StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 21 Jan 2017 - 10:46

Hide dachte nach, doch wusste die Antwort bald "Was kann ich denn groß tun, nun? Außerdem könne es bei Kaneki genauso enden, egal wie gern ich bei ihm wäre... Ich möchte niemanden wegen mir so leiden sehen.. Wenn wegrennen nicht funktioniert, dann soll es so sein..". Er sah dann zu ihren Kagune, wobei er selbst merkte wie ihm eine Träne entwich. Er lächelte dann aber "Pass besser auf Kaneki auf als ich es konnte.. mehr möchte ich nicht..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 21 Jan 2017 - 11:23

"Mh....", sie sah noch nachdenklich auf Hide hinab. Dann näherte sie sich dessen Schulter, "Werde ich...", hauchte Kaori und scheute sich nun nicht davor, dem jungen Mann ins Fleisch zu beißen. Sie trank sogar etwas Blut, anstatt sich ein Stück abzureißen. Sie löste sich dann von Hide, während sie wie gebannt auf die Wunde starrte, während ihr etwas von Hide's Blut aus dem Mundwinkel lief. "Er...hat so ein interessantes Aroma..es ist seltsam, vor allem weil ich das zuvor noch nie geschmeckt habe, trotz dass er ein Mensch wie jeder andere ist...", dachte sie sich. Sie starrte dann auf ihre Hände an Hide's Bauch, merkte wie sie leicht zitterte und schimmernde Augen bekam, "Was machst du...?!", fragte sie ihn dann leise aber panisch, versuchte vergeblich wieder zur Ruhe zu kommen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 21 Jan 2017 - 11:47

Hide kniff erst die Augen zu und verkniff es sich zu schreien. Doch als es vorbei war, sah er besorgt zu Kaori hoch, verstand nicht ganz was mit ihr los war. Er versuchte sich mit beiden Händen von ihrer Kagune zu befreien, doch schuf es nur mit der heilen Hand. Er legte seine Hand auf ihre, die auf seinem Bauch lagen. Er spürte trotzdem diese Schmerzen, als würden sich noch immer Nädel in seine Wunde stechen. Doch es war ihm egal, wobei er leise flüsterte "Hey, sieh mich an... Kaori.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 21 Jan 2017 - 15:22

Kaori schien völlig verwirrt zu sein und auch etwas verstört, da sie zuvor noch nie solch eine Reaktion gezeigt hatte, nachdem sie jemandens Blut oder Fleisch zu sich genommen hatte. Langsam sah sie in Hide's Augen hinab und wollte ihn nun am liebsten verschlingen, doch irgendwas hinderte sie daran. Sie zuckte kurz, während ihre Kagune auch die andere Hand nun losließ. "Sag mir, wie du das schaffst mich zu kontrollieren!", rief sie nun schon etwas wütend und hatte nun wirklich Bedenken. Ihre Kagune richteten sich nun alle hinter Kaori auf Hide, während sich die Spitzen blutrot färbten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 21 Jan 2017 - 16:01

Hide sah sie eher erschrocken an, doch knurrte und sah die ernst an "Ich habe keine Ahnung...". Er dachte erst nach, doch nahm Kaoris Hände und legte sie sich um seinen Hals, sah sie noch so ernst an "Komm.. töte mich.. Du tust so als hätte ich irgendetwas böses vor... das habe ich nicht... ich habe nichts gegen Ghouls! Wir sollten alle miteinander frei leben... und du tust so als ob... Ich dir etwas tun möchte..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 11:41

"D-du tust es auch, ohne es zu wissen anscheinend!", Kaori zischte gereizt. Allerdings empfand sie es so, da sie zuvor noch nie so eine Reaktion auf Blut gehabt hatte. So schiebte sie Hide die Schuld zu, egal ob er es war oder nicht. Sie drückte an seinem Hals fest zu, während eine Kagune sich an dessen Schulter durchstach. Kaori's rechte Pupille schien noch intensiver zu glühen und sie öffnete ihren Mund, kam dem Gesicht des anderen näher und fauchte. Sie wollte nun wirklich unter eines seiner Augen zubeißen, doch wandte sich dann langsam und zittrig davon ab, kniff leise jammernd die Augen zu. "Nein...", sie schüttelte den Kopf, ließ Hide's Hals in Ruhe und legte beide Hände auf dessen Wangen, öffnete ihre Augen wieder. Sie biss dem Menschen nun in die Unterlippe, jedoch leicht. Mehr tat sie nicht, als nur die Augenlider zu senken und zittrig zu atmen. Ihre Kagune dagegen zeigte eher andere Reaktionen, da sich eine zweite in die andere Schulter von Hide bohrte. Tränen liefen der Ghula über die Wangen, kamen auf Hide's Hals auf und liefen an ihm hinab.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 14:20

Hide hätte schreien können als er so verletzt wurde, doch er wollte nicht. Er atmete schwer und sah Kaori zu, während ihm aus Schmerzen Tränen entwichen. Mit einer Hand jedoch fasste er an eine Kagune und Strich sanft darüber, war wohl neugierig gewesen, wie es sich sich anfühlt. Mit der zweiten Hand strich er vorsichtig Kaoris Tränen aus dem Gesicht. Er wusste nicht, warum er es tat, er wartete nurnoch dass er ohnmächtig wird und nie wieder davon erwachen wird. Aber nun, gerade, wollte er die Ghoul nicht so leiden sehen. Er kam noch immer nicht klar damit, dass diese Ghula seinem besten Freund so ähnlich sieht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 17:23

Kaori atmete noch schwer und zittrig gegen Hide's Mund, konnte sich nicht erklären, warum sie ihn nicht einfach verschlang. Ihre Kagune zuckte bei der Berührung, wobei beide sich aus dessen Schultern bohrten, jedoch über dessen Kopf auf ihn hinab gerichtet blieben, während sein Blut an ihnen hinab tropfte. Bei dem Wegwischen der Tränen, sah die Ghula wieder zu ihm hoch mit großen Augen, die noch schimmerten. Eigentlich wollte sie aufgeben, doch ihr innerer Trieb ließ sie einfach nicht. Sie ließ zwar von seiner Unterlippe ab, drückte aber Hide's Handgelenke wieder zu Boden und biss ihm vorichtig in die Kehle. Wenn sie ihn schon nicht verspeiste, so trank sie doch etwas von seinem Blut. Ein verzerrtes, weibliches Grollen war dabei zu hören. Nach wenigen Minuten sah sie Hide wieder ins Gesicht, fragte sich nebenbei was in seinem Kopf vorging.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 18:17

Hide konnte schließlich nichts gegen sie machen, ließ Kaori tun was sie wollte, auch wenn er schon langsam merkte, dass seine Kraft schwand. Als sie ihm ins Gesicht sah, erwiderte er den Blick, jedoch sah man dass er langsam schwächer wurde, nichtmehr die Kraft hatte, einfach hellwach zu bleiben und sich beißen zu lassen. Seine müden augen zuckten aber immer dann, wenn Blut in sein Gesicht tropfte. Er sah dann zu den Kagune hoch und betrachtete die Farbe seines Blutes, wobei er dann leise flüsterte "Ich frage mich wie es ist ein Ghoul zu sein... Stark zu sein, aber doch schwach... Wäre ich ein Ghoul wäre es so einfacher, bei Kaneki zu sein, in sein Leben zu passen... mit dir etwas zu unternehmen, ohne dass..soetwas passiert" er lachte sogar sehr leise, doch dies verging schnell "Ich hoffe dass diese Situation nicht alltag für uns beide wird..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 19:02

"Die Frage ist, ob Kaneki dies wollen würde..für ihn muss es die größte Qual gewesen sein, habe ich gehört..dir schmeckt nichts mehr außer Menschenfleisch und der Hunger ist wahnsinnig schmerzhaft", Kaori setzte sich auf, blieb aber auf Hide's Becken sitzen. Sie schlang ihre Arme eun wenig um ihre eigene Taille und sah an sich herab, "Es wundert mich, wie ich nun dagegen kämpfen konnte..und warum ich...dich nicht verschlungen habe", sie sah ihn wieder an. "Wenn du ein Ghoul sein willst...", die Ghula verstummte, wusste natürlich wie das ging. Sie ging von ihm runter, stand dann auf und zog Hide mit sich hoch, stützte ihn. Ihre Kagune half ihr dabei ein wenig. "Wir müssen hier raus..", flüsterte sie und sah sich um. "Ich nehme an du wohnst nicht weit..oder möchtest du woanders hin..?", fragte sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 19:29

"Naja du hattest zwar kein Fleisch, aber blut.." Hide ließ sich stützen, doch sah dann zu ihr "gehen wir zu mir, dadurch dass ich verletzt bin...Wenn wir woanders hingehen erregen wir am Weg dorthin nur aufmerksamkeit.." Er löste sich von Kaori und versuchte selbst zu stehen, war froh dass er dazu noch in der Lage war auch wenn die Wunden so schmerzen. Er packte dann Kaoris Hand und ging mit ihr Richtung Zuhause, wobei er jedoch die offenen Straßen mied und mit ihr durch Gassen ging. Mit seiner freien Hand drückte er gegen seine Bisswunde an der Schulter, zischte dabei nur "Aber ihr Ghouls seid ganz schön bissig, .. was wundert mich das...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 22:48

Kaori ließ sich führen, ging dicht hinter Hide. "Bissig..du wärst eigentlich eine Mahlzeit gewesen..", die Ghula sah auf den Boden, merkte trotzdem wie Hide eine Blutspur hinterließ. Sie hatte ihn zwar verschont, doch Mitleid zeigte sie noch nicht sonderlich viel. Ihre Kagune verschwand und sie sah sich unterm Laufen in den Gassen um, nebenbei jedoch wieder auf die Blutspur des anderen. Auch bemerkte sie einen Kerl, der in einer gegenüberliegenden Gasse an einer Hauswand lehnte, das Gesicht von der Kapuze großteils versteckt. Seine rotglühenden Augen sah man jedoch, außerdem war er ziemlich groß und robust gebaut. Kaori's Schritte wurden etwas größer und schneller, traute diesem Kerl nicht. Selbst wenn er ein Ghoul war, so war er ihr nicht geheuer, schließlich gab es genug Ghoule, die ihre eigenen Artgenossen fraßen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 22:58

Hide ging mit ihr auch sofort ins Haus ohne groß herumzureden. Er sperrte die Tür hinter ihr zu und seufzte "SO... Mein Haus... Machs dir Gemütlich.. ich darf mich verbinden gehen, Du kennst Nachrichten schauen oder Filme, dir steht alles zu... Ich muss erst nachdenken, was wir nun tun, dadurch dass ich ja dein Fressen wäre aber ich noch lebe.. und ich trotzdem Kaneki finden möchte..". Er dachte nach "Das mit dem Ghoul werden, ich wüsste wie.. aber ich müsste da etwas nachfragen... Und ich rede zuviel.." Er ging dann sofort ins Bad, sah nun erst hinter sich und sah die Blutspur, doch murrte erst im Bad laut "Das darf ich dann auchnoch sauber machen!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 23:13

Kaori setzte sich auf ein Sofa, sah Hide schweigend nach und hörte ihm zu, sah dann zu dem Fernseher. Sie wirkte ziemlich nachdenklich. "Geh dich erst verbinden, das ist wichtiger", antwortete sie. "Nachrichten..da kommt momentan eh nur dasselbe.. Ghoule, CCG... Mord.. was anderes hört man nicht", sie sah dann aus einem Fenster und platzierte ihre Hände auf ihre Oberschenkel. Dann dachte sie nochmal über diesen Typen in der Gasse nach und stand auf, ging zu dem Fenster und sah hinaus zu anderen Häusern. "Wer war das..", murmelte sie vor sich hin und ging dann nachdenklich umher.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 23:25

Hide kam bald wieder. Er war zwar verbunden an Hals, Schultern und zum Halt an der Brust, jedoch Blutete es an den schultern, wo die Stichwunden waren von Kaoris Kagune, durch. Er zog sich ein frisches Hemd an und sah zu der Ghula. "Gehst du wenn es nacht ist hinaus? Ich nehme an, dadurch dass sonst etwas wieder chaotisch werden kann..". Er setzte sich auf seine Couch und sah zu Fernseher, drehte ihn nur auf und drehte sofort von den Nachrichten weg, er sah jedoch wieder zu Kaori "ich denke ich muss auch nach einer Zeit ins Krankenhaus.. Manche Wunden sehen nicht schön aus...". Er schloss dann die Augen und seufzte einmal tief aus, versuchte sich zu entspannnen. Aber hey, er hatte einen weiblichen Ghoul im Haus, was soll man sich da entspannen? "Und du weißt wenn die CCG herausfindet dass ich dich kenne mit Gewissen dass du ein Ghoul bist, dann bin ich toter als vorhin... und zwar.. richtig mächtig tot.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    So 22 Jan 2017 - 23:45

Kaori sah überall hin, wo Hide sich verbunden hatte, vor allem zu den Schultern wo das Blut durchsickerte. "Nachts ist es natürlich vorteilhafter zu jagen...aber ich war schon seit Tagen nicht mehr nachts unterwegs", sie ging hinter die Couch und blieb somit hinter Hide stehen, sah zum Fernseher. "Ins Krankenhaus...ich hoffe es halten sich dort nicht zu viele CCG Leute auf", sie sah hinab auf dessen Schultern. Ihr rechtes Auge wurde wieder normal, die Pupille rot, aber jedoch der Rest war wieder weiß. Das hellgrüne Auge dagegen blieb wie immer gleich. "Zu deinem Schutz müsste ich später verschwinden..außerdem werde ich meinen Trieb nicht ewig kontrollieren können so wie heute..das war sowieso schon knapp..", Kaori sah wieder aus dem Fenster, blieb aber stehen wo sie war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 0:03

Hide nickte leicht "Du kannst noch eine Zeit hier bleiben wenn du magst, es macht mir nichts.." er dachte nach, doch zeigte Kaori dann, dass sie sich nebenneben ihn setzen konnte. Er sah dann aber zum Fernseher, doch schließlich murmelte er leise "Versteh mich nun nicht falsch: ich habe keine besonderen Fetische.. aber als du so auf mir gesessen bist... Wow... Ich komme aber noch immer nicht damit klar dass du wie Kaneki aussiehst...nur weiblich.. Oh Mann das sollte mir ja schon peinlich sein, ich rede nur Mist...". Er fasste sich an den Kopf "Früher bevor Kaneki ein Ghoul wurde: Mann.. da war mein Leben einfach und langweilig , mal abgesehen... und nun... Nun bin ich ein wandelndes Kauspielzeug.." er lachte dann sogar leise darüber. "Aber es macht mir nichts.. solange ich Kaneki finde.."
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 0:32

Kaori ging dann auch nun vor die Couch und setzte sich, wie es ihr angeboten wurde, neben Hide. Zuhören tat sie ihm, und das auch sehr aufmerksam. "Jedenfalls ist er am Leben und ich denke, das allein bereitet dir zumindest auch etwas Freude..", die Ghula lächelte nun auch sehr leicht. "Ein Kauspielzeug bist du nun wirklich nicht...schlag dir so eine abwertende Bezeichnung lieber aus dem Kopf. Und...ich kann es verstehen, dass es seltsam sein muss, den besten Freund vor sich zu sehen..aber als weibliche Person..", sie kratzte sich leicht mit einem Fingernagel an der Wange und wusste nicht, was sie davon halten sollte, fand es auch irgendwie ganz amüsant. "Definiere dieses 'wow', was du dabei empfandest, ich kann nicht viel damit anfangen", forderte sie ihn auf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 6:25

"Es war angsteinflößend... aber von der Perspektive sahst du wirklich schön und dominant aus trotz blut.." Hide sah zu ihr, doch piekste sie dann in die Seite. Er hörte von draußen einen Schrei, sah deshalb dann aus dem Fenster "Die Welt außerhalb der eigenen Vier wände ist schon grausam...". Er legte eine Hand über die Rückenlehne, genau hinter Kaoris Kopf. Er dachte erst noch nach, doch wusste dass er nichtmehr viel helfen konnte. Er sah dann zu Kaori und murmelte "Ich kam mir gerade mit der Frage, warum es Ghouls gibt... Ist es ein Virus, oder soll es eine dominante Rasse gegenüber Menschen sein, die geboren wurde.. oder wurde sie erschaffen... Ich denke echt viel nach..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 7:16

"Schön..? Ich...?", Kaori sah ihn mit großen Augen an und errötete ungewollt etwas an den Wangen, vor allem als er ihr in die Seite piekste, zuckte sie zusammen. Als sie den Schrei hörte, sah sie ebenfalls aus dem Fenster nach draußen und fragte sich in Gedanken, ob dieser große Kerl von vorhin dafür verantwortlich war. Danach sah sie wieder zu Hide, "Da fragst du mich etwas..aber die Frage ist interessant.. ich weiß es selbst nicht genau um ehrlich zu sein. Vielleicht gibt es schon Nachforschungen bei euch in der CCG..", die Ghula verstummte dann und sah vor sich hin. Die Röte verblasste wieder etwas an ihren Wangen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 7:25

Hide dachte deshalb noch nach "Ich frage da einmal nach..". Er sah Kaori dann eine Weile, doch irgendwann zog er sie sanft zu sich und umarmte sie, küsste sie am Kopf. Er lächelte leicht und wurde rot, während es ihm langsam peinlich wurde. Er ließ sie dann aber los, sah wieder zum Fenster, schließlich brachte ihn das alles nicht zur Ruhe.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 7:36

"Sage mir dann bitte auch Bescheid, mich interessiert das auch, warum wir überhaupt existieren", erwähnte Kaori noch und sah Hide verwirrt an, als er sie zu sich zog und sie umarmte, auch am Kopf küsste. Die Röte war wieder bei ihr zu sehen und es kribbelte in ihrem ganzen Körper. Als er sie wieder losließ, sah sie sofort weg und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Warum reagiere ich so...?..mag ich ihn..und habe ihn deshalb verschont...?", dachte sie. Danach sah die Weißhaarige wieder im Augenwinkel zu ihm. "Er ist schon etwas Besonderes..sein liebenswerter Charakter muss es wohl sein...aber warum..?". Sie umarmte Hide dann einfach erneut von der Seite, schlang ihre Arme um dessen Taille und drückte ihren Kopf sacht gegen dessen Oberarm. Sie schwieg und sah vor sich hin, schloss dann aber die Augen. "Tut mir leid wegen vorhin...ich wünschte das wäre nie passiert...", flüsterte sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 10:35

Hide wurde leicht rot und sah die verwundert an, doch lächelte dann und strich ihr durchs Haar "Alles in Ordnung...". Er dachte nach, doch flüsterte dann "Ich versuche, ein Ghoul zu werden.. für uns...". Er schaltete dann um, sah sofort bei den Nachrichten eine halb gefressene Frau. Hide sah nur hin, doch murmelte "Ob das mit dem Schrei von vorhin zu tun hat...". Er sah dann wieder aus dem Fenster. "Es war in der Nähe.. und wenn sie meine Blutspur sehen..." er fasste sich darauf an die Stirn und seufzte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 15:03

"Das wäre ungünstig..aber egal welcher Ghoul es war, ich bleibe bei dir und nehme das Risiko auf mich...immerhin kann ich dich besser verteidigen...anscheinend hast du deine Waffe nicht bei dir, oder?", fragte Kaori ihn nun und sah dabei aber immer noch zum Fernseher. "Ich hoffe trotzdem, dass es zu keinem Kampf kommt...", dachte sie sich nebenbei. Den Kerl von vorhin behielt sie dabei in Gedanken.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 23 Jan 2017 - 15:42

Hide schüttelte den Kopf "Ich nehme keine Waffen mit nach Hause...". Er sah Kaori erst lächelnd an, jedoch klingelte dann sein Telefon, weshalb er verwirrt hinsah. Er stand dann leise auf und ging zum Telefon, er sah dann zu Kaori und zeigte sie sollte still sein. Danach hob er ab und redete sofort "Was gibts?... Ach... Ja die Blutspur bei der Leiche, also war es der Schrei von vorhin.... Ob ich angegriffen wurde" Hide sah deshalb erst zu Kaori, doch seufzte "Ja.. hör mal, ich hatte meine Waffe nicht dabei, aber mir geht es gut. Ich gehe morgen ins Krankenhaus... der Ghoul... klar... männlich, schwarze Haare nehme ich an... mehr wusste ich auch nicht... Kagune?.. Bikaku... Ich schlaf nun eine Runde, ich gehe dann ins Krankenhaus und vielleicht komm ich dann vorbei, in Ordnung?.. gut.. Tschüss..". Er legte auf, setzte sich sofort aufs Sofa zurück und umarmte Kaori schweigend, doch murmelte dann "Es ist so gefährlich.... für dich und mich.... ". Er seufzte dann nochmal durch.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    

Nach oben Nach unten
 
Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Ghoul: Hello I'm a...
» Juuzou Suzuya
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
» Geschichte der Olympischen Spiele
» Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: