StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kise

Anzahl der Beiträge : 47007

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 28 Jan 2017 - 15:14

Hide nickte, setzte sich dann an den Bettrand und strich Kaori sanft durchs haar, flüsterte dann nur leise "Schließ die Augek und ruh dich aus... Ich werde Kaffee machen.... und.. die CCG..". Er dachte nach, doch seufzte "Ich werde sie nicht rufen... sonst töten sie alle beide.." 

Kenma sah Ayden normal an, doch flüsterte dann leise "Menschen sind Monster, doch es gibt Ausnahmen..". Er hörte Ayden zu, fauchte dann wütend "Ich fresse nicht.. niemanden.. nichts, das Lebt". Er wusste nicht warum, aber genoss Das Würgen, vermisste es, jemandens nähe zu spüren. Doch irgendwann holte er mit seinem Bikaku aus, wollte nicht dass es der andere merkt. Dieser Mangel an Kraft und Nähe.
Nach oben Nach unten
White Snow

Anzahl der Beiträge : 30478

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 29 Jan 2017 - 6:17

Kaori schloss auch wieder die Augen und nickte, genoss das sanfte Streichen durch ihr Haar und war froh, nun allein mit Hide zu sein. Vor allem war sie erleichtert, dass es Hide gut ging und er nicht verletzt wurde. Trotzdem hoffte sie, die anderen beiden würden nicht ins Haus kommen. "Aber...lieber sterben beide als du..so denke ich zumindest, sollte die CCG trotzdem auftauchen", erwiderte sie gleich danach.

Ayden blockte mit einen seiner Rinkaku ab und ließ Kenma los, sah ihn etwas genervt an, doch das verschwand wieder. "Du gehörst dich echt verprügelt..ein Ghoul mit so einer Denkweise....", er schüttelte nur den Kopf. Er ließ seine Hände in seine Hosentaschen verschwinden und packte den anderen aber wieder, beziehungsweise seine Rinkaku packte diesen am Fußgelenk und hob ihn hoch.

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 29 Jan 2017 - 8:46

Hide nickte "Mag sein.. aber ich möchte dem kleinem Jungen nicht bewusst das Leben nehmen..". Er sah Kaori lächelnd an "Ich bin froh, dass dir nicht viel passiert ist...". Er stand auf, jedoch ging er damn auf seine Seite Vom Bett und legte sich zu ihr, strich ihr wieder durchs Haar. 

Kenma sah Ayden in die Augen, doch flüsterte dann "Ich sagte doch, ich sei nicht stark und zu scheu.. mit welcher Denkweise soll ich sonst überleben?". Er sah dann zu den Rinkaku hoch, doch irgendwann lächelte er, flüsterte dann noch "Tu was du nicht lassen kannst.. ich kann gegen dich nichts tun... außer zusehen wie du mir wehtust.."
Nach oben Nach unten
White Snow

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 29 Jan 2017 - 17:57

"Ja..der kleinere scheint ja auch ganz in Ordnung zu sein, auch wenn er am Anfang etwas anders zu mir war..aber..immerhin hat er mich gerettet", Kaori blieb liegen und sah Hide nach, wunderte sich dann als er sich neben sie hin legte und drehte sich zu ihm um, sah ihn an. Sie strich ihm ebenfalls dann kurz sacht durchs Haar, ehe sie Hide nur wieder betrachtete. "Denkst du, ihm geht es gut..? Vielleicht war es keine gute Idee, ihn alleine mit dem anderen zu lassen..", fragte sie leise.

Seine Kagune ließ Kenma plötzlich los, jedoch legte sich Ayden den kleineren Ghoul über die Schulter, "Wegen dir ist mir der Hunger vergangen...", er sah nochmal zu Hide's Haus während seine Augen kurz aufglühten, ehe er dann in die entgegengesetzte Richtung ging. "Glück gehabt..büßen wirst du dafür trotzdem, Wicht", versicherte er ihm und seine Rinkaku verschwand. Mittlerweile war es Nacht und sehr wenige Menschen waren unterwegs. Trotz das alle ein lockere Beute für Ayden waren, so hatte er immer noch keine Lust.

Nach oben Nach unten
Kise

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 29 Jan 2017 - 20:03

Hide dachte nach, doch flüsterte dann noch "Was willst du schon groß gegen den anderen Ghoul ausrichten?... Es mag nun kaltherzig klingen, aber das ist nichtmehr unser Kampf...". Er schloss die Augen,doch meinte dann noch "Sollte uns der Kleine wieder unter die Augen kommen, werden wir uns aber revanchieren, ist klar.."

Kenma sah erst verwirrt vor sich hin, doch schließlich seufzte er und tat nichts gegen den anderen, murrte dann aber "Anscheinend hast du noch so viel im Magen, dass dir der Hunger vergehen kann.. wie witzig". Er lachte dann humorlos, doch schloss dann die Augen, selbst merkte er dass sein Magen einfach weiterhin manchmal knurrte.
Nach oben Nach unten
White Snow

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 30 Jan 2017 - 22:37

"So wie es mir scheint, ist dieser Schwarzhaarige vielleicht ein S-Class Ghoul...ich hoffe er verschwindet..ich habe da zu große angst um dich, wenn er hier in der Gegend rumschleicht..", Kaori setzte sich langsam auf. Man konnte sehen, wie die Wunden langsam zuwuchsen, nur das Blut an der Kleidung blieb. Sie saß im Schneidersitz vor ihm, strich ihm wieder einige Strähnen aus dem Gesicht. Nebenbei dachte sie nach, ob sie ihn wegen vorhin ansprechen sollte, als er sagte, dass er sich in sie verliebt habe. Jedoch traute sich das der weibliche Ghoul noch nicht wirklich.

Ayden sagte nichts großes darauf, schlug nur leicht auf Kenma's Hintern, "Jaja.", antwortete er aber nur kurz. "Iss endlich was..ich will dieses Geknurre nicht ewig hören", der größere Ghoul sah zu einer Frau mit ihrer Tochter, blieb stehen und musterte beide schweigend. Er hätte keine Hemmungen, beide zu töten.

Nach oben Nach unten
Kise

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 30 Jan 2017 - 23:01

Hide sah zu ihr, nahm dann vorsichtig ihre Hand und lächelte "Wird er schon... hier wird er nicht viel fressen finden... zwar etwas, aber wir Menschen erscheinen nicht aus dem nichts." Er schloss dann leicht die Augen und wartete einen Moment, doch dann scherzte er "Vielleicht isst er nur Männer?" 

Kenma schwieg nur und wurde rot, als der andere ihm auf den Hintern schlug. Er murmelte danach nur "Ich sag es dir so lange bist du es die merkst: Ich. Esse. Nichts. Lebendiges. Selbst wenn ich die Kontrolle verliere, irgendwann bekomme ich die wieder...". Er betrachtete das Kind dann schweigend, doch flüsterte danach leise "Es sieht so glücklich und sorgenlos aus..."
Nach oben Nach unten
White Snow

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Do 2 Feb 2017 - 0:19

"Wäre ja eine seltsame Angewohnheit..habe noch nie einen Ghoul mit speziellen Essvorlieben gekannt...", Kaori sah etwas komisch vor sich hin, doch verkniff sich dann ein leichtes Grinsen und sah zur Seite, schwieg. "Was mache ich nun...", sie sah dann auf die Hände der beiden. Sie wusste zwar nicht warum, doch fühlte sich wirklich wohl bei Hide, selbst wenn er nur ihre Hand nahm. Es war auch dieses sanfte Umgehen, was er ihr zeigte. Es faszinierte sie, weshalb Kaori dem anderen dann versuchte ins Gesicht zu sehen.

"Soll ich jetzt Mutter spielen und jagen oder was?", Ayden sah im Augenwinkel hinter sich zu Kenma und zischte skeptisch, verstand sein Verhalten nicht wirklich genau. Als dieser so über das Mädchen redete, sah er sie auch wieder an. "Bald nicht mehr", grinste er nur und gähnte kurz. "Das Leben ist unfair, selbst für uns..und für manche ist es auch kürzer, so ist das halt", der Ghoul ließ ihn runter. "Du Sonderfall...verhaltensauffällige Ghoule..willst du Kaneki Ken nachahmen ?", fragte er und verschränkte die Arme.

Nach oben Nach unten
Kise

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Do 2 Feb 2017 - 6:23

Hide sah irgendwann wieder zu ihr und lächelte breit "Na du?". Er wuschelte Kaori dann durchs Haar. Irgendwann gähnte er kurz laut "Maaaaaann bin ich müde... Schlafen brachte vorhin auch nichts.. wird das außerdem nun ne angewohnheit dass ich immer geweckt werde weil etwas los ist? ~" 

"Haha... nein... Die Augenklappe wurde nachher ja so unglaublich stark, mit Rizes Kagune... Ich war der gleichen Meinung wie er, nur mit dem Unterschied dass ich schon immer ein Ghoul war,...  und... Kaneki ist mehr Ghoul als ich. Er ist stark, kaltherzig... ich.. bin.. ich." Kenma seufzte, doch murmelte dann "Ich möchte einfach ein ruhiges Leben haben, sonst ende ich genau wie er... oder du vielleicht.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    

Nach oben Nach unten

Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4