadann" meinte er dann, sah dann zu Rumpelstilskin. Dieser sah zu Ramiel. "Wie auch immer ich fande es toll" meinte Rumpel nur, ehe er weiter ging. Azazel war dann doch etwas verwirrt. "Naja anderes Thema, wo wollen wir den bitte hin?" meinte er dann. Rumpelstilskin sah zu Ramiel und Kaworu. "Entweder wir übernachten irgendwo auf der Straße oder wir kommen in meinem Schloss unter" meinte er dann. "Und dann jagd sie dein Schloss in die Luft" lachte Azazel. Rumpel sah ihn nun doch leicht genervt an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 15:49

Kaworu und Ramiel folgten ihnen nur. "Da wäre das Schloss eigentlich sinnvoller..." meinte der Weißhaarige, sah dann zu Ramiel. Diese sah zu Azazel, begann leicht zu glühen, als wäre eine rötliche Aura um ihr. Kaworu nahm sie in den Arm, damit sie sich wieder beruhigte. "Solange du sie nicht zum ausrasten bringst, ist das Schloss nicht gefährdet.." ergänzte er dann noch und strich Ramiel durchs Haar.Diese reagierte gar nicht darauf, nahm es wie eine geschwisterliche Geste hin.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 15:57

Azazel nickte dann. Sah dann zu Rumpel. "Ich hab ja nichts gesagt gegen sie" meinte er dann. Ein Portal öffnete sich dann und Azazel sah rein. "Da...rein?" fragte er dann. Doch dem Dunklen war es jetzt zu dumm, die Fragen des Dämons einfach zu beantworten und stieß ihn rein. "ICH HAB DAS JA NICHT SO GEMEINT" rief Azazel. "Ach sei still" meinte er dann. "Hoffe ihr seit Kälte resistent" meinte er nun dann noch, ehe er im Portal verschwand.

> Dunkles Schloss

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 16:01

"Alles resistent bis in den tausendstelligen Bereich in die Hitze.." meinte Kaworu nur schmunzelnd und schubste Ramiel dann sacht vor durchs Portal, ging dann hinterher. Hatte es nur als Scherz gesagt, aber es stimmte, schließlich waren sie so gut wie unzerstörbar.
-> Dunkles Schloss

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 Jul 2015 - 21:32

Luzifer wachte irgendwann dann doch auf, setzte sich auf und sah sich genervt um. Als er die kaputte Wand sah war er teilweise verwirrt und andererseits schon etwas wütend. Er stand dann auf, klopfte den Staub von seinen Kleidern und setze sich auf das Thron ähnliche Gebilde. "Na klasse...was hat dieser Arsch gemacht..." Knurrte er. Wütend rief er einen Dämon herbei, dieser kam her, mit dem Blick nach unten, kniete sich nieder. "Was ist passiert?" Fragte er dann mit eiskalter Stimme. Der Dämon hob nicht den Blick. "Herr...mit Verlaub...aber es würde sie erschüttern wenn sie wüssten was passiert ist" sagte er. "SAG ES MIR ENDLICH!!"brüllte der Höllenfürst los, wäre fast der Versuchung verfallen dem Dämon den Schädel zu zerquetschen. Der Dämon zuckte zusammen. "N...natürlich" sagte er. Er erzählte seinem Herrn alles was er wusste und auch das Belial weg war. Luzifers Wut kochte auf auf den Wächter und Trauer überflutete den Höllenfürsten, wegen Belial, wollte sie zurück, auch wenn das hieß das er auf die Erde müsse, viel zu sehr liebte er sie. Er erhob sich, packte den Dämon achtlos bei den Haaren und hob ihn hoch. "Und warum...sagt ihr es mir ERST JETZT?!" Fragte er und dann knackte der Schädel des Dieners. Luzifer ließ den Dämon zu Boden fallen. "Räumt diesen Müll weg" meinte Luzifer kochend vor Wut während er sich wieder setzte. Hoffte das Belial wieder kommen würde, natürlich könnte er sie einfach zu sich rufen, aber komischerweise hatte er Verständnis, wenn sie sich etwas fernhielt von der Hölle.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 Jul 2015 - 21:38

Mittlerweile war Belial aber wieder in der Hölle, hielt sich jedoch fern vom Schloss, fast. Sie war im Garten und saß dort auf einer Bank, ein Bein angewinkelt und den Kopf darauf gelegt. Beobachtete die Dämonen, die an ihr vorbei gingen oder betrachtete etwas die Artenvielfalt der Pflanzen, obwohl es hier die Hölle war. Natürlich hielten ihre Gedanken an Luzifer fest, aber sie traute sich nicht rein, hatte immer noch Sorge, dass Luzifer von Hakuo besessen war und er ihr etwas antat.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 17 Jul 2015 - 21:49

Hakuo war aus dem Schloss draußen. Ging nicht hinein, hatte eher Angst vor dem Zorn der in Luzifer steckte. Da halfen ihm keine Zaubertricks. Die Dämonen brachten gerade den Dämon hinaus, dessen Schädel von Luzifer zerquetscht worden war. Hakuo schluckte schwer als er das sah, dachte daran das er das genauso gut gewesen sein könnte. Er sah sich dann um, sah zu den Dämonen die den toten Körper durch den Garten trugen, entdeckte unter anderem Belial auch so. Dachte nach, ihr den Gar aus zu machen, aber irgendwie zögerte er. Sie war Luzifers Geliebte, und wenn dieser schon einem Dämon den Schädel zerquetschte, der Belial nichts getan hatte, wollte er nicht wissen was Luzifer wohl mit denen machte die Belial etwas taten.
Luzifer hatte die Augen geschlossen. Erst als er sich leicht beruhigt hatte, spürte er die Aura von Belial. Er stand wortlos auf, verließ den Raum. Ging dann raus aus dem Schloss. Er sah zu Hakuo, funkelte ihn wütend an. Sah sich dann um. Entdeckte Belial und ging einfach auf sie zu. Das die Dämonen guckten, war ihm egal. "Belial?" Fragte er dann, mit etwas gereizter Stimme, die von Wut immernoch getränkt war.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 19 Jul 2015 - 4:00

Belial betrachtete nur weiter die Pflanzen, bemerkte dann aber auch Hakuo und sah zu ihm mit einem stechenden Blick, hasserfüllt und sie wandte dann wieder den Blick ab. Schmunzelte jedoch leicht, als sie den toten Dämonen sah, sah dann zu Hakuo und deutete ihm schon mit dem Blick an, dass ihm etwas schlimmeres widerfahren wird. Sie sah sich dann wieder um und als sie bemerkte, wie die Dämonen in ihre Richtung sahen, sah sie zu Luzifer auf. Sie sah ihn mi ziemlich ruhigen Blick an, stand dann langsam auf. Auch wenn er so aggressiv wirkte, sie umarmte ihn einfach. "Er ist aus deinem Körper raus..." sagte sie nur mit leiser, aber erleichterter Stimme.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 19 Jul 2015 - 18:51

Luzifer sah sie verwirrt an, war immernoch nicht gewöhnt umarmt zu werden. Erwiderte die Umarmung dann. "Da hat mich wohl wer vermisst hmm?" meinte er dann. Das paar Dämonen komisch schauten, war ihm eh egal. Sah dann zu Hakuo der sich davon stahl. "Hakuo, auch wenn du wegrennst, wirst du deiner Strafe nicht mehr entgehen können, ich würde dich überall finden du kannst dich nicht vor mir verstecken, das weißt du hoffentlich" meinte Luzifer dann kühl, klang aufeinmal wieder total aggressiv. Hakuo sah zu Luzifer, wurde bleich. Sah dann zu Belial und Wut kochte in ihm auf. "Du kleine Schnepfe" füsterte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 20 Jul 2015 - 5:00

Belial sah einfach nur stumm geradeaus und schloss dann die Augen, nickte sehr leicht. Als sie mitbekam, wie Hakuo versuchte sich davonzustehlen, öffnete sie die Augen und sah die betroffene Person genervt an, wie feige er war und versuchte der Situation so zu entkommen. "Was siehst du mich so scheiße an, hm? Ich wünsche mir für dich, dass du unsterblich bleibst und dich irgendwo vor Schmerz und Leid dein ganzes Leben lang herumquälen musste ohne Gnade und Erlösung.." sagte sie bissig und sah dann zu Luzifer hoch.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 26 Jul 2015 - 14:35

Luzifer hörte nur zu, schmunzelte nur daraufhin. "Gnade und Erlösung? Wie kommst du darauf?" Fragte er dann. Zog eine Augenbraue hoch und nahm dann ihre Hand. "Wir sollten rein, oder möchtest du nicht?" Fragte er dann, würde mit ihr auch draußen bleiben, falls sie es wollen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 13:07

Luzifer kam mit den drei anderen hier her, packte Rachiel aber am Arm und zog sie zu sich. "Keif mich nochmal an und es wird das letzte sein was du tust" meinte der Höllenfürst und ließ sie los. Der Seraph sah zu Luzifer. "Sieht nicht so aus als würde Belial auf dich warten, Morgenstern, wie immer Alleine, aber wer will dem Satan schon liebe geben" meinte der Engel. Luzifer sah ihn kalt an, sagte nichts und wandte sich ab.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 16:17

Rachiel wehrte sich, zerrte zurück, als Luzifer sie am Arm packte. Blickte den Höllenfürsten dann aber nur an und ging dann wieder ein paar Schritte von ihm weg. Ihre Gedanken driftete zu Shirahe ab und sie sah nur kurz zu dem Seraph. Der Engel sah sich dann einfach nur um, ging etwas umher, bis ihr auffiel, dass etwas fehlte. "Was hast du mit Shirahe getan?" fragte sie und sah dann zu Luzifer. Ihr Blick war kalt, trotzdem sah man in ihren Augen eine große Macht, die der Cherup aber nicht immer sofort enthüllte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 16:42

Luzifer drehte sich zu ihr um. "Denkst du, ein Halbgott hat hier zutritt und denkst auch noch, dass er Gefühle für doch übrig hat? Diese Schlangengötter, Rachiel sind noch schlimmer als alle heidnischen Götter zusammen, du weißt was die Engel mit ihm tun, wenn sie rausbekommen dass ihr Gefühle füreinander habt, und du verlierst noch mehr als deine Flügel!" Mahnte er und sah dann zum Seraph der weg wollte. "BLEIB STEHEN DU ARSCH!" brüllte Luzifer und der andere schreckte auf.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 17:10

Rachiel sah ihn nur stumm an, als sie diese Worte hörte. Langsam wandte sie den Blick ab. Legte ihre Arme um sich selbst. " Shirahe....." flüsterte sie dann, sah dann wieder zu Luzifer. "Ist das nicht meine Entscheidung? Dir kann es ganz egal sein, ob sie mich köpfen" sagte sie und ging dann einfach weg von ihnen. Ging in einen Flur und sah sich in dem Schloss des Höllenfürsten um.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 20:42

Luzifer sah ihr nach. Sah dann zum Seraphim und er schnippte und der Seraph platzte einfach. Luzifer sah sich dann aber nach Belial um. Wusste natürlich das sie wohl nun sehr erzürnt sein musste, weil er sich oft wo einmischte was ihn nichts anging.
Währenddessen lag Shirahe irgendwo draußen vor dem Schloss und kam zu sich. Er sah sich verwirrt um und bemerkte dann wie ihn jemand ansah. Er stand auf, sah Namrael an die ihn fixierte. "Du lebst also noch" meinte sie und ging zu ihm. "Schon komisch, eine Engelsaura haftet an dir" meinte sie und ging nah zu ihm. Legte ihre Arme um seine Schultern. Drückte ihn aber dann an den Felsen. "Ich kann dir mehr bieten Halbgott" meinte sie nun und strich über die Brust des Schlangengottes. Jedoch hatte die Aura der Dämonin genau den Effekt den er haben sollte. Er wollte erst was sagen, aber ließ es dann doch.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 20:59

Rachiel ging weiter umher. Merkte dann aber, dass etwas gar nicht stimmte. Sie sah sich um und sah dann aus dem Fenster direkt vors Schloss. Sah dort Shirahe und eine andere Frau bei ihm. Besonders, wie nah diese ihm kam, bereitete ihr Unbehagen und der Engel schien verletzt. Sie sah sich kurz um, verschwand dann aber nach draußen zu ihnen. Sie tauchte hinter Namrael auf, räusperte sich. "Wie wäre es, wenn du deine verdammten Finger von ihm lässt?" fragte sie etwas genervt, sah im Augenwinkel zum Halbgott.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:03

"also...ich weiß ja nicht...ob ich das...mit meinem Gewissen vereinbaren kann...ehmm..Dämon" meinte er dann verwirrt. Auch wenn er langsam das Gefühl bekam, es einfach zu wollen. Shirahe unterdrückte es und sah dann erschrocken zu Rachiel, die hinter den beiden stand. Namrael verdrehte die Augen und sah sie an. "Ohje...wer hat dich denn reingelassen, aber leider muss ich sagen, gefällt mir der Halbgott ganz gut, such dir einen Neuen" meinte Namrael und wandte sich wieder zum Schwarzhaarigen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:07

"Was du willst kann mir gestohlen bleiben, such dir einen anderen..gibt doch hier sicherlich genug Dämonen, die dich glücklich machen könnten. Shirahe gehört mir..ich liebe ihn und er mich." meinte der Cherub dann aber nur bissig und sah Namrael weiterhin feindselig an. Irgendwann schnippte sie auch einfach und eine Druckwelle stieß die Dämonin unsanft weg. Rachiel ging dann zu Shirahe, sah ihm in die Augen. "Hat der Seraph dir irgendwas angetan? Geht es dir gut?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:10

Namrael sah sie wütend an. "Scheiß Engel, nur weil ihr schöne Flauschi-Flügel habt, heißt es nicht das ihr über uns Dämonen steht" meinte sie nur kalt und verschränkte die Arme. Shirahe war eher total verwirrt und sah Namrael an und sah dann aber zu Rachiel. "Ehm...ich bin ja tot, ich bin doch in der Hölle" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:16

Rachiel sah nur kalt zu Namrael. Wandte dann aber wieder den Blick ab und sah zu Shirahe. Sie erstarrte Regelrecht, als sie seine Worte hörte. "Du...bist..tot?" fragte sie dann. Man sah, wie ihr Blick regelrecht schon Bände sprach, Entsetzen, Trauer, Unbeholfenheit. Der Engel ging ein paar Schritte zurück. "Du bist tot..." wiederholte sie nur leise und wandte sich dann ab. Wusste schließlich, dass Tote hier nicht heraus konnten und Engel überlebten die Hölle ohne Unterstützung auch nicht lange, gingen hier ein.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:19

"Naja sonst wäre ich nicht hier" meinte Shirahe dann und sah sie an. Wusste das sie nun geschockt war und sah dann weg. Er wandte sich dann lieber ab. "Du..solltest hier schnellstmöglich raus ich will nicht das du hier dann stirbst Rachiel, dass ist besser für dich" meinte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:25

Rachiel legte nur ihre Arme um sich und krallte sich in ihre Oberarme. Sie hörte ihm zwar zu, jedoch wirkte sie, als würde sie es nicht einmal tun. "DAS IST MIR EGAL!" schrie sie dann plötzlich einfach, sah zu Shirahe und ihr begannen eine Masse an Tränen über die Wangen zu laufen. Man sah in ihrem Blick schon, wie ihr Herz in tausend Teile zersprang. Sie sah ihn nur stumm an, wandte sich dann aber auch wieder ab und verschwand einfach zurück in den Palast. Man sah in ihrem Blick Reue, dass sie das Gefühl der Liebe nochmal über sich ergehen lassen hatte, weil sie wusste, dass ihr das Glück immer wieder genommen wurde. Sie lief dann einfach weinend und schluchzend durch einen Gang, fand nichts, was sie ansatzweise ablenken könnte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   So 28 Aug 2016 - 21:31

Shirahe zuckte kurz zusammen und sah ihr dann nach. Er sah dann nur zu Seite und seufzte. Er folgte ihr dann und hielt sie am Arm fest. "Wenn es dir angeblich egal ist, warum...läufst du dann weg?" fragte er dann und sah sie an. Strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. Zog sie zu sich und umarmte sie. "Bleib bei mir, von mir aus begehe so eine Sünde wie Luzifer damit du hier bei mir in der Hölle bleibst" meinte er dann. Strich ihr über die Wange und sah ihr in die Augen. "Hör auf diesem Gott zu dienen Rachiel" meinte er. Luzifer stand oben am Geländer und hörte Shirahe zu und sah kurz kalt zu ihnen runter. "Liebe ist vergänglich" meinte er dann nur. Shirahe sah zu Luzifer hoch. "Ist sie nicht!" meinte er dann. "DU bist tot, vergess das nicht" meinte Luzifer.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: