StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Anor Londo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Anor Londo   Sa 21 Jan 2017 - 1:41

Kronos sah sie an. "Ach komm, ich darf doch mal auch so frei sein, und nett zu anderen sein" meinte er und sah zu ihr. "Aber euer frage ich mich, was du hier gesucht hast, dieser Ort ist ja eher kein Ort für jemanden, wie dir, oder hast du irgendwas bestimmtes hier Gesucht?" Fragte Kronos dann und sah wieder gerade aus, wartete auf eine Antwort.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Anor Londo   Sa 21 Jan 2017 - 9:25

"Ich sagte auch nicht, dass ich etwas dagegen hätte.." meinte sie und sah selbst auch Kronos an. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht...jetzt, wo du mich fragst, stelle ich mir die Frage selbst, was ich hier eigentlich wollte. Ich weiß es wirklich nicht mehr..." flüsterte sie nachdenklich und blickte in den Gang hinein.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Sa 21 Jan 2017 - 10:22

Kronos sah sie an, dachte dann nach. "Naja wenigstens bist du nicht tot" sagte er dann, das Hekate wirklich Kronos gebeten hatte, hier her zu kommen stimmte natürlich wirklich, aber Kronos hatte ja gesehen, dass Hekate Asteria wenig bedeutete.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Sa 21 Jan 2017 - 12:16

"Auch wenn ich mich niemals fressen lassen würde von solch einer Abscheulichkeit, wie das gerade eben..." meinte sie und machte sich über Hekate schon keine Gedanken mehr. Sie besaß die typische feindliche Ansicht von Titanen gegenüber Göttern, seitdem Kronos damals von Jupiter überlistet wurde und die Titanen in den Ätna gesperrt wurden.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Sa 21 Jan 2017 - 15:54

"Man kann ja niemals wissen; was einem passiert, es hätte auch anders ausgehen können" meinte er dann. Kronos sah sich weiter um, sah dann zu Asteria. "Willst du vier weg oder nicht?" Fragte er sie dann einfach, immerhin wusste er nicht was man hier machen sollte

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   So 22 Jan 2017 - 20:47

"Das mag stimmen...aber es ist nicht anders ausgegangen." meinte sie und blieb dann stehen, als Kronos sie fragte. Sie überlegte, sah sich dann um. "Ehrlich gesagt, doch...dieser Ort und die Wesen, die hier leben, widern mich nur an. Hier gehöre ich nicht hin, ich weiß nicht einmal selbst, wie ich hier tatsächlich gelandet bin...es ist mir ein nerviges Rätsel." Asteria ging dann einfach weiter.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   So 22 Jan 2017 - 23:18

Kronos dachte nach, nun da er in Cals Körper steckte war es noch etwas ungewohnt für den Titanen, aber er musste zugeben, dass er diesen Körper lieber hatte. Er sah sich dann um, bemerkte dann aber auch schon paar Wesen die die beiden anstarrte. "Die wahren vorher nicht hier oder?" Meinte Kronos dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Mo 23 Jan 2017 - 10:34

Asteria sah sich um, bemerkte dann aber auch die Wesen und blickte diese etwas misstrauisch an. Sie sah zu Kronos und hielt einen Moment lang inne. "Nein...und das bedeutet, wir sollten so schnell wie möglich von hier weg. Wer weiß, was das für Missgestalten sind..." sagte sie und behielt die Wesen immer noch teilweise im Blick, sah dann aber zu Kronos.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Mo 23 Jan 2017 - 19:53

Kronos sah zu Asteria. "Dann sollten wir uns beeilen" meinte er dann nur. "Wobei...Zeit spielt für mich keine Rolle mehr" meinte er dann nur. Was die meisten wohl nicht mehr wussten, war das er auch die Zeit mit Leichtigkeit anhalten konnte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Di 24 Jan 2017 - 7:02

"Du hast ja leicht Reden, du könntest die Zeit auch einfach anhalten..." meinte sie und verschränkte die Arme. "Hast du das jetzt vor, oder wie schlägst du vor, entkommen wir diesen...Dingern, ohne, dass sie uns in der Luft zerfetzen?" fragte sie und sah den anderen Titanen etwas fraglich dabei auch an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Di 24 Jan 2017 - 18:16

"Ja könnte ich, aber ich frag mich, wie weit dein Vertrauen reicht" sagte er dann und sah sie an. "Ich könnte die Zeit anhalten, dich nehmen und dich zwischen diesen viechern plazieren, sodass sie dich zerfetzen, oder ich könnte die Zeit anhalten, dich hier einfach so alleine zurück lassen, oder ich verschwinde mit dir" sagte er dann. "Ich könnte alles machen Astreia" sagte er nun

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Di 9 Mai 2017 - 15:23

Asteria hörte ihm nur zu und spielte mit einer Haarsträhne dabei von sich. Sie blickte in die Richtung der Monster, dann wieder zu Kronos. "Ja, du könntest..es alles tun. Und dann verschwindest du wieder ganz allein von hier und bist einsam, dort, wo du als nächstes hin verschwindest. Und ich bin dann auch allein. Mit diesen Monstern da, käme ich schon zurecht, nur leider hat mich mein Mann nicht für jemand anderes verlassen, wie es deine Frau tat." meinte die Titanin und ging dann einfach weiter. Rechnete sowieso damit, dass er sie hier allein zurück ließ.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   So 11 Jun 2017 - 14:15

Kronos sah zu Asteria. Und natürlich wurde er wütend über das was sie sagte, ging ihr deshalb nach, packte sie am Arm. "Kann ich doch nichts dafür das sie immer rumjammert das ich nicht da bin, die scheiß Fresse aufmachen und nur Müll Reden, ist das gleiche wie bei Zeus und Hera, nur mit dem Unterschied das Zeus sich jedenfalls ändern will, aber alle anderen hängen ihren ach so geliebten hinterher, die bei wem anderem besser dran wären, aber sie sind einfach zu egoistisch das zu erkennen, es ist ein Wunder das Zeus mehr Hirn als Stroh im Schädel hat, was ich bei den anderen leider nicht vorfinde, mir waren sie alle nie egal gewesen aber wer fragt schon danach? Leben alle nur in Krieg und weit kommen sie auch nicht" meinte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   So 11 Jun 2017 - 15:11

Asteria zog kurz, als er sie am Arm packte und sah dann zu ihm. Sie hörte ihm zu, jedoch wurde ihr Blick immer genervter. "Das interessiert mich alles nicht. Ich weiß, dass die Götter riesengroße Arschlöcher sind. Auch wenn sich Zeus ändern mag, das ist mir egal. Mir ist es egal, was die Götter tun und was sie nicht lassen können. Soll doch ein Krieg wieder ausbrechen zwischen diesen gehirntoten Geschwistern. Mein Gemahl ist wegen Zeus im Ätna und das verzeihe ich ihm nicht." Sie riss sich dann einfach von ihm los und ging auf Abstand. Wandte sich auch sogleich ab und suchte dann nach einen Weg hier raus.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Mo 12 Jun 2017 - 10:37

Kronos sah sie an und hörte ihr geduldig zu. Er ließ sie auch einfach als sie auf Abstand ging. “Du willst Rache, das sehe ich, aber sagen wir es ist ein kleines entgegen kommen von mir, ich befrei deinen Gemahl aus dem Ätna, im Gegenzug schwörst du mir deine Treue Asteria, dann bekommst du deine Rache auch an Zeus auf einem Silbertablet serviert” sagte Kronos dann und sah dann Asteria abwartend an, was sie dazu sagen würde.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Mo 12 Jun 2017 - 11:03

Asteria sah ihn an, musste dann aber einfach lachen. "Ich soll dir Treue schwören? Damit ich verrecke, weil du andere die Dreckarbeit machen lässt, ist es nicht so? Oh, Kronos...Perses wird schon seinen Weg da rausfinden. Er ist zerstörerisch und chaotisch. Dafür braucht er nicht die Hilfe seines Weibs oder des mächtigsten Titans." meinte sie und wandte sich dann wieder ab.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:12

Kronos war eher genervt, packte sie dann am Haar und zog sie zu sich. "Ich würde mal sagen, du schwörst mir die Treue, wäre ganz schön schlimm wenn Perses und dich die Zeit einholt" meinte er dann auch schon. "Und glaub mir, ich hab so meine Mittel wie ich dazu zwingen kann, und das willst du wirklich nicht Asteria" sagte Kronos nun und sah sie an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:19

Asteria zischte genervt und schmerzhaft auf, krallte sich in seine Hand und sah ihn an. Sie hörte ihm zu und blickte ihn schweigend an. Ihr Blick war kalt und man sah der Titanin an, wie es ihr gar nicht gefiel, wie wieder ein Titan über sie bestimmte, wie es Perses früher auch getan hatte, bevor er in den Ätna verbannt worden war. Leicht wandte sie ihren Blick dann von ihm ab, wirkte wirklich angepisst, wie er ihr drohte. "Ich schwöre dir meine Treue, Kronos, Anführer der Titanen und Herrscher über dergleichen." sagte sie dann schließlich doch, war nicht scharf drauf, dass er ihr sonst was antat.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:24

Kronos sah sie an, wusste das es ihr nicht gefiel und sah sie weiter an, wartete natürlich drauf, dass sie ihm die Treue schwörte. "Dein Mann liebst du auch nicht, wie er dich behandelt hat, nicht gerade das was dir wohl gefällt, man spürt es Asteria" meinte er dann und stieß sie zu Boden. "Sei froh das ich noch Gnädig bin und dir jetzt noch nichts mache, aber wehe du hintergehst mich, dann wirst du dafür bezahlen" meinte Kronos nun.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:29

Asteria hörte ihm nur weiter zu und sah im Augenwinkel leicht zu ihm. "Er war ein Arschloch...er konnte bloß gut ficken und danach war er wie ein kuschelbedürftiges Kätzchen, bis er am nächsten Morgen aufwachte." meinte sie genervt und war froh, als er sie los ließ, auch wenn er sie zu Boden stieß. Sie blieb dort erst sitzen, stand dann aber langsam auf und sah zu Kronos. "Du zwingst mich ja dazu, mich nicht gegen dich aufzulehnen." sagte sie kalt und wandte sich einfach ab.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:32

"Das ist Druck meine Liebe, sei froh das du nicht meine Gemahlin bist, ich hätte ihr die scheiß Zunge rausgeschnitten wenn es nach mir ginge aber scheiß drauf, wer braucht liebe oder der gleichen wenn er Macht hat" meinte Kronos nun und ging dann an ihr einfach vorbei und sah sich etwas um.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:38

Asteria beruhigte sich langsam wieder und sah ihm dann einfach nur ruhig nach. "Ja Macht...das sagte er auch und landete im Ätna.." sagte sie dann leise und folgte ihm dann mit genügend Abstand. Und war ehrlich gesagt sogar mehr als froh, dass sie nicht mit ihm verheiratet war. Stellte sich eine Ehe mit Kronos schlimmer vor, als die es mit Perses gewesen war.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:44

"Ich war auch im Ätna und jetzt bin ich draußen, dein Mann ist schwach und du? bist nur noch alleine, dich frisst es ja schon beinahe auf, Hekate will nicht mal mehr was von dir wissen" meinte er dann nur schulternzuckend. Er selbst trauerte Rhea nicht hinterher, eher war es ihm egal, wusste das es vergangenheit war und sie sowieso nichts mehr von ihm wollte, und es gab genügend Sachen die wichtiger waren als jede Frau auf der Welt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:47

Asteria hörte ihm eher halb nicht einmal zu, weil sie es abartig fand mit diesem Titanen über so private Dinge zu reden. "Kann dir doch gestohlen bleiben.." sagte sie dann genervt und sah weg. Folgte ihm einfach weiter und blieb dann aber irgendwann stehen, weil es ihr zu lächerlich war ihm zu folgen, wie ein Tier. Sie blieb einfach an einem Fenster stehen und blickte hinaus.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Anor Londo   Do 15 Jun 2017 - 18:50

"Du bist echt die Pest" meinte Kronos dann nur und schüttelte den Kopf, ging dann einfach weiter, was zu erwarten war, da ihm eh schon alles egal schien. Wusste aber jedoch von Leah und dachte nach ob das ein guter Schwachpunkt war, wollte ja wieder über den Olymp herrschen.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anor Londo   

Nach oben Nach unten

Anor Londo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben