StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 16 Jan 2017 - 20:43



Info

Antik (あんていく, Anteiku) ist ein kleines Nachbarschaftscafé, aber auch gleichzeitig eine Organisation von Ghulen des 20. Bezirks. Sie bieten Hilfe und Nahrung für Ghule in Not an, verwalten die Futterplätze der Ghule im 20. Bezirk und sammeln Futter für andere Ghule, welche nicht in der Lage sind, selbst zu jagen, indem sie Menschen aufsuchen, die Selbstmord begangen haben und mitnehmen.

Neben dem Erdgeschoss besitzt das Gebäude noch ein Ober- und ein Untergeschoss. Letzteres dient als Gefrierlager, um das menschliche Fleisch zu verstauen. Außerdem gibt es noch einen versteckten Eingang, welcher in den 24. Bezirk führt.

Außerdem verzichten die Ghule auf die Jagd nach menschlichen Kunden des Cafés.

Personal

Yoshimura (Manager)
Enji Koma (Kellner)
Kaya Irimi (Kellnerin)
Ken Kaneki (Teilzeit-Kellner)
Nishiki Nishio (Kellner)
Toka Kirishima (Teilzeit-Kellnerin)
Renji Yomo (Aufgaben: Informationsbeschaffung, Sammeln der menschlichen Körper)

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 16 Jan 2017 - 20:53

Hide betrat das Café, sah sich aber sofort nach seinen besten Freund um. Er stand deshalb die ganze zeit ganz verwirrt neben der Tür, schien noch immer nach ihm zu sehen, auch wenn er es endlich aufgeben sollte. Schließlich merkte er auch, dass er vergeblich suchte, doch rief dann nur "Kaneeeeeki?.. Versteckst du dich?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 16 Jan 2017 - 21:41

Kaori kam plötzlich um die Ecke, war wohl hinter dem Raumteiler gewesen. Sie war in Alltagskleidung, eine kurze Jeans und ein langer, schwarzer Hoodie. Kalt sah sie Hide an, musterte ihn, langsam wurde ihre Mimik aber etwas verwirrt. "Was tust du hier? Das Café hat geschlossen". Sie ging vor die Theke, stützte ihre beiden Ellenbogen darauf ab und stützte ihr Kinn mit einem Handrücken, wartete auf eine Antwort von dem jungen Kerl.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mo 16 Jan 2017 - 21:45

Hide sah komplett verwirrt zu Kaori, doch antwortete ihr sofort "Ich suche meinen besten Freund: Kaneki... nur irgendwie hör ich nichts von ihm, und finden tue ich ihn auch nicht...". Er betrachtete die Dame vor sich eine Weile, ehe er sagte "Nimmst du es als beleidigung wenn ich dir sage, dass du ihm sehr ähnlich siehst..?". Er legte sogar den Kopf schief, so verwirrt war er.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 6:43

"Kaneki..", Kaori sah Hide nachdenklich an, während sie an der Theke angelehnt blieb. "Kaneki Ken...", murmelte sie noch leise. Anscheinend war er ihr bekannt, jedoch war er das allgemein unter den Ghoulen. Gesehen oder von ihm gehört hatte sie aber auch schon lange nicht mehr. Bei der Bezeichnung blinzelte sie kurz, "Nein, finde ich nicht..", verneinte sie und begann, mit einer Haarsträhne von sich zu spielen. "Findest du wirklich ?", fragte sie ihn dann doch. "Und wegen deinem Freund..er ist seit längerer Zeit verschwunden..keiner weiß, wo er ist".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 7:06

"Ja... also.. ihr seht euch wirklich ähnlich.. Schade dass er nichts von sich gibt." Hide sah erst besorgt zu boden, doch ging dann auf Kaori zu, hielt ihr dann lächelnd eine Hand hin "Ich bin Hideyoshi Nagachika.. Nenn mich ruhig Hide, auch wenn mich nur Kaneki meist so nennt... Und du bist?" Er dachte trotzdem noch nach wegen Kanekis Verschwinden, jedoch versuchte er es nicht zu zeigen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 7:27

Der weibliche Ghoul sah erst auf die Hand von Hide hinab, dann wieder in dessen Augen. Gleich danach ergriff sie dessen Hand, "Kaori, freut mich dich kennenzulernen, Hide", sie lächelte kurz sehr leicht. "Du scheinst ihn zu vermissen, deshalb suchst du ihn auch, nicht wahr ? Leider kann ich dir nicht wirklich helfen..ich weiß nur einige Plätze wo sich G-", sie stoppte kurz. "Weißt du, was Kaneki ist...?", fragte sie noch zuvor.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 7:59

Hide nickte nur "Ist schwer zu übersehen..." er seufzte dann und fasste sich an den Hinterkopf "Deshalb mache ich mir so sorgen... Er könnte überall sein.. und überall kann er in Gefahr sein..". Er sah dann zu Boden "Wenn man das weiß, hat man immer die sorgen dass jedes Treffen das letzte sein könnte... deshalb suche ich ihn."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 8:14

"Irgendwo muss er ja sein..tot ist er ganz sicher nicht, das versichere ich dir", antwortete Kaori und ging zu eines der Tische, setzte sich auf einen Stuhl und sah zu ihm. Nebenbei hatte sie dessen Geruch aufgenommen und fragte sich, ob er wusste, dass sie ein Ghoul war. Sie sah zu der Kaffeemaschine, "Kannst du Kaffee kochen?", fragte sie ihn dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 9:02

Hide nickte, doch grinste dann "Klar~". Er ging dann auch sofort zur Maschine, machte Kaffe und sah zu ihr "Kennst du Kaneki persönlich? Immerhin scheinst du auch hier zu arbeiten, wie die anderen.. oder bist du einfach so hier?". Er dachte dabei nach, doch bekam eine Gänsehaut "Zum Glück ist Nishiki erstmal nicht hier.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 10:39

"Kennen tu ich ihn nur vom Hören her..einäugige Ghoule werden ja schnell bekannt", Kaori sah Hide beim Kaffee zubereiten zu und wartete geduldig ab. "Arbeiten.. nein..aber ich bin öfters hier und hier zu arbeiten würde mir aber auch gefallen..hast du denn einen Beruf, Hide ?", fragte sie ihn nebenbei und fing wieder an, mit ihrer Haarsträhne zu spielen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 11:11

"Mein Beruf... Naja.. Spring mich nicht an wenn ich es sage.. ich bin... bei der CCG... nur um Kaneki zu finden.. ich tue Ghouls nichts, außer die greifen mich an.. Ich möchte einfach wieder ein friedliches Leben mit Kaneki" Hide sah zu ihr, goss Kaffe in zwei Tassen und stellte einen vor ihr hin, einen neben ihr. Er setzte sich neben sie, dachte nach "Ich muss aber auch sagen, dass viele Ghoule versuchen sich anzupassen, und das finde ich sehr... ich weiß nicht..inspirierend? Ich möchte unbedingt Frieden.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 12:47

Da Hide es ansprach, ihn nicht anzugreifen, wusste Kaori nun, das er wusste, dass sie ein Ghoul war. Sie starrte erst auf den Kaffee, "Ja, sie versuchen sich anzupassen..immerhin wollen manche doch auch ein normales Leben führen..zumindest so normal wie es geht..das Problem ist halt, dass wir keine normalen Lebensmittel vertragen und eben...Menschen jagen", sie sah noch in die Tasse hinein. "Sollte die CCG Kaneki finden..wie willst du mit ihm flüchten ohne das sie es merken?", fragte sie ihn. Nebenbei nahm sie die Tasse beim Henkel und trank einen Schluck, sah Hide dann etwas an, "Schmeckt übrigens gut..das einzige, was verträglich ist..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 14:26

Hide dachte deshalb nun nach "Naja... kommt darauf an... ich würde auch mein Leben geben nur um ihn einmal zu retten.." er trank selbst von seinem Kaffee, doch murmelte dann noch "Es ist natürlich unmöglich dass ich mit ihm flüchte und bei ihm bleibe... irgendwann kommt die Zeit wo er mich wieder meidet damit er mir nicht schadet...". Er schloss dann die Augen und dachte nach "Ich mag zwar bei der CCG sein... aber sollte ich erwischt werden, wenn ich ihm helfe , kann es trotzdem mein Leben kosten..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 15:28

"Und genau das hatte ich im Sinn.. ziemlich kompliziert eure Beziehung zueinander wenn ständig Einflüsse von außen kommen..", Kaori trank ihren Kaffee aus, stellte die Tasse hin und dachte nach. Sie stand dann auf, ging zu einem Fenster neben Hide und sah hinaus, "Sollte ich dir trotzdem irgendwie helfen können, sag bescheid..". Die Weißhaarige starrte noch etwas hinaus, fasste sich dann aber langsam an den Bauch und krallte sich leicht hinein.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 15:57

Hide nickte lächelnd, doch sah dann besorgt zu Kaori "Alles in Ordnung?". Er dachte erst nach, doch merkte dann was los sein könnte. "S.. Soll ich gehen? Wenn es dir unangenehm ist dass ich in der Nähe bin, kann ich gehen.. Oder solltest du Hilfe brauchen.." er wollte erst seine Hand auf ihre Schulter legen, jedoch tat er es trotzdem nicht da er merkte dass es sehrwohl gefährlich sein kann.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 18:51

"Ist schon gut...", Kaori krallte sich fester hinein und kniff die Augen zu. "Das kann nicht sein..ich hatte zuvor schon etwas zu mir genommen...ist es sein Geruch, der mich dazu verleitet..?", dachte sie sich. Ihr rechtes Auge schien nun schwarz zu werden mit der roten Pupille, typisch für einen Ghoul, in dem Fall ein Einäugiger. "Geh..", murmelte sie dann und merkte, wie sich ihre Kagune bildete. Ebenfalls wuchs diese aus dem Rücken und glich der Kralle von Ken, nur in weiß. Sie blieb mit dem Rücken zu Hide gewandt, versuchte sich nebenbei zusammenzureißen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 23:22

Hide sah die verwundert an, starrte sogar ungläubig auf ihr Kagune "wie Kanekis.. wie..". Er nickte dann aber, ging sofort aus dem Cafe, wobei er noch ein leises "Danke" von sich gab. Er hatte nicht allzu Angst, dadurch da er Kaoris Kagune gesehen hatte und deshalb so abgelenkt war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Di 17 Jan 2017 - 23:54

Kaori sah Hide nicht nach, sondern hörte nur, wie seine Schritte sich immer weiter entfernten von ihr. Langsam wurden diese Schmerzen vor Hunger fast unerträglich und die Ghoula wusste einfach nicht, warum dies so war, obwohl sie zuvor schon gegessen hatte. Langsam fiel sie auf die Knie, stützte sich aber auch mit den Händen am Boden ab und starrte vor sich hin. Ihre Kagune peitschten nur langsam in der Luft umher. "Ich möchte ihn nicht essen...", flüsterte sie und schüttelte den Kopf. Wollen tat sie es wirklich nicht, doch diese Instinkte des Ghouls waren einfach bei Hunger zu stark ausgeprägt. Langsam stand sie wieder auf, taumelte etwas und hielt sich erst am Tisch fest, ehe sie dann zur Tür ging, jedoch verkrampft da sie es nicht wollte. Sie hielt sich dabei wieder den Bauch und fluchte leise, hasste dieses Hungergefühl wegen den Schmerzen. Sie hoffte, dass Hide draußen nicht mehr in Sichtweite sein würde, wenn nicht sogar noch weiter, da sie einen ausgezeichneten Geruchssinn hatte und ihn somit auch finden würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mi 18 Jan 2017 - 5:49

Hide rannte dann einfach den Gehsteig entlang, versuchte nicht wie wenigen Menschen umzurennen, die ebenfalls herumgingen. Er sah kurz über seine Schulter nach hinten, doch lief weiter. Er wusste aber im Endeffekt nicht wohin, er lief einfach dann auch über die Straße, durch Gassen, bis er selbst aus einer Gasse kam und stoppte, komplett verwirrt war. Er war sich nun nichtmal mehr sicher wo er war noch wohin er rennen sollte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mi 18 Jan 2017 - 6:47

Sie riss die Tür auf und ging aus dem Antik hinaus, sah zu den ganzen Leuten und wusste, dass sie eigentlich sofort satt werden könnte, jedoch auffallen würde. Außerdem interessierten die anderen Menschen sie nicht. Immer noch hatte sie diesen Geruch von Hide und folgte diesem auch. Ihre Kagune verschwand für diesen Moment und sie rannte ihm nach. "Ich will ihn nicht umbringen..ich will das gar nicht..aber.. es verleitet mich dazu", dachte Kaori sich nur dabei. Irgendwann sah sie Hide von weitem und hielt sich plötzlich an einem Treppengeländer fest, versuchte zu widerstehen. Fest kniff sie die Augen zu und fauchte leise vor sich hin, während dke Schmerzen noch schlimmer wurden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mi 18 Jan 2017 - 7:58

Hide sah sofort besorgt zu ihr als er ihr Fauchen hörte. Er rannte dann aber wieder los, doch merkte dass selbst er nicht ewig laufen konnte. Er blieb endgültig in einer Gasse stehen und schnappte nach Luft, drückte sich eine Hand gegen die Stirn. "Deshalb kann ich nicht mit Kaneki sein... ich würde ihm genauso schlecht tun.." murmelte er, doch seufzte dann und wartete bis er wieder genug Kraft hatte um weiterzulaufen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mi 18 Jan 2017 - 21:17

Kaori versuchte immer noch zu widerstehen, sah wie ein junges Mädchen an ihr vorbei lief, sie nicht beachtete obwohl man sehen konnte, dass es der Ghula nicht gut ging. Sie sah ihr nach, fletschte etwas die Zähne, doch hielt sich dann den Mund zu. Bis das Mädchen verschwunden war, eilte sie doch wieder Hide hinterher, bis sie ihn fand. Ihre Kagune erschien erneut und eines davon packte den Jungen am Fuß, brachte ihn mit wenig Kraftaufwand zu Boden und zog ihn zu Kaori. Diese sah nur auf ihn hinab mit einem kalten Blick, hielt sich dann aber wieder den Mund zu und eine Hand vor den Bauch. "Hide...", nuschelte sie nur. Sie versuchte wirklich dagegen anzukämpfen, schaffte es aber kaum noch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Mi 18 Jan 2017 - 21:31

Hide sah sie eher erschrocken an, doch natürlich dachte er nach, musste im Endeffekt nurnoch lächeln "Ich denke ich habe mir schon ein Grab geschaufelt?.. Nur zu.. Ess mich....". Er seufzte, wartete ab. 'Kaneki wird es doch sowieso nie merken, dadurch dass er mich so meidet...' dachte er sich dabei und schüttelte dann den Kopf. Er sah dann zu Kaori, murmelte dann noch "Wenn ihr Ghouls schon so an den Grenzen seid, dann kann selbst ich nichtmehr viel machen, so ganz ohne Waffe....Nur zu, was kann ich denn schon groß dagegen tun..?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    Sa 21 Jan 2017 - 9:40

Kaori hörte Hide zu, während ihr eine Träne über die Wange lief, auf seinem Gesicht aufkam. Sie ging zuerst in die Hocke, tat ihre Hand von ihrem Mund weg. "Du gibst auf? auch wenn du deinen Freund sehen könntest...?", fragte die Ghula ihn darauf. Sie setzte sich auf dessen Becken, sah ruhig zu ihm hinab. Da sie Ken schon so ähnelte, hatte sie auch denselben Gesichtsausdruck. Zwei ihrer Kagune packten Hide an den Handgelenken, drückten diese auf den harten Steinboden. Abwartend sah sie ihn an, wollte trotz dieses wahnsinnigen Hungers seine Antwort hören. Mit ihren Händen krallte sie sich erst leicht an dessen Taille, fuhr dort dann sanft hinab, "Dieses zarte Fleisch..dieser unwiderstehliche Geruch...", dachte sie und schluckte leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)    

Nach oben Nach unten
 
Café 'Antik' (Tokyo Ghoul)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: